*wink*




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: *wink*

Beitragvon cbra » 24.06.2011, 22:00

Dysis hat geschrieben:Nehmt mal alle die Füße hoch bitte! Jemand steht auf der Leitung. :twisted:

Du bist hier im Perlentaucherforum....
TAUCHER Puppe!
*hocht wie der Groschen fällt*
Und jetzt sag, wie der aussehen soll :lolz: Dein virtueller Taucheranzug, um nach Perlen unter den FFs zu suchen



*lach*

Ich bin mal einen großen Schritt vom Schlauch gegangen. :grinundwech:

Hmm, wie soll er aussehen?

Ich hätte gerne azurblau mit einem Schimmer smaragdgrün und kleinen, goldenen Stickereien an Ärmel und Halspartie. Wer schneiderts? *liebguck*
Benutzeravatar
cbra
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 39
Registriert: 17.06.2011, 20:06

von Anzeige » 24.06.2011, 22:00

Anzeige
 

Re: *wink*

Beitragvon Tani157 » 25.06.2011, 23:47

Hach, noch jemand von der alten Fraktion! :schmachten:

Ähm... sorry, das sollte keine Beleidigung sein, aber wenn man hier über 30 ist, dann zählt man zwangsläufig zum alten Eisen :nod:

B&E find ich auch suuuuupiiii!! Wie sagt man auf facebook: :thumb: (gefällt mir!)

Tja, auch ich heiße Dich natürlich hier herzlich willkommen und hoffe, dass Du Dich auch außerhalb des WEttbewerbs fleißig beteiligst... da Du ja so kommunikativ bist, denn HIER gibt es ja auch nur liebe Menschen :mrgreen:

Ganz viel Spaß
Tanja
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Vorherige

TAGS

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron