Forentreffen - 24./25. Juli




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Forentreffen

Beitragvon Angeloi » 09.04.2010, 04:52

Ich mach ja nen Poll :vollpfosten: - nur ein paar Treffpunkte mehr, wären nicht schlecht.

Klar, man quatscht viel auf solchen Treffen, aber gemeinschaftlich etwas zu unternehmen ist immer gut. Von mir aus, ein Besuch im Zoo oder auch Ikea (dann können wir die Kleinen im Bälleparadies abgeben)

Okay, wir haben Frankfurt, wir haben Düsseldorf, wir haben Sachsen :grübel: - mehr Vorschläge bitte! Großstädte sind auch immer toll - In Berlin und Hamburg war ich schon, solche Städte sind natürlich auch immer ideal. Ich bin wie peggy auch offen für alles.

Dubby :tiptap: - mach doch mal einen Vorschlag für ein Datum und einen Ort an dem du kannst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und klar müssen mods dabei sein! Ich kann den Haufen ja schlecht allein mit meiner Altersautorität in Schach halten.
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

von Anzeige » 09.04.2010, 04:52

Anzeige
 

Re: Forentreffen

Beitragvon witch » 09.04.2010, 07:43

Oh Forumstreffen!!!!! *quietsch* jajaja ich auch *quietsch*

das wird bestimmt lustig *quietsch*

Ok. Schande über mich! Ich hab diesen Thread jetzt auch endlich entdeckt. :clap: Applaus, Applaus ich habs geschafft!

Und bin ganz stolz, jawohl! Ok.

Treffen yo ich bin dabei! Ich will auch ein Autogramm von Dubbi, und eins von Angeloi genau unter Kontrolle! Mit Widmung! Und schriftlich, das wenn du Geld damit verdienst ich am Gewinn beteiligt werde! :mrgreen:

Also ich würde die Mitte von Deutschland vorschlagen, da wäre es dann auch für die Leute aus dem Freistaat, mit dem nicht zu verstehenden Dialekt. einfacher zu kommen. Ich würde aber auch nach Berlin fahren. Ich war noch nie in Berlin, würde ich gerne mal hin. Ok, oder Hamburg, mit den Pearls auf den Kiez, mit Peggy in nen Sexshop auf der Reeperbahn und dann morgens beim Katerfrühstück ein leckeres Fischbrötchen auf dem Fischmarkt.

Das ganze setzt natürlich ein Wochenende voraus. Also ich denke auch es sollte ein Wochenende sein, ob es in den Ferien ist, ist mir eigentlich egal, man sollte nur daran denken, das Hotels oder so außerhalb der Saison meistens günstiger sind.

Ach ja und falls wir tatsächlich Hamburg ansteuern sollten, dann .. haben wir eigentlich ne Friseusin unter uns oder ne Stylisten, damit wir unse Kükenfraktion noch ein bischen älter machen können? So wie zum beispiel das Wasser. Ansonsten müßte sie mit Fansoits und noch ein paar anderen vor dem Sexshop stehen bleiben, wei der Türsteher dann sagt (ok gibt kein Türsteher, aber ich finde das hört sich gut an) alla Kaya Yanar: "Du kommst hier net rein!" :lolz: :lolz:

Ansonsten wenn es tatsächlich in der Mitte von Deutschland stattfinden sollte, dann würde ich mich bereiterklären ein paar Leute mitzunehmen. Wie zum Beispiel Fansoits! Gelle wir würden das schon mit deinen Eltern regeln, da ich ja fast so alt wie deine Mutter bin, bekommen wir das bestimmt hin.

Also ich finds klasse, ich bin dabei auf jeden! Aber sowas von!! :thumb:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Forentreffen

Beitragvon AmyLeeDick » 09.04.2010, 10:17

Also wenn ihr es mittig wollt, dann... *mal kurz ne Deutschlandkarte bei Google sucht* ...bin ich auch für Göttingen. Es ist cool da, da laufen nur Assis und Knastis rum, da stechen wir gar nicht raus.. und dubby traut sich dann ja vielleicht auch. :mrgreen:
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Re: Forentreffen

Beitragvon witch » 09.04.2010, 10:21

Amy ich steh auf deine signatur! *träum* aber da wo er pustet die ist echt noch besser! :mrgreen:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Forentreffen

Beitragvon die-peggy » 09.04.2010, 11:11

also witch hat erstmal recht... hamburg bringt nicht viel, wenn wir abends weggehen wollen.... selbst LT und so würden nicht in die striplokale reinkommen... ist nicht irgendwo was los? ein festchen oder so? ihr könnt och alle zu mir zum schiss´n kommen, aber das ist vielleicht einigen zuuuu östlich, wa? :nein:

gibts ne irgendwo nen hübschen see, wo man sich mit nem kasten bier ans wasser setzten kann?
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Forentreffen

Beitragvon AmyLeeDick » 09.04.2010, 11:17

Also da würde mir spontan nur der Bodensee einfallen. :mrgreen: Sprich Kostanz~, also Süddeutschland. :mrgreen:

@witch: Ja, das haste mir letztens schon mal gesagt, aber dankeschön. :schmachten: Ich kann mich davon auch einfach nicht trennnen... *seufzt*
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Re: Forentreffen

Beitragvon -lovetwilight- » 09.04.2010, 11:39

die-peggy hat geschrieben:also witch hat erstmal recht... hamburg bringt nicht viel, wenn wir abends weggehen wollen.... selbst LT und so würden nicht in die striplokale reinkommen... ist nicht irgendwo was los? ein festchen oder so? ihr könnt och alle zu mir zum schiss´n kommen, aber das ist vielleicht einigen zuuuu östlich, wa? :nein:


Alter! :lol: Da takel ich mich ein bisschen auf, schieb mir ein paar Taschentücher in den BH und dann komm ich da auch rein! :mrgreen:

Ich finde auch, dass Mods dabei sein sollten :mrgreen: Freiwillige vor! :grins:
Bild

I remember everything.

:bussi:
Benutzeravatar
-lovetwilight-
Best Next Thing
Best Next Thing
 
Beiträge: 2676
Registriert: 09.05.2009, 12:31
Wohnort: Schönstes Dorf Sachsens

Re: Forentreffen

Beitragvon Balu » 09.04.2010, 11:43

die-peggy hat geschrieben:
gibts ne irgendwo nen hübschen see, wo man sich mit nem kasten bier ans wasser setzten kann?


Tja, also ich hätte da ja sowas wie den Rhein zu bieten, ne? Ich mein, Wasser, Wiese, Strand und Grill/Lagerfeuererlaubnis (falls die jemand von euch braucht/interessiert/beachtet dubdug) :mrgreen:

Düsseldorf, Düsseldorf, Düsseldorf

Edit: Josefineeeee, duu brauchst dir mit deiner Größe doch gar keine Sorgen machen :öy: eher ich kleiner Zwerg, für mich sollte es auch noch eine kleinere Schrift geben...
Ich hab mich durch Lesen auf der Toilette gebildet. Leider konnt' ich nicht so viel scheißen, wie ich hätte lesen sollen.
Benutzeravatar
Balu
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 71
Registriert: 24.05.2009, 07:46
Wohnort: kleines Kaff in großer Stadt

Re: Forentreffen

Beitragvon Dibbii » 09.04.2010, 13:08

hm, ja, göttingen klingt ganz nett. ist schön in der mitte deutschlands, das klingt gut.

jetzt muss ich das nur noch irgendwie meinen eltern erklären. :öy: :öy:
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Re: Forentreffen

Beitragvon -lovetwilight- » 09.04.2010, 13:28

Das kann doch nicht so schwer sein! Peggy und ich holen dich vor deiner Haustür ab und regeln das :mrgreen: Dem Welpöööö und Peggy als Überzeugungsteam kann doch niemand wiederstehen :nein:
Bild

I remember everything.

:bussi:
Benutzeravatar
-lovetwilight-
Best Next Thing
Best Next Thing
 
Beiträge: 2676
Registriert: 09.05.2009, 12:31
Wohnort: Schönstes Dorf Sachsens

Re: Forentreffen

Beitragvon Tala-Aponi » 09.04.2010, 14:06

Sou, dann meld sich nu ma auch das jüngste von allen wieder zu diesem Thema... :wink:

Also, Göttingen hmh? Ist nicht schlecht, liegt beinahe in der Mitte und moah... ich müsst nur iwie schauen wie ich dahin komme... :gruebel: versteht sich so'n Nordlicht, welches dann einfach ma auf eigene Faust dahin tapst... und dazu noch völlig verpeilt ist...*lach* *hihi*

und die mods müssen kommen... *heftig nick*
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

Re: Forentreffen

Beitragvon Fansoits » 09.04.2010, 18:13

Göttingen klingt gut - und ist nur 1,5 Std von WOB entfernt :gruebel:
.... wie wärs, wenn ihr alle nach Wolfsburg kommt? :mrgreen: In die Volkswagenstadt? Wir könnten dann in die Autostadt gehen, oder ins Badeland.... wie wärs mit dem Wakebord-Park? Dem Allersee? :schmachten:

Büüüüütte :ventilator:

Und Witch, die Idee, mich mitzunehmen find ich super :wink:
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Re: Forentreffen

Beitragvon die-peggy » 09.04.2010, 18:34

von mir aus gesehen nimmt sich göttingen und wolfsburg nicht viel, ist ungefähr die selbe strecke...
ist nur für die südlich gelegenderen wieder weiter...

wo sind denn nun die schlauen leute mit der städteumfrage? :roll:
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Forentreffen

Beitragvon mäusekönig » 09.04.2010, 18:37

ja, wir können auch alle nach rothenburg ob der tauber fahren, da gibts weihnachtsschmuck :roll:

danach kann man doch nicht gehen, wo es was gibt. in jeder stadt gibt es irgendwas - außer jena :mrgreen:

es gibt 1 fakt, den ihr nicht länger hin- und hermeucheln könnt: es muss MITTIG liegen
und 1 frage, die ihr beantworten müsst: wollt ihr was MACHEN oder einfach nur treffen?
klärt doch mal diese grundfragen :roll:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Forentreffen

Beitragvon die-peggy » 09.04.2010, 18:40

ich bin auf jeden fall gegen ein schwimmbad oder dergleichen... dazu bin ich zu unförmig... :mrgreen:

in welcher stadt kann man denn was tolles machen? ich kenn mich doch nicht aus...
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron