Wie spreche ich nur meinen Namen aus? - Fansoits




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Beitragvon Fansoits » 05.10.2009, 22:58

Oh, Gott, ja! Ich verwechsel diese Worte jedes Mal, ungelogen! :lolz:

Im Gegenteil, es ist sogar fördernd! Es macht schlau *gg* Nein, ohne Witz, zwar habe ich Deutsch erst später gelernt, bin jetzt aber die Beste in der Klasse wenn es um Sprachen geht :) Also bloß nicht "Nein zur bilingualen Erziehung" sagen!
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

von Anzeige » 05.10.2009, 22:58

Anzeige
 

Beitragvon feane » 05.10.2009, 23:00

Hey Fansoits! =D

Wirklich ne nette Vorstellung :lol: Fand ich witzig.
Also ich sprech deinen Nick "Fan-soits" aus, frz würd der irgendwie an Francois erinnern :gruebel:
Aber als ich mir meinen Nick zugelegt hab, war´s auch nicht viel anders und selbst heut hat jeder ne unterschiedliche Aussprache dafür :mrgreen:

Ich geb zu, dass ich ziemlich überrascht war, als ich gesehen hab, dass du erst 15 bist... (doofe Vorurteile ._.>) Allerdings umso schöner zu sehen, wieviel Potenzial die Jugend hat :kiss:

V wie Vendetta kenn ich auch. Ich wollte bei dem Film immer die Sp. Ed. haben, konnte am Ende aber nicht mehr warten und jetzt hab ich ihn nur als Single Disc -.-'... Aber der Film ist schon wahnsinnig toll. Da geb ich dir absolut Recht. Genauso American History X :D
Und die originalen DisneyFilme? Die, die noch gezeichnet wurden? (papi-san, wir haben noch jemanden, der sich mit Vergnügen den neuen Froschkönig angucken wird :lol:)

Das mit dem Murmeln im Traum find ich witzig. Hast du schon mal in ner Fremdsprache geträumt?
Ich ja.

Auch wurde mir mal erzählt, dass ich, als ich mal ziemlich betrunken war, plötzlich angefangen hab, auf Englisch zu quasseln :mrgreen: Leider kann ich selbst mich daran nicht mehr erinnern... :gruebel:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon Fansoits » 05.10.2009, 23:16

Ja, die gezeichneten :thumb: Die sind klasse! Die neuen sind okay (Wall-E ist soo süß!), aber mir fehlt dann einfach dieses gewisse Etwas *seuftz*

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob ich schon einmal bewusst polnisch geträumt habe.. (zählt das bei dir als Fremdsprache? *gg *) Bei mir verschmelzen sie höchstwarscheinlich zu einer, da ich zB. meiner Mama auf Deutsch antworte, obwohl sie mich auf Polnisch anspricht (auch sie kann Deutsch! Sie flucht so niedlich xD). Also ganz komisch :gruebel:

Mit dem Englisch reden, da kenn ich auch ein paar :)

Erst 15? Was für ein Lob :D Wie alt hast du mich denn geschätzt? :lol:
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Beitragvon feane » 05.10.2009, 23:20

äh, na ja, so mindestens 22 xD
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon Fansoits » 05.10.2009, 23:25

Yes! Ich sehe ja auch älter aus, als ich bin *gg*

Klinge ich den so alt in meinen OS's? *hihi* :lol:
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Beitragvon feane » 05.10.2009, 23:44

Irgendwie schon :mrgreen:
Aber aus Erfahrung weiß ich, dass es so einige U20 gibt, die sich viel älter in ihrem Geschreibsel anhören ;)
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon Fansoits » 05.10.2009, 23:51

Ha ha.

Also darf ich jetzt annehmen, dass ich dadurch, dass ich mich älter anhöre, auch weisere OS's schreibe, als die, die ca. in meinem Alter sind? *rofl* (Ich schäme mich für meine Generation! Ist das normal?)

Manchmal wenn ich auf Geschichten oder OS's Gleichaltriger lese, erscheinen mir die gewählten Themen so belanglos.. oder oberflächlich, gmpf..
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Beitragvon feane » 06.10.2009, 00:18

Könnte man so sagen ^^... Auf jeden Fall klingen sie erfahrener. Ich weiß ja nicht, wie lange du schon schreibst, deshalb kann ich das nicht so beurteilen... :gruebel:

Hihi, ich glaub jeder kann sich in seiner jeweiligen Generation für was oder wen schämen xD So was gibt´s überall. Aber wie heißt´s so schön: Leben und leben lassen :engel:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon Fansoits » 06.10.2009, 00:21

Seit knappen sechs Monaten (Abgesehen von meinen ersten Flugversuchen in der Grundschule ;d) :gruebel:

Gutes Motto! :)
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Beitragvon feane » 06.10.2009, 00:47

na, das ist doch was ;D
und man merkt ja auch, dass es da eine exponentielle verbesserung gibt (gott, klingt das geschwollen :öy:... aber du weißt, was ich sagen wollte, oder? xD)
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon Fansoits » 06.10.2009, 00:55

Erinnert mich eher an Mathe.. :lolz: Aber ich weiß, was du meinst!

Schon Parallelen von V wie Vendetta bei meinen OS's gefunden? :)
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Beitragvon feane » 06.10.2009, 00:57

oh, nee, noch nicht. dazu müsste ich einfach noch mal den film sehen. ich hab den nur einmal gesehen und das ist schon ziemlich lange her ;) mein gedächtnis lässt derweilen manchmal zu wünschen übrig ^^'
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon Fansoits » 06.10.2009, 01:05

Hmpf, kenn ich nur zu gut.

Ich habe jetzt schon wieder das dringende Bedürfnis mich vor'n Fernseher zu hocken und ihn mir anzusehen. Aber dann, glaube ich, bringt mein Bruder mich um (Nebenzimmer! xD)

Na, feane, müde? ;)
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Beitragvon feane » 06.10.2009, 01:17

Müde? Durchaus, wenn die Uhr dann Vier schlägt oder so :lolz:

Du musst wissen. dubdug und ich sind die Nachteulen hier. So sind immer ein paar Mods on :mrgreen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon Fansoits » 06.10.2009, 01:21

Mist, so kann man doch nie auf den Putz hauen, wenn jemand einem ständig im Nacken sitzt :wall: Damn! *Partyhut wieder unterm Bett verstau*
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Carpenoctem - die Bestimmung zum Namen gemacht
Forum: Vorstellung der User
Autor: carpenoctem
Antworten: 45
Fansoits - fanfiktion.de
Forum: Autoren mit OneShots
Autor: feane
Antworten: 18
Das Grauen hat einen Namen...
Forum: Vorstellung der User
Autor: Souly
Antworten: 22

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron