Pursuit Of Justice- Zu verrückt für diese Welt




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Beitragvon Pursuit Of Justice » 29.10.2009, 10:48

...
Zuletzt geändert von Pursuit Of Justice am 01.06.2010, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Die Oberfläche ist aus schwarzem Diamant.
Einige können hindurchsehen, aber keiner kann sie durchbrechen.
Benutzeravatar
Pursuit Of Justice
SmutLeser
SmutLeser
 
Beiträge: 186
Registriert: 10.06.2009, 19:33
Wohnort: Irgendwo bei Freiburg

von Anzeige » 29.10.2009, 10:48

Anzeige
 

Beitragvon AmyLeeDick » 29.10.2009, 12:41

Ist ja auch die Wahrheit. Da kriegt mich seit meiner (Zwangs)Kommunion keiner mehr rein. Zum Glück sind meine Eltern ähnlicher Ansicht wie ich...allerdings sind sie nur gegen die Kirche


hm? Wenn sie das ähnlich sehen, warum haben sie dich dann taufen lassen? :gruebel:

leg dir einen Spitznamen zu


ohja. Hier bekommt man unheimlich schnell einen aufs Auge gedrückt, frag mal -lovetwilight- (LT) oder mich (ALB) :mrgreen: warte ab, in drei Tagen biste POJ :lol:

Percy ist aber blöd. Das erinnert mich irgendwie an einen Mops, bzw. an Percy Weasley :mrgreen:
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Beitragvon mäusekönig » 29.10.2009, 13:24

AmyLeeBabe hat geschrieben:ohja. Hier bekommt man unheimlich schnell einen aufs Auge gedrückt, frag mal -lovetwilight- (LT) oder mich (ALB) :mrgreen: warte ab, in drei Tagen biste POJ :lol:

Percy ist aber blöd. Das erinnert mich irgendwie an einen Mops, bzw. an Percy Weasley :mrgreen:


Ach jetzt beklag dich mal nicht - meiner ist Maus, wie kreativ ist denn das bitteschön? :lol:

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Und POJ klingt wirklich nicht schlecht :lol: (obwohl justice auch noch gehen mag :P)
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon AmyLeeDick » 29.10.2009, 13:43

Ach jetzt beklag dich mal nicht - meiner ist Maus, wie kreativ ist denn das bitteschön? :lol:


Tja, hey.. Maus, LT, ALB.. sagen wir, das tut sich nicht soo~ viel. :mrgreen:

und POJ klingt wirklich nicht schlecht (obwohl justice auch noch gehen mag )



yhow, stimmt. Justice ist cool. Ich wollte immer schon einen Charakter von mir mit Nachnamen Justice nennen.. :mrgreen:
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Beitragvon LuxAeterna » 29.10.2009, 14:19

LM hat geschrieben:Ach jetzt beklag dich mal nicht - meiner ist Maus, wie kreativ ist denn das bitteschön?


soweit ich weiß, wirst du nur von einem so genannt ... :pfeifen:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon die-peggy » 29.10.2009, 14:29

dubdug hat geschrieben:
LM hat geschrieben:Ach jetzt beklag dich mal nicht - meiner ist Maus, wie kreativ ist denn das bitteschön?


soweit ich weiß, wirst du nur von einem so genannt ... :pfeifen:

hahahaha :lolz: :lolz: :lolz: :lolz:
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Beitragvon Fussi » 29.10.2009, 16:45

ups. Ich glaub ich hinke im Moment etwas hinterher, was Vorstellungen (aber auch den Rest) angeht... ^^
Na ja.
Ein verspätetes Herzlich Willkommen auch von mir :D
Ich hoffe du hast dich schon etwas eingefunden :lol:
Percy?! Dann würde ich dich nur Weasly nennen ^^


@ peggy: du hast mich gerade schrecklich mit dem LM irritiert. Ich musste erst einmal gucken, ob es nicht einen Nutzer gibt, der so heißt :lolz: :lolz: :lolz:
Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur.
Benutzeravatar
Fussi
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 97
Registriert: 13.08.2009, 12:33
Wohnort: wie im Himmel so auf Erden...

Beitragvon Angeloi » 29.10.2009, 17:55

Boah, ich hinke sowas von hinterher...

Großes Hallo auch von mir - durchgeknallt klingt gut :mrgreen: und ungläubig ist immer besser als religiöser Fanatismus (Ich habe schon Twilight-Vaterunser in manchen Profilen gesehen, das ist doch krank, oder? :nein: )


Viel Spaß - aber auch den hat man hier von allein *gg*
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Beitragvon Pursuit Of Justice » 30.10.2009, 22:04

...
Zuletzt geändert von Pursuit Of Justice am 01.06.2010, 15:19, insgesamt 2-mal geändert.
Die Oberfläche ist aus schwarzem Diamant.
Einige können hindurchsehen, aber keiner kann sie durchbrechen.
Benutzeravatar
Pursuit Of Justice
SmutLeser
SmutLeser
 
Beiträge: 186
Registriert: 10.06.2009, 19:33
Wohnort: Irgendwo bei Freiburg

Beitragvon Padfood » 31.10.2009, 23:13

Pursuit Of Justice hat geschrieben:Ahm, also das mit den Spitznamen lässt mich doch tatsächlich meinen berüchtigten Skeptiker-Blick aufsetzen. Ich heiße mit richtigem Namen Michelle und von Mischi/ Michi bis Mitchell hatte ich wirklich schon alles.
Also, bitte, nennt mich Justice!


ahh, ich kann dich nicht justice nennen xD ... geht nicht = *blöde dinge mit dem nick in verbindung bring*
darf ich wirklich nicht percy sagen? xD vllt wirst du unter diesem nick weltbewegende Feststellungen zu Tage bringen und berühmt werden, sodass niemand mehr mit Percy Percy Weasley in Verbindung setzt :mrgreen: :lol:
Benutzeravatar
Padfood
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 29
Registriert: 19.10.2009, 22:32

Beitragvon Pursuit Of Justice » 01.11.2009, 14:12

...
Zuletzt geändert von Pursuit Of Justice am 01.06.2010, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Die Oberfläche ist aus schwarzem Diamant.
Einige können hindurchsehen, aber keiner kann sie durchbrechen.
Benutzeravatar
Pursuit Of Justice
SmutLeser
SmutLeser
 
Beiträge: 186
Registriert: 10.06.2009, 19:33
Wohnort: Irgendwo bei Freiburg

Beitragvon feane » 12.12.2009, 21:58

ich hab grad deinen rant gelesen XD

das mit der tell-sache is ja ulkig, lol...
du hast kritisiert, dass der sich OOC verhält und sie hat´s nicht verstanden? :lolz:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon Pursuit Of Justice » 12.12.2009, 22:06

...
Zuletzt geändert von Pursuit Of Justice am 01.06.2010, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Die Oberfläche ist aus schwarzem Diamant.
Einige können hindurchsehen, aber keiner kann sie durchbrechen.
Benutzeravatar
Pursuit Of Justice
SmutLeser
SmutLeser
 
Beiträge: 186
Registriert: 10.06.2009, 19:33
Wohnort: Irgendwo bei Freiburg

Beitragvon feane » 12.12.2009, 22:24

dass ich extra nen b-day-thread aufgemacht hab? XD ja, hab ich. hätt ich sowieso gemacht, damit mal da immer allen gratulieren kann. macht ja leider nicht jeder ne vorstellung hier. und in dem anderen thread kann man dann wenigstens allen gratulieren, die dann jeweils haben ;)
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon Cicilien » 12.12.2009, 22:34

Woah :D Hallo Lieblings-Beta!
Wie geht es dir, hon? :D Wie is das leben so?

Keine Sorge mir gehts noch gut :mrgreen: Ich fürchte dieser Post kommt gerade mit einem gute Launeschub einher, also bitte NICHT
wundern.
Ich muss sagen, ich war in den letzten Wochen nicht sonderlich aufmerksam (Das kommt aber ganz zackig auf die Vorsatzliste fürs nächste Jahr..) und hab irgendwie nicht so wirklich mitbekommen, dass du hier auch mal zu uns gestossen bist. *Chrmchrm* Asche über mein Haupt...

Wie dem auch sei *Peinlichkeit mal schnell untern Teppich kehr*, Herzlich willkommen :D

Besser spät als nie, nö? :grinundwech:
Bild

„Die Welt wie wir sie bisher kannten, wird es bald nicht mehr geben. Wir ziehen wieder in den Krieg! Die schwarze Bruderschaft erhebt sich erneut, um ihren rechtmäßigen Thron einzufordern und niemand wird uns dabei aufhalten. Aro muss sterben! Wir werden die ganze unsterbliche Welt in Atem halten, denn nun heisst es siegen oder für immer fallen!
Dieser Krieg beginnt jetzt!"


"Vom Begleichen von Rechnungen"- By Cicilien
Benutzeravatar
Cicilien
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 482
Registriert: 11.03.2008, 00:00
Wohnort: Lestats Sarg

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Lieder, die die Welt nicht braucht
Forum: Allgemeines Geplauder
Autor: witch
Antworten: 43
Justice kann lesen- Wirklich!
Forum: Betabörse
Autor: Pursuit Of Justice
Antworten: 0
Die Welt ist schön. Deal with it.
Forum: Allgemeines Geplauder
Autor: www.pAT
Antworten: 107
lese-ratte: die nach Büchern und Mangas verrückt ist...
Forum: Vorstellung der User
Autor: lese-ratte
Antworten: 13
Der letzte Krieg: Die Welt im Wandel
Forum: Kritiker gesucht...
Autor: DerSchakal
Antworten: 6

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron