Online? - Live!




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Online? - Live!

Beitragvon HaylesHayles » 25.07.2010, 20:57

An alle erst mal ein freudiges HALLO!

Warum ich mich heute hier registriert habe? Einfach - mir blieb nichts anderes mehr übrig! :lol:

Durch die liebe Celesoan bin ich nämlich förmlich hier herein geschubst worden und hab' mich dann auf eurem Forentreffen wiedergefunden. Ja, so schnell kann's gehen.

Also an alle, die sich vielleicht schon das ein oder andere Video angesehen haben und sich wunderten, wer denn diese ominöse Rothaarige war; das war dann wohl ich.
Ein großes Dankeschön an dieser Stelle, dass ihr mich so herzlich bei euch aufgenommen habt! Der leuchtende Sonnenbrand auf meiner Nase wird mich noch eine ganze Weile an dieses Treffen erinnern. Auch der Muskelkater im Gesicht (ja, vom Dauergrinsen kann man Muskelkater bekommen) wird dazu beitragen.
Ich durfte mit euch in den Tiefen der Plastebadewannen im wahrsten Sinne des Wortes nach Perlen tauchen, Hörspielen der besonderen Art beiwohnen und nebenbei noch zig Heringe in den Boden stopfen. Ich hab' noch nie so viele verrückte Weiber auf einem Haufen gesehen und das ist zu 100% positiv gemeint. Unter Verrückten fühl ich mich heimisch! :D Ach, fast vergessen, Respekt an den Mann, der es mit uns allen ausgehalten hat. :wink:

Nun ein paar Kleinigkeiten zu mir:
Ich werde mich dann mal der 20er-Fraktion anschließen, denn mit meinen fast 22 bin ich da schon dabei. Ich gehöre auch zu den wehleidigen Studenten, die das ganze Semester über viel zu viel Freizeit haben und dann zu Prüfungsbeginn nicht mehr wissen, wo ihnen der Kopf steht. Oh Gott, wie ich Prüfungen hasse...

Über Twilight bin ich Mitte 2007 gestolpert, als ich mal wieder Lesestoff benötigte und ich gerade in einer Englisch-Lesephase war. Da kamen mir die Bücher ganz recht. Es hat ewig gedauert, bis ich checkte, dass "Bis(s)" Twilight ist... zu meiner Schande muss ich gestehen, noch nie ein deutsches Wort darüber gelesen zu haben. Also was die Originale anbetrifft.
Ich war und bin von den Büchern begeistert. Das führt auch dazu, dass ich mich keinem Team anschließen kann. Ich mochte Edward immer, Jacob bis zu der Stelle, an der er mehr in Bella sah, als nur eine Freundin und später dann aber auch wieder. Ach ja, Edward hasste ich in Teil 2, also gleicht sich das aus. In den Filmen gefallen mir beide Männer, demzufolge kann ich mich einfach nicht festlegen. Und Bella? Ich mag sie, sie hat genau wie ich ein gestörtes Verhältnis zu Ecken und Kanten, das macht sie mir sympathisch.
Mein Freund hat die ersten beiden Teile mit mir angesehen und musste sich wirklich große Mühe geben, nicht dabei einzuschlafen. Ich glaube, er wird die Parodie darauf lieben! :wink: Ist aber auch gut so, denn das lässt mir ein Hobby ganz für mich alleine.

Ich habe gerade die "House of Night Novels" für mich entdeckt und stecke da im aktuellen Band "Burned". Sehr interessant, naja, finde ich zumindest.

Ich schreibe auch, bin zu finden auf FF.net und FF.de, aber das Wort "Update" ist mir noch nicht so geläufig. Ich glaube, das ist so was, was man einmal im Jahr tut, hust. Ja, so bin ich, leider. Und schusselig bin ich, irgendwie finde ich meine eigenen Fehler nie. Man möge mir verzeihen, ich versuche mich auch zu bessern.

Genug von mir, das ist eh schon viel zu lang geworden.

Danke noch einmal, kann's gar nicht oft genug sagen, an die leiben Forumsmitglieder, die mich so herzlich aufgenommen haben! Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Schrägstich eine schöne kommende Woche!

An alle anderen Mitglieder - wir schreiben uns! Freu mich auf euch!

Liebste Grüße,
ich :P
HaylesHayles
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 16
Registriert: 25.07.2010, 19:40

von Anzeige » 25.07.2010, 20:57

Anzeige
 

Re: Online? - Live!

Beitragvon feane » 25.07.2010, 21:01

HA! Frau Rätselhaftes Rothaar :mrgreen:

Okay, ich hab jetzt noch nich deinen Text gelesen, weil ich gleich mal kurz weg muss, aber ich wollt schon mal sagen, dass ich deinen Nick kenne! :'D :mrgreen:

Und ich wünsch dir schon mal viel Spass hier, du kennst ja jetzt eh schon die deepest pearls hier und hast demnach das Ganze umgedreht: Erst treffen, dann vorstellen :lol:

Den Rest les ich mir dann später noch durch ;)
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Online? - Live!

Beitragvon Celesoan » 25.07.2010, 21:03

yeah! erste! hoff ich :lol:
WELCOME!
die taucherbrille haste ja schon. passend dazu gibts nen taucheranzug in grün.
viel spaß, süße!

EDIT: zu lange fürs tippen gebraucht :lol:
Bild
Benutzeravatar
Celesoan
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 213
Registriert: 25.09.2009, 21:50

Re: Online? - Live!

Beitragvon mäusekönig » 25.07.2010, 21:08

Hayly! :D :engel:
welcome back! :lol:

da haste das Versprechen wirklich gehalten - sehr gut!
Ich kann nur nochmal betonen, dass es einfach nur cool war, dass du dich auch so schnell eingefunden hast!

Es ist echt auch mal witzig, hierjemandem the other way around kennen zu lernen :mrgreen:
bist du die erste hier (glaube ich :mrgreen: )

Du wirst hier auf jeden Fall super gut rein passen - Nein Du passt hier super gut rein!
trotzdem nochmal ein herzliches Willkommen: Such dir doch zu deiner Perle farblich passend einen Taucheranzug aus! :grinundwech:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Online? - Live!

Beitragvon papillon00 » 25.07.2010, 21:10

:winken: hey fr rothaar :winken:

haha, wie wir hier debattiert hatten, ob du die begleitung von celesoan wärst oder doch dibbii :'D

erstmal herzlich willkommen! alter, du hast ja mal ne hand und fußtaugliche prüfung über dich ergehen lassen, mit all den weibern+pat, dafür nen orden :mrgreen:

freu mich jedenfalls, nbissel was von dir zu hören hier! ist echt cool, dass du dich gleich hier angemeldet hast ;)
nen anzug haste ja auch schon, ü20 biste auch, leidensgenossin vom ~widerlichen studentenleben... nd schreiben und lesen tuste auch... jaja, ich denke, alles ist super :mrgreen:

viel spaß hier, die meisten pappnasen kennste ja schon mal real :)

liebe grüße :winken:
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: Online? - Live!

Beitragvon DeepBlueWater » 25.07.2010, 21:51

Welcome back

na ma kennt sich ja schon, da brauchen wir ja kein großes wohuwabohu veranstalten :lol:

so aber hast du skype? wenn nicht dann schaffs dir an, dann erlebst du noch viel mehr solcher tollen momente :lol:
und btw ich hoffe du warst satt vom popcorn :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
DeepBlueWater
Verschollen
 
Beiträge: 1279
Registriert: 07.05.2009, 21:26
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Online? - Live!

Beitragvon AmyLeeDick » 25.07.2010, 22:11

:winken: :kiss:
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Re: Online? - Live!

Beitragvon witch » 25.07.2010, 22:17

Hallo !

Ich schick dir morgen ne pn.

Herzlich Willkommen bei uns. Und schön das du dich gleiche heute abend noch angemeldet hast.

Okay und schön das celesoan auch für neue mitglieder sorgt.

Ach und Cel. Bist du auch gut zu Hause angekommen? Und kam dein Mann klar :wink:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Online? - Live!

Beitragvon Fansoits » 25.07.2010, 22:50

Ach, hallo! :mrgreen:
Du bist also diejenige, die uns solches Kopfzerbrechen bereitet hat, huh? Willkommen an Bord! :friends:

Wie ich sehe, wurdest du schon mit allem versorgt - was für ein Service heutzutage, zu meiner Zeit gabs sowas nicht :lol: :lol: und da du ja schon weißt, wie bescheuert die Weiber und Pat hier sein können, denke ich, dass du dich hier wirklich auf eigene Gefahr hin angemeldet hast und das Forum für etwaige psychische Leiden, die aus dieser Begegnung mit der vierten Art resultieren können, nicht haften wird 8) 8)

Have fun! :winken:


//Edit: Wann verpisst sich denn dieses garstige 'Fakewriter' von meinem Namen weg? :grübel: 100 Beiträge lang schlepp ich das schon mit mir rum :o: wieso hat man ab 700 keinen anderen Rang? :o: Das ist Betrug! :o:
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Re: Online? - Live!

Beitragvon DeepBlueWater » 25.07.2010, 23:00

Der Fakewriter wird ersetzt, wenn du endlich mal meine Pn beantwortest :o: die liegt schon mindestens 100 Jahre in deinem Postfach und wartet darauf von dir beachtet zu werden :o:
//sorry für spam
Bild
Benutzeravatar
DeepBlueWater
Verschollen
 
Beiträge: 1279
Registriert: 07.05.2009, 21:26
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Online? - Live!

Beitragvon Fansoits » 25.07.2010, 23:05

Ja, Mama :undercover:
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Re: Online? - Live!

Beitragvon Dibbii » 25.07.2010, 23:54

haaach, da ist sie :schmachten:
hallöchen, liebe fake-dibbii. du passt wirklich wunderbar in den bekloppten haufen hier, ich wünsch dir noch viel mehr spaß als du ihn schon am wochenende hattest :mrgreen: taucheranzug haste, brille auch, von daher biste startklar :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Re: Online? - Live!

Beitragvon Tala-Aponi » 26.07.2010, 00:56

Hallooo! :winken:

hast dich also wirklich angemeldet... sonst würden dich aber auch einige hier meucheln und Cel weiß wo dein/deine Haus/Wohnung wohnt x'''D
ich begrüße dich dann auch hier noch einmal. die umarmung haste ja auch schon live bekommen, ne taucherbrille etc auch... also bleibt nur noch zu sagen:
VIEL SPAß!

:snuggle:
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

Re: Online? - Live!

Beitragvon Angeloi » 26.07.2010, 06:16

Huiuii, das ging ja schnell mit der Anmeldung :mrgreen: Ich denke, du wirst die Erste und Einzige sein, die erst einen Teil der Ausrüstung bekam, bevor sie überhaupt angemeldet war :thumb: Aber zum Glück scheinen wir dich ja nicht verschreckt zu haben :mrgreen:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Online? - Live!

Beitragvon Tani157 » 26.07.2010, 07:23

Huhu!!! :jump: :jump: :jump:

Da biste ja schon!

Wie toll! Oder haben Dich die ganzen Folterwerkzeuge doch ein wenig erschreckt, die wir angewendet hätten, wenn Du Dich nicht sofort angemeldet hättest? :mrgreen:

Ich fand es toll, dass Du als Anhang so gut mitgemacht hast und somit Farbe :mrgreen: ins Spiel gebracht hast und die Daheimgebliebenen zum Rätseln gebracht hast... :schmachten:

Ich wünsche Dir auf jeden Fall auch weiterhin viel Spaß Schrägstich heiteres Tauchen!

Wir lesen uns!
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron