Und ich bin ...




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Und ich bin ...

Beitragvon Nastija84 » 29.05.2011, 10:07

Hallo alle miteinander!

Jetzt komm auch ich an, um mich vorzustellen.

Ich heiße Anastasia, aber alle nennen mich nur Nastija, also tut ihr es auch xD Ich bin 26 Jahre alt und in Ausbildung zur Fotografin^^

Es hat sich wirklich gelohnt hier reinzuschauen. Ich hoffe doch es gibt hier viele kummunikativreiche, nette Leute :D

Auf Twilight bin ich eher rein zufällig gestoßen. Natürlich hatte früher davon schon schon viel gehört, doch ich dachte mir, dass sich der Aufstand um Twilight bald legen würde.

Vorletztes Jahr hab ich dann als Geburtstagsgeschenk, die vier Twilight- Bücher bekommen. Am Anfang hatte ich keine Zeit dazu und auch ehrlich gesagt keine Lust es zu lesen, doch als ich an einem Abend mit einer starken Grippe auf der Couch lag, hab ich mir die Bücher dann doch gegriffen und angefangen zu lesen. Und ab da gings los: Ich hab die Bücher förmlich verschlungen und ab gings weiter zu den Filmen.

Als ich dann mit den ersten Filmen fertig war, war ich doch etwas traurig, denn ich hätte gerne mitbekommen, wie es mit Bella, Edward und Renesmee weiter gehen würde.

Und letztendlich bin ich auf Fanfiktions gestoßen^^ Soo, das war das ganze Fanfiktion- Leben von mir.^^

LG Nastija
LG Nastija

Bild
Nastija84
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 1
Registriert: 28.05.2011, 20:36

von Anzeige » 29.05.2011, 10:07

Anzeige
 

Re: Und ich bin ...

Beitragvon mäusekönig » 29.05.2011, 10:16

uhh ein neues gesicht! hallo nastija! :winken:
und wenn du glaubst, dass wir dich so nennen werden, hast du dich wohl geschnitten - dein name ist viel zu kompliziert für uns :lol: irgendeiner der kreativen köpfe hier wird dir schon noch ne abkürzung verpassen, warte nur drauf ;)

und ach, mit twilight ging es uns beiden dann wohl ähnlich - ich hab da auch erstmal ne länger nen bogen drum gemacht :lol:

aber uh, ausbildung zur fotografin, das klingt ja total toll!

auf jeden fall herzlich willkommen! :D
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Und ich bin ...

Beitragvon witch » 29.05.2011, 11:07

Hallo Naja! :grinundwech:

Nimm es nicht persönlich wir sind hier alle etwas prall?? So wird man hier jedenfalls manchmal betitelt. :roll: Der eine oder andere eben etwas mehr.

Ein Herzlich Willkommen auch von mir.

Schau dich um, und gib gerne deinen Senf dazu.

Wow und Fotgrafin ist schon ein toller Job. Wo kommst du her? Ich kenne auch jemanden der diesen Beruf ergriffen hat.

Wie lange muss man da lernen?

Ich habe die Bücher auch mal zum Geburtstag geschenkt bekommen, hatte den Film jedoch zuerst gesehen. Und wollte dann einfach mehr Hintergrundwissen haben.

lg witch
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Und ich bin ...

Beitragvon LuxAeterna » 29.05.2011, 17:13

Hey nas! :mrgreen:

hach, twilight, was war das noch gleich? :grübel: ach ja, das buch mit dem glitzernden vampir und dem mary sue mädchen, das in den filmen immer den mund offen hat. :grins:

ja, auf jeden fall herzlich willkommen bei uns im forum. ich wünsch dir viel spaß und scheu dich nicht, dich rege zu beteiligen :)
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Und ich bin ...

Beitragvon Forever_Dawn » 29.05.2011, 20:19

Huhu Nasti. :winken:

Ich mag deinen Nick...auch wenn er ganz schön kompliziert ist. :D

Uiii, eine Fotografin. Das ist bestimmt ein toller Job. :schmachten:

Schreibst du selber? Welches ist dein Lieblingscharakter?

Ach so, das hätte ich glatt vergessen. Ein "Herzlich Willkommen" auch von meiner Seite. :lol:
Bild
Benutzeravatar
Forever_Dawn
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 72
Registriert: 01.03.2011, 21:49

Re: Und ich bin ...

Beitragvon JulyAnn » 30.05.2011, 20:18

Hey Nastenka :winken: oder Nastja oder Nastjusha oder was du haben willst :nod: Bist du russischstämmig? :tiptap: Weil dann privet :lol:

Uh, ne Ausbildung zur Fotografin 8) Klingt super spannend. Was lernt man denn da alles so? Geschichte d. Fotografie, wie eine Kamera funktioniert etc. oder auch noch andere Dinge? Hast du ne Kamera, ja/nein/vll, und wenn ja welche? Digital oder analog? Objektive ja/nein/vll/ich mag Toastbrot? :tiptap:

Sonst auch noch ein herzlich willkommen von mir!
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Und ich bin ...

Beitragvon LuxAeterna » 30.05.2011, 20:20

Hey Nastenka


:lol: war ja klar, dass du mit väterchen frost ankommst
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Und ich bin ...

Beitragvon JulyAnn » 30.05.2011, 20:25

dubby hat geschrieben:
Hey Nastenka


:lol: war ja klar, dass du mit väterchen frost ankommst


:grins:

Ist aber ein typischer Spitzname für Anastasia :überfragt:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Und ich bin ...

Beitragvon mäusekönig » 30.05.2011, 20:36

hast du sie grad ernsthaft gefragt, ob sie ne kamera hat? :lol:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Und ich bin ...

Beitragvon JulyAnn » 30.05.2011, 20:42

lachmaus hat geschrieben:hast du sie grad ernsthaft gefragt, ob sie ne kamera hat? :lol:


Ja :lol: Ich mein...man kann ja nie wissen, ne :lol: :lol:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Und ich bin ...

Beitragvon Tani157 » 31.05.2011, 14:52

:lolz: :lolz: :lolz:

Immer wieder witzig hier!!

Von mir auch ein herzliches Willkommen, fröhliches Tauchen und heiteres Mitquatschen! :winken:

Da Du ja gerade ein hohes FF-Bedürfnis hast, wird Dir der Wettbewerb sicher gefallen... bald geht es da auch schon weiter mit hoffentlich superguten Oneshots, die Dein Verlangen nach mehr E&B oder E&J oder A&J etc. stillen werden :mrgreen:

Viel Spaß noch!
Tüsskes :winken:
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: Und ich bin ...

Beitragvon JulyAnn » 31.05.2011, 15:01

Tani157 hat geschrieben:Da Du ja gerade ein hohes FF-Bedürfnis hast, wird Dir der Wettbewerb sicher gefallen... bald geht es da auch schon weiter mit hoffentlich superguten Oneshots, die Dein Verlangen nach mehr E&B oder E&J oder A&J etc. stillen werden :mrgreen:


Bitte kläre mich auf :öy: Wen oder was meinst du :shock: Meinst du den Emmett&Jasper-Shot? :shock: :shock:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Und ich bin ...

Beitragvon feane » 02.06.2011, 23:19

Hey, Nastija ;)

Bin noch gar nicht dazu gekommen, dich hier zu begrüßen :'''D
Ich wünsch dir jedenfalls viel Spass hier. Du kannst dich ruhig nach Lust und Laune hier austoben, kräftig mitdiskutieren, muffen (frag diesbezüglich am besten witch) oder auch einfach nur happy mit den anderen/uns labern ;)

Ausbildung zur Fotografin klingt spannend. Ne Freundin von mir macht das nur hobbymäßig, kauft sich aber auch ständig neue Objektive und bearbeitet Bilder usw. Ich bin schon stolz auf meine 12 megapixel Handykamera und immer wieder neidisch, wenn ich ihre Fotos sehe :lol:

Man sieht/spricht/hört sich!
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Und ich bin ...

Beitragvon witch » 02.06.2011, 23:27

feane hat geschrieben:Hey, Nastija ;)

Bin noch gar nicht dazu gekommen, dich hier zu begrüßen :'''D
Ich wünsch dir jedenfalls viel Spass hier. Du kannst dich ruhig nach Lust und Laune hier austoben, kräftig mitdiskutieren, muffen (frag diesbezüglich am besten witch) oder auch einfach nur happy mit den anderen/uns labern ;)

Ausbildung zur Fotografin klingt spannend. Ne Freundin von mir macht das nur hobbymäßig, kauft sich aber auch ständig neue Objektive und bearbeitet Bilder usw. Ich bin schon stolz auf meine 12 megapixel Handykamera und immer wieder neidisch, wenn ich ihre Fotos sehe :lol:

Man sieht/spricht/hört sich!



Oh ha, es scheint so als wenn ich den Zorn eines weiteren Motz auf mich gezogen habe. :grinundwech:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Und ich bin ...

Beitragvon feane » 02.06.2011, 23:29

Momentan würde dir das vllt sogar leicht fallen, aber noch haste das Limit nicht erreicht, witch :lol:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Nächste

TAGS

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron