Antwort schreiben

23.09.2009, 17:51

die-peggy hat geschrieben:wie viele haben sich denn bis jetzt angemeldet?
darf das verraten werden?


nope :mrgreen:

ich denke aber mal, dass sich viele erst anmelden, wenn sie gesehen haben, ob sie was zustande bringen oder nicht. von dem her ist die teilnehmerzahl momentan sowieso schelcht überschaubar :zwinker:

23.09.2009, 17:51

28.09.2009, 16:20

ich hab gerade gesehen, dass unter dem perlentaucher-account auf ff.de ja noch die FF von cicilien und angeloi steht...
hoffentlich wird das für die leute nicht all zu verwirrend x)

28.09.2009, 16:27

lachmaus hat geschrieben:ich hab gerade gesehen, dass unter dem perlentaucher-account auf ff.de ja noch die FF von cicilien und angeloi steht...
hoffentlich wird das für die leute nicht all zu verwirrend x)


hm, ich denke nicht. der wettbewerb wird ja den namen "Perlentaucher schreibwettbewerb" tragen. der link wird ja zusätzlich ncoh mal ins forum gestellt. so schlau müssten die leute schon sein, um das auseinanderzuhalten :wink:

29.09.2009, 18:40

Sehr gute Idee. mal schauen, ob mir was gescheites einfällt.

Gibt es für jede Kategorie ne eigene Berwertung?
Heißt, ich kann für 1-3 abstimmen?

29.09.2009, 18:54

Nee, es gibt eine Bewertung für alle OS, unabhängig von der Themenwahl.
Wir werfen die sozusagen alle in einen Topf und dann wird bewertet und es werden Gewinner gekürt.
Wär toll, wenn du mitmachst! :D

01.10.2009, 01:50

soll vor dem one-shot eine zusammenfassung stehen?
zählt die mit in die wortanzahl?
muss ich das in fett schreiben? (also diese zusammenfassung(wie macht man das?))
ich steh mal wieder voll auf dem schlauch und hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich ständig irgendwelche fragen habe...

01.10.2009, 02:03

ja, das habe ich mich auch schon gefragt: ob man sowas davor stellen soll, wie wenn man hier eine story vorschlägt? (also auch mit rating und so)

01.10.2009, 02:10

ne zusammenfassung müsst ihr nicht schreiben. wir lesen ja eh alle OSs, also sehen wir auch, was in ihnen vorkommt ;)

das rating wäre ganz gut, wenn ihr es angebt. das thema müsst ihr eh angeben, sowie euren nick, wenn ihr die OSs an dubby schickt und das war´s eigentlich.

01.10.2009, 21:25

aber es sollte je schon da stehen wann das passiert und so, oder?
sonst isses ja bissl blöd, wenn sich keiner reinfindet...

01.10.2009, 21:29

was meinstn jetzt? ^^ zeitangaben und so was? da kannst du dir eigentlich aussuchen, ob du sie mit in deine story mit einbaust, oder oben drüber schreibst.

ich nehm an, du meinst so eine kleine notiz à la:

Das spielt während des dritten Buches, nachdem Edward dies und jenes gemacht hat... (jetzt nur mal als bsp. bei all human geht dieses hier jetzt nicht unbedingt ;D)

so in etwa? das kannst du dann ruhig davor schreiben ;)

01.10.2009, 21:36

okey, das wollte ich wissen, vielen dank...

04.10.2009, 00:21

*räusper* wie genau dürfen dass denn nur 10000 wörter sein?

04.10.2009, 00:24

wieviel hast du denn drüber? xD

04.10.2009, 00:30

man darf drüber? :whoa:

04.10.2009, 00:37

dubdug hat geschrieben:man darf drüber? :whoa:


jetzt freu dich bloß nicht zu früh xD
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Liebe, Auto, Forum

Impressum | Datenschutz