Online? - Live!




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Online? - Live!

Beitragvon HaylesHayles » 26.07.2010, 13:30

DeepBlueWater hat geschrieben:
und btw ich hoffe du warst satt vom popcorn :mrgreen:


hey wasser, wenn ich mich recht erinnere, habe ich mich anfangs noch dagegen gewehrt. dann ging's einfach nicht mehr, wenn da jemand fast 3 minuten auf mich einredet :wink: . außerdem hast du ja dann noch die hälfte davon auf deinem sitz verteilt 8) .
aber ja, vielen dank, es war sehr lecker.
HaylesHayles
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 16
Registriert: 25.07.2010, 19:40

von Anzeige » 26.07.2010, 13:30

Anzeige
 

Re: Online? - Live!

Beitragvon lebkuchenherz » 26.07.2010, 13:38

arwww.... du hast dich angemeldet :schmachten:
wunderbar, jaa... dann wünsch ich dir auch noch mal ein herzlich willkommen, in 15 herzen hast du es ja schon geschafft, da bekommste den rest des forums auch noch weich gekloppt :mrgreen:
viel spaß hier :winken:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Online? - Live!

Beitragvon HaylesHayles » 26.07.2010, 13:42

und generell, neeeeee, ihr habt mich nicht verschreckt. eigentlich das volle gegenteil. celesoan weiß, wie schlimm ich sein kann, so bin ich sonst aber nie, also nicht beim ersten treffen... aber ihr habt so ziemlich meine bestleitung vervorgebracht, das ist auch mal was. :thumb:
aber ja, ich fühlte mich eingeschüchtert :weinen: . nachdem mich mein navi eine stunde länger als ursprünglich geplant in der pampa rumgeschickt hat, nahm ich das als ein zeichen. ahhh, das hat mir angst gemacht. scherz beiseite, ich war neugierig auf den rest des haufens und tadaaaaa, da bin ich. :winken:

danke für die nette aufnahme hier bei euch im forum! ich werd da mal ganz fix meine nachrichten angucken, nicht dass es gleich einen auf den deckel gibt... ich kenn mich, ich schaff so was gleich am zweiten tag. :mrgreen:
HaylesHayles
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 16
Registriert: 25.07.2010, 19:40

Re: Online? - Live!

Beitragvon AmyLeeDick » 26.07.2010, 14:06

lebkuchenherz hat geschrieben:in 15 herzen hast du es ja schon geschafft


Wieso nur in 15? Müssten es nicht 16 sein? :grübel:

ich werd da mal ganz fix meine nachrichten angucken, nicht dass es gleich einen auf den deckel gibt... ich kenn mich, ich schaff so was gleich am zweiten tag.


also "auf den deckel" wird hier gerne mal gegeben.. :mrgreen: du musst die (nicht vorhandene) autorität der mods beispielsweise anerkennen, andernfalls.. naja... als ich dubby zB das letzte Mal gesagt habe, dass sie nicht meine persönliche Göttin ist, wurde ich erst mal korrekt verwarnt. :schmachten: Aber ich mags auf die harte tour :mrgreen:
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Re: Online? - Live!

Beitragvon Celesoan » 26.07.2010, 14:14

AmyLeeBabe hat geschrieben:
lebkuchenherz hat geschrieben:in 15 herzen hast du es ja schon geschafft


Wieso nur in 15? Müssten es nicht 16 sein? :grübel:


mich hat sie nicht mehr überzeugen brauchen :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Celesoan
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 213
Registriert: 25.09.2009, 21:50

Re: Online? - Live!

Beitragvon HaylesHayles » 26.07.2010, 14:26

ich weiß, du bist mir gleich verfallen :mrgreen:
HaylesHayles
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 16
Registriert: 25.07.2010, 19:40

Re: Online? - Live!

Beitragvon HaylesHayles » 26.07.2010, 14:27

AmyLeeBabe hat geschrieben: Aber ich mags auf die harte tour :mrgreen:


hehe, ja das habe ich mitbekommen :mrgreen:
HaylesHayles
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 16
Registriert: 25.07.2010, 19:40

Re: Online? - Live!

Beitragvon lebkuchenherz » 26.07.2010, 14:51

ja wir waren doch 16 insgesamt und sich selbst hatte sie ja nicht mehr ins herz schließen können oder? also waren es 15.... =)
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Online? - Live!

Beitragvon mäusekönig » 26.07.2010, 14:52

HaylesHayles hat geschrieben:
AmyLeeBabe hat geschrieben: Aber ich mags auf die harte tour :mrgreen:


hehe, ja das habe ich mitbekommen :mrgreen:


50mal baby :mrgreen:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Online? - Live!

Beitragvon Celesoan » 26.07.2010, 15:00

HaylesHayles hat geschrieben:ich weiß, du bist mir gleich verfallen :mrgreen:

hey, mädel, sei vorsichtig bei dem, was du sagst. ohne meine initiative vor über einem jahr, wärst du am wochenende nicht dabei gewesen. und überhaupt. ich hab dich überredet mitzugehen. wer ist hier also wem verfallen? :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Celesoan
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 213
Registriert: 25.09.2009, 21:50

Re: Online? - Live!

Beitragvon Tani157 » 26.07.2010, 15:44

laughmouse hat geschrieben:
HaylesHayles hat geschrieben:
AmyLeeBabe hat geschrieben: Aber ich mags auf die harte tour :mrgreen:


hehe, ja das habe ich mitbekommen :mrgreen:


50mal baby :mrgreen:


In einer Stunde wohlbemerkt!!
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: Online? - Live!

Beitragvon steffix0 » 26.07.2010, 17:27

Hey auch noch ein Herzlich Willkommen von mir!

ich war leider nicht mit beim Forentreffen, aber mich wirst du auch noch kennen lernen.

Ja ok dann wünsch ich dir hier noch viel Spaß.... (kurz und kanckig :mrgreen: )
Bild

:wolke:

Bild

:ungeduldig: :verlegen: :zunge:
Benutzeravatar
steffix0
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 555
Registriert: 13.04.2010, 14:45

Re: Online? - Live!

Beitragvon die-peggy » 26.07.2010, 17:29

SERVUS!

babe, es ist wundervoll, dich hier zu sehen!
ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du dich noch an mich erinnern kannst, wenn nicht, dann bin ich die geile sau unter den ganzen freaks gewesen :mrgreen:

und? was denkste jetzt über uns, nachdem du eine nacht drüber geschlafen hast? :mrgreen:
ich finds auch übelst krass, dass du dich so gut eingelebt SCHRÄGSTICH aufgedrängt hast... das macht ja nicht jeder :D

so, dann ist es jetzt an der zeit für dich, meine FFs zu lesen :D :grinundwech:
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Online? - Live!

Beitragvon steffix0 » 26.07.2010, 18:12

die-peggy hat geschrieben:SERVUS!

babe, es ist wundervoll, dich hier zu sehen!
ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du dich noch an mich erinnern kannst, wenn nicht, dann bin ich die geile sau unter den ganzen freaks gewesen :mrgreen:

und? was denkste jetzt über uns, nachdem du eine nacht drüber geschlafen hast? :mrgreen:
ich finds auch übelst krass, dass du dich so gut eingelebt SCHRÄGSTICH aufgedrängt hast... das macht ja nicht jeder :D

so, dann ist es jetzt an der zeit für dich, meine FFs zu lesen :D :grinundwech:


jaja Peggy ... die beschriebung ist wirklich treffend... haha aber wenn ich dabei gewesen wäre, würde diese beschriebung nicht auf dich treffen... :geschmeichelt: :kiss: :zunge:
Bild

:wolke:

Bild

:ungeduldig: :verlegen: :zunge:
Benutzeravatar
steffix0
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 555
Registriert: 13.04.2010, 14:45

Re: Online? - Live!

Beitragvon die-peggy » 26.07.2010, 18:27

nicht auf mich treffen? pah! du hast doch nicht den geringsten schimmer :dumichauch:
du hättest dich problemlos bei den freaks eingeordnet... :öy:
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron