Steffi und das x0 soll ein Smiley sein.....




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Steffi und das x0 soll ein Smiley sein.....

Beitragvon steffix0 » 03.06.2010, 19:53

Nick: Steffix0 also ja ist ganz ausgefallen… mein Name und das x0 ist ein Smiley.

Alter: 15

Wohnort: In der Nähe von Stuttgart. Meine Mama hat mal gemeint, ich soll im Internet nicht verraten, wo ich wohne :roll:

Was ich mache: Bin Schülerin in einer Realschule! Ganz spannend :mrgreen:

Wie ich zum Schreiben gekommen bin: Meine Mom hat mir mal erzählt, dass ich schon im frühen alter Pferdegeschichten geschrieben habe. Ja ich lach mich immer kaputt, wenn ich die lese! :wink:

Wie ich zu Twilight gekommen bin: Hmm also meine Freundin hat mich auf das Buch gebracht und auf den Film. Ich hatte aber keine Lust das Buch zu lesen und hab mir den Film angeschaut. Naja und mich hat des echt interessiert und dann hab ich gemeint, dass ich auf die Filme warte. Hmm aber das hat mir zu lange gebraucht und deswegen hab ich es halt gelesen! Und wisst ihr was? ICH BIN TWILIGHT SÜCHTIG!!!!!!! und ich stehe dazu!! :thumb:

Weitere Hobbies: Ich singe gerne. Ich mag es zu lesen und liebe es Geschichten zu schrieben! Ich Reite in einem Verein und hab vor irgendwann mal Klavier zu lernen. Bin leider noch nicht dazu gekommen.

Lieblingsfilm: Stolz und Vorurteil

Lieblingsessen: Ich konnte mich zwischen zwei Sachen nicht entscheiden, also nehm ich beides:
Lasagne und Kartoffeln mit Sauce Holendes!

Wie ich zu den FanFiktions gekommen bin: Ich hab in YouTube ein Hörbuch von Midnight Sun gefunden und hab es mir angehört. Naja und es wurde ja eigentlich nie fertig gestellt und nach einer Weile war es dann nicht mehr von SM sondern von Minara und dann bin ich in der Infobox einfach da drauf gegangen und bin dann auf Fanfiktion.de gekommen und über die Seite bin ich hier her gekommen! :jump: