Antwort schreiben

Re: Juhuuhuhuhu

18.06.2012, 06:04

lass dir zeit. Danke :kiss:

18.06.2012, 06:04

Re: Juhuuhuhuhu

22.06.2012, 19:13

ich hab probiert und probiert. aber hab's nicht hinbekommen :cry: werde später noch weitertüfteln

Re: Juhuuhuhuhu

25.06.2012, 20:28

woah, ich hab's irgendwie geschafft ein bild komplett zu verändern. wo schiffe waren, ist meer. ich bin stolz auf mich :nod: aber dafür pack ich den schatten vom mond nicht :(

Bild Bild Bild



falls du noch irgendwas geändert haben möchtest, einfach sagen! hab mir die datei als psd. abgespeichert :)

Re: Juhuuhuhuhu

25.06.2012, 20:31

Ui, das find ich auch gut. Fehlt nur noch irgendwie was am Himmel. Eine Sternen-Textur oder so? Wäre jetzt das, was ich noch ausprobieren würde. Mir gefällt der Erste von den drein am besten :nod:

Re: Juhuuhuhuhu

25.06.2012, 20:40

so in etwa?

Bild

Re: Juhuuhuhuhu

25.06.2012, 21:27

uhhhh das letzte ist richtig, richtig schön :nod:

Re: Juhuuhuhuhu

25.06.2012, 22:12

Jaha, gefällt mir schon besser :tiptap:

Re: Juhuuhuhuhu

26.06.2012, 09:30

Uhh :tiptap:
ich glaube, ich würde die Sterne aber vom Meer wegmachen. A) sieht man dann nämlich das Meer viel besser und b) sind die glaube ich eh viel zu klein, damit das Licht sich im Meer spiegeln könnte (gerade durch Wellengang usw.)
Den Mondschein im Meer find ich total gut! Sieht richtig super aus und passt von der Größe auch perfekt zum Mond. Ich glaube nur, dass der Mond noch ein bisschen heller sein müsste, damit die Farben auch richtig zueineander passen. :nod:

Und wie wäre es denn, wenn du die Schrift noch ein wenig zum Leuchten bringst, damit die aus dem ganzen schönen Gefunkel richtig heraussticht? :schmachten:

Re: Juhuuhuhuhu

26.06.2012, 11:19

........und die Sterne funkeln im Mond - kann man sicher mit dem Radiergummi bearbeiten (als ob ich was zu melden hätte) :verlegen:
Im Wasser könnte man doch die Sättigung der Sterne rausnehmen, damit sie kaum, bzw. nur ganz wenig spiegeln...
Und den Schriftzug würde ich auch i-wie funkeln lassen, dann wäre es perfekt

Und ich finds wirklich hübsch :nod: , passt zu witch :thumb: :grinundwech:

Re: Juhuuhuhuhu

26.06.2012, 19:15

oh, :aahh: :verlegen:

das ist aber schön. hast du wirklich sehr schön gemacht. mir gefällt auch der allererste am besten. Die Sterne sind mir jeztzt etwas zuviel Gefunkel. Hach du bist wirklich schwer begabt. Könnte man die Schrift bei dem ersten noch etwas dicker machen und mit einem Schatten? Geht sowas? Oh, ich verlange viel oder? Und den Mond noch einen kleinen Tick heller, das wäre echt toll. :nod:

Echt mal danya. Vielen lieben Dank, du hast dir soviel Arbeit und so große Mühe gegeben. DANKE

:hug: :kiss: :knutsch:

Re: Juhuuhuhuhu

27.06.2012, 04:43

Miep, miep. Klar, kann ich alles noch machen :nod: Freue mich, dass es dir gefällt :)
Und danke an euch anderen, für die vielen Tipps. Werde das alles noch umsetzen und herumtüfteln :tiptap:

Re: Juhuuhuhuhu

27.06.2012, 17:58

So, habe jetzt mehrere Versionen gemacht. Wenn du noch etwas geändert haben möchtest, einfach bescheiden geben. :nod:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Re: Juhuuhuhuhu

28.06.2012, 19:19

Danke, danya! :kiss: :hug: :bussi:

Ich finde den dritten am Besten. Sehr schön. :nod:

Sprcial Thanks. :kiss:

Re: Juhuuhuhuhu

28.06.2012, 22:02

Ich finde den zweiten am schönsten =) Der dritte wäre mir zu leer^^ aber das sieht ja jeder anders :wink:

Re: Juhuuhuhuhu

29.06.2012, 14:19

Ui, die sind wirklich alle sehr schön :nod: :nod: gut gemacht, danya!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Liebe, Auto, Forum

Impressum | Datenschutz