Forentreffen - 24./25. Juli




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Forentreffen

Beitragvon lebkuchenherz » 09.04.2010, 20:58

@ Wasser: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten:
Sow den Pfälzer nehm ich sicher nicht mit.

Aber ja, eig bin ich echt mit allem zufrieden. Ich will mal aus dem scheiß saarland rauskommen, die welt sehen.... berlin und Hamburg wären auch coool
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

von Anzeige » 09.04.2010, 20:58

Anzeige
 

Re: Forentreffen

Beitragvon mäusekönig » 09.04.2010, 21:00

AmyLeeBabe hat geschrieben:
lebkuchenherz hat geschrieben:lenk nicht von dir ab.... als würdest du nicht im selben boot wie lachmaus sitzen.


Tu ich, tu ich. Lachmaus und mir, uns gefällts in diesem Boot ganz gut.. :schmachten:

Jaja.. *seufzt* Also Erfurt oder wie siehts aus? :tiptap:


ohja, da sitzen wir :schmachten:

@ wasser: der witz ist jetzt aber schon gebraucht und alt :lol:

@ erfurt: ich bin für göttingen :'D
das wäre voll abartig, weil ich da bei meinen eltern wohnen würde, aber ihr alle in nem hostel schlafen müsstest (von dem es übrigens nur eins gibt)
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Forentreffen

Beitragvon AmyLeeDick » 09.04.2010, 21:04

:kiss:

Haha, Hotels? Gibts in Erfurt keine Brücken? :lol:
Jaah, stimmt schon. Aber niemand zwingt dich, bei deinen Eltern zu schlafen.. :überfragt: Auch wenn alles andere wahrscheinlich nur Geldverschwendung wäre.. Ach, Göttingen oder Erfuhrt - ich bin für beides offen. Auch wenn es bestimmte Vorteile hat, wenn man sich in einer Stadt trifft, in der min. eine Person schon mal gewesen ist. Allein schon wegen ehm.. Orientierung und diesem Scheiß.
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Re: Forentreffen

Beitragvon mäusekönig » 09.04.2010, 21:08

ähm ja, ich kann nicht abschlagen, dass das ein vorteil wäre... aber was los ist da auch nicht, ne? :'D
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Forentreffen

Beitragvon DeepBlueWater » 09.04.2010, 21:08

lebkuchenherz hat geschrieben:@ Wasser: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten: :vollpfosten:
Sow den Pfälzer nehm ich sicher nicht mit.

Aber ja, eig bin ich echt mit allem zufrieden. Ich will mal aus dem scheiß saarland rauskommen, die welt sehen.... berlin und Hamburg wären auch coool



Aber wieso magst mich denn jetzt nimmer mitnehmen :nein: :nein:
ich bin auch dann ganz brav :engel:

@lachmaus: alt ist wieder in :lol:
Bild
Benutzeravatar
DeepBlueWater
Verschollen
 
Beiträge: 1279
Registriert: 07.05.2009, 21:26
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Forentreffen

Beitragvon Angeloi » 09.04.2010, 21:11

Was ist mit Campingplätzen? :tiptap:

Ich find auch, dass sich zumindest einer auskennen sollte
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Forentreffen

Beitragvon DeepBlueWater » 09.04.2010, 21:17

Au ja campen wäre bestimmt lustig,

ich sehs schon vor meinen Augen, Amy verschüttet Wasser auf ihren Schlafsack, Angeloi erzählt uns Jugendsünden am Lagerfeuer, irgendeiner rennt ein Zelt um und es wäre billiger :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
DeepBlueWater
Verschollen
 
Beiträge: 1279
Registriert: 07.05.2009, 21:26
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Forentreffen

Beitragvon mäusekönig » 09.04.2010, 21:37

alter, ich glaube nicht, was ich hier mache....

1) Erfurt, Kühnhausen

2) Erfurt, Hohenfelden (da, wo das HighField ist/war)

3) Altenau / Harz

4) Langelsheim, Innerstetalsperre

habe jetzt Campingplätze mit See rausgesucht, falls jemand baden will....
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Forentreffen

Beitragvon AmyLeeDick » 09.04.2010, 21:41

DeepBlueWater hat geschrieben:Au ja campen wäre bestimmt lustig,

ich sehs schon vor meinen Augen, Amy verschüttet Wasser auf ihren Schlafsack, Angeloi erzählt uns Jugendsünden am Lagerfeuer, irgendeiner rennt ein Zelt um und es wäre billiger :mrgreen:


Haha, genau... Peggy singt Wasser ein Schlaflied... :dumichauch:

Yay. :lol: Also ich finde, man kann nie früh genug mit dem Planen anfangen, lachmaus :mrgreen:

Sagt mal... wie habt ihr das auf der Buchmesse gemacht? Seid ihr da rumgerannt und habt gerufen "ey LT, warte mal auf lachmaus" oder seit ihr auf Joseph(f?)ine und Caro umgestiegen? :mrgreen:
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Re: Forentreffen

Beitragvon mäusekönig » 09.04.2010, 21:44

AmyLeeBabe hat geschrieben:
DeepBlueWater hat geschrieben:Au ja campen wäre bestimmt lustig,

ich sehs schon vor meinen Augen, Amy verschüttet Wasser auf ihren Schlafsack, Angeloi erzählt uns Jugendsünden am Lagerfeuer, irgendeiner rennt ein Zelt um und es wäre billiger :mrgreen:


Haha, genau... Peggy singt Wasser ein Schlaflied... :dumichauch:

Yay. :lol: Also ich finde, man kann nie früh genug mit dem Planen anfangen, lachmaus :mrgreen:

Sagt mal... wie habt ihr das auf der Buchmesse gemacht? Seid ihr da rumgerannt und habt gerufen "ey LT, warte mal auf lachmaus" oder seit ihr auf Joseph(f?)ine und Caro umgestiegen? :mrgreen:

alter, wenn du mich lachmaus nennst, wenn wir uns wirklich irgendwann mal begegnen würden, schubs ich dich eigenhändig aus unserem boot :dumichauch:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Forentreffen

Beitragvon AmyLeeDick » 09.04.2010, 21:47

lachmaus hat geschrieben:
AmyLeeBabe hat geschrieben:
DeepBlueWater hat geschrieben:Au ja campen wäre bestimmt lustig,

ich sehs schon vor meinen Augen, Amy verschüttet Wasser auf ihren Schlafsack, Angeloi erzählt uns Jugendsünden am Lagerfeuer, irgendeiner rennt ein Zelt um und es wäre billiger :mrgreen:


Haha, genau... Peggy singt Wasser ein Schlaflied... :dumichauch:

Yay. :lol: Also ich finde, man kann nie früh genug mit dem Planen anfangen, lachmaus :mrgreen:

Sagt mal... wie habt ihr das auf der Buchmesse gemacht? Seid ihr da rumgerannt und habt gerufen "ey LT, warte mal auf lachmaus" oder seit ihr auf Joseph(f?)ine und Caro umgestiegen? :mrgreen:

alter, wenn du mich lachmaus nennst, wenn wir uns wirklich irgendwann mal begegnen würden, schubs ich dich eigenhändig aus unserem boot :dumichauch:


Aber ich kann nicht schwimmen! :shock: :mrgreen:
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Re: Forentreffen

Beitragvon -lovetwilight- » 09.04.2010, 21:48

Joah... äh... auf lachmaus bei ihrem Nickname zu nennen, steht die Todesstrafe :mrgreen: :lol:
Ich war LT, mich hat man ganz selten beim Vornamen genannt :lol:
Bild

I remember everything.

:bussi:
Benutzeravatar
-lovetwilight-
Best Next Thing
Best Next Thing
 
Beiträge: 2676
Registriert: 09.05.2009, 12:31
Wohnort: Schönstes Dorf Sachsens

Re: Forentreffen

Beitragvon Angeloi » 09.04.2010, 21:49

Also der 2. Platz ist glaub ich nicht so geeignet, die stehen da auf Ruhe :dumichauch:

Mir gefällt der erste am Besten, das sieht da richtig nett aus und man könnte die Zelte aufstellen wie man will
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Forentreffen

Beitragvon AmyLeeDick » 09.04.2010, 21:54

-lovetwilight- hat geschrieben:Joah... äh... auf lachmaus bei ihrem Nickname zu nennen, steht die Todesstrafe :mrgreen: :lol:
Ich war LT, mich hat man ganz selten beim Vornamen genannt :lol:


Gut zu wissen. Ich könnte mich da auch irgendwie nicht so wirklich dran gewöhnen, glaub ich.. :mrgreen: :mrgreen:

jaah, ich mag den ersten auch am liebsten. :mrgreen: 10€/Zelt, soweit ich das beim Überfliegen gesehen hab.. geht fit. :mrgreen:

EDIT: Ich kann übrigens kein Zelt mitbringen. :mrgreen: Wir haben nur eins für ehm... ~7 Leute und bei aller Liebe, den Scheiß schleppe ich nicht quer durch Deutschland. :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Re: Forentreffen

Beitragvon DeepBlueWater » 09.04.2010, 21:56

AmyLeeBabe hat geschrieben:
-lovetwilight- hat geschrieben:Joah... äh... auf lachmaus bei ihrem Nickname zu nennen, steht die Todesstrafe :mrgreen: :lol:
Ich war LT, mich hat man ganz selten beim Vornamen genannt :lol:


Gut zu wissen. Ich könnte mich da auch irgendwie nicht so wirklich dran gewöhnen, glaub ich.. :mrgreen: :mrgreen:

jaah, ich mag den ersten auch am liebsten. :mrgreen: 10€/Zelt, soweit ich das beim Überfliegen gesehen hab.. geht fit. :mrgreen:

EDIT: Ich kann übrigens kein Zelt mitbringen. :mrgreen: Wir haben nur eins für ehm... ~7 Leute und bei aller Liebe, den Scheiß schleppe ich nicht quer durch Deutschland. :mrgreen: :mrgreen:



wen du magst kannst du bei mir schlafen ich hab noch Platz, oder einer der anderen hat bestimmt noch Platz :D


Edit: Wann wollen wir das denn jetzt machen?
Bild
Benutzeravatar
DeepBlueWater
Verschollen
 
Beiträge: 1279
Registriert: 07.05.2009, 21:26
Wohnort: Rheinland-Pfalz

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron