so jetzt auch mich




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: so jetzt auch mich

Beitragvon zaharowen » 27.11.2010, 00:42

Sodele
hab meine Wichtelgeschichte fertig, und muss sagen das war eigentlich gar nicht mein Ding. Der Arme, der diesen Wunsch von mir erfüllt bekommt. :headshake:

Ich war böse :grinundwech:

Aber so is dat mit die Weihnachtswünsche: Man bekommt ja nie das, was man gerne hätte!! :twisted:
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 18.11.2010, 00:04
Wohnort: Outback Deutschland

von Anzeige » 27.11.2010, 00:42

Anzeige
 

Re: so jetzt auch mich

Beitragvon Angeloi » 27.11.2010, 11:24

So, besser spät als nie auch von mir ein herzliches Willkommen! :daumen:

Lass dich hier bloß nicht einschüchtern, aber ich glaube, dass hast du schon gut im Griff :mrgreen:

Witch hat geschrieben:ANGELOI DU BEKOMMST VERSTÄRKUNG! :mrgreen:


:grübel: keine Ahnung was die Hexe damit meint ........... :überfragt:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 18:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: so jetzt auch mich

Beitragvon die-peggy » 27.11.2010, 16:56

zaharowen hat geschrieben:Sodele
hab meine Wichtelgeschichte fertig, und muss sagen das war eigentlich gar nicht mein Ding. Der Arme, der diesen Wunsch von mir erfüllt bekommt. :headshake:

Ich war böse :grinundwech:

Aber so is dat mit die Weihnachtswünsche: Man bekommt ja nie das, was man gerne hätte!! :twisted:

wenn du meinen wunsch versaut hast, dann hau ich dich :lol:







haha, nee, du hast das bestimmt toll gemacht...
auf jeden fall ist es toll, das du schon fertig bist... ich hab grade mal 500 wörter :nein:
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 20:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: so jetzt auch mich

Beitragvon zaharowen » 27.11.2010, 19:34

öhm ja also sind auch nur 3800 Wörter ungefähr - also nicht soo ultralang - ist ja auch ne Kurzgeschichte gell! So und jetzt schreib ich mein Weihnachtsmärchen noch. :oops:
Meine Story is ja noch nicht frei gegeben in FictionFans - also mach ich erst mal wat anderes!

bin gespannt wer meinen Wichtelwunsch erfüllt !
:thumb:
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 18.11.2010, 00:04
Wohnort: Outback Deutschland

Re: so jetzt auch mich

Beitragvon steffix0 » 27.11.2010, 21:12

witchmoonnight hat geschrieben:steffi gibt nie wirklich viel von sich! Und ich muss mal kurz anmerken sie ist blond ... überall .... :grinundwech:


jaja ich habs halt gerade in der schule schwer! soll ich etwar schwänzen und dafür den ganzen tag vor pc rumhängen?!
und zu dem überall blond sag ich jetzt nichts :o: :o:
Bild

:wolke:

Bild

:ungeduldig: :verlegen: :zunge:
Benutzeravatar
steffix0
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 555
Registriert: 13.04.2010, 15:45

Re: so jetzt auch mich

Beitragvon zaharowen » 01.12.2010, 19:54

So jetzt hab ich meine Geschichte bei fictionFans reingestellt. Komme zwar noch nicht so ganz klar, weil irgendwie alles bischen anders, aber das wird schon.
Ich überarbeite sie gerade Kapitel für Kapitel und hoffe, das die einzelnen Kapitel schnell freigestellt werden.
Also dann viel Spaß
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 18.11.2010, 00:04
Wohnort: Outback Deutschland

Re: so jetzt auch mich

Beitragvon mäusekönig » 23.12.2010, 17:51

und, hast du es schon bereut? :mrgreen: sag jetzt nichts falsches :grinundwech:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 13:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: so jetzt auch mich

Beitragvon feane » 23.12.2010, 17:53

oh, ich find's bei fifa am einfachsten, geschichten reinzustellen. da musste nix hochladen oder so, oder diverse codes eingeben. durch das html brauchste es einfach nur reinzukopieren und alle formatierungen sind drin, sogar hyperlinks :'D
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 22:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: so jetzt auch mich

Beitragvon zaharowen » 23.12.2010, 18:56

Nee ich hab es noch nicht bereut!

Zum einen schreibe ich weil es mir unglaublichen Spaß macht - zum anderen bin ich nicht sooo reviewgeil.
Allerdings hoffe ich, dass die, die mir gute Kritik schicken wollen, dies auch tun. Denn dadurch kann man sich verbessern. Also mit guter Kritik meine ich wirkliche Kritik!

Und letztendlich - meine ff ist ein crossover - da macht sich nicht jeder gerne ran. Aber wer sie liest wird feststellen, daß sie zum größten Teil "Cullen" ist - im weitesten Sinne!

Und das mit dem Reinstellen ist wirklich super einfach. Musste mich nur erst an das ein oder andere gewöhnen - aber jetzt gehts! Nach Weihnachten kommen die nächsten 3 Kapitel!
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 18.11.2010, 00:04
Wohnort: Outback Deutschland

Re: so jetzt auch mich

Beitragvon zaharowen » 02.04.2011, 09:47

Uhhh
jetzt steht bei meinem Namen - TEAM JACOB !!!! :gruebel:

Ich denke mal das liegt an der Anzahl meiner Beiträge.
Hmm - wieviele GEburtstagsgrüße muss ich jetzt schreiben, damit ich da wieder raus komm :grinundwech:

Sorry ihr Wolfskinder - aber ich bin bekennender Nicht-Jacob-FAn :schläger:
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 18.11.2010, 00:04
Wohnort: Outback Deutschland

Re: so jetzt auch mich

Beitragvon Angeloi » 02.04.2011, 10:03

Schrei nicht so laut, es gab schon Mitglieder die sind den Status eine Weile nicht losgeworden, weil sie zu sehr darauf erpicht waren :lol:

Sorry für die späte Begrüßung, aber das wird hiermit nachgeholt: Herzlich Willkommen!

Eingewöhnt hast du dich ja schon ein wenig - ansonsten einfach weiter mitmachen :thumb:

Mit den Teams halte ich es inzwischen wie mit Religionen :roll: - alles tolerieren und sich seinen Teil denken. Hier gibts natürlich auch ein paar Hardcorer, aber die sind gemäßigt und nehmen sich gerne selbst auf die Schippe. Steck den Prügel also weg :P
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 18:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: so jetzt auch mich

Beitragvon zaharowen » 02.04.2011, 10:42

Danke Danke für die Begrüßung

Hardcorer bin ich sicher nicht - und ja auch kein Team Angehöriger - ich favorisiere definitiv real Life!

Schönes Wochenende! :nod:
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 18.11.2010, 00:04
Wohnort: Outback Deutschland

Re: so jetzt auch mich

Beitragvon lebkuchenherz » 02.04.2011, 11:23

du hast den team jacob status vllt kleine 30 Beiträge lang, höchstens, dann issa weg...
wat meinsten wie es mir mit meinem team edward status ging, der 250 beiträge lang hält -.-' also schnauze! es gibt schlimmeres :grinundwech:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 23:33
Wohnort: Saarland

Re: so jetzt auch mich

Beitragvon Tani157 » 02.04.2011, 11:58

Tja, Lina... allerdings stellt sich ja die Frage, warum der Edward-Status wohl erst bei 2750 Beiträgen erreicht wird und man ihn 250 weitere Beiträge lang behalten kann, während man den Köter schon nach ein wenig Plantschen bekommt und ihn auch schnell wieder los wird... will wohl keiner, wa?? :lol: :lol:

Zahara... poste einfach fleißig weiter und schwupp biste das Flohgestrüpp wieder los :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 02:54
Wohnort: NRW

Re: so jetzt auch mich

Beitragvon lebkuchenherz » 02.04.2011, 13:13

:o: ich kann das nicht verstehen! und empfinde das als Diskriminierung!!!! ihr habt nur alle keine ahnung, was wirklich gut ist :zunge:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 23:33
Wohnort: Saarland

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron