so jetzt auch mich




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: so jetzt auch mich

Beitragvon zaharowen » 02.04.2011, 13:19

Mädels - beruhigo !

Diskriminierung ist - wenn man zwangsweise so einem Kind fanweise zugeordnet wird! Egal ob flohzerbissen oder vor sich hin modernd!

Gibt es eigentlich auch noch andere Teams?
Sollte ich vielleicht wissen!
Und die Möglichkeit bei 2750 erst zum EdWard zu werden - das stimmt mich sehr tröstlich - dieses Jahr also vielleicht nicht mehr :grinundwech:

Aber ja, ich werde in nächster Zeit öfter posten um dann wieder - Bildabonnent oder Bravoseelendoktor zu werden!
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 18.11.2010, 00:04
Wohnort: Outback Deutschland

von Anzeige » 02.04.2011, 13:19

Anzeige
 

Re: so jetzt auch mich

Beitragvon lebkuchenherz » 02.04.2011, 13:23

:roll:
ja... es gibt noch die Idontcare- teams :nod: naja, eig ziehen wir uns hier nur aus Spaß gegenseitig auf, was die Team- Frage betrifft. die meisten ham so eig kein festes team. viele hier sind auch team Edward aber nicht team pattinson, oder team pattinson- aber- nicht- als- Edward... ach was weiß ich... einige jasper liebhaberinnen haben wir hier auch, aber defakto ist das wolfsteam eher gering^^ ich bin ja selbst auch kein edward oder pattinson gegner, ich mag nur bella nicht :twisted:
aber ne, wir kabbeln uns nur, weil wir uns so lieb haben und es uns spaß macht, you know :zwinker:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 23:33
Wohnort: Saarland

Re: so jetzt auch mich

Beitragvon Tani157 » 02.04.2011, 18:21

lebkuchenherz hat geschrieben:aber ne, wir kabbeln uns nur, weil wir uns so lieb haben und es uns spaß macht, you know :zwinker:


Genau, immer nur Friede-Freude-Eierkuchen wäre doch totlangweilig... dann besser etwas zicken und aufziehen... herrlich!
Lina, i love you! :kiss:
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 02:54
Wohnort: NRW

Re: so jetzt auch mich

Beitragvon zaharowen » 02.04.2011, 20:56

Oh Lina ich glaube wir denken da ähnlich

aber ernsthaft - gibt es leute die BELLA mögen??? :lol:

Übrigends bin ich der gerechten Meinung, daß die Schauspieler nix mit den Charakteren zu tun haben - daher interessiert mich auch nicht ob Pattinson oft genug duscht und Frau STewart endlich mal lernt flüssig zu sprechen ohne spastische Hand und Armbewegungen und Öhms-Ahms...... Ich werte das alles als typisches Zeichen pupertärer Unreife!

Aber Bellas Charakter ist wirklich absolut außerhalb der Diskussionsfähigkeit! :twisted:
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 18.11.2010, 00:04
Wohnort: Outback Deutschland

Re: so jetzt auch mich

Beitragvon LuxAeterna » 02.04.2011, 21:20

ich finde, zaha kann noch viel besser stänkern als ich :schmachten:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 02:10

Re: so jetzt auch mich

Beitragvon witch » 02.04.2011, 22:32

zaharowen hat geschrieben:Oh Lina ich glaube wir denken da ähnlich

aber ernsthaft - gibt es leute die BELLA mögen??? :lol:

Übrigends bin ich der gerechten Meinung, daß die Schauspieler nix mit den Charakteren zu tun haben - daher interessiert mich auch nicht ob Pattinson oft genug duscht und Frau STewart endlich mal lernt flüssig zu sprechen ohne spastische Hand und Armbewegungen und Öhms-Ahms...... Ich werte das alles als typisches Zeichen pupertärer Unreife!

Aber Bellas Charakter ist wirklich absolut außerhalb der Diskussionsfähigkeit! :twisted:



In Bezug auf "ähms und Öhms" und "spastischer Anfälle"

Wenn ich da nur mal Boris Becker und Oliver Kahn in den Raum werfen darf?

Zeichen für ???

Und ja hier gibt es noch mehr Teams
Team Forks
Team Tylers Van
Team Kaure
Team Charlie
Team Mike
Team What the fuck
Team Motz :grinundwech:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 12:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: so jetzt auch mich

Beitragvon zaharowen » 02.04.2011, 22:50

@ dubby - niemals!! ich stänkere doch nicht - nie nicht! :roll:

@ Witch : Wann komm ich denn in Team 'What the fuck' ?? :thumb:

ach ja und Bobbele und Herr Kahn - die sind Sportler - von denen erwartet man nicht, daß sie die Kunst der rethorischen Möglichkeiten und der schauspielerischen Selbstdarstellung beherrschen.
Wäre Frau STewart eine BAllspielerin jeglicher Technik könnte sie von mir aus so viel stottern und spasten wie sie will!
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 18.11.2010, 00:04
Wohnort: Outback Deutschland

Re: so jetzt auch mich

Beitragvon feane » 25.04.2012, 23:59

weinproduzierender - kleingastronom mit zusätzlichem Talent zum häuslichen Chaosmanager


und was genau machste jetzt? :lol:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 22:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: so jetzt auch mich

Beitragvon witch » 26.04.2012, 07:17

typisch feanchen! :lol:

Wieso muss ich jetzt an lachmaus Beitrag vom 2 jährigen Geburtstag denken? :mrgreen:

So, nun aber los zaha klär feanchen mal auf. Schließlich war sie jetzt über ein jahr dabei zu am Überlegen. Und dem Rätsel auf die Spur zu kommen.

:brüll:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 12:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: so jetzt auch mich

Beitragvon mäusekönig » 26.04.2012, 11:06

was hatte ich denn da gemacht? :grübel:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 13:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: so jetzt auch mich

Beitragvon zaharowen » 26.04.2012, 11:27

witch hat geschrieben:typisch feanchen! :lol:

Wieso muss ich jetzt an lachmaus Beitrag vom 2 jährigen Geburtstag denken? :mrgreen:

So, nun aber los zaha klär feanchen mal auf. Schließlich war sie jetzt über ein jahr dabei zu am Überlegen. Und dem Rätsel auf die Spur zu kommen.

:brüll:


Also feane

ich habe ein Weingut - an den wunderschönen Steilhängen der Mosel - dazu eine 24 Betten Pension und führe zusätzlich illustre Gäste durch unsere Region, bei Wein und kleinen Speisen.
Zusätzlich bin ich mit zwei tollen Kindern gesegnet, die mir ständig ihre Kumpels anschleppen, damit sie jemanden haben, mit dem sie über ihre Probleme reden können, sich Taschengeld verdienen können oder einfach nur ein bisschen nett einen Abend durchsaufen können. (Pat kann dir da näheres erklären!) Ach ja und einen Gatten, Hund und Katz gibbet auch noch!
Also der ganz normale Wahnsinn! 8)
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 18.11.2010, 00:04
Wohnort: Outback Deutschland

Re: so jetzt auch mich

Beitragvon witch » 26.04.2012, 18:52

Auszug aus dem Skypeprotokoll von Lachmaus gepostet zum 2. Geburtstag

11.04.2010
[14:35:52] Lyrah: Okay Leute, es geht wieder los. Schon irgendwelche Vorschläge? Mutproben, Sehnsüchte? :engel:
[14:49:59] papillon: ich brauch auf jeden fall was spannenderes. bitte nicht noch mal nur romanzenktisch… :roll:
[16:17:12] dubdug: und dieses bin ich jury, alter, dieses mal könnt ihr mir das nicht wegnehmen. ich kann eh nicht mehr mitmachen, nachdem ich letztes mal gewonnen hab (völlig zu recht, will ich noch mal betonen 8))
[19:23:48] Lyrah: Ja, okay, dann bist du halt Jury. Cici, was denkst du? Hast du Lust, wieder jury zu sein?

23.04.2010
[23:48:21] Lyrah: Cici?

05.05.2010
[22:17:57] papillon: mkay, ist wohl nicht da. ja, ich würd halt sagen, dass wir die jury komplett austauschen sollten. dann mach ich das halt auch. brauchen wir nur noch nen dritten mann.
[22:21:34] dubdug: mk mk mk mk mk mk mk mk :jump: hab sie gleich gefragt, sie sagt ja :engel:
[22:37:23] Lyrah: :roll: :lol: ja, okay, wäre das auch geklärt. Und Thema? Was Spannendes wollen Sie, Miss Jury-P? Dann vielleicht gleich sowas wie Action? „Adrenalin“?
[22:39:53] papillon: gekauft. okay, planung abgeschlossen.

06.05.2010
[13:27:51] feane: hey, ja, das klingt cool!


:brüll: :brüll: :brüll: daran.
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 12:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: so jetzt auch mich

Beitragvon feane » 26.04.2012, 21:40

:lol:

@zaha:
ach ja, stimmt ja :'''''D irgendwie dachte ich jetzt, das wäre so ne umschreibung für was ganz anderes :'D :lol:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 22:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: so jetzt auch mich

Beitragvon LuxAeterna » 26.04.2012, 22:51

das gefakte skype protokoll ist so witzig :lol: habsch gleich wieder drüber gelacht :lol:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 02:10

Re: so jetzt auch mich

Beitragvon mäusekönig » 27.04.2012, 00:06

haha ach DAS :lol: ja, hab ich euch echt super getroffen, ne? :lol:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 13:39
Wohnort: Regenbogenland

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron