Wie spreche ich nur meinen Namen aus? - Fansoits




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Wie spreche ich nur meinen Namen aus? - Fansoits

Beitragvon Fansoits » 05.10.2009, 21:02

PS. zu Anfang: Mir ist ein großer Wunsch in Erfüllung gegangen, als ich in diesem Forum bei Autoren mit OneShots vorgeschlagen wurde! :roll:
So, da Angeloi mich dort angekreidet hat, sehe ich mich nun gezwungen mich hier in diesem Thread vorzustellen. :D Bei etwaigen Schwindel- oder Schweißausbrüchen, Augenausfall & Kopfschmerzen, bitte an sie wenden :oops:

Dabei bin ich mir zu hundert Prozent sicher, dass wenn ich diese Nachricht gesendet habe, innerhalb von drei Minuten mir etwas einfällt, was unbedingt ergänzt werden muss...

Egal, going:

Nickname: Fansoits - Ja, ich weiß, es klingt französisch! Ist es aber nicht, ätsch! Mein Name, zusammengesetzt aus Fragmenten englischer Wörter. Von dem ich aber keine Ahnung habe, wie ich ihn auszusprechen habe (Ohne Witz!) Vielleicht doch französisch, oder Deutsch oder Spanisch.. I don't know :) - Früher einmal unter dem Namen Kakophonie online gewesen. Solche Aussprüche wie "Kackaphobie!" waren dann doch sehr ernüchternd gewesen ...

Alter: *nuschel*15*nuschel* Ihr wisst von nichts!

Was machst du? Jetze? Überlegen, ob ich tatsächlich aufstehen & mir Lebkuchen holen soll :) Ich bin gelangweilte & demotivierte Schülerin an einem Gymnasium. Nebenbei fotografiere ich (Schaut auf meinen Avatar! xD) & zeichen außerordentlich gerne. Achja, & schreiben. Schreiben find ich super.

Lieblingsbuch: Das gibt's als Singular? Lieblings- "Buch"? Tatsache.. Na, dann mal los: Die Scheibenwelt-Romane (36 Stück!) von Terry Pratchett sind genial :D Genau wie Stolz und Vorurteil von J. Austen, Sturmhöhe von E. Bronte, (Die Bis(s)-Reihe: Die Idee find ich zuckersüß, doch der Stil... der Schreibstil...) Dämon von M. Delaney & noch andere, die mir im Moment nicht einfallen wollen.

Bis(s)-Reihe: Sagen wir's so, dass ich am Anfang überhaupt nicht von diesem TWILIGHT!!!! *kreisch* Hype begeistert war. Sowas ist doch ätzend! Dann wurde ich gezwungen, den ersten Band zu lesen & dann hörte man mich nur noch murmeln: "Hey, davon hab ich schon gehört!" oder "Oh, nein!", grmpf..

Da gibt's auch sowas, das nennt sich "Fanfiction": Bin ich ganz zufällig drüber gestolpert.. Ich glaube mich zu erinnern, dass ich nach etwas Twilight-mäßigem gegoogelt habe. Zuerst habe ich von der englischen Sorte gekostet & tadaa, jetzt bin ich hier! *stolz*

Musik:
Wenn ich schreibe, höre ich am liebsten klassische Musik. Doch eines liegt mir da besonders am Herzen: Broove - Heartbeats. Ein fantastisches Pianostück! Ansonsten ich liebend gerne (Post-)Grunge, Alternative, Folk & Metalcore. Nein, ich bin kein Gothic. & auch kein Emo.

Film & Fernsehen:
Mein absoluter Lieblings,lieblingslieblingslieblingslieblingsLIEBLINGSFILM ist V wie Vendetta (Neun Mal geguckt, neun Mal geweint.. Fragt nicht) Kein anderer Film hat mich so oft bei FF's inspiriert wie dieser. Falls ihr ihn kennt, müsstet ihr eigentlich ein paar Parallelen feststellen können! :lolz: Doch auch Filme wie American History X & The Butterfly Effect sind toll. Ich liebe die alten Disney Filme! Fernsehen ist doof.

Sonstiges: Ich bin ein humorvoller Vielfraß (aber hey!, 50 kg bei 160,7 cm sind genau richtig :D & ich bestehe auf diese 7 Millimeter! oO), chaotisch & vergesslich. Wenn mir langweilig ist, gehe ich kurzerhand zum Friseur & lasse mir meine Haare kurzschneiden. Oder färbe sie. Je nachdem :P Ich spreche zwei Sprachen perfekt & ich murmele wirres Zeg (wie Bella!) im Traum. Nur nicht auf Deutsch :)

Memo an mich: Noch 5 cm wachsen.

Uups. Etwas lang geworden :oops: Ich sollte lernen, mich kurzzufassen.

Liebe Grüße, Fansoits

Ergänzung: Ich wusste nach drei Minuten nichts mehr zu ergänzen! Glück gehabt! x)
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 15:27
Wohnort: Welt hoch zwei

von Anzeige » 05.10.2009, 21:02

Anzeige
 

Beitragvon Lyrah » 05.10.2009, 21:15

Hi Fansoits! Herzlich willkommen hier!
Sehr brav, dass du dich vorgestellt hast. 8)
Bin schon sehr gespannt, was wir alles von dir hören/lesen werden. :)
Deine Vorstellung klang total interessant, besonders der Teil mit dem Gemurmel war ja mal süss. Das werd ich mir merken, falls du hier zu viel nuschelst. :mrgreen:
*überreicht nigelnagelneuen Taucheranzug*
Auf gutes Tauchen! :D
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2788
Registriert: 06.05.2009, 23:46
Wohnort: Basilea

Beitragvon -lovetwilight- » 05.10.2009, 21:16

Yeah, herzliches Welcome hier :mrgreen:

Terry Prattchet ist wirklich klasse! Ich habe auch ein paar Scheibenwelt-Romane gelesen. Leider nicht viele, aber die paar, die ich gelesen habe, waren spitze. Ich liebe seinen Humor :D
Bild

I remember everything.

:bussi:
Benutzeravatar
-lovetwilight-
Best Next Thing
Best Next Thing
 
Beiträge: 2674
Registriert: 09.05.2009, 13:31
Wohnort: Schönstes Dorf Sachsens

Beitragvon mäusekönig » 05.10.2009, 21:56

ich hab mich auch schon die ganze zeit gefragt, wie ich deinen nick aussprechen soll! :mrgreen: (etwa: Fänseuts :mrgreen:)

Das Klassikstück was du da empfohlen hast, ist echt richtig schön!
Meine Favoriten sind gerade die 7. Symphony von Bach und das Intro von Beauty and the Beast (Disney! :D (awww, das ist sooo schön! *___*)

ich finds total krass, dass du zwei sprachen sprichst, bist du "bilingual" aufgewachsen? (ich meine, ich lese/spreche/gucke JETZT auch auf englisch, aber erst seit etwa nem halben jahr und far away von fließend...@__@) bin ich ja ein bisschen neidisch :wink:

auf jeden fall herzlich willkommen! :D
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 13:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon Fansoits » 05.10.2009, 22:03

Ich glaube, bei meinem Namen ist wirklich Fantasie gefragt. Ich sollte zu einem Wettbewerb aufrufen, der ungefähr lauten sollte: Wer spricht "Fansoits" am aufregensten aus?" *gg*

Ja, ich bin bilingual aufgewachsen. Verrate ich euch schon zuviel, wenn ich sage, dass ich polnischer Abstammung bin und erst seit elf Jahren in DE lebe? (Meine Mama meint, ich habe schon mit 1 1/2 Jahren flüssig polnisch gesprochen, deutsch kam erst später, huh) :gruebel: Dazu kann ich Englisch gut - ich liebe diese Sprache! - und Spanisch auch :)

Hmh, du solltest mal in die Klavierstücke von Ludovico Einaudi reinhören! :rock:

OHJA! Der Humor und die unerschöpflichen Ideen von Terry Pratchett sind der Wahnsinn. Nur zu empfehlen :)

Vielen Dank für eure so freundliche Aufnahme in diesem Forum :) Ich hoffe, ihr wisst mich jetzt besser einzuordnen.
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 15:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Beitragvon Katie-chan » 05.10.2009, 22:24

Auch ein Willkommensgruß von mir :mrgreen:
Die Scheibenwelt-Reihe, das ist schon Discworld, oder? (ich bin grad zu faul, um zu googeln, der PC läuft aufrund des VirenScans eh schon so langsam...) Ich les da nämlich auch grad nen Band: Lords and Ladies =) Gefällt mir auch ;)
Du kannst Polnisch? Cool! Ja też :)
Wenns um Klassik geht, bin ich wieder am Pachelbel hören und auch FdK-Soundtracks
:music:
In three words I can sum up everything I've learned about life. It goes on. ~Robert Frost
EP sempre
Bild]
Benutzeravatar
Katie-chan
Baggerseeangler
Baggerseeangler
 
Beiträge: 477
Registriert: 08.09.2009, 00:14
Wohnort: Sissi Schloss

Beitragvon Fansoits » 05.10.2009, 22:30

Schanke! :)

Yes! Super, cześć! :D Tez sie tam urodziłaś? Czy nauczyłaś się od rodziców? *gg*

FdK? Öh, ..? :gruebel:
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 15:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Beitragvon -lovetwilight- » 05.10.2009, 22:31

Jap, Scheibenwelt = Discworld. :mrgreen:

Edit: FdK = FLuch der Karibik :mrgreen:
Bild

I remember everything.

:bussi:
Benutzeravatar
-lovetwilight-
Best Next Thing
Best Next Thing
 
Beiträge: 2674
Registriert: 09.05.2009, 13:31
Wohnort: Schönstes Dorf Sachsens

Beitragvon Fansoits » 05.10.2009, 22:38

Und da haben wir es wieder: Das mit Discworld wollte ich auch nnoch erklären. Zehn Sekunden später hatte ich es schon vergessen und den Beitrag abgesandt. Damn!

Ach, ja die von FdK sind auch schön *-* -lovetwilight- unsere kleine wandelnde Bibiothek der Film- & Buchkürzel?! :P
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 15:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Beitragvon -lovetwilight- » 05.10.2009, 22:40

Stets zu Diensten :grin:
Du kannst mich ruhig LT nennen - nachdem sich Dibbii und dubdug über meinen langen Nick beschwert haben, ist das mein offizielles Kürzel :lol:
Bild

I remember everything.

:bussi:
Benutzeravatar
-lovetwilight-
Best Next Thing
Best Next Thing
 
Beiträge: 2674
Registriert: 09.05.2009, 13:31
Wohnort: Schönstes Dorf Sachsens

Beitragvon Fansoits » 05.10.2009, 22:42

Ay, ay, Captain! *nuschel* LT! :D
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 15:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Beitragvon Angeloi » 05.10.2009, 22:58

:winken: Huhu!

Tolle Vorstellung - brav gemacht Bild

Und ja, Beschweren dürfen gerne an mich gehen. Aber ich bestehe auf eine handschriftliche Ausfertigung mit zwei Durchschlägen - amtlich beglaubigt!

Du hörst Klassik? Hey, das gibt gleich Bonuspunkte! Das Pianaostück ist wirklich schön :schmachten:

Nuschel dich hier ruhig aus *gg*

(Ich würde den Namen übrigens Fän-ssso-itz aussprechen *rofl*) Wobei Kakaphonie richtig gut und kreativ war - wie kann man so einen nick aufgeben? :öy:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 18:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Beitragvon Katie-chan » 05.10.2009, 23:04

Doofer PC braucht mal wieder eeeeewig -.-
@Fansoits: :mrgreen: Hej, nie urodziłam sie tutaj. Po Polsku mówimy w domu- stąd znam język (mam ale trudnośći z pisaniem :cry: )
LT kennt sich wirklich aus ;) Gut, dass es hier so schnelle Kürzelkenner und Übersetzer an Bord gibt *g*
In three words I can sum up everything I've learned about life. It goes on. ~Robert Frost
EP sempre
Bild]
Benutzeravatar
Katie-chan
Baggerseeangler
Baggerseeangler
 
Beiträge: 477
Registriert: 08.09.2009, 00:14
Wohnort: Sissi Schloss

Beitragvon Fansoits » 05.10.2009, 23:13

Ha, meinst du jetzt Kakophonie oder Kackaphobie? :lol:
Ich fand's auf die Dauer doof, weil es das Wort wirklich gibt (Wikipedia und so.. Wer mich dort jetzt einträgt...!! oO) und Fansoits ist doch wirklich kreativ. Es strotzt vor Individualismus (dass man sogar nicht weiß, wie zu verbalisieren..) Hey, das ist moderne Kunst! :D

Katie-chan: Bądź zdolna ze potrafisz chociaż mówić :D Ja chyba z 3 lata temu się sama z siebie pisać i czytać nauczyłam *gg* ist das herrlich! :)
Bei uns wird Zuhause auch nur polnisch gesprochen - ich glaube, das ist auch der Auslöser für meinen nächtlichen, polnischen Monologe :oops:
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 15:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Beitragvon Katie-chan » 05.10.2009, 23:48

Hmm... wie würd ich deinen Namen aussprechen?? Hmm *g* [fänsowis] so irgendwie... whaa *g* das is echt schwierig ;) Aber Geschrieben find ich ihn schön ;)
Jaha *g* das stimmt... Und ich muss sagen, ich finds toll, dass ich Polnisch kann. Es is nur immer wieder traurig zu hören, dass Eltern ihren Kindern keine zweite Sprache beibringen wollen, weil das ja "schlecht für das Kind ist" *seufz* :wall:
Mehrere Sprachen zu können is eigentlich fantsatisch :)
aber es müsste "dumna" heißen und nicht zdolna, oder?? *g*
In three words I can sum up everything I've learned about life. It goes on. ~Robert Frost
EP sempre
Bild]
Benutzeravatar
Katie-chan
Baggerseeangler
Baggerseeangler
 
Beiträge: 477
Registriert: 08.09.2009, 00:14
Wohnort: Sissi Schloss

Nächste


Ähnliche Beiträge

Carpenoctem - die Bestimmung zum Namen gemacht
Forum: Vorstellung der User
Autor: carpenoctem
Antworten: 45
Das Grauen hat einen Namen...
Forum: Vorstellung der User
Autor: Souly
Antworten: 22
Fansoits - fanfiktion.de
Forum: Autoren mit OneShots
Autor: feane
Antworten: 18

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron