Steffi und das x0 soll ein Smiley sein.....




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Steffi und das x0 soll ein Smiley sein.....

Beitragvon steffix0 » 03.06.2010, 19:53

Nick: Steffix0 also ja ist ganz ausgefallen… mein Name und das x0 ist ein Smiley.

Alter: 15

Wohnort: In der Nähe von Stuttgart. Meine Mama hat mal gemeint, ich soll im Internet nicht verraten, wo ich wohne :roll:

Was ich mache: Bin Schülerin in einer Realschule! Ganz spannend :mrgreen:

Wie ich zum Schreiben gekommen bin: Meine Mom hat mir mal erzählt, dass ich schon im frühen alter Pferdegeschichten geschrieben habe. Ja ich lach mich immer kaputt, wenn ich die lese! :wink:

Wie ich zu Twilight gekommen bin: Hmm also meine Freundin hat mich auf das Buch gebracht und auf den Film. Ich hatte aber keine Lust das Buch zu lesen und hab mir den Film angeschaut. Naja und mich hat des echt interessiert und dann hab ich gemeint, dass ich auf die Filme warte. Hmm aber das hat mir zu lange gebraucht und deswegen hab ich es halt gelesen! Und wisst ihr was? ICH BIN TWILIGHT SÜCHTIG!!!!!!! und ich stehe dazu!! :thumb:

Weitere Hobbies: Ich singe gerne. Ich mag es zu lesen und liebe es Geschichten zu schrieben! Ich Reite in einem Verein und hab vor irgendwann mal Klavier zu lernen. Bin leider noch nicht dazu gekommen.

Lieblingsfilm: Stolz und Vorurteil

Lieblingsessen: Ich konnte mich zwischen zwei Sachen nicht entscheiden, also nehm ich beides:
Lasagne und Kartoffeln mit Sauce Holendes!

Wie ich zu den FanFiktions gekommen bin: Ich hab in YouTube ein Hörbuch von Midnight Sun gefunden und hab es mir angehört. Naja und es wurde ja eigentlich nie fertig gestellt und nach einer Weile war es dann nicht mehr von SM sondern von Minara und dann bin ich in der Infobox einfach da drauf gegangen und bin dann auf Fanfiktion.de gekommen und über die Seite bin ich hier her gekommen! :jump:

Lustige Sachen, die auf Twilight bezogen sind: Ja da kenn ich ne Lustige Geschichte. Also ich hab alle 4 Bänder von Twilight geschenkt bekommen. Jedoch waren nur der 3 und 4 Teil als Gebundenes Buch da. Und naja mein 1 und 2 Teil waren ziemlich kaputt, also hab ich beschlossen mir neue zu kaufen. (also das mach ich eigentlich nicht, aber mein 1 Teil war schon in zwei Hälften gebrochen) und im Buchladen musste ich mir das erst bestellen. Naja und die Verkäuferin hat halt gefragt auf welchen Nachnamen und ich meine nur so „Meyer mit ey“ und die hat mich dann aber nur schief angekuckt. Als sie dann gemerkt hat, dass das kein Scherz war hat sie noch gefragt wie mein Vorname lauten und ich meinte dann nur „Stefanie aber mit f“ omg :brüll: ihr hättet ihr Gesicht sehen sollen. Zum brüllen echt. Aber jetzt mal ernst ich heiße wirklich so… hihi kommt euch der Name bekannt vor?! :D :oops:

Ja das bin ich! ich hoffe ihr seid jetzt schlauer… und wisst ungefähr wer ich bin :dance: :grinundwech:
Bild

:wolke:

Bild

:ungeduldig: :verlegen: :zunge:
Benutzeravatar
steffix0
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 555
Registriert: 13.04.2010, 14:45

von Anzeige » 03.06.2010, 19:53

Anzeige
 

Re: Steffi und das x0 soll ein Smiley sein.....

Beitragvon lustiges-dingens » 03.06.2010, 21:21

Hallöchen Steffi und willkommen bei den Perlentauchern! :winken:

Ich hab schon gelesen, du machst - wie die meisten hier - beim Wettbewerb mit? Wieso sind hier alle so kreativ und fleißig? Argh, aber nächstes Mal mach ich sicher mit :mrgreen:

steffix0 hat geschrieben:Wohnort: In der Nähe von Stuttgart. Meine Mama hat mal gemeint, ich soll im Internet nicht verraten, wo ich wohne :roll:


Haha, das sagt meine auch immer. Aber recht hat sie ja eigentlich. :roll:

Viel Spaß noch hier im Forum! :D
Benutzeravatar
lustiges-dingens
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 359
Registriert: 23.05.2010, 16:21
Wohnort: Wien

Re: Steffi und das x0 soll ein Smiley sein.....

Beitragvon feane » 03.06.2010, 21:56

steffix0 hat geschrieben:Lustige Sachen, die auf Twilight bezogen sind: Ja da kenn ich ne Lustige Geschichte. Also ich hab alle 4 Bänder von Twilight geschenkt bekommen. Jedoch waren nur der 3 und 4 Teil als Gebundenes Buch da. Und naja mein 1 und 2 Teil waren ziemlich kaputt, also hab ich beschlossen mir neue zu kaufen. (also das mach ich eigentlich nicht, aber mein 1 Teil war schon in zwei Hälften gebrochen) und im Buchladen musste ich mir das erst bestellen. Naja und die Verkäuferin hat halt gefragt auf welchen Nachnamen und ich meine nur so „Meyer mit ey“ und die hat mich dann aber nur schief angekuckt. Als sie dann gemerkt hat, dass das kein Scherz war hat sie noch gefragt wie mein Vorname lauten und ich meinte dann nur „Stefanie aber mit f“ omg :brüll: ihr hättet ihr Gesicht sehen sollen. Zum brüllen echt. Aber jetzt mal ernst ich heiße wirklich so… hihi kommt euch der Name bekannt vor?! :D :oops:


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich kann mir vorstellen, dass sie ziemlich bedröppelt geguckt haben muss :'D


Na ja, wie dem auch sei. Ich heiß dich herzlich hier willkommen im Forum ;)

Du reitest also, hm? Da bist du nicht allein. Hier gibt's noch jede Menge andere Leute, die das auch tun. Ich bin sicher, die geben sich bald zu erkennen :mrgreen:

Ansonsten wünsch ich dir noch viel Spaß hier!
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Steffi und das x0 soll ein Smiley sein.....

Beitragvon Lyrah » 04.06.2010, 00:23

Hey there, steffi!
Schön dass du dich mal hier vorstellst! ;)
Ja haha, du heisst wirklich Stefanie Meyer? Like, srsly? :mrgreen:
Hahaha, sachen gibts ja.... :lol: dieses fandom hat echt ne ecke ab, aber haha...
Na dann noch viel Spass hier im Forum! :thumb:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Steffi und das x0 soll ein Smiley sein.....

Beitragvon AmyLeeDick » 04.06.2010, 08:22

Hallo Steffi! :winken:
Hm, ich hab die Diskussion um deine FF im Vorschlagsthread gar nicht mitbekommen, aber nach dem du wolltest, dass der Vorschlag gelöscht wird, dachte ich, dass du nie wieder hier her kommst und uns verfluchst.. aber cool, dass ich mich geirrt habe. :mrgreen:
Lol, du verrätst nicht deinen genauen Wohnort (Ich hab btw auch mal in der Nähe von Stuttgart gewohnt..schwäbische Alb und so :mrgreen:), aber deinen ganzen Namen oder wie soll ich das verstehen? :mrgreen:
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Re: Steffi und das x0 soll ein Smiley sein.....

Beitragvon Angeloi » 04.06.2010, 10:09

Hallöle S.M :winken:

Willkommen im Kreis der durchgeknallten Pearls!
Na, bei dem Namen bekommst du sicher genug Sticheleien zu hören :mrgreen:

Viel Vergnügen hier! :thumb:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Steffi und das x0 soll ein Smiley sein.....

Beitragvon steffix0 » 04.06.2010, 11:21

AmyLeeBabe hat geschrieben:Lol, du verrätst nicht deinen genauen Wohnort (Ich hab btw auch mal in der Nähe von Stuttgart gewohnt..schwäbische Alb und so :mrgreen:), aber deinen ganzen Namen oder wie soll ich das verstehen? :mrgreen:


des is ganz einfach.... es gibt in Deutschland mehrere Stefanies und viele die Meyer heißen.... ich kenn im raum Stuttgart noch paar.... also nehm ich das nicht soo eng.....
und ich hoffe und glaube, dass ihr keine Stalker seit, die ab jetzt vor meinem Haus rum schleichen :mrgreen:
Zuletzt geändert von steffix0 am 10.08.2010, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

:wolke:

Bild

:ungeduldig: :verlegen: :zunge:
Benutzeravatar
steffix0
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 555
Registriert: 13.04.2010, 14:45

Re: Steffi und das x0 soll ein Smiley sein.....

Beitragvon Jazznation » 04.06.2010, 11:29

Hach weißt du, die Leutz hier haben schon Tendenzen zum Wahnsinn. Ich kann mir gut vorstellen, dass es hier ein paar Stalker gibt. :undercover: Naja aber solang niemand glaubt, dass du die echte SM bist, bist du vielleicht noch sicher.

Naja ich sag auch mal Hallo. :winken: Auch wenn du mich hier vielleicht am liebsten nicht gesehen hättest. :grinundwech:

Ich sag immer noch, du solltest den Vorschlag nicht löschen lassen, sondern noch einmal ne andere Meinung abwarten.

LG M.
http://img246.imageshack.us/img246/9898/85656435.jpg
Benutzeravatar
Jazznation
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 203
Registriert: 27.04.2010, 09:56

Re: Steffi und das x0 soll ein Smiley sein.....

Beitragvon lebkuchenherz » 04.06.2010, 12:12

lol, wir haben jetzt wirklich auch eine Stefanie Meyer unter uns :lolz: geil^^
Ja, dann wünsch ich dir hier unten viel Spaß und keine angst, wir wissen ja, dass du nicht die echte bist, also werden wir dich auch nicht stalken :zwinker:
Ich wünsch dir ganz viel Spaß und bin gespannt auf deinen WB beitrag :D
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Steffi und das x0 soll ein Smiley sein.....

Beitragvon steffix0 » 04.06.2010, 13:08

Jazznation hat geschrieben:Hach weißt du, die Leutz hier haben schon Tendenzen zum Wahnsinn. Ich kann mir gut vorstellen, dass es hier ein paar Stalker gibt. :undercover: Naja aber solang niemand glaubt, dass du die echte SM bist, bist du vielleicht noch sicher.

Naja ich sag auch mal Hallo. :winken: Auch wenn du mich hier vielleicht am liebsten nicht gesehen hättest. :grinundwech:


LG M.


hey!!ja ok nochmal für alle!! ich heiße zwar so, aber ich bin nicht SM also müsst ihr mich nicht verfolgen :D

hehe ne ich hab nichts gegen dich! Du hast Kritik gegen meine Geschichte geschrieben und nicht gegen mich! und außerdem hat der mir auch ziemlich weiter geholfen, also musst jetzt keine Angst haben, dass ich sauer auf dich bin :D :bussi:
Bild

:wolke:

Bild

:ungeduldig: :verlegen: :zunge:
Benutzeravatar
steffix0
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 555
Registriert: 13.04.2010, 14:45

Re: Steffi und das x0 soll ein Smiley sein.....

Beitragvon Angeloi » 04.06.2010, 13:27

lebkuchenherz hat geschrieben:lol, wir haben jetzt wirklich auch eine Stefanie Meyer unter uns :lolz: geil^^
Ja, dann wünsch ich dir hier unten viel Spaß und keine angst, wir wissen ja, dass du nicht die echte bist, also werden wir dich auch nicht stalken :zwinker:
Ich wünsch dir ganz viel Spaß und bin gespannt auf deinen WB beitrag :D


Stalken? :öy: Mir würden da ganz andere Dinge einfallen, wenn ich so an das Verbre... ähm - das Buch das ich verdräng denke :undercover:


:grinundwech:

/Spam over
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Steffi und das x0 soll ein Smiley sein.....

Beitragvon feane » 04.06.2010, 13:37

steffix0 hat geschrieben:
AmyLeeBabe hat geschrieben:Lol, du verrätst nicht deinen genauen Wohnort (Ich hab btw auch mal in der Nähe von Stuttgart gewohnt..schwäbische Alb und so :mrgreen:), aber deinen ganzen Namen oder wie soll ich das verstehen? :mrgreen:


des is ganz einfach.... es gibt in Deutschland mehrere Dtefanies und viele die Meyer heißen.... ich kenn im raum Stuttgart noch paar.... also nehm ich das nicht soo eng.....
und ich hoffe und glaube, dass ihr keine Stalker seit, die ab jetzt vor meinem Haus rum schleichen :mrgreen:


:pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Steffi und das x0 soll ein Smiley sein.....

Beitragvon steffix0 » 04.06.2010, 13:49

CandyEyes hat geschrieben:
steffix0 hat geschrieben:
AmyLeeBabe hat geschrieben:Lol, du verrätst nicht deinen genauen Wohnort (Ich hab btw auch mal in der Nähe von Stuttgart gewohnt..schwäbische Alb und so :mrgreen:), aber deinen ganzen Namen oder wie soll ich das verstehen? :mrgreen:


des is ganz einfach.... es gibt in Deutschland mehrere Dtefanies und viele die Meyer heißen.... ich kenn im raum Stuttgart noch paar.... also nehm ich das nicht soo eng.....
und ich hoffe und glaube, dass ihr keine Stalker seit, die ab jetzt vor meinem Haus rum schleichen :mrgreen:


:pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:


ohh ok und wenn ich dann demnächst sehe, dass jemand um mein Haus rumschleicht, weiß ich sofort, dass du das bist!! :D :) :wink: :grinundwech:
Bild

:wolke:

Bild

:ungeduldig: :verlegen: :zunge:
Benutzeravatar
steffix0
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 555
Registriert: 13.04.2010, 14:45

Re: Steffi und das x0 soll ein Smiley sein.....

Beitragvon steffix0 » 05.06.2010, 19:24

Hey!! Warum hab ich eigentlich noch keinen Taucheranzug bekommen?! :öy: :nein:
Ich will mir auch einen aussuchen! :)
Oder wollt ihr, dass ich beim Tauchen erfriere und schrumpelige Haut bekomme?! :gruebel: :( :shock: :cry:
Bild

:wolke:

Bild

:ungeduldig: :verlegen: :zunge:
Benutzeravatar
steffix0
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 555
Registriert: 13.04.2010, 14:45

Re: Steffi und das x0 soll ein Smiley sein.....

Beitragvon lustiges-dingens » 05.06.2010, 20:45

Nein, das wollen wir natürlich nicht. Mit deiner verschrumpelten Haut verschreckst du uns womöglich noch die Fische :grinundwech: :zwinker:

Also, welche Farbe darf's sein? Einfärbig, neonfarben, was ganz Ausgefallenes? Keine falsche Scheu, such dir was Hübsches aus! :thumb:
Benutzeravatar
lustiges-dingens
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 359
Registriert: 23.05.2010, 16:21
Wohnort: Wien

Nächste


Ähnliche Beiträge

Diskussionen - Was soll das?
Forum: Diskussionen
Autor: papillon00
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron