TeamEdward09 - Ich brauche keine Werbung ;)




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

TeamEdward09 - Ich brauche keine Werbung ;)

Beitragvon TeamEdward09 » 28.08.2009, 19:25

Wie ihr seht bin ich neu hier und fang jetzt einfach mal an :

Also erstmal muss ich drei Dinge "klarstellen":
1: Pairings wie Edward/Jacob oder Bella/Carlisle sind in meinen Augen eine Schande und auch ehrlich gesagt nicht lesenswert!
2: Ich hasse Jacob, das gebe ich offen und ehrlich zu!
3: Dass Bella eine Stimme in ihrem Kopf hört ist absoluter Schwachsinn! Vorallem, wenn sie anfängt, mit dieser Stimme zu "reden". Sie ist doch kein Freak (in dem Sinne) !?!


Nickname:
TeamEdward09 (wer hätte das gedacht xD) Nunja, wie kam ich auf den Nick ... Klar find ich Edward toll,aber ich bin kein Fanatiker. Ich hab mich letztendlich für den Namen entschieden, da ich Jacob einfach nicht leiden kann und zeigen wollte zu welchem "Team" ich gehöre ;) Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich Leute nicht leiden kann, die Jacob mögen!! Ich wollte nur lediglich einen Nick der was mit dem Buch zu tun hat und da erschien mir dieser (aus eben genannnten Gründen) eben am passensten.

Alter: 17

Tätigkeiten:
Nunja, da meine Sommerferien jetzt zu Ende sind, bin ich die meiste Zeit in der Schule. Für mich beginnt nun die Oberstufe (MSS 11) und so langsam wird es wohl ernst. Nebenbei jobbe ich auch noch als Babysitter und Aushilfe bei der "Firma" der Freundin meiner Mutter. Die wenige freie Zeit nutze ich im Moment dazu, meinen Führerschein zu machen, wobei ich damit auch schon fast fertig bin =)

Lieblingsbücher:
Mein Lieblingsbuch ist eindeutig "Zähl nicht die Stunden" von Joy Fielding. Das Buch ist echt klasse. Ich glaub ich hab noch nie so viel geweint wie bei diesem! Was ich auch noch schön finde, ist "Liebesbriefe großer Männer" ist zwar kein "typisches Teenie" Buch, aber ich liebe es!
Zur Bis(s) Reihe kann ich nur sagen, dass ich den ersten Band wirklich mag, aber alle weiteren werden von Band zu Band immer schlechter. Deshalb kann ich auch nicht von mir behaupten, dass diese Reihe zum meinen Lieblingsbüchern gehört.

Vampir: Eigentlich interessieren mich Vampirgeschichten nicht wirklich. Ich hab auch noch keine außer die Bis(s) Bücher gelesen. Bis(s) lese ich auch nur, weil mich diese Beziehung zwischen Edward und Bella fastziniert. Ich denke mal, dass ich die weiteren Bücher nicht sonderlich mag, liegt daran, dass nicht mehr dieses schwierige Zusammen sein im Vordergrund steht, sondern diese Dreiecksbeziehung Bella-Edward-Jacob.

Motto: Persönlichkeit beginnt, wo Vergleich aufhört!

Sonstiges: Ich kann wohl von mir selbst behaupten, dass ich für meine 17 Jahre schon recht reif bin. Es ist ja jetzt nicht so, dass ich ein "Langweiler" oder "Streber" bin, aber ich brauche nunmal nicht jeden Freitag Abend bis 3 Uhr nachts Unterwegs zu sein. Natürlich hab ich meinen Spaß, aber ich kann auch gut einschätzen, wann er vorbei ist und wo man am besten aufhört! Meine Mutter hat mich auch soweit gut erzogen, dass ich auf sie höre (und sie nicht wie bei der "Super Nanny" schlage oder beschimpfe :P) und manchmal sogar freiweillig im Haushalt helfe. Das liegt aber wohl hauptsächlich daran, das ich (und sie wohl auch^^) gerne nach meinem Abi schon selbstständig für mich Sorgen möchte und nicht ewig im Hotel Mama leben möchte. Was meine Zukunft betrifft habe ich noch keine genauen Pläne, aber so ein paar Gedanken habe ich mir natürlich schon gemacht (immerhin sind es nur noch 2 1/2 Jahre bis zu meinem Abitur).
Ich denke das wars soweit von mir ;) Falls irgendjemand Fragen haben sollte (fragt mich nicht, wie ich darauf jetzt gekommen bin xD) kann er oder sie mir diese natürlich stellen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend ;)
Zuletzt geändert von TeamEdward09 am 29.08.2009, 18:01, insgesamt 5-mal geändert.
Persönlichkeit beginnt, wo Vergleich aufhört!!
Benutzeravatar
TeamEdward09
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 16
Registriert: 28.08.2009, 17:49

von Anzeige » 28.08.2009, 19:25

Anzeige
 

Beitragvon die-peggy » 28.08.2009, 19:46

servus...

Mein Lieblingsbuch ist eindeutig "Zähl nicht die Stunden" von Joy Fielding. Das Buch ist echt klasse. Ich glaub ich hab noch nie so viel geweint wie bei diesem!

oh, ich liebe dieses buch...
ich konnte die letzten seiten gar nicht lesen, ich hab einfach nichts mehr gesehen...
gott, was hab ich geheult...
ein wirklich sehr, sehr trauriges buch... aber so schön!!
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Beitragvon Angeloi » 29.08.2009, 08:26

Hallöle :D

Ich glaube, ich habe das irgendwo schon einmal geschrieben - Ich persönlich kann mit dieser Teamsache nichts anfangen, aber wenn die Leute nett und tolerant sind soll es doch völlig egal sein, für welches Team sie spielen :wink:

Schön, dass du hergefunden hast!
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Beitragvon Dibbii » 29.08.2009, 08:26

Auch von mir hier viel Spaß. Und such weiter fleißig nach Perlen. :>
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Beitragvon LuxAeterna » 29.08.2009, 15:35

serves!
ich wünsche dir viel, viel spass hier im forum :wink:

und auch, wenn die leute hier etwas andere behaupten, ich bin hier der boss :mrgreen:


hau in die tasten!
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon TeamEdward09 » 29.08.2009, 17:22

Ich glaub du hast mich falsch verstanden Angeloi. Ich hab nichts gegen Leute die Jacob mögen (ist doch jedem selbst überlassen) und eigentlich gehöre ich auch zu keinem "Team". Ich wollte nur einen Nick der was mit dem Buch zu tun hat und meine Freundin und ich kamen auf diesen, da ich Jacob als Charakter nicht leiden kann. Das hat nichts damit zu tun, dass ich sage, dass alle die anders denken blöd sind ;)

An dubdug: Oh ok, gut zu wissen :P Dann muss ich dir gleich mal eine PN schreiben. Praktisch, dass ich jetzt nicht nach dem "Boss" suchen muss ;)
Persönlichkeit beginnt, wo Vergleich aufhört!!
Benutzeravatar
TeamEdward09
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 16
Registriert: 28.08.2009, 17:49

Beitragvon Cicilien » 29.08.2009, 17:51

Dubdug und der Boss von diesem Schuppen?
Ich glaub dir brennt der Hut, Chérie! :wink:

Vielleicht in deinen Träumen... hihi... aber kaum ist man mal im Urlaub... *hüstel* :mrgreen:

So, mal weg vom ganzen Gespamme hier *einen dezenten Blick in jemands Richtung werf*

Herzlich Willkommen hier bei uns :) Ich hoffe du findest viele neue Perlen und teilst sie mit uns!

Und zu der Team Sache: Sind wir nicht alle irgendwo die Schweiz? :wink:
Bild

„Die Welt wie wir sie bisher kannten, wird es bald nicht mehr geben. Wir ziehen wieder in den Krieg! Die schwarze Bruderschaft erhebt sich erneut, um ihren rechtmäßigen Thron einzufordern und niemand wird uns dabei aufhalten. Aro muss sterben! Wir werden die ganze unsterbliche Welt in Atem halten, denn nun heisst es siegen oder für immer fallen!
Dieser Krieg beginnt jetzt!"


"Vom Begleichen von Rechnungen"- By Cicilien
Benutzeravatar
Cicilien
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 482
Registriert: 11.03.2008, 00:00
Wohnort: Lestats Sarg

Beitragvon TeamEdward09 » 29.08.2009, 17:54

Ehm gut xD Dann hoffe ich, dass sie mein Anliegen weiterreicht, wenn sie mir nicht helfen kann ;)

Jaja, schöne Uhren und neutral :P
Persönlichkeit beginnt, wo Vergleich aufhört!!
Benutzeravatar
TeamEdward09
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 16
Registriert: 28.08.2009, 17:49

Beitragvon Cicilien » 29.08.2009, 17:56

Bisher hab ich nüchts bekommen... ^^ aber wir werden ja sehen
Bild

„Die Welt wie wir sie bisher kannten, wird es bald nicht mehr geben. Wir ziehen wieder in den Krieg! Die schwarze Bruderschaft erhebt sich erneut, um ihren rechtmäßigen Thron einzufordern und niemand wird uns dabei aufhalten. Aro muss sterben! Wir werden die ganze unsterbliche Welt in Atem halten, denn nun heisst es siegen oder für immer fallen!
Dieser Krieg beginnt jetzt!"


"Vom Begleichen von Rechnungen"- By Cicilien
Benutzeravatar
Cicilien
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 482
Registriert: 11.03.2008, 00:00
Wohnort: Lestats Sarg

Beitragvon Angeloi » 29.08.2009, 18:06

TeamEdward09 hat geschrieben:Ich glaub du hast mich falsch verstanden Angeloi. Ich hab nichts gegen Leute die Jacob mögen (ist doch jedem selbst überlassen) und eigentlich gehöre ich auch zu keinem "Team". Ich wollte nur einen Nick der was mit dem Buch zu tun hat und meine Freundin und ich kamen auf diesen, da ich Jacob als Charakter nicht leiden kann. Das hat nichts damit zu tun, dass ich sage, dass alle die anders denken blöd sind ;)



Hä?

*lol* Ich hab doch gar nichts falsch verstanden :D Kam das so rüber?

Wäre doch stinklangweilig, wenn alle das gleiche mögen würden :mrgreen:


Und ich geb Cicilien recht: Sind wir nicht alle ein bisschen Schweiz?
(Außer Lyrah vielleicht, die hat Heimrecht :P )

Aber les dir mal deinen letzten Satz in dem quote durch, den könnte man allerdings falsch verstehen *gröööhl* Nein, keine Angst, ich denke, ich hab's trotzdem verstanden *kicher*
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Beitragvon Lyrah » 29.08.2009, 18:22

Haste was gegen Uhren, Käse und Schokolade? :mrgreen:
Achtung, patriotische Schweizerin. Und Moderatorin. 8)

Herzlich willkommen hier im Forum! *Fähnchenschwenk*
Toll, dass du schon so aktiv FFs empfohlen hast. :D
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Beitragvon TeamEdward09 » 29.08.2009, 20:25

Wer, ich?! Also gegen Uhren und Schokolade hab ich nichts, nur gegen Käse :P

quote - was ist das?? Oh Gott - Bildunsglücke! xD
Persönlichkeit beginnt, wo Vergleich aufhört!!
Benutzeravatar
TeamEdward09
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 16
Registriert: 28.08.2009, 17:49

Beitragvon Angeloi » 29.08.2009, 22:02

ups sorry - nicht nur du schaffst es, dich unglücklich auszudrücken *lol*

quote= zitierter Text

Das hier:

Das hat nichts damit zu tun, dass ich sage, dass alle die anders denken blöd sind :wink:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Beitragvon feane » 04.09.2009, 00:34

dann will ich auch noch ein herzliches willkommen loswerden ;)
ich wünsch dir viel spass hier ^^
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown



Ähnliche Beiträge

Brauche dringend und eilige Hilfe von Grafikgott
Forum: Banner Gesuche
Autor: mistkaefer
Antworten: 7
Celesoan - mein Schlafzimmer hat alles, was ich brauche
Forum: Vorstellung der User
Autor: Celesoan
Antworten: 26
Werbung trotz Werbefreiheit?
Forum: Fragen
Autor: papillon00
Antworten: 16
Keine 1. Letter mehr
Forum: 24h-Contest
Autor: Lyrah
Antworten: 9

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron