Wie spreche ich nur meinen Namen aus? - Fansoits




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Beitragvon feane » 06.10.2009, 01:26

Fansoits hat geschrieben:Mist, so kann man doch nie auf den Putz hauen, wenn jemand einem ständig im Nacken sitzt :wall: Damn! *Partyhut wieder unterm Bett verstau*


ach, so schlimm sind wir auch nicht xD

man braucht nur die richtigen mittel. ein kleiner tipp? hehe

dubby: n kasten bier
papillon: a pinky butterfly :lol:
lyrah: gib ihr was zu korrigieren, das viele fehler hat ;D
cicilien: momentan würd ich sagen... jede menge rosa wolken, hehe...

und ich? hm... mir reicht schon n toller manga :mrgreen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

von Anzeige » 06.10.2009, 01:26

Anzeige
 

Beitragvon LuxAeterna » 06.10.2009, 03:27

guck dir das an. kaum wird ein neuer thread eröffnet, kommen die spammer wie ratten aus ihren ecken gekrochen :lol:

so, dann jetzt quasi noch mal ganz offiziell, wa? herzlich willkommen hier im perlentaucher forum :mrgreen:

und du bist 15? damnd! ich schließe mich absolut feane an, obwohl ich noch nicht mal nen one shot von dir gelesen habe. du wirkst wesentlich älter! :shock:

"die kleine fansoits möchte bitte in dem kinderparadies abgeholt werden ..."

:lol: haha, nein, ich mache nur spaß. mich freut es jetzt nämlich sogar doppelt! es ist schön, dass es auch junge leute gibt, die einen gewissen anspruch haben und, wie man so hört, wirklich gut schreiben können.

wo ich dann doch noch mal genauer nachfragen möchte ... :grübel:
ehm, kakaphobie? :öy: :lol: würdest du uns das genauer erklären? :zwinker:

ich habe so die vermutung, dass du dich bestens mit papillon verstehen wirst, die hat nämlich in regelmäßigen abständen eine "scheißblockade" :mrgreen:

und polin bist du auch? ja holy shit, ich sehe eine intensive freundschaft mit olga heranwachsen!!!!! :lol:

das klavirstück ist wirklich schön, hat was trauriges an sich. vielen dank für den tipp!

v wie vendetta habe ich noch nie gesehen. aber american history x und the butterfly effect sind wirklich tolle filme. (wobei man aus letzteren, wie ich finde, noch mehr rausholen hätte können. aber die idee war brillant!)

Mist, so kann man doch nie auf den Putz hauen, wenn jemand einem ständig im Nacken sitzt :wall: *Partyhut wieder unterm Bett verstau*


fräulein :öy: regel nummer eins, wenn du ne party veranstaltet, dann lade uns gefälligst ein :tiptap:
*aus dem weg* *boxen anschlepp* :mrgreen:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon feane » 06.10.2009, 03:31

dubdug hat geschrieben:wo ich dann doch noch mal genauer nachfragen möchte ... :grübel:
ehm, kakaphobie? :öy: :lol: würdest du uns das genauer erklären? :zwinker:

ich habe so die vermutung, dass du dich bestens mit papillon verstehen wirst, die hat nämlich in regelmäßigen abständen eine "scheißblockade" :mrgreen:



:lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon Fansoits » 06.10.2009, 15:45

Ehm, dieser Unterhaltung entziehe ich mich jetzt mal dezent :lol:

Das mit dem Kinderparadies klingt ja echt süß :lolz:
Oh, mannooooo :oops:

Also, dann möchte ich mich also noch einmal abschließend bei Euch allen für das fabelhafte Willkommen heißen bedanken! Es war mir eine Freude :) Schankedön!
*spam* :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Beitragvon papillon00 » 06.10.2009, 17:28

czescz mala,

kurwa, ja nie potrafiam pisac po polsku.

das ist alles, was ich dazu sagen kann, ohne mich vollkommen zum affen zu machen ;) und wo zum teufel habt ihr die klaviatur für die ganzen akzente her?

willkommen im forum :)

und wegen scheissblockaden, die mit meinem namen zusammenfallen...
einfach ignorieren. :)
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Beitragvon feane » 06.10.2009, 18:05

papillon00 hat geschrieben:
und wegen scheissblockaden, die mit meinem namen zusammenfallen...
einfach ignorieren. :)


:lolz: sorry, papi, du kannst dich da nicht mehr rausreden ;D
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon Fansoits » 06.10.2009, 22:09

Czesc :mrgreen:

naciski sobie skopiowalam z GaduGadu.. ale teraz jestem za leniwa :) (sonst einfach mal in der systemtabelle gucken, dort findet man alles!)

feane, nicht so gehässig :P
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Beitragvon feane » 06.10.2009, 22:12

ach, na ja, papi weiß, dass ich ihn lieb hab :lol:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon Fansoits » 06.10.2009, 22:16

ach, na ja, papi weiß, dass ich ihn lieb hab


ihn? Äh,... :lolz:

feane kann Geheimnisse nicht für sich behalten !? :P
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Beitragvon feane » 06.10.2009, 22:18

oh, das war kein geheimnis, fansoits =D
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon Fansoits » 06.10.2009, 22:25

da, schonwieder! :lolz:

Knoblauchhändlerin zu sein, ist doof. Ich möcht' wieder Mary-Sue sein ,___, Oder irgendein cooles Tier! Schnecke ... oder Walross..
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Beitragvon papillon00 » 06.10.2009, 22:32

feane hat geschrieben:ach, na ja, papi weiß, dass ich ihn lieb hab :lol:


hörma frollein, ich weiß wo du wohnst...was wird das hier? lol. du bist soon arsch ey, feane. du hängst eindeutig zu viel mit dabsack ab :lol:

(btw ich habe IMMER noch dieses dümmliche lied "papi chulo" im kopf sobald einer von euch mich mit papi nickt. :roll: :roll: :roll: )

oh gott, gadu gadu :roll: :lol:

woher kommst du eigtl aus polen?
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Beitragvon Fansoits » 06.10.2009, 22:37

oh gott, gadu gadu

woher kommst du eigtl aus polen?


Ja, ich find GG auch doof. ABER für sowas ist es echt gut :D

Aus einem altes versüfftes Städtchen 200 km von Warschau entfernt.
Aber hey, momentan hock ich (widererwarten? xD) in DE :)
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Beitragvon LuxAeterna » 07.10.2009, 01:32

papillon00 hat geschrieben:
hörma frollein, ich weiß wo du wohnst...was wird das hier? lol. du bist soon arsch ey, feane. du hängst eindeutig zu viel mit dabsack ab :lol:


:öy: :öy: :öy: :öy: :öy:

hörma mäuschen, wenn du lyrah versauen darfst, dann darf ich feane versauen :grins:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon Fansoits » 07.10.2009, 01:39

Jeah, ein bisschen Leben in der Bude darf nicht schaden! 8)

Schlagt euch! *Popcorn knisternd raushol*
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Fansoits - fanfiktion.de
Forum: Autoren mit OneShots
Autor: feane
Antworten: 18
Das Grauen hat einen Namen...
Forum: Vorstellung der User
Autor: Souly
Antworten: 22
Carpenoctem - die Bestimmung zum Namen gemacht
Forum: Vorstellung der User
Autor: carpenoctem
Antworten: 45

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron