*wink*




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

*wink*

Beitragvon cbra » 24.06.2011, 21:09

Hi!

Ich bin 32 Jahre alt und hab mich bis jetzt nur in der WB-Ecke herumgedrückt und ich dachte, dann stell ich mich anstandshalber noch schnell vor. :nod:

Seit gut 1 1/2 Jahren bin ich Bis(s) verfallen und schreib seit gut einem Jahr selbst an einer Story und diversen OS. Ich liebe es, auf Reviews zu antworten und bin schon mit unzähligen, lieben Menschen ins Gespräch gekommen. Wie man vielleicht rauslesen kann, bin ich ein kommunikativer Mensch. :wink:

Beim Schreiben höre ich am liebsten Musik und ansonsten, hab ich so an die 500 Hobbys, die hier den Rahmen sprengen würden.

Bei Twilight gehöre ich der BxE-Fraktion an, aber ich bin auch anderen Pairings aufgeschlossen - hauptsache die Story ist abwechselungsreich und vor allem überraschend und spannend.

Also ich wink einfach mal in die Runde und schlag mich jetzt wieder zu den WB-OSs.

LG cbra
Benutzeravatar
cbra
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 39
Registriert: 17.06.2011, 20:06

von Anzeige » 24.06.2011, 21:09

Anzeige
 

Re: *wink*

Beitragvon Lyrah » 24.06.2011, 21:10

Huhu und herzlich Willkommen :winken:

Schön, dass du dich auch im Forum ein wenig meldest. Trau dich ruhig, wir sind viel netter als unser Ruf. :mrgreen:

Wünsche dir viel Spass :tiptap:

Grüssle, Lyrah
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: *wink*

Beitragvon mäusekönig » 24.06.2011, 21:18

hallo cbra

ich hab deinen namen ja schon öfter gelesen, schön, dass du jetzt auch hier bist! :winken:
viel spaß wünsch ich dir, einfach immer rein ins getümmel :nod:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: *wink*

Beitragvon JulyAnn » 24.06.2011, 21:22

:winken: :jump:
Na dich kennt man doch. :lol: Aber :shock: noch eine Ü30. Tani, witch – ZUWACHS! :bh: Find ich super!
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: *wink*

Beitragvon cbra » 24.06.2011, 21:23

Uiiiii!

Was ist denn hier los? Himmel, werd ich lieb begrüßt! Bin völlig von den Socken!

*wild wink*
Benutzeravatar
cbra
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 39
Registriert: 17.06.2011, 20:06

Re: *wink*

Beitragvon lebkuchenherz » 24.06.2011, 21:24

:winken:
Herzlich Willkommen!
Ja, von dir hab ich auch schon so einiges Review gelesen und freue mich, dass du dich nun auch hier vorstellst =)
Ich wünsche dir viel Spaß und rate einfach überall ein bisschen Senf abzugeben :wink:

Liebe grüße :smile:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: *wink*

Beitragvon Angeloi » 24.06.2011, 21:25

Kommunikativ ist toll :nod: , da bist du hier richtig

@July :lol: Tja wenigstens die Ü30er haben Zuwachs .....
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: *wink*

Beitragvon www.pAT » 24.06.2011, 21:25

:winken:
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Re: *wink*

Beitragvon LuxAeterna » 24.06.2011, 21:30

tja, wie du siehst, ist pat hier der unkommunikativste - davon abgsehen, dass ihm die schleifchen in den haaren mal sowas von überhaupt nicht stehen :shake:
aber man muss ja tolerant sein, nech :o:

ja, cbra, schleichst hier ja schon seit einer weile rum und auch deine reviews vom wb verfolge ich fleißíg. zumindest die, bei denen ich den os schon gelesen habe :nod:

ich wünsch dir ganz viel spaß hier im forum. fühl dich wie zu hause, inklusive füße auf den tisch etc :mrgreen:

:winken:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: *wink*

Beitragvon www.pAT » 24.06.2011, 21:39

dubby hat geschrieben:tja, wie du siehst, ist pat hier der unkommunikativste - davon abgsehen, dass ihm die schleifchen in den haaren mal sowas von überhaupt nicht stehen :shake:
aber man muss ja tolerant sein, nech :o:


In Natura steht mir Pink deutlich besser ;)

Okay, ich versuche es mal...
Willkommen! Magst du es auch, auf Rev-Antworten zu antworten?
Irgendwie vermisse ich hier noch den neongelben Taucheranzug. :mrgreen:
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Re: *wink*

Beitragvon Dysis » 24.06.2011, 21:48

Ich hab mich auch schon gefragt, wieso keiner gefragt hat, also mach ich das mal...
Such dir einen Taucheranzug aus!

(ignorier die Kringel auf meinem - die sind da drauf, damit die Fische kotzen)
Welcome.
Ach und btw: Ich bin hier die, die sich sehr selten meldet :wink:
Bild
bss - klock bss - klock bss - klock... Was ist das?
Eine Biene mit nem Holzbein! Ich krieg sie alle! :stinksauer:
Spoiler: Anzeigen
Nein, diese Sig habe ich nicht geschrieben und eingescannt - sie ist komplett gebastelt!
Benutzeravatar
Dysis
FF-Groupie
FF-Groupie
 
Beiträge: 145
Registriert: 24.05.2010, 12:16

Re: *wink*

Beitragvon cbra » 24.06.2011, 21:51

www.pAT hat geschrieben:Okay, ich versuche es mal...
Willkommen! Magst du es auch, auf Rev-Antworten zu antworten?
Irgendwie vermisse ich hier noch den neongelben Taucheranzug. :mrgreen:



Ich antwort auf nahezu alles und jeden. :nod:
Das ist quasi zwanghaft. *lol*
Benutzeravatar
cbra
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 39
Registriert: 17.06.2011, 20:06

Re: *wink*

Beitragvon cbra » 24.06.2011, 21:54

Dysis hat geschrieben:Ich hab mich auch schon gefragt, wieso keiner gefragt hat, also mach ich das mal...
Such dir einen Taucheranzug aus!

(ignorier die Kringel auf meinem - die sind da drauf, damit die Fische kotzen)
Welcome.
Ach und btw: Ich bin hier die, die sich sehr selten meldet :wink:



HÄ?

Ich versteh kein Wort, Süße?!
Wo grieg ich die Dinger her? Und ich weiß noch nicht, ob ich auf Latex steh. oO
(Ach und ich hab Dir grad ein Review nebenhergeschrieben. *g*)
Benutzeravatar
cbra
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 39
Registriert: 17.06.2011, 20:06

Re: *wink*

Beitragvon Dysis » 24.06.2011, 21:56

Nehmt mal alle die Füße hoch bitte! Jemand steht auf der Leitung. :twisted:

Du bist hier im Perlentaucherforum....
TAUCHER Puppe!
*horcht wie der Groschen fällt*
Und jetzt sag, wie der aussehen soll :lolz: dein virtueller Taucheranzug, um nach Perlen unter den FFs zu suchen
Bild
bss - klock bss - klock bss - klock... Was ist das?
Eine Biene mit nem Holzbein! Ich krieg sie alle! :stinksauer:
Spoiler: Anzeigen
Nein, diese Sig habe ich nicht geschrieben und eingescannt - sie ist komplett gebastelt!
Benutzeravatar
Dysis
FF-Groupie
FF-Groupie
 
Beiträge: 145
Registriert: 24.05.2010, 12:16

Re: *wink*

Beitragvon witch » 24.06.2011, 22:00

Hallo cbra!


Auch von mir ein Herzlich Willkommen!

Gib ruhig immer deinen Senf ab. Und es freut mich das du auch schon ein wenig älter bist. :mrgreen: :mrgreen:

lg witch
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Nächste

TAGS

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron