Bis(s) zum YouTube




Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Bis(s) zum YouTube

Beitragvon Hatchi » 28.01.2010, 19:14

DeepBlueWater hat geschrieben:
Hatchi hat geschrieben:



Also ich finde das nicht unbedinggt witzig, ich finde das eher sexistisch. Das wirkt so als wäre ein Rollentausch zwischen man und frau von statten gegangen und stattdessen, dass er jetzt einfach zu hause rumgammelt und hin und wieder ausgeht, muss er nun die Hausarbeit der Frau übernehmen, weil sie sich mit etwas anderem beschäftigen will. Es wirkt auf mich einfach so als wolle der Mann nicht mal was für den Haushalt tun und die Frau muss als Roboter ohne Interessen den haushalt schmeißen.


Mh..um ehrlich zu sein wär mir das nie aufgefallen, da ich solche Parodien nicht wirklich ganz ernst nehme, weil sie schließlich so gut wie alles auf die Schippe nehmen, alles ziemlich überspitzt darstellen und so eben auch die 'Rolle' der Frau wie hier, aber natürlich hast du Recht, ganz okay ist es nicht. Ich habe mir das Video noch einmal angesehen und kann eindeutig sehen, was dich dabei stört, dennoch glaube ich nicht, dass die Macher dieses Video diese Message rüber bringen wollten.
Benutzeravatar
Hatchi
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 84
Registriert: 05.01.2010, 15:07
Wohnort: Tirol

von Anzeige » 28.01.2010, 19:14

Anzeige
 

Re: Bis(s) zum YouTube

Beitragvon DeepBlueWater » 28.01.2010, 21:55

Hatchi hat geschrieben:
DeepBlueWater hat geschrieben:
Hatchi hat geschrieben:



Also ich finde das nicht unbedinggt witzig, ich finde das eher sexistisch. Das wirkt so als wäre ein Rollentausch zwischen man und frau von statten gegangen und stattdessen, dass er jetzt einfach zu hause rumgammelt und hin und wieder ausgeht, muss er nun die Hausarbeit der Frau übernehmen, weil sie sich mit etwas anderem beschäftigen will. Es wirkt auf mich einfach so als wolle der Mann nicht mal was für den Haushalt tun und die Frau muss als Roboter ohne Interessen den haushalt schmeißen.


Mh..um ehrlich zu sein wär mir das nie aufgefallen, da ich solche Parodien nicht wirklich ganz ernst nehme, weil sie schließlich so gut wie alles auf die Schippe nehmen, alles ziemlich überspitzt darstellen und so eben auch die 'Rolle' der Frau wie hier, aber natürlich hast du Recht, ganz okay ist es nicht. Ich habe mir das Video noch einmal angesehen und kann eindeutig sehen, was dich dabei stört, dennoch glaube ich nicht, dass die Macher dieses Video diese Message rüber bringen wollten.



Ne, das glaube ich auch nicht, dass das die Absicht von denen war, die wollten halt nur mal los werden wie sehr sie der twilight-hype nervt und ihn dabei auch ins Lächerliche ziehen. Ich wollte einfach nur klären, dass ich das nicht sonderlich witzig finde, aber ist halt nicht mein Geschmack :shrug:
Bild
Benutzeravatar
DeepBlueWater
Verschollen
 
Beiträge: 1279
Registriert: 07.05.2009, 21:26
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Bis(s) zum YouTube

Beitragvon witch » 28.01.2010, 22:10

DeepBlueWater hat geschrieben:
Hatchi hat geschrieben:Hehe, hab schon wieder was geniales gefunden, aber ACHTUNG Ohrwurmgefahr!




Also ich finde das nicht unbedinggt witzig, ich finde das eher sexistisch. Das wirkt so als wäre ein Rollentausch zwischen man und frau von statten gegangen und stattdessen, dass er jetzt einfach zu hause rumgammelt und hin und wieder ausgeht, muss er nun die Hausarbeit der Frau übernehmen, weil sie sich mit etwas anderem beschäftigen will. Es wirkt auf mich einfach so als wolle der Mann nicht mal was für den Haushalt tun und die Frau muss als Roboter ohne Interessen den haushalt schmeißen.





Haha, das ist gut! Ich hab auch herzlich gelacht. Das ist echt lustig.
Und ich glaube mein Mann würde da echt mitgehen und es mitsingen :mrgreen: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz:

Zeitweise hatte er bestimmt den gleichen Gedanken, zwar nicht das mit dem Sex, aber doch schon war er tierisch genervt, das ich andauernd gelesen hab.

Und dbw (nimms mir nicht übel, ist auch nicht böse gemeint) In deinem Alter würde ich das vielleicht auch sexistisch finden. Aber glaub mir wenn du verheiratet wärst, könntest du auch herzhaft drüber lachen.
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Bis(s) zum YouTube

Beitragvon mäusekönig » 29.01.2010, 15:51

HAHA, ich find das sogar fucking witzig! :lol:
ich meine, sie ist auch so ein typisches twi-fan-mädchen und überhaupt dieser test... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
und ganz ehrlich: genauso ist es doch aber, von daher :lol:
oh gott, ich hab mich echt bepisst vor lachen, sowas geiles! :lol:

aber geilsten ist ja aber wohl die szene:
"everytime she see's bella, she' thinks "i wish i was her"' und dann die typen widerholen 'i wish i was her' :lolz: :lolz: :lolz:
ich find den fakt, dass so viele typen über diese thematik lieder schreiben, schon geil genug, um stunden drüber zu lachen :lol:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Bis(s) zum YouTube

Beitragvon Katie-chan » 30.01.2010, 16:41

lachmaus hat geschrieben:HAHA, ich find das sogar fucking witzig! :lol:
ich meine, sie ist auch so ein typisches twi-fan-mädchen und überhaupt dieser test... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
und ganz ehrlich: genauso ist es doch aber, von daher :lol:
oh gott, ich hab mich echt bepisst vor lachen, sowas geiles! :lol:

aber geilsten ist ja aber wohl die szene:
"everytime she see's bella, she' thinks "i wish i was her"' und dann die typen widerholen 'i wish i was her' :lolz: :lolz: :lolz:
ich find den fakt, dass so viele typen über diese thematik lieder schreiben, schon geil genug, um stunden drüber zu lachen :lol:

signed. ;)

Und dbw: Du darfst das echt nicht ernst nehmen. Das ist wirklich nicht schlimm... Es gibt schon genug Frauenwitze über die man sich aufregen könnte... Naja... Ich tus nicht. Ich lache über solche Klischees immer, es sind ja schließlichnur Klischees. Man darf sich halt nicht angegriffen fühlen, weißt? Wenn wir das alles machen würden, wo wären wir dann?
In three words I can sum up everything I've learned about life. It goes on. ~Robert Frost
EP sempre
Bild]
Benutzeravatar
Katie-chan
Baggerseeangler
Baggerseeangler
 
Beiträge: 477
Registriert: 07.09.2009, 23:14
Wohnort: Sissi Schloss

Re: Bis(s) zum YouTube

Beitragvon DeepBlueWater » 30.01.2010, 18:15

Katie-chan hat geschrieben:
lachmaus hat geschrieben:HAHA, ich find das sogar fucking witzig! :lol:
ich meine, sie ist auch so ein typisches twi-fan-mädchen und überhaupt dieser test... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
und ganz ehrlich: genauso ist es doch aber, von daher :lol:
oh gott, ich hab mich echt bepisst vor lachen, sowas geiles! :lol:

aber geilsten ist ja aber wohl die szene:
"everytime she see's bella, she' thinks "i wish i was her"' und dann die typen widerholen 'i wish i was her' :lolz: :lolz: :lolz:
ich find den fakt, dass so viele typen über diese thematik lieder schreiben, schon geil genug, um stunden drüber zu lachen :lol:

signed. ;)

Und dbw: Du darfst das echt nicht ernst nehmen. Das ist wirklich nicht schlimm... Es gibt schon genug Frauenwitze über die man sich aufregen könnte... Naja... Ich tus nicht. Ich lache über solche Klischees immer, es sind ja schließlichnur Klischees. Man darf sich halt nicht angegriffen fühlen, weißt? Wenn wir das alles machen würden, wo wären wir dann?

ja so richtig angegriffen fühle ich mich ja auch nicht, es ist einfach so, dass es mir aufgefallen ist und ich iwie nicht wirklich so herzhaft lachen kann.
Aber das lustigste daran ist, das mir sowas zum allerersten Mal aufgefallen ist, obwohl es ja wirklich nur so im spaß gemeint ist. SChon dumm, oder :lol:
Bild
Benutzeravatar
DeepBlueWater
Verschollen
 
Beiträge: 1279
Registriert: 07.05.2009, 21:26
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Bis(s) zum YouTube

Beitragvon feane » 01.02.2010, 14:46

wtf?! :öy: :lolz:

Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Bis(s) zum YouTube

Beitragvon DeepBlueWater » 01.02.2010, 14:53

feanchen hat geschrieben:wtf?! :öy: :lolz:




Wenn das irgendeiner verstanden hat, soll er doch bitte die Hand heben :lol: :lolz:

erst große Töne spucken und dann selber nichts können :lol: typisch deutsche Regierung
Bild
Benutzeravatar
DeepBlueWater
Verschollen
 
Beiträge: 1279
Registriert: 07.05.2009, 21:26
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Bis(s) zum YouTube

Beitragvon lebkuchenherz » 01.02.2010, 15:10

OMFG :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Bis(s) zum YouTube

Beitragvon feane » 01.02.2010, 15:15

DeepBlueWater hat geschrieben:
feanchen hat geschrieben:wtf?! :öy: :lolz:




Wenn das irgendeiner verstanden hat, soll er doch bitte die Hand heben :lol: :lolz:

erst große Töne spucken und dann selber nichts können :lol: typisch deutsche Regierung


peggy is da um welten besser :lol:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Bis(s) zum YouTube

Beitragvon Hatchi » 01.02.2010, 21:23

feane hat geschrieben:wtf?! :öy: :lolz:



Ich glaub, WTF beschreibt dieses Video Punktgenau :lolz:
Also, ich hab kaum ein Wort verstanden, der ist ja noch schlimmer als Lothar Matthäus und das will schon was heißen :brüll:
Benutzeravatar
Hatchi
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 84
Registriert: 05.01.2010, 15:07
Wohnort: Tirol

Re: Bis(s) zum YouTube

Beitragvon DeepBlueWater » 01.02.2010, 21:30

Da bin ich letztens drüber gestolpert, ist eigentlich ziemlich dumm, aber ich finds witzig :lol: :

Bild
Benutzeravatar
DeepBlueWater
Verschollen
 
Beiträge: 1279
Registriert: 07.05.2009, 21:26
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Bis(s) zum YouTube

Beitragvon Hatchi » 01.02.2010, 21:57

DeepBlueWater hat geschrieben:Da bin ich letztens drüber gestolpert, ist eigentlich ziemlich dumm, aber ich finds witzig :lol: :



OMG ich kann nicht mehr :lolz: Ist das genial...:nachLuftschnapp: Bahahaha.... :brüll:
Benutzeravatar
Hatchi
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 84
Registriert: 05.01.2010, 15:07
Wohnort: Tirol

Re: Bis(s) zum YouTube

Beitragvon lebkuchenherz » 01.02.2010, 22:25

DeepBlueWater hat geschrieben:Da bin ich letztens drüber gestolpert, ist eigentlich ziemlich dumm, aber ich finds witzig :lol: :



Wie krank und unnötig XD
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Bis(s) zum YouTube

Beitragvon mäusekönig » 01.02.2010, 23:47

haha, ich fand das witzig :lol: (vor allem folge 3 - der battle zwischen E und J :lol:)

hier, das ist so... awwww :3
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines Geplauder

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron