so jetzt auch mich




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

so jetzt auch mich

Beitragvon zaharowen » 18.11.2010, 00:20

hi
Ich bin zaharowen.
Ich habe schon einige Male euren Wettbewerb beobachtet und habe mich nun angemeldet weil ich das sehr interessant finde. Ich bin in ff.de gelandet, weil ich unbedingt etwas schreiben wollte. Also habe ich damit einfach begonnen. Und weil ich ein Fantasie Fan bin, und twilight das letzte Buch war, daß ich auf englisch gelesen habe, habe ich begonnen mir darüber Gedanken zu machen, was mir an der Geschichte fehlt und - naja so sind meine Geschichten entstanden.

Ich bin eigentlich ein sehr ruhiger ausgeglichener Mensch, aber ich habe recht viel zu tun, also schreibe oder lese ich meist nur in den Abendstunden bis in die Nacht. Nachtaktiv sozusagen!

Ich tanze gerne, liebe Musik und gute Bücher und mag kein Fernsehen. Dafür fahre ich gerne Auto, am liebsten schnell und außerdem trinke ich gerne Sekt oder Wein.

Also dann, hoffe ich daß ich mich hier schnell zurecht finden werde, und vielleicht schreib ich ja mal was in einem eurer Wettbewerbe.
Bis bald und allen schon mal eine schöne Adventzeit!
:nod:
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 18.11.2010, 00:04
Wohnort: Outback Deutschland

von Anzeige » 18.11.2010, 00:20

Anzeige
 

Re: so jetzt auch mich

Beitragvon die-peggy » 18.11.2010, 06:57

hey ho :winken:
wenn du die wettbewerbe beobachtet hast, dann hoffe ich stark für dich, dass du auch schön für mich gevotet hast :o:
:grinundwech:

nee, war fast nicht ernst gemeint... :lol:

auf jeden fall sag ich erstmal: HERZLICHST WILLKOMMEN!
schön, dass du zu uns gefunden hast und dich beteiigen möchtest, das finde ich super... ich steh auf neue Konkurrenz :mrgreen:

guck doch mal in den news, es läuft eine neue aktion für den dezember, vielleicht haste ja intresse... :nod:

so, irgendwie fühl ich mich grade wie ein mod auf, deswegen gehe ich liebe, bevor ich noch ärger bekomme, weil ich cooler bin als die :grinundwech:

achso, ich fahr auch gerne schnell :lol: aber ich steh dann alkohol technisch eher auf die männlichern sachen :engel:
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 20:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: so jetzt auch mich

Beitragvon zaharowen » 18.11.2010, 09:41

Hi und danke für dein Willkommen die-peggi -

ja hab schon mal in die Weihnachtsaktion reingeschaut - bin noch am überlegen.

aber sag mal was ist an wein unmännlich? :P auf jeden fall viel gesünder als jegliche harten sachen! :engel:
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 18.11.2010, 00:04
Wohnort: Outback Deutschland

Re: so jetzt auch mich

Beitragvon Tani157 » 18.11.2010, 13:00

Hallöchen! :winken:

Herzlich Willkommen...

...dann auch mal von mir! Hast Du auch einen richtigen Namen? Wie alt bist Du usw.???

Ich liebe auch Sekt und Wein! :schmachten: Das ist hier aber auch schon bekannt! :verlegen:

Tja und wegen der WEihnachtsmärchen sehe ich das genauso wie Peggy, einfach mitmachen! :nod: :nod: :mrgreen:

Die beiden tollsten Weiber in dem Haufen hier hast Du somit schon mal kennengelernt: Peggy und mich! :grinundwech:

Du darfst Dir dann ja auch noch eine Farbe für den Taucheranzug aussuchen, der Dir noch angeboten wird (eigentlich machen das die Mods, aber die Witch ist immer so vorlaut und schmeißt sich gern nach vorn, weißte? :mrgreen: )

Auf jeden Fall viel Spaß hier, einfach immer schön mitreden (manchmal musst Du auch einfach penetrant sein und immer wieder dazwischen schreien... bloß nicht aufgeben!)

Bis demnächst mal und melde Dich doch für die Weihnachtsmärchen an.... biiiiiiiiiiiittttteeeeeeeee!!!

die-peggy hat geschrieben:achso, ich fahr auch gerne schnell :lol: aber ich steh dann alkohol technisch eher auf die männlichern sachen :engel:


Ich frag mich gerade, was an 43er mit Milch männlich ist :grübel:
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 02:54
Wohnort: NRW

Re: so jetzt auch mich

Beitragvon AmyLeeDick » 18.11.2010, 13:19

Hallo.. zaharowen! :winken: :lol:
Auch ein herzliches Willkommen von mir :') endlich mal wieder jemand neues :tiptap:

Nachtaktiv sozusagen!


soso.. ich würde sagen, da bist du hier genau richtig. :nod: hier geht nämlich niemand vor vier uhr morgens ins bett 8) jedenfalls fast..

außerdem trinke ich gerne Sekt oder Wein.


:schmachten: wer tut das nicht? Ich denke, ich könnte dich mögen :mrgreen: :thumb:

soo ansonsten hätte ich noch dieselben fragen, die tanja dir bereits gestellt hat.. wie alt bist du, was sind deine stärken und schwächen, warum glaubst du, sollten wir dich in unseren kreis aufnehmen, hast du dich noch woanders beworben,.. :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 19:12

Re: so jetzt auch mich

Beitragvon Tani157 » 18.11.2010, 13:28

AmyLeeBabe hat geschrieben: warum glaubst du, sollten wir dich in unseren kreis aufnehmen, hast du dich noch woanders beworben,.. :mrgreen: :mrgreen:

Wie stand schon einst in der Bibel geschrieben: Du sollst keine anderen Götter neben mir haben! Von daher bin ich fast sicher, sie wird sich nicht noch woanders beworben haben... tze... das wäre ja :öy: und dann gäb es :vollpfosten:
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 02:54
Wohnort: NRW

Re: so jetzt auch mich

Beitragvon feane » 18.11.2010, 15:21

Hey zaharowen :winken:

Willkommen bei den Pearls! :'D

Gleich vorweg, um jegliche Missverständnisse aus der Welt zu schaffen: Wir Mods vergeben keine Taucheranzüge, wir sind immer noch fürs Nackttauchen :o:

Was hat's eigentlich mit deinem Nick auf sich? Ich kenn nämlich ne Userin, die sich Rowen nennt, und jetzt bin ich neugierig geworden :)

Joah, ansonsten ... falls es mal rauer zugeht hier, einfach mitmachen und zurückbitchen, die Leute können das ab :P

Ich wünsch dir noch viel Spass! :'D
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 22:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: so jetzt auch mich

Beitragvon zaharowen » 18.11.2010, 17:07

hmm - wow - viele Fragen

also meinen echten Namen gebe ich sehr ungern frei, ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Daten im Internet gemacht. Sorry, aber er ist auch mehr als unspektakulär!
Mein Alter - wie bei einem guten Wein - ich bin etwas reifer 45 - hoffe das schockiert euch nicht zu sehr
Meine Schwächen:
- Ich verliere mich gerne in meiner PC Schreibewelt.
- Ich bin eine grottenschlechte Hausfrau und finde keinerlei Befriedigung darin für andere aufzuräumen!
- Ich bin, nach Aussage vieler Mitbürger, zeitweise zu direkt und nicht wirklich ladylike.
- Ich bin zu dick!
Meine Stärken:
- Ich bin ein guter Beobachter und kann sehr gut zuhören.
- Ich habe sehr viel Geduld und bleibe stets ruhig und ausgeglichen.
- Ich lerne sehr schnell, und kann Aufgaben sehr schnell umsetzen - so ich sie umsetzen will (siehe Schwächen!)
- Ich habe eine sehr bildhafte Fantasie, so dass ich alles was ich schreibe, wie einen Film vor mir sehe. Daher schreibe ich sehr schnell.

Also warum ich mich hier beworben habe? Ich habe bisher in FanFiction geschrieben, aber viele der Geschichten finde ich gelinde gesagt dünn. Daher begann ich mich für eure Wettbewerbe zu interessieren, weil ich finde, dass spornt an mehr Qualität von sich zu geben. Außerdem bilde ich mir ein, nicht ganz schlecht zu schreiben, und würde mich einfach gerne mit anderen messen und vor allem konstruktive Kritik erfahren. Denn nur daran wächst man. Schließlich hab ich meiner Tochter versprochen ihr ein selbstgeschriebenes Buch zu schenken, dafür muss ich halt noch sehr viel üben, denn das Kind ist anspruchsvoll. Also beworben im Sinne von 'Lasst mich in eure Mitte' hab ich mich bisher nur hier. Fanfiction.de war lediglich eine Plattform, die mir zufällig über den Bildschirm kam, weil ich gerne mal veröffentlichen wollte, ist aber so wie ich das sehe nicht so gut wie diese hier, da dort wirklich viel Müll veröffentlicht wird.

Löl, bei dem Versuch meine Geschichte zu veröffentlichen, viel ich gleich Lachmaus Korrekturen zum Opfer. Also werde ich meine Serie erst einmal überarbeiten. Wenn jemand von euch eine gute Grammatik und Rechtschreibe Beta ist - nur her damit! Vielen Dank dafür Lachmaus!

Hmm - kein Taucheranzug - find ich schade! Leider bin ich eher vollschlank, bis noch ein bischen mehr und da strafft Neopren in einer kleineren Größe ungemein :P

Ja und mein Nick - das ist der Name einer meiner Hauptfiguren. Ein Charakter, den ich mir ausgedacht habe. Nicht das sie mir gleicht - ganz und gar nicht! - ich mochte einfach die Idee. Der Name ist angelehnt an die elbische Sprache von Tolkien. Jetzt dürfte klar sein, ich bin, by the way, auch Tolkien Fan.

So - das wars erst einmal. Hoffe ihr habt alle Antworten bekommen!
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 18.11.2010, 00:04
Wohnort: Outback Deutschland

Re: so jetzt auch mich

Beitragvon die-peggy » 18.11.2010, 18:03

wow, du kannst dich gleich zu angeloi in die ecke stellen :lol: dort sind die alten leute untergebracht :lol: haha, nee, war spaß...
ich glaube, dass uns alterstechnisch hier gar nichts mehr schocken kann... guck mal, ich bin auch schon 23 und steh kurz vor der rente :überfragt:

ich trinke eher bier und kräuter, jaja, 43er milch ist nicht grade mänlich, aber sekt und wein trinke ich eher selten... davon bekomme ich kopfweh... :mrgreen:

hach, ich liebe deine schwächen... da kann ich voll mitziehen, weil alles haargenau auf mich zutrifft... ich glaube, wir kännten uns gut verstehen... natürlich nur, wenn ich die dominate von uns sein darf :engel:
Zuletzt geändert von die-peggy am 18.11.2010, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 20:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: so jetzt auch mich

Beitragvon MiaRose » 18.11.2010, 18:09

Ich bin auch noch nicht so lange hier, aber auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN!!!
Bild
Benutzeravatar
MiaRose
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 33
Registriert: 16.11.2010, 17:02

Re: so jetzt auch mich

Beitragvon feane » 18.11.2010, 18:13

und wieder jemand, der durch lachmaus hergekommen ist :'D :mrgreen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 22:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: so jetzt auch mich

Beitragvon Tani157 » 18.11.2010, 19:14

Wow, dass nenn ich doch jetzt mal eine Information!! :schmachten:

Ich gehöre hier ja auch schon zu den älteren Modellen, aber ich fühl mich trotzdem wohl. AUßerdem ist das Alter ja auch nur eine Zahl, ne?
Soso, Dein Name bleibt also ein Geheimnis. Nun ja: Petra, 45, vollschlank, internetsüchtig gibt es ja auch nicht wirklich viele, von daher kann ich Deine Vorsicht ja durchaus verstehen. :grinundwech:
ich hoffe, der ironische Unterton ist durchgekommen :mrgreen:

Hey und wenn Du einen Taucheranzug willst, dann kriegst Du auch einen, sollen die ollen Voyeure hier sich mal nicht so anstellen, ich trage auch einen, damit ich wenigstens im WAsser ne gute Figur mache. 8)

Ach und zu Deiner Geschichte: Haste da mal nen Namen oder nen Link?
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 02:54
Wohnort: NRW

Re: so jetzt auch mich

Beitragvon die-peggy » 18.11.2010, 19:17

tani, ich würde es viiiiel besser finden, wenn du nackt schwimmen würdest :schmachten: ich liebe deinen körper sehr, und man hat ja auch reichlich zum lieben :kiss: hihi, jetzt verschwinde ich lieber, ich glaub, ich bekomm gleich haue :grinundwech:
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 20:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: so jetzt auch mich

Beitragvon Tani157 » 18.11.2010, 19:18

die-peggy hat geschrieben:tani, ich würde es viiiiel besser finden, wenn du nackt schwimmen würdest :schmachten: ich liebe deinen körper sehr, und man hat ja auch reichlich zum lieben :kiss: hihi, jetzt verschwinde ich lieber, ich glaub, ich bekomm gleich haue :grinundwech:


:weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:

Du bist nur so gemein, weil Du jetzt schlank bist! :nein:
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 02:54
Wohnort: NRW

Re: so jetzt auch mich

Beitragvon die-peggy » 18.11.2010, 19:20

haahahahahahahaha, ich bin noch lange nicht schlank... ich seh immer noch aus wie ne presswurscht :mrgreen:
ich ärger dich nur so gerne... du weißt schon, was sich neckt, das liebt sich :kiss:
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 20:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron