so jetzt auch mich




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: so jetzt auch mich

Beitragvon Tani157 » 18.11.2010, 19:29

die-peggy hat geschrieben:haahahahahahahaha, ich bin noch lange nicht schlank... ich seh immer noch aus wie ne presswurscht :mrgreen:
ich ärger dich nur so gerne... du weißt schon, was sich neckt, das liebt sich :kiss:


Du bist doch keine Presswurst, ich finde dich sooo niedlich! :wolke:

Aber was schleime ich hier wieder rum, ich müsste doch gekränkt sein... aber Du hast mal wieder schwuppdiwupp die Kurve gekriegt, weil Du mir ja Deine Liebe gestanden hast. :blush:
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 02:54
Wohnort: NRW

von Anzeige » 18.11.2010, 19:29

Anzeige
 

Re: so jetzt auch mich

Beitragvon zaharowen » 18.11.2010, 19:43

hi

also wegen meiner geschichte - link gibt es später - weil ich muss da erst lachmaus fähig korrigieren! :oops:
aber dann kommt se - versprochen!!
ist übrigends recht lang - was für lange winterabende!
jetzt wichtel ich erst mal einen os und versuch mich auch an einem weihnachtsmärchen - hoffe ich jedenfalls das es klappt.
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 18.11.2010, 00:04
Wohnort: Outback Deutschland

Re: so jetzt auch mich

Beitragvon die-peggy » 18.11.2010, 19:46

zaharowen hat geschrieben:
jetzt wichtel ich erst mal einen os und versuch mich auch an einem weihnachtsmärchen - hoffe ich jedenfalls das es klappt.

oh, machste bei den fifas mit? :tiptap:
wenn du meinen Wunsch bekommst, mach das ja ordentilich :o:
:grinundwech:
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 20:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: so jetzt auch mich

Beitragvon zaharowen » 18.11.2010, 23:42

hey ich bin von der "wir waren noch ordentlich" Generation!!
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 18.11.2010, 00:04
Wohnort: Outback Deutschland

Re: so jetzt auch mich

Beitragvon witch » 19.11.2010, 10:54

Hallo Zaharowen!

Herzlich Willkommen! Okay ich bin jetzt aufgeklärt du bist 45!

ANGELOI DU BEKOMMST VERSTÄRKUNG! :mrgreen:

Ne aber mal Spaß beiseite! Ich bin auch schon ziemlich alt, und auch voll..schlank. :nod: :lolz:

Schön das du hierhergefunden hast. Neuzugänge werden gerne so lange durch die Mangel gedreht, bis sie auch nicht mehr alle Tassen im Schrank haben. :mrgreen: Das können wir nämlich extrem gut.

So und jetzt noch eine Frage, die von Feanchen wurde nämlich glaube ich vergessen. Erkläre mal bitte deinen Nick. Wie kamst du dazu? Weil hier gibt es nämlich schon einen User mit dem Namen Rowen. Und darum würde mich dein Nick auch extrem interessieren. Weil unter zaha, kann ich mir irgendwie gar nichts vorstellen. :mrgreen:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 12:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: so jetzt auch mich

Beitragvon Tani157 » 19.11.2010, 11:38

Witch, hast Du etwa schon wieder vergessen, Deine Brille zu putzen?
Guckst Du hier:

zaharowen hat geschrieben:Ja und mein Nick - das ist der Name einer meiner Hauptfiguren. Ein Charakter, den ich mir ausgedacht habe. Nicht das sie mir gleicht - ganz und gar nicht! - ich mochte einfach die Idee. Der Name ist angelehnt an die elbische Sprache von Tolkien. Jetzt dürfte klar sein, ich bin, by the way, auch Tolkien Fan.


:grinundwech:
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 02:54
Wohnort: NRW

Re: so jetzt auch mich

Beitragvon zaharowen » 19.11.2010, 11:50

hi also ja der nick

wie gesagt der name eines meiner charas in meiner miniserie.

Sie - Zaharowen - ist eine Elbenfrau, und spielt eine recht zentrale Rolle. Eigentlich - streng nach Sindarinlexikon müsste Breitharwen heißen, das gefiel mir allerdings nicht, da es was von Brechreiz hat - irgendwie.

Breitharwen heißt frei übersetzt so was wie - Frau die ausbricht! - und das tut dieser Charakter ein wenig innerhalb ihres Volkes, denn sie schließt sich einem Vampir an.
Also habe ich dem Namen ein wenig abgewandelt, damit er sich zwar fremd und eigenwillig anhört, aber aus weicheren Buchstaben besteht. War einfach irgendwie eine Bauchentscheidung.

Sorry, besser erklären kann ich das nicht.
:engel:
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 18.11.2010, 00:04
Wohnort: Outback Deutschland

Re: so jetzt auch mich

Beitragvon witch » 19.11.2010, 13:12

:verlegen:

Aber danke für die ausführliche Erklärung.
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 12:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: so jetzt auch mich

Beitragvon feane » 19.11.2010, 14:06

Jaaa~, ich erkenn jetzt auch im Klang Tolkiens Sprache :schmachten: Thanks for explaining ;)
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 22:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: so jetzt auch mich

Beitragvon lebkuchenherz » 19.11.2010, 19:26

Sow, ich bin auch noch nicht dazu gekommen dich hier zu begrüßen, aber das möchte ich noch schnell nachholen.
Ich denke es wurde schon so gut wie alles gesagt und was so ziemlich das wichtigste hier ist, ist einfach mitzureden und keine scheu zu zeigen (nod) dann klappt das alles super =)
ich wünsche die noch viel spaß und fröhliches perlen tauchen

:winken:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 23:33
Wohnort: Saarland

Re: so jetzt auch mich

Beitragvon steffix0 » 20.11.2010, 01:09

ja auch von mir erstemal : Herzlich Willkommen hier im Forum!

des wars dann auch mal von mir :grinundwech:
Bild

:wolke:

Bild

:ungeduldig: :verlegen: :zunge:
Benutzeravatar
steffix0
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 555
Registriert: 13.04.2010, 15:45

Re: so jetzt auch mich

Beitragvon witch » 20.11.2010, 14:05

steffi gibt nie wirklich viel von sich! Und ich muss mal kurz anmerken sie ist blond ... überall .... :grinundwech:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 12:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: so jetzt auch mich

Beitragvon Tani157 » 20.11.2010, 14:48

Wieso hab ich das eigentlich nicht mitbekommen?? :lolz: :lolz: :lolz: :lolz:
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 02:54
Wohnort: NRW

Re: so jetzt auch mich

Beitragvon witch » 20.11.2010, 21:30

was hast du nicht mitbekommen? :grübel:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 12:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: so jetzt auch mich

Beitragvon mäusekönig » 23.11.2010, 03:44

zaharowen hat geschrieben:also wegen meiner geschichte - link gibt es später - weil ich muss da erst lachmaus fähig korrigieren! :oops:

jans jenau :o: hier gibts keine halben sachen :o: erzittert vor mir :o:

haha, hier bin ich aber auch nur user - also keine angst :mrgreen:
in diesem sinne: herzlich willkommen!
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 13:39
Wohnort: Regenbogenland

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron