Penelope77 - ich liebe grüne Augen




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Penelope77 - ich liebe grüne Augen

Beitragvon Penelope77 » 18.01.2010, 20:09

Hallo! :wah:

Die Perlentaucher kann man ja auf ff.de nicht lange ignorieren, also bin ich jetzt auch hier bei euch... :mrgreen:

Gut, ja... was soll ich über mich erzählen :gruebel:
Tja, ich denke, ich fang einfach mal am Anfang an...

Mein wirklicher Name ist Theresa, werde aber auch von einer ausgewählten Gruppe von Menschen Resa genannt. :wink:
Jetzt fragt ihr euch auch sicher, warum ich dann ausgerechnet zu Penelope gekommen bin... Das ist ganz einfach, meine Katze heißt so :mrgreen:
Natürlich habe ich mich auch nicht einfach so nach meinem liebsten Haustier benannt. Nein, dazu müsst ihr nämlich wissen, dass mein süßes Schmusetier die wunderschönsten smaragdgrünen Augen hat, die ich jemals gesehen habe. (Ich übertreibe nicht, falls das jemand glaubt)
Und da wir ja alle wissen, das der große Mädchenschwarm Edward Cullen (oder Masen) ebenfalls grüne Augen hat und ich natürlich auch ein Lemming seiner Anhängerschaft bin :tiptap: , habe ich beschlossen, mich nach jemanden zu nennen, der wirklich diese einzigartigen Augen hat. :wink:

Ok, genug zum Namen...

Geboren wurde ich in dem so ziemlich kleinsten Kaff das es in Österreich gibt. Da war es auch kein Wunder, dass ich nur mehr eine Staubwolke war, als ich endlich meine Matura geschafft habe. Jetzt wohne und studiere ich in Wien und könnte nicht glücklicher darüber sein. :mrgreen:

Nachdem ich einen Haufen FFs gelesen habe, habe ich dann auch die Idee für eine eigene FF gekommen.
Dadurch, da ich aber immer eher der Lesertyp war, habe ich ziemlich lange gebraucht, bis ich mich dazu überwunden habe, meine Idee auch wirklich umzusetzen. :pfeifen:

Von mir selbst würde ich sagen, dass ich ein kreativer Mensch bin, war ich schon immer.
Jedoch war ich bisher immer nur im bildnerischen Bereich aktiv. Das Schreiben habe ich dank der Schule zwar nicht vermeiden können, aber eine wirkliche Begeisterung hat sich in meiner Schulzeit dafür auch nicht entwickeln...
Das Hauptgrund, warum das so war: Ich bin ein hoffnungsloser Fall wenn es um Rechtschreibung und Grammatik geht und vor allem mit dem Beistrich stehe ich schon seit der ersten Klasse aus Kriegsfuß.
Ach, bin ich froh, dass es Beta-Leser gibt... :wink:

Naja, aber ich muss sagen, jetzt habe ich meine Meinung geändert. Das Schreiben macht mir jetzt richtig Spass, so dass ich damit gar nicht mehr aufhören will. :mrgreen:
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe, als ich mein erstes Review bekommen habe. Ich denke da habe ich Alice ganz schön Konkurrenz gemacht...

Sodala, das wars fürs erste...

Liebe Grüße! :winken:
Penelope77 :schmachten:
Bild
"Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste."
Benutzeravatar
Penelope77
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 14
Registriert: 21.12.2009, 22:59
Wohnort: Wien

von Anzeige » 18.01.2010, 20:09

Anzeige
 

Re: Penelope77 - ich liebe grüne Augen

Beitragvon feane » 18.01.2010, 20:34

Hey, Penelope :)

Schööön, dass du hergefunden hast. Öhm, ja, so langsam werden wir auf ff.de bekannt :mrgreen: Spread the word und so~

Demnach also erstmal: Willkommen bei den Pearls!

Lange Vorstellung, aber ich hab festgestellt, dass die sich alle ziemlich schnell weglesen lassen :gruebel:

Ui, Mantura. Das ist so was wie das Abi hier in Deutschland, oder? Ich glaub, Lyrah hatte das schon mal erwähnt...

lol, du bist ja erst 20, ne? Ich denk die ganze Zeit, dass du älter bist, weil du ne 77 hinter deinem Nick hast :lol:

Was das Schreiben angeht... Ich glaub, wer damit ganz neu anfängt, der findet's immer ein bisschen merkwürdig, sein eigenes Werk hochzuladen. Ging mir genauso ;) Als ich FFs entdeckt hab (und dann auch noch zu animes, die da ja eh noch etwas anders sind, als die zu büchern), dachte ich auch nur: omg, wie können die so was einfach online stellen?
Ja gut, vielleicht bin ich da auch gleich an die falschen FFs geraten :lol:
Na ja, aber mittlerweile findet man sich doch gut zurecht, denke ich, und es macht ja auch Spass zu Schreiben :D

Ich hoffe, du fühlst dich hier ein.
Viel Spass beim Stöbern und wir freuen uns über jeden Vorschlag ;)
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Penelope77 - ich liebe grüne Augen

Beitragvon Penelope77 » 18.01.2010, 20:42

feanchen hat geschrieben:Ui, Mantura. Das ist so was wie das Abi hier in Deutschland, oder? Ich glaub, Lyrah hatte das schon mal erwähnt...

lol, du bist ja erst 20, ne? Ich denk die ganze Zeit, dass du älter bist, weil du ne 77 hinter deinem Nick hast :lol:



Jepp, die Matura ist das österreichische Abitur, das heißt bei uns einfach nur anders...

Was hast du denn nur bei meiner 77 im Nick gedacht??? Das ich schon 77 Jahre auf dem Buckel habe? :lolz:
Nein, die 77 steht für meine eigenen Initialen, da mein Vorname, sowie meine Nachname aus jeweils 7 Buchstaben besteht... :wink: (das hätte ich vielleicht auch gleich dazu erklären können :gruebel: )
Penelope77 :schmachten:
Bild
"Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste."
Benutzeravatar
Penelope77
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 14
Registriert: 21.12.2009, 22:59
Wohnort: Wien

Re: Penelope77 - ich liebe grüne Augen

Beitragvon feane » 18.01.2010, 20:46

Penelope77 hat geschrieben:
Was hast du denn nur bei meiner 77 im Nick gedacht??? Das ich schon 77 Jahre auf dem Buckel habe? :lolz:


1977... viele schreiben ihr geburtsjahr hinter ihre nicks, yknow? :lol:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Penelope77 - ich liebe grüne Augen

Beitragvon DeepBlueWater » 18.01.2010, 20:54

Herzlich Willkommen bei den Perlentauchern

Willst du einen Taucheranzug in Lieblingsfarbe oder bist du hartgesoten genug für FKK :mrgreen:

Und beim allersten Review macht wahrscheinlich jeder Alice Konkurrenz :lol:

Ansonsten wünsch ich dir noch viel Spaß beim Tauchen (auch Spamen genannt) :D
Bild
Benutzeravatar
DeepBlueWater
Verschollen
 
Beiträge: 1279
Registriert: 07.05.2009, 21:26
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Penelope77 - ich liebe grüne Augen

Beitragvon AmyLeeDick » 18.01.2010, 20:56

Die Perlentaucher kann man ja auf ff.de nicht lange ignorieren, also bin ich jetzt auch hier bei euch... :mrgreen:


ahaha. Wir infiltrieren alles! *Hände reib* Alles... :twisted:
..
...
..
*räusper* Ok, lassen wir das. Willkommen hier! Du bist schon 'ne ganze Zeit lang registriert, neh? Hast du dich nicht getraut, was zu schreiben? *grinst* Würde ich mich auch nicht.. :mrgreen: :mrgreen: Es sei denn, du bist zu einem bestimmten Grad durchgeknallt, dann passt du wunderbar hier rein. :)
Das mit der Katze und Edward hab ich irgendwie nicht so ganz verstanden, aber ehm.. ich bin auch erkältet. *zu feane schiel* :grinundwech:
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Re: Penelope77 - ich liebe grüne Augen

Beitragvon papillon00 » 18.01.2010, 20:58

hello penelope! :winken:

dann auch ein ~willkommen~ von mir hier!

hihi, ja das schreiben. wenn man einmal anfängt, hört man erstmal gar nicht mehr auf, wa?
:)

und noch jemand aus österreich! ich bin der meinung, hier schon mehrere leute gelesen zu haben, die von da herkommen...
wie dem auch sein, ich wünsch dir viel spaß hier ;)

btw, es tut mir leid es dir zu sagen zu müssen, aber hier sind alle furchtbar faul, die richtigen nicks auszuschreiben. bedeutet, mach dich auf einen oder mehrere spitznamen gefasst :P
ich hätte da ja schon angebote... penny. pen. 7. 77.
:grinundwech:
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: Penelope77 - ich liebe grüne Augen

Beitragvon Penelope77 » 18.01.2010, 21:00

DeepBlueWater hat geschrieben:Willst du einen Taucheranzug in Lieblingsfarbe oder bist du hartgesoten genug für FKK :mrgreen:


lol hätte ihn gerne in PINK
Penelope77 :schmachten:
Bild
"Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste."
Benutzeravatar
Penelope77
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 14
Registriert: 21.12.2009, 22:59
Wohnort: Wien

Re: Penelope77 - ich liebe grüne Augen

Beitragvon DeepBlueWater » 18.01.2010, 21:01

Penelope77 hat geschrieben:
DeepBlueWater hat geschrieben:Willst du einen Taucheranzug in Lieblingsfarbe oder bist du hartgesoten genug für FKK :mrgreen:


lol hätte ihn gerne in PINK



Dann überreiche ich dir mal feierlich einen pinken Taucheranzug :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
DeepBlueWater
Verschollen
 
Beiträge: 1279
Registriert: 07.05.2009, 21:26
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Penelope77 - ich liebe grüne Augen

Beitragvon Penelope77 » 18.01.2010, 21:03

AmyLeeBabe hat geschrieben:Du bist schon 'ne ganze Zeit lang registriert, neh? Hast du dich nicht getraut, was zu schreiben? *grinst* Würde ich mich auch nicht.. :mrgreen: :mrgreen: Es sei denn, du bist zu einem bestimmten Grad durchgeknallt, dann passt du wunderbar hier rein. :)


ja, ich weiß... hab mich einfach registriert und euch dann ignoriert, wie schon anfangs aus ff.de :twisted:

Durchgeknallt? bin ich auf jeden Fall... her mit der Zwangsjacke... :lol:
Penelope77 :schmachten:
Bild
"Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste."
Benutzeravatar
Penelope77
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 14
Registriert: 21.12.2009, 22:59
Wohnort: Wien

Re: Penelope77 - ich liebe grüne Augen

Beitragvon Penelope77 » 18.01.2010, 21:06

papillon00 hat geschrieben:btw, es tut mir leid es dir zu sagen zu müssen, aber hier sind alle furchtbar faul, die richtigen nicks auszuschreiben. bedeutet, mach dich auf einen oder mehrere spitznamen gefasst :P
ich hätte da ja schon angebote... penny. pen. 7. 77.
:grinundwech:


das kann ich ja dann wohl nicht vermeiden...
wurde mir ja auch schon in einem anderen Threat angedroht...
muss sagen, die sind gar nicht so schlecht...
Penelope77 :schmachten:
Bild
"Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste."
Benutzeravatar
Penelope77
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 14
Registriert: 21.12.2009, 22:59
Wohnort: Wien

Re: Penelope77 - ich liebe grüne Augen

Beitragvon die-peggy » 18.01.2010, 22:45

HALLO!!!
ich sag auch mal herzlich willkommen!
ja, spitznamen... ich bin verschont geblieben, aber es gab leute ,die meinen namen in english gelesen haben... :roll:
penny, find ich gut... oder pen... oder popel... :grinundwech: (sorry, ich muss sowas sagen, um meinen ruf aufzubessern...)
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Penelope77 - ich liebe grüne Augen

Beitragvon Angeloi » 18.01.2010, 22:52

Hat mein dezenter Wink gefruchtet? :mrgreen:

Da sind ja schon ein paar tolle Vorschläge für einen Spitznamen dabei 8)

Herzlich Willkommen hier! Und schön, dass man sich den pearls nicht entziehen kann :engel: - Dir wird es ganz sicher gefallen :smile:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Penelope77 - ich liebe grüne Augen

Beitragvon mäusekönig » 18.01.2010, 22:58

Herzlich Willkommen auch von mir! :D
Haha, such dir lieber schnell was aus :lol: (am ende wird es doch nur wieder PL :lol:)
ich bin aber auch immer noch lachmaus :mrgreen: (oder auch mal laughmouse oder lauchmaus ♥)

Hachja, die Schreibwut, die hat uns ja hier alle erwischt - mittlerweile sogar peggy :mrgreen:
hast du denn eine beta? denn ansonsten haben wir hier ja gleich passend eine beta-ecke :D

bin echt schon auf deine meinungen und vorschläge gespannt :D
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Penelope77 - ich liebe grüne Augen

Beitragvon Katie-chan » 18.01.2010, 23:28

Dann lass ich hier doch auch ein Herzliches Willkommen bei den Perlentauchern da :mrgreen:

Ich wünsch dir auf jedenfall viel Spaß und so ;)
Penny find ich auch ganz in Ordnung, das is liab und kurz ;)
In three words I can sum up everything I've learned about life. It goes on. ~Robert Frost
EP sempre
Bild]
Benutzeravatar
Katie-chan
Baggerseeangler
Baggerseeangler
 
Beiträge: 477
Registriert: 07.09.2009, 23:14
Wohnort: Sissi Schloss

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron