Tala-Aponi...wenn es misteriöööööös wird!




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Tala-Aponi...wenn es misteriöööööös wird!

Beitragvon Tala-Aponi » 25.01.2010, 19:33

Heyho! (man geht mir das manchmal auf den Keks) ^^

Nick: Joah wie man eigentlich schon weiß: Tala-Aponi (sehr lange Geschichte wie ich darauf gekommen bin... :d

Alter: Also geistig? ich würde so auf 5 schätzen... Jap bin zurück geblieben,sagen jedenfalls meine Freundinnen. Und real seh ich aus wie 16 bin aber 14... Geil wa?!? :D

JobbyJobJob: Schülerin... Jaja ich lerne den Lehrern das Fürchten. Jeder hat irgendwie Angst vor mir. Muhaaa *das Böse in Person* Nein... so schlimm nun auch nicht. Jedenfalls Lehrerschreck ist meine Berufung.

Ich bin...
...sarkastisch.
...tollpatschig.
...eigentlich immer gut gelaunt.
...eine Freundin für's Pferde stehlen.
...immer am Mist bauen.
...Musik süchtig. :thumb:
...immer mittendrin anstelle nur dabei. :mrgreen:
...mit meinen 'klugen' Sprüchen nicht immer gerne gesehen.
...anders als die meisten Menschen.
...einfach ein Individum welches in seinem eigenen universum lebt.
...die Sanftmütige Optimistin mit viel Kreativität.

Ich habe...
...eine Schwäche für Johnny Depp. (Gott!) :oops:
...mein Leben nicht immer im Griff. :grinundwech:
...zwei Pferde.
...einen Kater der denkt er ist der König der Welt.
...eine Mum die immer 'kluge' Sprüche ablässt.
...einen Dad der nie irgendetwas mitkriegt.
...Freunde die mir alles bedeuten.
...eine große Cousine die die Beste überhaupt ist.
...meine Besten Freundinnen die alles das sind was ich nicht bin.
...kaum Stärken.
...meine schlauen 5 Minuten am Tag.
...eine Gitarre die immoment schrott ist.
...mehr Bücher als Klamotten.
...einen in die Jahre gekommenden MP3-Player (für die meisten von euch: das ist die Vorlage vom I-Pod)
...einen meist unaufgeräumten Schreibtisch.
...ein noch unaufgeräumteres Zimmer. (es müllt sich immer von selber voll)
...ein gutes Gespür dafür,wenn es Menschen nicht gut geht. (oder auch nicht)

Mein Lieblingswort: Misterriööööööööööööööööööööööööös.... oder muhaaaa... :D Es gibt noch ein: Bubblaaaa... :D

Namenserklärung: ^^ okay ich hab mich dazu entschieden nun hier schnell *hust* meinen Nick zu erklären.
Also... Es war einmal ein kleines Mädchen um die 5 Jahre auf Island (man das stimmt sogar),welches immer und überall rumstreunerte. Ihre Verwandten nannten sie gerne Wölfchen. Ach ich hab kein Bock das so zu schreiben... Also miene Verwandten auf Island haben mich immer auf (!)Isländisch(!) Wölfchen genannt. Und da ich mir das nie merken konnte,meinte meine Großtante es einfach ins Indianische zu übersetzen =Tala-Wolf :D
Kommen wir nun zu Aponi, Die "Mum" meines Daddy's hat unter all ihren Fotos immer Schmetterling bei mir stehen. Und da sie mich auch immer so rief,nun leider nicht mehr unter uns weilt,wollte ich es unbedingt als Nick haben. Aber da ich ja schon Tala hatte musste ich mir das auch ins Indianische übersetzen=Aponi-Schmetterling
und so kam Tala-Aponi zu stande. Wenn man es so will meine Rufnamen die meine Familie immer anwendet. :)

Ich bin sehr misterriöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööös... (okay ich glaube so langsam habt ihr es gecheckt :D)
Zuletzt geändert von Tala-Aponi am 25.01.2010, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

von Anzeige » 25.01.2010, 19:33

Anzeige
 

Re: Tala-Aponi...wenn es misteriöööööös wird!

Beitragvon DeepBlueWater » 25.01.2010, 19:47

Herzlich Wilkommen :D

eigentlich immer gut gelaunt.

signed

die Sanftmütige Optimistin mit viel Kreativität.

signed

eine Schwäche für Johnny Depp. (Gott!) :oops:

signed

mehr Bücher als Klamotten

signed

einen meist unaufgeräumten Schreibtisch.
ein noch unaufgeräumteres Zimmer. (es müllt sich immer von selber voll)

signed

Also irgendwas sagt mir, dass wir uns gut verstehen werden :mrgreen:
Ach und vielen Dank dafür, dass du die 14-Front verstärkst :thumb: (ich war so allein mit dem Alter)

aber noch viel Spaß beim Tauchen :D
Bild
Benutzeravatar
DeepBlueWater
Verschollen
 
Beiträge: 1279
Registriert: 07.05.2009, 21:26
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Tala-Aponi...wenn es misteriöööööös wird!

Beitragvon die-peggy » 25.01.2010, 19:49

Heyho... chchchch

Darf ich anmerken, das du schon ein bissl gekloppt bist? :mrgreen:
Sorry ,wenn ich so mit der Tür ins Haus falle, aber so richtig rund läufst du nicht, oder? :mrgreen: :mrgreen:

Aber hey, damit bist du hier genau richtig, glaub mir... Die Mädels hier haben alle einen totalen Klatsch weg und Frischfleisch macht die Sache bestimmt noch interessanter. :mrgreen:

Die Geschichte zu deinem Namen kannste ruhig aufschreiben, wir sind hier sehr sehr lange posts gewöhnt, also hau in die Tasten, ich möchte alles wissen... :mrgreen:

Ich hab dich gleich mal auf ff.de gestalkt und wie es aussieht stehst du wohl auf die Wölfe, was? Blöd, aber so kann aus uns nichts werden... :grinundwech:
Nee, Spaß, hier gibt es leider auch ein paar alte Frauen, die nicht wissen, dass Fell eigentlich abartig ist... *zuangeloischiel*

So, ich wünsch dir viel Spaß hier und hoffe, dass du ein paar gute Storys vorschlagen wirst...
(halt dich von DeepBlueWater fern, die ist hier sowas wie der vollfosten)
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Tala-Aponi...wenn es misteriöööööös wird!

Beitragvon DeepBlueWater » 25.01.2010, 19:58

die-peggy hat geschrieben:(halt dich von DeepBlueWater fern, die ist hier sowas wie der vollfosten)[/size]



Darf ich anmerken, dass DU diejenige bist, die mich immer grundlos schlägt :öy:
Also jetzt werd hier nicht mal frech du Kleene, ansonsten komm ich dir mit dem Baseballschläger gibt DIR einen auf den Deckel :nene:

(Außerdem wem würd den der Smiley hier :rammeln: gewidmet, was lässt das bloß auf dich schließen Peggy :mrgreen: )
Bild
Benutzeravatar
DeepBlueWater
Verschollen
 
Beiträge: 1279
Registriert: 07.05.2009, 21:26
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Tala-Aponi...wenn es misteriöööööös wird!

Beitragvon papillon00 » 25.01.2010, 20:06

Hallo Tala! :winken:

oh gott... ja, du scheinst hier gut hinzupassen... die zwangsjacke ist praktisch bei eintritt ins forum mitinbegriffen (der kommt zusammen mit dem taucheranzug, musst du wissen) und glaub mir, die müsste bald bei dir eintreffen :P

viel spaß!
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: Tala-Aponi...wenn es misteriöööööös wird!

Beitragvon Angeloi » 25.01.2010, 20:08

die-peggy hat geschrieben:
Ich hab dich gleich mal auf ff.de gestalkt und wie es aussieht stehst du wohl auf die Wölfe, was? Blöd, aber so kann aus uns nichts werden... :grinundwech:
Nee, Spaß, hier gibt es leider auch ein paar alte Frauen, die nicht wissen, dass Fell eigentlich abartig ist... *zuangeloischiel*


Guter Geschmack war eben immer schon exclusiver :mrgreen:

Hallöchen Poni ( damit wir das gleich mal mit den Abkürzungen abklären *hehe*)
Du klingst, als würdest du perfekt in die Runde hier passen :thumb:
So ein bisschen durchgeknallt und schräg - zum Tauchanzug reiche ich dir gleich auch den Kittel mit den 'ichhabmichliebärmchen'

Du hast 2 Pferde? Eigene? Ich auch!!! Was für eine Rasse? Reitest du klassisch oder Freizeit? :tiptap: oder sogar Western? :wink:


Herzlich Willkommen hier ! :winken:


*edit* FUCK - Papi! Raus aus meinem Kopf!!!!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Zuletzt geändert von Angeloi am 25.01.2010, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Tala-Aponi...wenn es misteriöööööös wird!

Beitragvon Tala-Aponi » 25.01.2010, 20:38

Angeloi hat geschrieben:
die-peggy hat geschrieben:
Ich hab dich gleich mal auf ff.de gestalkt und wie es aussieht stehst du wohl auf die Wölfe, was? Blöd, aber so kann aus uns nichts werden... :grinundwech:
Nee, Spaß, hier gibt es leider auch ein paar alte Frauen, die nicht wissen, dass Fell eigentlich abartig ist... *zuangeloischiel*


Guter Geschmack war eben immer schon exclusiver :mrgreen:

Hallöchen Poni ( damit wir das gleich mal mit den Abkürzungen abklären *hehe*)
Du klingst, als würdest du perfekt in die Runde hier passen :thumb:
So ein bisschen durchgeknallt und schräg - zum Tauchanzug reiche ich dir gleich auch den Kittel mit den 'ichhabmichliebärmchen'

Du hast 2 Pferde? Eigene? Ich auch!!! Was für eine Rasse? Reitest du klassisch oder Freizeit? :tiptap: oder sogar Western? :wink:


Herzlich Willkommen hier ! :winken:


*edit* FUCK - Papi! Raus aus meinem Kopf!!!!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:



Cool ein Spitzname :D Poni... *auf der Zunge zergeh* Das gefällt mir ^^
jupp zwei eigene: einen Haffi und einen Quater Horse beide Wallache und reite mit dem Quarter Western und Freizeit. Auf dem Haffi kann man noch nicht wirklich reiten und deswegen läuft der vor unserem alten Wagen. ^^
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

Re: Tala-Aponi...wenn es misteriöööööös wird!

Beitragvon feane » 25.01.2010, 20:40

Hiya, Tala! :D

Ich sag auch mal Hallo und willkommen im Forum ;)

Ja, wie alle anderen es schon gesagt haben, wir sind alle ein bisschen bekloppt. Gut, nicht alle. Ich z.B. bin nur der Maulwurf und vollkommen harmlos. Bei einigen anderen sieht das schon anders aus :gruebel:
Jedenfalls passt du gut hierein, man könnte sagen, du bist in deiner wahren Heimat angekommen :lol:

Am besten fand ich übrigens die Stelle mit der Mom, die kluke Sprüche von sich gibt und dem Dad, der nichts scheckt :lol:

Und ja, die Erklärung zu deinem Nick wäre wirklich sehr interessant.
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Tala-Aponi...wenn es misteriöööööös wird!

Beitragvon Angeloi » 25.01.2010, 20:48

Tala-Aponi hat geschrieben:Cool ein Spitzname :D Poni... *auf der Zunge zergeh* Das gefällt mir ^^
jupp zwei eigene: einen Haffi und einen Quater Horse beide Wallache und reite mit dem Quarter Western und Freizeit. Auf dem Haffi kann man noch nicht wirklich reiten und deswegen läuft der vor unserem alten Wagen. ^^


Hier werden alle Namen verunstaltet, gewöhn dich besser dran :mrgreen:

Aww, ich hab 2 Paints! :tiptap: Cool, welche Linie ist der Quarter gezogen? Ich reite selbst kaum noch, aber gebe, wenns Wetter gut ist, immer noch Unterricht. Der Alpenquarter ist noch zu jung zum Reiten? Machst du ihn dir selbst fertig?

Und ich bin auch dafür, dass du den Nick erklärst :wink:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Tala-Aponi...wenn es misteriöööööös wird!

Beitragvon Tala-Aponi » 25.01.2010, 21:31

Angeloi hat geschrieben:
Tala-Aponi hat geschrieben:Cool ein Spitzname :D Poni... *auf der Zunge zergeh* Das gefällt mir ^^
jupp zwei eigene: einen Haffi und einen Quater Horse beide Wallache und reite mit dem Quarter Western und Freizeit. Auf dem Haffi kann man noch nicht wirklich reiten und deswegen läuft der vor unserem alten Wagen. ^^


Hier werden alle Namen verunstaltet, gewöhn dich besser dran :mrgreen:

Aww, ich hab 2 Paints! :tiptap: Cool, welche Linie ist der Quarter gezogen? Ich reite selbst kaum noch, aber gebe, wenns Wetter gut ist, immer noch Unterricht. Der Alpenquarter ist noch zu jung zum Reiten? Machst du ihn dir selbst fertig?

Und ich bin auch dafür, dass du den Nick erklärst :wink:



Jap wahrscheinlich. Wissen es aber noch nicht genau,da er erst im letzten Winter Hufrehe hatte und das nun alles verzögert hat. Hab nun auch meinen Nick erklärt :D
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

Re: Tala-Aponi...wenn es misteriöööööös wird!

Beitragvon lebkuchenherz » 25.01.2010, 23:49

Ich heiße dich auch mal herzlich Willkommen^^ (Darf man das, wenn man selbst noch nicht so lange dabei ist überhaupt?^^)

=) Du stehst auf Wölfchen?! Du bist mir gleich sympathisch XD Ich persönlich verstehe die nicht, die nen kalten Mann im Bett haben wollen. Ist ja widerlich. Ich steh eher auf die Space heater^^ (Und wäre mal froh, wenn ich einen davon hätte...)

Naja, öhm... joa, dann wünsch ich dir hier noch viel Spaß :D

Alles Liebe!
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Tala-Aponi...wenn es misteriöööööös wird!

Beitragvon Cicilien » 25.01.2010, 23:52

Angeloi hat geschrieben:
die-peggy hat geschrieben:
Ich hab dich gleich mal auf ff.de gestalkt und wie es aussieht stehst du wohl auf die Wölfe, was? Blöd, aber so kann aus uns nichts werden... :grinundwech:
Nee, Spaß, hier gibt es leider auch ein paar alte Frauen, die nicht wissen, dass Fell eigentlich abartig ist... *zuangeloischiel*


Guter Geschmack war eben immer schon exclusiver :mrgreen:


Signed, Angeloi :D Aber so alt bin ich dann auch wieder nicht. *sich mal freiwillig bekenn* ;)

Und hallo Poni,

Ich muss sagen, ich glaube, dass du hier ganz gut reinpasst, mit deiner fröhlichen, verrückten (?) Art. Hier hat jeder irgendwo ein Schaden.
Manche weniger offensichtlich als andere, aber lass dich nicht täuschen ;) Das ist ein Board voller Verrückter.
Aber wir haben uns alle lieb, dass kann ich dir sagen. Im grunde sind wir alle völlig harmlos :)
Also viel Spaß :D
Bild

„Die Welt wie wir sie bisher kannten, wird es bald nicht mehr geben. Wir ziehen wieder in den Krieg! Die schwarze Bruderschaft erhebt sich erneut, um ihren rechtmäßigen Thron einzufordern und niemand wird uns dabei aufhalten. Aro muss sterben! Wir werden die ganze unsterbliche Welt in Atem halten, denn nun heisst es siegen oder für immer fallen!
Dieser Krieg beginnt jetzt!"


"Vom Begleichen von Rechnungen"- By Cicilien
Benutzeravatar
Cicilien
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 482
Registriert: 11.03.2008, 00:00
Wohnort: Lestats Sarg

Re: Tala-Aponi...wenn es misteriöööööös wird!

Beitragvon Fansoits » 26.01.2010, 00:01

DeepBlueWater hat geschrieben:
eigentlich immer gut gelaunt.

signed

die Sanftmütige Optimistin mit viel Kreativität.

signed

eine Schwäche für Johnny Depp. (Gott!) :oops:

signed

mehr Bücher als Klamotten

signed

einen meist unaufgeräumten Schreibtisch.
ein noch unaufgeräumteres Zimmer. (es müllt sich immer von selber voll)

signed

aber noch viel Spaß beim Tauchen :D


Signed :D

----

Hallo Tala-Aponi,

eine sehr, sehr, sehr nette Vorstellung :mrgreen: Ich bin sicher, du wirst dich hier ganz schnell einfinden! :lol: :lol: :lol:

WILLKOMMEN!


Ich hoffe, du lässt dich von den Knalltüten hier nicht abschrecken :öy: :öy: (ich will keine Namen nennen.... dubby, feane pat, peggy, angeloi, lachmaus, papi, und all die anderen verrückten hier )meldet sich noch irgendwer frewillig?)................ FANSOITS :nein: )
Wunder dich nicht, wenn die anfangen, in deinen Posts mit bunten Farben Kommentare zu setzte, ohne dass die ihren Namen hinterlassen... das Raten ist dann schon lustig :öy:
Wenn die dich belästigen, musste die mal mit der Schnauze in die eigne Scheiße stubsen... passt schon, damit ham die Erfahrung :lol: :lol:

Viel Spaß, dann :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also irgendwas sagt mir, dass wir uns gut verstehen werden :mrgreen:
Ach und vielen Dank dafür, dass du die 14-Front verstärkst :thumb: (ich war so allein mit dem Alter)


Ey, ach komm, ich bin auch nur 1,5 Jahre älter als du :gruebel:
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Re: Tala-Aponi...wenn es misteriöööööös wird!

Beitragvon LuxAeterna » 26.01.2010, 02:20

hey leute! das pferdeforum ist wo anders, mkay? :öy:

:brüll:


Ich hoffe, du lässt dich von den Knalltüten hier nicht abschrecken :öy: :öy: (ich will keine Namen nennen.... dubby, feane pat, peggy, angeloi, lachmaus, papi, und all die anderen verrückten hier )meldet sich noch irgendwer frewillig?)................ FANSOITS :nein: )
Wunder dich nicht, wenn die anfangen, in deinen Posts mit bunten Farben Kommentare zu setzte, ohne dass die ihren Namen hinterlassen... das Raten ist dann schon lustig :öy:
Wenn die dich belästigen, musste die mal mit der Schnauze in die eigne Scheiße stubsen... passt schon, damit ham die Erfahrung :lol: :lol:

Viel Spaß, dann :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


solche kommentare sind vollkommen inaktzeptabel, fanseuche! :lol: übrigens hat du lyrah in deiner aufzählung vergessen und zwischen pat und feane ein Komma :öy: nein, ich gehöre nicht zu den leuten, die da gleich ein pfund reininterpretieren :pfeifen: *neue gerüchte in die welt setz*

aber nun lassen wir die kleinen giftzwerg heir mal außen vor und widmen uns dir, liebe tela-aponi! :winken:

um mich kurz vorzustellen ...
ich bin hier diejenige, die von allen am meisten gelooovveed wid, und wenn du nicht negativ auffallen willst, dann reihst du dich am besten gleich in die reihe ein :mrgreen:
und ja, der trend hier im forum geht definitiv in die richtung, dass man seine jacke hinten zu macht :lol:

die stinkenden 40 grad pfadfinder mit dem "rudel" komplex haben also auch wieder einen neuen anhänger hier im forum gefunden ... hmmm, naja, du bist ja noch jung, vielleicht gibts noch hoffnung :überfragt: :wink:

ansonsten gitbs gar nicht mehr viel zu sagen. deine vorstellung war sehr witzig, den taucheranzug hast du schon ... bleibt also nur noch, dir hier viel spaß zu wünschen!
scheu dich nicht, hier überall mitzureden. auch wenn wir bestimmt wie ein eingeschworener haufen wirken, haben wir noch ne menge platz in unserer gummizelle :grinundwech:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Tala-Aponi...wenn es misteriöööööös wird!

Beitragvon AmyLeeDick » 26.01.2010, 14:15

Ehm... HALLO. Ich will eigentlich auch nicht mit der Tür ins Haus fallen, aber... fuck, willkommen, du Gestörte, im Forum der Gestörten! :mrgreen: Passt perfekt. Da kommt gute Laune in die Bude (noch mehr als sonst), ich sehs schon.. :mrgreen: :mrgreen:


(btw, wenn sich jetzt so viele ~Jüngere anmelden.. sollte ich mir vielleicht das Fluchen abgewöhnen.. [size=50]scheiße.) [/size]:mrgreen:
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Nächste


Ähnliche Beiträge

Tala's unkreative Ader
Forum: Galerien
Autor: Tala-Aponi
Antworten: 5
Tintenklecks-Wenn die Überarbeitung ruft!(Tala-Aponi)
Forum: Kritiker gesucht...
Autor: Tala-Aponi
Antworten: 10
Vermisst wird...
Forum: Allgemeines Geplauder
Autor: Angeloi
Antworten: 36
Warum wird das Biss-Fandom nicht ernst genommen?
Forum: Allgemeines Geplauder
Autor: deli
Antworten: 16

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron