Online? - Live!




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Online? - Live!

Beitragvon LuxAeterna » 26.07.2010, 18:45

scherz beiseite, ich war neugierig auf den rest des haufens und tadaaaaa, da bin ich. :winken:


da du schon das cuteste von pt kennengelernt hast - LT!! - wird dich der rest sicher nur noch entäuschen. aber immerhin bist du dank des treffens schon auf das schlimmste vorbereitet! :mrgreen:

mit anderen worten: herzlich willkommen bei pt :winken:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

von Anzeige » 26.07.2010, 18:45

Anzeige
 

Re: Online? - Live!

Beitragvon AmyLeeDick » 26.07.2010, 18:57

HaylesHayles hat geschrieben:
AmyLeeBabe hat geschrieben: Aber ich mags auf die harte tour :mrgreen:


hehe, ja das habe ich mitbekommen :mrgreen:


tatsächlich? :'''D

laughmouse hat geschrieben:
HaylesHayles hat geschrieben:
AmyLeeBabe hat geschrieben: Aber ich mags auf die harte tour :mrgreen:


hehe, ja das habe ich mitbekommen :mrgreen:


50mal baby :mrgreen:


:kiss: du warst unforgettable, honey.
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Re: Online? - Live!

Beitragvon HaylesHayles » 26.07.2010, 19:28

tsss, peggy, als ob man dich vergessen könnte... :öy: ??? wie soll denn das gehen. da hätt ich ja voll blind und taub sein müssen. außerdem rufen die netten videos auch einiges ins gedächtnis :mrgreen: .

boah, mir wurde mitgeteilt, dass ich bei der auto-auf-die-schnelle-reparatur-action nur rumgestanden oder mit der netten älteren dame gequasselt hätte. leute, habt ihr denn nicht MEINEN koffer gesehen??? der grüne mit den tollen werkzeugen, der an diesem tag erstmals von mir zu irgendwas beutzt wurde! (im video zu sehen) und ja, ansonsten stand ich rum, haha.

@amy, ja tatsächlich :wink:

ja, LT ist schon klasse, vor allem weil ich gaaaanz in der nähe von ihr wohne :mrgreen: .

so und jetzt müsste ich mir dann doch mal die bilder angucken.
HaylesHayles
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 16
Registriert: 25.07.2010, 19:40

Re: Online? - Live!

Beitragvon -lovetwilight- » 26.07.2010, 19:45

Dubby, du bringst mich in Verlegenheit :verlegen: :bussi: So niedlich ist sie :schmachten:

Und herzlich willkommen, liebe Hayles, ich freu mich, dass du jetzt bei uns bist :kiss: Vielleicht sieht man sich ja mal in Leipzig :grins:
Bild

I remember everything.

:bussi:
Benutzeravatar
-lovetwilight-
Best Next Thing
Best Next Thing
 
Beiträge: 2676
Registriert: 09.05.2009, 12:31
Wohnort: Schönstes Dorf Sachsens

Re: Online? - Live!

Beitragvon HaylesHayles » 26.07.2010, 19:48

wahhh, ich hab so nen schiss vor dem smiley. der sieht so, naja, einfach so wahhhhh eben aus.

hehe, ja, wär cool. man kann mich ja jetzt auch ereichen. hab ich gut eingefädelt, nicht? :wink:

ach, wieder vergessen
@celesoan, jaaaaaaa, ich bin Dir verfallen. aber komm, liebhaben kann man mich doch auch oder? :weinen:
HaylesHayles
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 16
Registriert: 25.07.2010, 19:40

Re: Online? - Live!

Beitragvon Celesoan » 26.07.2010, 20:15

HaylesHayles hat geschrieben:@celesoan, jaaaaaaa, ich bin Dir verfallen. aber komm, liebhaben kann man mich doch auch oder? :weinen:

hey, hon, du weißt doch: du bist die einzige für mich! :kiss:
Bild
Benutzeravatar
Celesoan
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 213
Registriert: 25.09.2009, 21:50

Re: Online? - Live!

Beitragvon HaylesHayles » 26.07.2010, 20:25

Celesoan hat geschrieben:
HaylesHayles hat geschrieben:@celesoan, jaaaaaaa, ich bin Dir verfallen. aber komm, liebhaben kann man mich doch auch oder? :weinen:

hey, hon, du weißt doch: du bist die einzige für mich! :kiss:



ich weiß, nur zusammen macht bügeln richtig spaß. übrigens, das tue ich gerade :pfeifen:
HaylesHayles
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 16
Registriert: 25.07.2010, 19:40

Re: Online? - Live!

Beitragvon Celesoan » 26.07.2010, 20:30

HaylesHayles hat geschrieben:
Celesoan hat geschrieben:
HaylesHayles hat geschrieben:@celesoan, jaaaaaaa, ich bin Dir verfallen. aber komm, liebhaben kann man mich doch auch oder? :weinen:

hey, hon, du weißt doch: du bist die einzige für mich! :kiss:



ich weiß, nur zusammen macht bügeln richtig spaß. übrigens, das tue ich gerade :pfeifen:

*lachflash*
dabei dachte ich, dein jutster ist noch nicht zuhause. so kann man sich irren. :wink:
Bild
Benutzeravatar
Celesoan
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 213
Registriert: 25.09.2009, 21:50

Re: Online? - Live!

Beitragvon HaylesHayles » 26.07.2010, 21:04

argh, was du wieder von mir denkst. nein, ich meine das richtige bügeln, das mit dem langen harten brett, dem heißen eisen und der soften wäsche :mrgreen:
HaylesHayles
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 16
Registriert: 25.07.2010, 19:40

Re: Online? - Live!

Beitragvon Celesoan » 26.07.2010, 21:09

:lolz: klingt fast so traumhaft, wie die sache mit den gekochten tomaten und den mini-würstchen :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Celesoan
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 213
Registriert: 25.09.2009, 21:50

Re: Online? - Live!

Beitragvon Souly » 26.07.2010, 21:25

Huhu... *ganz eifrig winkt und grinst*

Schön, dass du hierher gefunden hast. Aber dir blieb auch gar keine andere Wahl. Wir hätten dich schon hergeschleift... an deinem roten Schopf. :mrgreen:

Wie ich sehe, hast du schon fleißig das Forum unsicher gemacht. Weiter so... du passt voll hier rein.
Life is a bitch...

:undercover: OUUVDWC :undercover:

Bild
Benutzeravatar
Souly
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 637
Registriert: 30.10.2009, 22:42

Re: Online? - Live!

Beitragvon Lyrah » 28.07.2010, 09:09

Hey Hayles! :winken:

Echt klasse, dass du dich hier auch angemeldet hast! Dir ist schon klar, dass deine Seele spätestens jetzt uns gehört? :mrgreen:
Haha nein srsly, herzlich willkommen online! Und super, ich wusste ja gar nicht, dass du auch die bücher kennst und so bissel die Vampirader hast - umso besser! Du bist quasi als Perlentaucherin prädestiniert gewesen. :tiptap:

Wünsch dir viel Spass im Forum! :zwinker:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Online? - Live!

Beitragvon witch » 28.07.2010, 09:22

HaylesHayles hat geschrieben:tsss, peggy, als ob man dich vergessen könnte... :öy: ??? wie soll denn das gehen. da hätt ich ja voll blind und taub sein müssen. außerdem rufen die netten videos auch einiges ins gedächtnis :mrgreen: .

boah, mir wurde mitgeteilt, dass ich bei der auto-auf-die-schnelle-reparatur-action nur rumgestanden oder mit der netten älteren dame gequasselt hätte. leute, habt ihr denn nicht MEINEN koffer gesehen??? der grüne mit den tollen werkzeugen, der an diesem tag erstmals von mir zu irgendwas beutzt wurde! (im video zu sehen) und ja, ansonsten stand ich rum, haha.

@amy, ja tatsächlich :wink:

ja, LT ist schon klasse, vor allem weil ich gaaaanz in der nähe von ihr wohne :mrgreen: .

so und jetzt müsste ich mir dann doch mal die bilder angucken.



Doch hayles ich habs mitbekommen! Du bist eine weitere Heldin des Tages gewesen. Aber auf jeden Fall! :kiss: :schmachten:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron