Tani157 schmeißt sich zu Euch ins Becken!




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Tani157 schmeißt sich zu Euch ins Becken!

Beitragvon Tani157 » 27.02.2010, 17:33

Hallihallo Hallöle! *dazu tuffig mit der Hand wink* :lol:

Da ich mich nun doch auch mal HIER angemeldet habe, will ich mich wenigstens auch mal kurz vorstellen.
Soll ich es so steckbriefmäßig machen, so nach dem Motto: Alter,Haarfarbe, Lieblingsessen, Lieblingsband, das möchte ich mal werden usw.??
:oops:
Das würde mir wenigstens ein bißchen helfen, denn es gibt nicht viel über mich zu sagen, außer
dass ich Tanja heiße;
dass ich eigentlich ganz nett bin, solange man mich nicht reizt und ich meinen Willen kriege; :mrgreen:
dass ich vollkommen ungeduldig bin;
dass ich Unpünktlichkeit verabscheue;
dass ich manchmal ganz schön nervig sein kann;
dass ich immer wild gestikuliere, wenn ich was erkläre;
dass ich keinen Hund oder andere Haustiere habe;
dass ich bei Filmen gerne mal mitweine, jaaaa ich bin nah am Wasser gebaut, sogar wenn ich wütend bin, kann ich dabei weinen, was dann wiederrum vollkommen peinlich ist und man mich nicht ernst nimmt; :cry:
dass ich keine nennenswerten Hobbies habe;
dass ich Tokio Hotel total kacke finde;
dass ich Mutter von zwei Jungen bin;
dass mein Sternzeichen Krebs ist;
dass ich Home-Party-verrückt bin (ja wirklich, ich glaub ich hatte schon alles bei mir zuhause); :oops:
dass ich Sommer lieber mag, als Winter;
dass ich sogar Fussball mag und mein Lieblingsverein königsblau ist;
dass ich immer wieder diesen süchtigmachenden Ammi-Serien verfalle;
dass ich manchmal ein wenig chaotisch bin, obwohl ich es am liebsten ordentlich mag (ich weiß selbst, dass sich das bescheuert anhört, aber es ist wahr!); :gruebel:
dass ich voll und ganz auf Brad Pitt stehe;
dass ich total gerne Schokolade und Eis esse;
dass ich eine Nickelallergie habe;
dass ich gerne noch an den Weihnachtsmann glauben würde, denn dann müsste ich nicht immer sauer auf meinen Mann sein, wenn meine Wünsche nicht erfüllt wurden;
und
und
und
Naja, wenn ich dann mal denke (das soll wohl mal vorkommen), dann fallen mir wohl doch noch Dinge ein, die es über mich zu sagen/schreiben gibt. Ob die Euch jetzt interessieren oder nicht, naja, soll mein Problem ja nicht mehr sein :lol:

Nun aber noch mal was dazu, wieso ich eigentlich hier gelandet bin, auch wenn es keinen überraschen wird:

DIE SUCHT!!!


Jaaaa, es waren auch die schönen Biss-Bücher, die ich 5mal gelesen habe! Vollkommen verrückt, beim ersten Mal (Ich bin im Februar 2009 angefangen) habe ich grade mal eine Woche für alle Bücher gebraucht. Hey und ich fand das wirklich schnell, denn ich bin (siehe oben) Mutter, arbeite noch halbtags in meinem alten Job und einen Mann muß ich hin und wieder auch noch kraulen. Aber in dieser Woche brauchte ich seltsamerweise viel weniger Schlaf. Ich wollte immer nur wissen, wie es weitergeht.
Das zweite Buch hat mich beim ersten Lesen voll genervt, denn Edward meinte ja, er müsse Bella verlassen und dann freundet sie sich mit Jacob an. Ich war dem Jake auch wirklich dankbar, dass er Bella ein wenig aus ihrem Loch geholt hatte, aber mir wurde das doch ein bißchen zu intensiv und dann immer mehr Jacob und noch mehr... da habe ich dann erstmal weiter nach hinten geblättert, um nachzusehen, ob der Edward wieder auftaucht... ich glaub, sonst hätte ich das Buch wohl nicht zuende gelesen.
Also wisst Ihr jetzt auch, welchem Team ich angehöre: EDWARD!!
Ich habe nichts gegen Jacob (außer beim ersten Mal von NM), ich finde den sogar echt nett und er ist ja eigentlich die arme Sau, aber mir war er immer zuviel im Weg. SM hat ihm nachher ja noch das Trostpflaster geschenkt, also husch husch ins Körbchen, Wolf!
Achja, mein Lieblingsbuch ist Eclipse, obwohl mir auch das Ende von NM total gefällt, zumindest das Liebesgesäusel. Denn ich bin eine absolute Romantikerin und ich liebe diese schönen, ausgefallenen Vergleiche und Liebeserklärungen... hach....*träum*.... leider blieb MIR sowas bis dato verwehrt.
Oh Gott, ich schweife ab, oder? Wahrscheinlich hat die Hälfte von Euch schon aufgegeben und mich in die Lade "Plaudertäsch" gesteckt.
Naja, aber wenn ich schon mal die Möglichkeit habe und mir hier mal volle Aufmerksamkeit geschenkt wird, dann lass ich mich auch aus. :lol:
Weiter im Text: Das ständige Lesen der Bücher hat mich aber irgendwie nicht befriedigt, also habe ich das www durchforstet und bin auf Fanseiten aufmerksam geworden, von denen manche gut, andere nicht so gut waren. Ge-youtubed habe ich auch und da bin ich dann auf Midnight Sun aufmerksam geworden und das hat mich wiederum zu fanfiktion.de geführt, weil bei Youtube die Fortsetzung von Midnight Sun vorgelesen wurde, die eine Autorin bei ff.de veröffentlicht hat.
Und das war ja die Entdeckung des Jahres (nach den Büchern) für mich... jede Menge Geschichten über Bella und Edward... ich war total begeistert.
Irgendwann habe ich dann auch noch meine liebe Heide-Freundin da kennengelernt *mal eben zu ihr rüberwink*, die genau so bekloppt ist, wie ich, nicht wahr liebes Hexchen?
Blablabla ich weiß, jetzt kommt ja bald das Ende!
Ich selbst schreibe nicht, weil mir definitiv die Ideen fehlen. Wirklich, ich bin echt unkreativ, was man ja auch an meinem einfallsreichen Nicknamen erkennt. Tani kommt von Tanja (für diejenigen, die nicht von selbst drauf gekommen sind) und 157 is my birthday.
Ich lese aber dafür umso mehr und hinterlasse dann fast immer (außer ich bin im Stress) ein Review. Ich habe auch bei Eurem ersten Schreibwettbewerb mitgelesen und habe auch da ein paar Reviews hinterlassen. Allerdings habe ich das später eingestellt, da mich die qualifizierten Reviews einiger Leser sowas von eingeschüchtert haben, dass ich mich nicht mehr getraut habe, meinen Senf abzugeben. Das war wirklich so!
Gevotet habe ich selbstverständlich auch, um diese Frage direkt vorweg zu nehmen.
Ich habe auch schon mal ab und zu hier auf Eure Seite gelinst, optisch ist sie ja schon mal 1a, und bei so manchem Forumspiel habe ich mich weggelacht, auch wenn ich die Insider nicht verstanden habe. Ja richtig, ich habe gespannt, schlagt mich nicht!
Es scheint auf jeden Fall sehr spaßig zu sein und vielleicht trau ich mich ja mal wieder in eine Skype-Runde, wenn die Stimme dann auch mitmacht.
So, das war´s! *Schweiß von der Stirn wisch*
Ich hoffe, meine Vorstellung war informativ genug. Wem es nicht aussreicht, der kann ja noch fragen!

~The End~
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

von Anzeige » 27.02.2010, 17:33

Anzeige
 

Re: Tani157 schmeißt sich zu Euch ins Becken!

Beitragvon die-peggy » 27.02.2010, 17:43

oh, meine vibrator freundin! wie geht es paul? :mrgreen: :mrgreen:
schön das du dich angemeldet hast! du wirst es nicht bereuen!
ich durfte ja schon deine stimmer hören oder besser gesagt das was davon übrig geblieben war... hahahaha... also ich hatte meinen spaß! :mrgreen: :mrgreen:

endlich mal wieder ein krebs in der runde! nur die geilsten, talentiertesten und hübschesten leute sind krebs! wir haben nämlich macht im clan und neigen zur tyrannei... aber wie sind definitiv die coolsten! :mrgreen:

das war eine dichtsch lustige vorstellung hier! (und es war noch lustiger, als du versucht hast "dichtsch" auszusprechen... hahahaha :grinundwech: )

fühl dich wie zuhause und sei nett zu mir, ich hab die hier alle super im griff und wenn du dich mit mir gut stellst haben die alle respekt vor dir! :grinundwech:
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Tani157 schmeißt sich zu Euch ins Becken!

Beitragvon LuxAeterna » 27.02.2010, 17:46

Naja, aber wenn ich schon mal die Möglichkeit habe und mir hier mal volle Aufmerksamkeit geschenkt wird, dann lass ich mich auch aus. :lol:


:lol: :lol: :lol: absolut richtig, sowas muss man ausnutzen :lol: :lol: udn es ist so angenehm, weil einem auch keiner dazwischen quatschen kann. :mrgreen:

Irgendwann habe ich dann auch noch meine liebe Heide-Freundin da kennengelernt *mal eben zu ihr rüberwink*, die genau so bekloppt ist, wie ich, nicht wahr liebes Hexchen?


weißt du, was total strange ist? :shock: ich dachte mir die ganze zeit beim lesen deiner vorstellung, dass du mich so ein bisschen an witch erinnerst :shock: und dann kommt dieser satz!!! :shock: ich bin mir nicht so ganz sicher, ob du wirklich unsere witchmoonight (userfoto: :witch:) meinst, aber falls ja, wow, dann passt ihr wirklich zueinander :zwinker:

um noch mal auf deine vorstellung zurückzukommen, ich fand sie richtig lustig zu lesen :grins: und ich irgendwie habe ich das gefühl, dass du keine probleme haben wirst, dich hier durchzusetzen :gruebel: :mrgreen: so ists richtig. und wenn peggy dich disst, einfach zurückdissen. die hat hier eigentlich nischt zu sagen :überfragt: sie denkt bloß, sie hätte es :lol:

und da ich jetzt die erste bin, darf ich dir kraft meines amtes den berühmten taucheranzug überreichen. ist ein bisschen eng, aber man gewöhnt sich dran. peggy zieht ihn z.b gar nicht mehr aus :mrgreen:

ich wünsche dir ganz viel spaß im forum und würde mich freuen, viel von dir zu hören!!
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Tani157 schmeißt sich zu Euch ins Becken!

Beitragvon Lyrah » 27.02.2010, 21:33

Heyyy, da ist ja die Tani! Welcome, welcome! :winken:
Toll, dass du dich angemeldet hast. Und dein Taucheranzug steht dir, guck nur! *spiegel hochhalt* :mrgreen:
Deine Vorstellung war übrigens absolut nicht zu lang, null chance - den meisten leuten hier kann es gar nicht lang genug sein. wehe wenn sich jemand kurz fasst. :lol:
Und whow, noch ne Mama! Uff, so langsam sind wir U20er wirklich ne bedrohte Minderheit hier... :schlotter:
Romantikerinnen sind immer gern gesehen. Du bist genau am richtigen Ort. :tiptap:
So, und nu wünsch ich dir (weiterhin) viel Spass im Forum. :thumb:
Und auf baldiges skypen!
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Tani157 schmeißt sich zu Euch ins Becken!

Beitragvon AmyLeeDick » 27.02.2010, 21:43

Eeeh. :mrgreen:
Von mir auch ein herzliches Willkommen, wir hatten ja noch nicht das Vergnügen.. :D

dass ich vollkommen ungeduldig bin;
dass ich Unpünktlichkeit verabscheue;
dass ich manchmal ganz schön nervig sein kann;
dass ich keine nennenswerten Hobbies habe;


DAS kann ich unterschreiben. :mrgreen: Trifft sich gut.. und mit Königsblau.. meinst du Schalke, hm? Oder Arminia? :mrgreen: :mrgreen: *zwei von drei Fußballvereinen auflistet, die man kennt*
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Re: Tani157 schmeißt sich zu Euch ins Becken!

Beitragvon Dreamette » 27.02.2010, 23:00

Taniii :geschmeichelt:

Hey! Wie schön, dass du jetzt auch hier bist und woooow... du hast ja mächtig viel über dich zu berichten :wink:
Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier... wir sehen uns draußen zwischen den Fischen :mrgreen:
Benutzeravatar
Dreamette
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 245
Registriert: 08.09.2009, 22:11
Wohnort: Dresden

Re: Tani157 schmeißt sich zu Euch ins Becken!

Beitragvon Tani157 » 28.02.2010, 11:03

Vielen Dank für die nette Begrüßung!

die-peggy hat geschrieben:oh, meine vibrator freundin! wie geht es paul? :mrgreen: :mrgreen:
schön das du dich angemeldet hast! du wirst es nicht bereuen!


Vielen Dank auch, jetzt weiß hier auch jeder, dass ich Little Paul besitze :oops:

die-peggy hat geschrieben:endlich mal wieder ein krebs in der runde! nur die geilsten, talentiertesten und hübschesten leute sind krebs! wir haben nämlich macht im clan und neigen zur tyrannei... aber wie sind definitiv die coolsten! :mrgreen:


das unterschreibe ich blind!!


die-peggy hat geschrieben:fühl dich wie zuhause und sei nett zu mir, ich hab die hier alle super im griff und wenn du dich mit mir gut stellst haben die alle respekt vor dir! :grinundwech:


Ok, und wenn ich nicht nett zu Dir bin, dann disst Du mich, oder wie?? Ich glaube dubdug hat da sowas angedeutet :D
Sagen wir mal so, bist Du nett zu mir, dann bin ich auch nett zu Dir... Du kennst das Spielchen doch: Geben und Nehmen!

dubdug hat geschrieben:weißt du, was total strange ist? :shock: ich dachte mir die ganze zeit beim lesen deiner vorstellung, dass du mich so ein bisschen an witch erinnerst :shock: und dann kommt dieser satz!!! :shock: ich bin mir nicht so ganz sicher, ob du wirklich unsere witchmoonight (userfoto: :witch:) meinst, aber falls ja, wow, dann passt ihr wirklich zueinander :zwinker:

Echt? Ist das so offensichtlich? Also, was mich jetzt interessiert, ist, woran Du das erkannt hast? Sind wir uns wirklich so ähnlich (nicht, dass uns das nicht schon aufgefallen wäre!)??


dubdug hat geschrieben:und da ich jetzt die erste bin, darf ich dir kraft meines amtes den berühmten taucheranzug überreichen. ist ein bisschen eng, aber man gewöhnt sich dran. peggy zieht ihn z.b gar nicht mehr aus :mrgreen:

Oh, hübsch... ein enger Taucheranzug, der quetscht ja meine Problemzonen super ein. Ich vermute aber dann mal, dass Peggy andere Gründe hat, warum sie ihn nicht mehr auszieht, richtig??

Lyrah hat geschrieben:Und whow, noch ne Mama! Uff, so langsam sind wir U20er wirklich ne bedrohte Minderheit hier... :schlotter:

Keine Panik, meine Autorität lass ich eigentlich nur an meinen Männern aus :lol:

AmyLeeBabe hat geschrieben:DAS kann ich unterschreiben. :mrgreen: Trifft sich gut.. und mit Königsblau.. meinst du Schalke, hm? Oder Arminia? :mrgreen: :mrgreen: *zwei von drei Fußballvereinen auflistet, die man kennt*

Natürlich Schalke 04, tze... Arminia... wer ist das denn?? :mrgreen:

Dreamette hat geschrieben:Taniii :geschmeichelt:

Hey! Wie schön, dass du jetzt auch hier bist und woooow... du hast ja mächtig viel über dich zu berichten :wink:
Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier... wir sehen uns draußen zwischen den Fischen :mrgreen:

Dreamy.... wie schön, Dich auch hier zu treffen! Zwischen den Fischen?? :gruebel: Steh ich da grad auf der Leitung??

Nochmals vielen lieben Dank für die netten, aufbauenden, warnenden und freundlichen Worte zur Begrüßung.
Da fühl ich mich ja glatt schon wohl *Lieblingssofa ins Forum schieb*
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: Tani157 schmeißt sich zu Euch ins Becken!

Beitragvon LuxAeterna » 28.02.2010, 16:29

Echt? Ist das so offensichtlich? Also, was mich jetzt interessiert, ist, woran Du das erkannt hast? Sind wir uns wirklich so ähnlich (nicht, dass uns das nicht schon aufgefallen wäre!)??


uf, ich kann gar nicht genau definieren, woran ich das ausgemacht habe. es war so die "atmosphäre" deiner vorstellung :lol: irgendwie kam da was witchiges durch :mrgreen: hättest du noch so ein paar süße sachen wie "thahiti" oder "block" eingebaut, dann hätte ich auch noch die kleinsten zweifel beseite geräumt :engel:

Oh, hübsch... ein enger Taucheranzug, der quetscht ja meine Problemzonen super ein. Ich vermute aber dann mal, dass Peggy andere Gründe hat, warum sie ihn nicht mehr auszieht, richtig??


ja, richtig. sie steht gerne in ihrem eigenen süff .... :öy:

:würg:

:grinundwech:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Tani157 schmeißt sich zu Euch ins Becken!

Beitragvon lebkuchenherz » 28.02.2010, 16:44

Ich begrüß dich nun auch mal!

Hallo liebe Tanja! :winken: Ich schätze wir haben uns letzten Donnerstag (wars Donnerstag :gruebel: ) knapp im Skype verpasst. Aber ich denke und hoffe, dass wir nochmal die Chance bekommen voneinander zu hören.

Hach noch jemand der Eclipse liebt! <3 Hab ich schon erwähnt das ich mich auf den Film freue, obwohl ich mir nicht viel gutes erhoffe (Drehbuch mäßig) :tiptap:

Joa... Ich hoffe du hast hier viel Spaß im Forum. Ich habe es. (Darum bin ich auch hier) Außerdem haben wir sehr begabte und witzige User (auch witzige User, die vllt keinen Banner bekommen, aber die wahren witzigen User unsrer Herzen sind)

Wenn du witchilein wirklich so ähnlich bist, bin ich sicher das wir uns auch prima verstehen werden =) So und nun tauch mal fleißig nach Perlchen und beteilige dich hier brav im Form :wink:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Tani157 schmeißt sich zu Euch ins Becken!

Beitragvon witch » 28.02.2010, 17:23

Juhuhu Tani!!!

Ich auch sage

Herzlich Willkommen


Oh wie cool, du hast es wirklich getan! *ganz stolz auf dich bin*

Hurra!

@dubbi wegen blog und Haiti :zunge:
Aber ich finds faszinierend das dir Ähnlichkeiten zwischen uns aufgefallen sind. Scheint wirklich auffällig zu sein. *schulterzuck*

Aber ich bin so froh, das du da bist. Und das mit Peggy, das sie hier die Macht hat, laß sie in dem glauben. :mrgreen:

Ja und was noch, du hast mir auf jeden Fall einen vorraus, bis ich das mit dem Zitaten einfügen begriffen hatte, vergingen glaube ich 4 Monate. Dann konnte ich das erst. :grmpf:

Aber egal. Hab ich schon gesagt das ich mich freue, das du hier bist? Nein? Ich freue mich ganz dolle!! :mrgreen: :mrgreen: :party: :kiss:

wichtelwitch
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Tani157 schmeißt sich zu Euch ins Becken!

Beitragvon feane » 28.02.2010, 21:05

Von mir gibt's auch ein großes HALLO :D

Schön, dass witch anscheinend etwas Werbung gemacht hat :mrgreen:

Dein Nick kam mir übrigens gleich irgendwie bekannt vor, und dann hat sich ja auch geklärt, woher: Der WB :mrgreen:

Ich lese aber dafür umso mehr und hinterlasse dann fast immer (außer ich bin im Stress) ein Review. Ich habe auch bei Eurem ersten Schreibwettbewerb mitgelesen und habe auch da ein paar Reviews hinterlassen. Allerdings habe ich das später eingestellt, da mich die qualifizierten Reviews einiger Leser sowas von eingeschüchtert haben, dass ich mich nicht mehr getraut habe, meinen Senf abzugeben. Das war wirklich so!


Wirklich, das brauchst du auf keinen Fall. Autoren freuen sich über jedes Review, das mehr als "schreib schnell weiter" beinhaltet :lol:
Ich selbst hab ganz am Anfang sogar selbst solche QuietschReviews geschrieben :oops: :grinundwech: Und das mit den ausführlicheren kommt erst mit der Zeit. Aber glaub mir, die sind manchmal ganz schön schwer zu verfassen und da kann man schnell mal die Lust zu verlieren, lol... Also nicht einschüchtern lassen :zwinker:

Das mit dem chaotisch aber dennoch ordentlich unterschreib ich dir btw sofort :lol:

die-peggy hat geschrieben: oh, meine vibrator freundin! wie geht es paul? :mrgreen: :mrgreen:
schön das du dich angemeldet hast! du wirst es nicht bereuen!


Vielen Dank auch, jetzt weiß hier auch jeder, dass ich Little Paul besitze :oops:


:brüll: :brüll: :brüll:
mach dir da mal keinen kopf. peggy kann niemand toppen :grinundwech:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Tani157 schmeißt sich zu Euch ins Becken!

Beitragvon witch » 28.02.2010, 22:14

Schön, dass witch anscheinend etwas Werbung gemacht hat :mrgreen:

Dein Nick kam mir übrigens gleich irgendwie bekannt vor, und dann hat sich ja auch geklärt, woher: Der WB :mrgreen:



Ja feanchen hab ich, was bekomm ich denn jetzt dafür, einen Zusatzsmilie, wenigstens einen kleinen, oder einen halben? oder so?

Ähm und Tanja stell dein Licht mal nicht unter den Scheffel, bei den Revs die du hinterläßt brauchst du dich nicht zu schämen, die sind immer sowas von ausführlich.
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Tani157 schmeißt sich zu Euch ins Becken!

Beitragvon Angeloi » 01.03.2010, 08:24

:winken: :winken: :winken:

Ein etwas spätes, aber dafür ein großes Hallo von mir!
Na, die Anmeldung hat doch gar nicht weh getan oder? Ich bin gaaaanz sicher, dass du viel Spaß haben wirst.
Das schicke Ganzkörperkondom (oder auch Taucheranzug) hast du ja schon bekommen, womit du dich dann auch offiziell bei den pearls mitmachen darfst.
Ich hoffe, du hast deine verlorengegangene Stimme inzwischen wiedergefunden :mrgreen: damit dem nächsten Skypequatschen nichts im Weg steht.
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Tani157 schmeißt sich zu Euch ins Becken!

Beitragvon Tani157 » 01.03.2010, 20:02

feane hat geschrieben:

die-peggy hat geschrieben: oh, meine vibrator freundin! wie geht es paul? :mrgreen: :mrgreen:
schön das du dich angemeldet hast! du wirst es nicht bereuen!


Vielen Dank auch, jetzt weiß hier auch jeder, dass ich Little Paul besitze :oops:


:brüll: :brüll: :brüll:
mach dir da mal keinen kopf. peggy kann niemand toppen :grinundwech:


Mmmhh, ok.... ich erinner mich da auch grad an gewisse Videos im http://www... solche stehen bei mir gut verschlossen im Schrank, hihi... nichts für ungut Peggy, aber die Chipmunk-Stimme war zu süß... :lol: Ich sag ja, wenn man solche Freunde hat, dann braucht man keine Feinde mehr

witchmoonnight hat geschrieben:
Ja und was noch, du hast mir auf jeden Fall einen vorraus, bis ich das mit dem Zitaten einfügen begriffen hatte, vergingen glaube ich 4 Monate. Dann konnte ich das erst. :grmpf:


Man nennt mich auch technisches Genie :lolz: :lolz: :lolz: ....

lebkuchenherz hat geschrieben:Hach noch jemand der Eclipse liebt! <3 Hab ich schon erwähnt das ich mich auf den Film freue, obwohl ich mir nicht viel gutes erhoffe (Drehbuch mäßig) :tiptap:

Wenn du witchilein wirklich so ähnlich bist, bin ich sicher das wir uns auch prima verstehen werden =) So und nun tauch mal fleißig nach Perlchen und beteilige dich hier brav im Form :wink:


Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf den Film... jaaaaa, :yeah: :dance: :clap: er ist mein Geburtstagsgeschenk, denn genau da kommt er raus, juchuuuuu, also gibt es bei mir keinen Kaffee und Kuchen, weil ich im Kino sitze, jaaaaa....
Ihr könnt also den Stift wieder zur Seite legen, um den Termin zu vermerken, es gibt nix... Geschenke könnt ihr aber trotzdem da lassen... jaaaaaa!! :D :mrgreen: :pfeifen:

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass die Smilies echt der Hit sind?? Ich finde sie ja sooooo geil, hach näää, genau dat richtige für Klein-Tani, vor allem die mit den Zöpfchen sind ja soooooo süß!!
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: Tani157 schmeißt sich zu Euch ins Becken!

Beitragvon Dreamette » 04.03.2010, 02:25

Dreamy.... wie schön, Dich auch hier zu treffen! Zwischen den Fischen??


öhm... Perlentaucher... Wasser... Fische?? :lol: Ach lassen wir das ich bin einfach mal wieder unlustig :grinundwech:
Benutzeravatar
Dreamette
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 245
Registriert: 08.09.2009, 22:11
Wohnort: Dresden

Nächste

TAGS

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron