Steffi und das x0 soll ein Smiley sein.....




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Steffi und das x0 soll ein Smiley sein.....

Beitragvon feane » 05.06.2010, 20:48

seriously, wer hat das überhaupt mit den taucheranzügen erfunden? hier wird nackt geschwommen :o:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

von Anzeige » 05.06.2010, 20:48

Anzeige
 

Re: Steffi und das x0 soll ein Smiley sein.....

Beitragvon steffix0 » 05.06.2010, 21:03

omg :mrgreen: nein ich nehm einen!! ihh ich will nicht mit euch allen nackt schwimmen :oops: :shock:

hmm ich hätte gerne einen Karierten !!! :mrgreen: :grinundwech:
Bild

:wolke:

Bild

:ungeduldig: :verlegen: :zunge:
Benutzeravatar
steffix0
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 555
Registriert: 13.04.2010, 14:45

Re: Steffi und das x0 soll ein Smiley sein.....

Beitragvon DUKA » 06.06.2010, 09:41

Hallöchen Popöchen! :mrgreen:
Kariert kann alles bedeuten, du musst auch schon Farben auswählen! Sonst schneidert hier jemand deinen Anzug aus einem alten Tischtuch :grinundwech:
Viel Fun :thumb:
Wer sich mit mir anlegt, legt sich mit dem ganzen Sarkasmus der Welt an...

Bild
Benutzeravatar
DUKA
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 358
Registriert: 03.06.2010, 18:23
Wohnort: Beethoven-City

Re: Steffi und das x0 soll ein Smiley sein.....

Beitragvon Angeloi » 06.06.2010, 09:55

Ach was, nur die Harten kommen in den Garten. Sei mal nicht so prüde, die alteingesessenen pearls mussten auch noch ohne Anzug ins Becken. :mrgreen: Hat es uns geschadet?

.... ähm okay, nicht antworten...



Ist der Anzug kleinkariert? Würde ja gut zu unserem pearls-Image passen :grinundwech:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Steffi und das x0 soll ein Smiley sein.....

Beitragvon papillon00 » 06.06.2010, 14:03

ich hab hier was von nacktschwimmen gehört und musste hier gleich mal reinschauen... :undercover:

hey steffi meyer ( :lol: ), bloß keine angst. an das kalte wasser gewöhnst du dich hier im nu. :o:
jedenfalls, viel spaß und herzlich willkommen von meiner seite aus. :winken:
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: Steffi und das x0 soll ein Smiley sein.....

Beitragvon steffix0 » 06.06.2010, 17:03

Hehe ja mal schauen wie es so ist, die ganze Zeit im kalten Wasser zu schwimmen! :mrgreen:
Spaß wird ich haben… :grinundwech:
Bild

:wolke:

Bild

:ungeduldig: :verlegen: :zunge:
Benutzeravatar
steffix0
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 555
Registriert: 13.04.2010, 14:45

Re: Steffi und das x0 soll ein Smiley sein.....

Beitragvon Jazznation'sEve » 06.06.2010, 21:10

Hey Steffi! *vorsichtig um die ecke guck*

Wir kennen uns ja auch schon :wink: Also nochmal hier Herzlich Willkommen im Tauchbecken
http://img246.imageshack.us/img246/9898/85656435.jpg
Benutzeravatar
Jazznation'sEve
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 71
Registriert: 16.05.2010, 22:12

Re: Steffi und das x0 soll ein Smiley sein.....

Beitragvon Tala-Aponi » 06.06.2010, 21:23

hallü Steffi!

Begrüße ich doch auch mal:

Also: Herzlich Willkommen bei den Pearls! einfach spaß haben und verstehen... :''D

sind eigentlich alle ganz chillig hier... :)

Viel Spaß noch!
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

Re: Steffi und das x0 soll ein Smiley sein.....

Beitragvon Dysis » 07.06.2010, 02:48

DUKA hat geschrieben:Hallöchen Popöchen! :mrgreen:
Kariert kann alles bedeuten, du musst auch schon Farben auswählen! Sonst schneidert hier jemand deinen Anzug aus einem alten Tischtuch :grinundwech:
Viel Fun :thumb:



Da ist was wahres dran. :öy: Denen trau ich hier inzwischen alles zu! :undercover: :grinundwech:
Also such dir lieber einige Farben aus. :pfeifen: Neongrün und Pink wäre doch süß. :jump:
btw: hallo! :winken:
Bild
bss - klock bss - klock bss - klock... Was ist das?
Eine Biene mit nem Holzbein! Ich krieg sie alle! :stinksauer:
Spoiler: Anzeigen
Nein, diese Sig habe ich nicht geschrieben und eingescannt - sie ist komplett gebastelt!
Benutzeravatar
Dysis
FF-Groupie
FF-Groupie
 
Beiträge: 145
Registriert: 24.05.2010, 12:16

Re: Steffi und das x0 soll ein Smiley sein.....

Beitragvon Tani157 » 07.06.2010, 10:17

Hallihallo Steffi mit Smiley!! :winken:
Spät, aber sicher, begrüße ich Dich dann auch mal in diesem netten Forum!!

Du bist ja schon gut mit dem kleinkarierten Taucheranzug ausgestattet, hoffentlich ist Deine Meinung nicht so. :mrgreen:
Soso, also wenn Du Deine Mama nicht hättest, dann wüsstest Du ja so manche Sachen nicht, gell?? Du kannst aber beruhigt sein, hier gibt es ja auch einige "reifere" User und Mütter, wir kümmern uns schon um Dich.
Hahaha, und Du reitest also im Verein? Wie cool!! Verrat der Peggy bloß nicht den Namen von dieser Vereinigung, sonst reisst sie dort die Herrschaft an sich... :mrgreen: :grinundwech:
Also wegen Deinem Namen musst Du Dir eigentlich keine Sorgen machen, dass jemand nach Stuttgart kommt um harmlos um Dein Haus zu schleichen. Eher solltest Du befürchten, dass wir endlich jemanden gefunden haben, den wir für das vollkommen übertriebene Allerweltshappyend ohne Hochzeitsnacht verantwortlich machen können. :mrgreen:
Aber vielleicht hat Deine Mama ja auch wieder einen Vorschlag, wie Du aus diesem Dilemma wieder rauskommst.

Du bist ja jetzt hier auch schon die zweite singende Neuvorstellung, wie wäre es denn mal mit nem Perlentaucher-Song??
Na, da geht doch sicherlich was, oder?

Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß hier und mach ruhig ordentlich mit hier.
Man liest sich und nimm bitte nicht all meine Worte ernst, heute hatte ich zuviel Kaffee, im Grunde genommen, bin ich lieb und vollkommen handzahm, jaaaa, ich mag es hinterm Ohr gekrault zu werden. :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: Steffi und das x0 soll ein Smiley sein.....

Beitragvon steffix0 » 07.06.2010, 12:01

Dysis hat geschrieben:
DUKA hat geschrieben:Hallöchen Popöchen! :mrgreen:
Kariert kann alles bedeuten, du musst auch schon Farben auswählen! Sonst schneidert hier jemand deinen Anzug aus einem alten Tischtuch :grinundwech:
Viel Fun :thumb:



Da ist was wahres dran. :öy: Denen trau ich hier inzwischen alles zu! :undercover: :grinundwech:
Also such dir lieber einige Farben aus. :pfeifen: Neongrün und Pink wäre doch süß. :jump:
btw: hallo! :winken:


hehe du nimmst mir die Worte aus dem Mund!! ich wollte schon sagen, dass ich Neongrün und Pink will!!! :grinundwech:

@ Tani: Gut zu wissen! Also sobald du mir zu komisch kommt, kraul ich dir das Ohr! :mrgreen:
Bild

:wolke:

Bild

:ungeduldig: :verlegen: :zunge:
Benutzeravatar
steffix0
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 555
Registriert: 13.04.2010, 14:45

Re: Steffi und das x0 soll ein Smiley sein.....

Beitragvon Tani157 » 07.06.2010, 12:15

steffix0 hat geschrieben:hehe du nimmst mir die Worte aus dem Mund!! ich wollte schon sagen, dass ich Neongrün und Pink will!!! :grinundwech:

@ Tani: Gut zu wissen! Also sobald du mir zu komisch kommt, kraul ich dir das Ohr! :mrgreen:


So jung und schon so lernfähig. Ich bin begeistert!!
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: Steffi und das x0 soll ein Smiley sein.....

Beitragvon steffix0 » 07.06.2010, 17:24

Jaja ich lerne schnell! :mrgreen:
du wirst dich noch wundern :mrgreen: :engel: :grinundwech:
Bild

:wolke:

Bild

:ungeduldig: :verlegen: :zunge:
Benutzeravatar
steffix0
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 555
Registriert: 13.04.2010, 14:45

Re: Steffi und das x0 soll ein Smiley sein.....

Beitragvon steffix0 » 07.06.2010, 18:36

hehe! wie meist du das mit peggy? :gruebel:
macht sie das öfters oder soo.... :mrgreen:
Bild

:wolke:

Bild

:ungeduldig: :verlegen: :zunge:
Benutzeravatar
steffix0
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 555
Registriert: 13.04.2010, 14:45

Re: Steffi und das x0 soll ein Smiley sein.....

Beitragvon mäusekönig » 09.06.2010, 08:05

Hey steffie,

dann auch noch mal von mir ein offizielles Hallo :winken:
schön dass du hergefunden hast - und wenn du jetzt schon einen kleinkarierten Taucheranzug hast, warten wir auch ziemlich bald auf gefundene Perlen :0:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Diskussionen - Was soll das?
Forum: Diskussionen
Autor: papillon00
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron