Noch ne Verrückte für euren Club




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Noch ne Verrückte für euren Club

Beitragvon vampireskiss36 » 21.06.2010, 14:59

Hallo, den Link zu diesem Forum habe ich schon seit einiger Zeit auf meiner Favoliste von meinem "DOMII", ja ihr hört richtig mein Läppi hat einen Namen.... :lolz:
Jetzt hab ich mir endlich die Zeit genommen mich anzumelden und ein bißchen zu stöbern.

Ich heiße Diana bin Mutter von 3 KIndern und arbeite noch 3 mal die Woche halbtags.
Ich schreibe leider selber nicht, da mich auch die Muse noch nicht geküßt hat :cry: aber ich lese viele von den fantastischen FF`s die auf FF.de und in dem einen oder anderen Forum so rumschwirren. Nebenbei mache ich auch ein bißchen Betaarbeit.

Ja wie bin ich Biss Fan geworden, also ganz unspektakulär, letztes Jahr im Sept. das 1. Buch für den Urlaub gekauft und innerhalb von 2 Tagen durchgelesen, und da ich leider kein Buch mehr mithatte und es auch nichts gab das ich im Urlaub kaufen konnte, habe ich es doch gleich nochmal gelesen :mrgreen: , dann wie ich wieder Zuhause war gleich die anderen 3 Bände besorgt und innerhalb 1 Woche durchgelesen und nebenbei auch noch den Film angeschaut. Mein Mann hat mich zu der Zeit für verrückt erklärt, und er hatte recht.. :wah: , und dann war es auch schon passiert das mich Edward und die Cullens in den Bann gezogen haben. Bin dann auf der Suche nach Midnight Sun auf FF.net gelandet von da bei You Toube und dann letztendlich auf FF.de.
Seitdem bin ich nur noch am lesen und ich ziehe vor jedem von den Autoren den Hut, die so tolle Geschichten
schreiben, :pray:

Ich habe durch die Biss Reihe der ich immer noch verfallen bin und so viele nette Leute kenengelernt und hoffe es werden auch noch mehr.

Ich glaube ich hab genug erzählt und freue mich hier rumzustöbern.

Also bis dann
Bild Bild


Bild
Benutzeravatar
vampireskiss36
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 6
Registriert: 21.06.2010, 14:00
Wohnort: Bayern

von Anzeige » 21.06.2010, 14:59

Anzeige
 

Re: Noch ne Verrückte für euren Club

Beitragvon lebkuchenherz » 21.06.2010, 15:05

Herzlich Willkommen bei den Perlentaucher.

soso... auch wieder so ne Stalkerin chchchc :mrgreen:
Naja, hast es dann ja endlich geschafft dich in diesem tollen Forum anzumelden, gut so :thumb: zur Belohnungs gibts auch gleich nen tollen Taucheranzug, natürlich in deiner Lieblingsfarbe.

Joa, dein Nick ist nicht gerade kurz, du darfst dich schon mal darauf gefasst machen von den kreativen Köpfen hier einen besonderen Spitznamen verpasst zu bekommen. Wenn du zu den coolen gehörst, könnten es auch mehr werden 8)

Und ansonsten wünsch ich dir viel Spaß bei den frechen Perlentaucher, aber insgeheim sind wir eigentlich ganz lieb :wink:

Viel Spaß :winken:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Noch ne Verrückte für euren Club

Beitragvon feane » 21.06.2010, 15:26

Heyho, vampy ;)

Schön, wieder jemand neues begrüßen zu dürfen. Fühl dich wie zuhaus. Wenn's hier mal etwas rauer zugeht, nicht zu ernst nehmen. Es gibt hier Leute, die neigen dazu, andere in die Pfanne zu hauen :o:

Ansonsten schau dich um, kommentier alles, was dich interessiert und hab Spass! :mrgreen:

Mir freundlichen Grüßen
Mod 1~


:'''D
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Noch ne Verrückte für euren Club

Beitragvon witch » 21.06.2010, 15:52

Wow haben unsere Mods jetzt Nummern? Gibt es da nicht Stress wegen der Rangliste? :grinundwech:

Okay Themawechsel!

Cool noch jemand älteres! Das ist ja schön. Ich gehe mal stark davon aus, das die Zahl in deinem Namen auf dein Alter hindeutet! Du bist älter als ich :lolz: :lolz: :lolz: (Damit hab ich dich jetzt nicht ausgelacht, nein, nein, nichts würde mir ferner liegen wirklich!)

Also zurück zum Thema!

Herzlich Willkommen vamp!


Dein Vorstellung gefällt mir wirklich unheimlich gut. Und irgendwie fühle ich mich an das letzte Jahr im Juni zurückerinnert. Ich habe den Weg nämlich genau wie du hierher gefunden. Und hier hänge ich nun schon fast ein Jahr seit August lezten Jahres. Hier gibt es auch ne Menge nette Leute. Und auch welche in unserem Alter! :mrgreen:

Pearls wir sollten mal wieder eine Altersdurchschnittsberechnung machen. Ich denke wir liegen jetzt auf jeden Fall höher als beim letzen Mal. :mrgreen:

Ich bin auch verheiratet, 2 Kinder und halbtags die Bürofunzel meines Chefs. Als ich letzes Jahr die Biss Bücher angefangen hab zu lesen, dachte mein Mann genau das gleiche! :roll: Aber das ist mir auch vollkommen egal, und mittlerweile hat er sich dran gewöhnt. Mein :mrgreen:

Ja und zu den ganzen netten Leuten hier mal Love die man dadurch kennengelernt hat. :kiss:

Und vor allem zu Tani157 :kiss: :kiss:

Also zu guter letzt hätte ich noch eine Frage wo kommst du her? Hast du skype?
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Noch ne Verrückte für euren Club

Beitragvon die-peggy » 21.06.2010, 16:07

Ich heiß dich hier auch mal herzlich willkommen.

Es tut mir ja ein weig leid für dich, dass witch sich gleich auf dich gestürzt hat, die bekommt man nämlich nicht mehr los... *witch von meinem Bein schüttel* :mrgreen:

Mich überrascht es immer wieder, dass auch die ältere Generation ein bisschen krank ist. Weil ich mich ja eigentlich schon zu alt für das ganze Zeug halte... Aber das ist natürlich ganz toll, sonst hätte ich nie meine alten Schachteln kennen gelernt :schmachten:

Also dann, ich hoffe du kannst hier ein paar schöne Geschichten finden und vielleicht sogar welche beitragen...
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: Noch ne Verrückte für euren Club

Beitragvon Tani157 » 21.06.2010, 16:55

Huhu Vampy!! :winken: :winken: :winken:

Herzlich Willkommen in diesem schönen Forum.
Ich hoffe, Du wirst genau so viel Spaß hier haben, wie ich. Manchmal ist es zwar ein wenig zweideutig und auch rau (siehe Beitrag von Candy), aber das macht es gerade ja auch aus, oder? Friede, Freude, Eierkuchen ist auf Dauer auch langweilig, oder? ABer auch wenn wir uns manchmal ein wenig anzicken, in die Pfanne hauen und rumstänkern, so haben wir uns doch alle lieb. :snuggle: :friends: :zwinker:
Neuzugänge sind immer gern gesehen und hab bloß keine Scheu Deinen Senf abzugeben. Immer schön mitschreiben (allg. Geplauder bietet sich herrlich an) und mitdiskutieren.
Kleine Warnung noch von meiner Seite: Hier gibt es leider auch akute Fälle von Paranoia, lass Dich davon nicht beeindrucken! :mrgreen:
Mir ging es ähnlich wie Dir mit den Büchern, nur bin ich schon eher damit angefangen und musste dann auf den vierten Band warten. Ich habe auch nie wirklich die Nase voll davon bekommen, aber das ist auch gut so, denn sonst wäre ich hier nicht gelandet und hätte diese wundervollen Menschen nicht kennengelernt.
Love to all, my gurls!! :kiss:
Übrigens sagt mir Dein Nick irgendwas... woher kenn ich Dich?? Ich hab Dich bestimmt schon mal bei den Reviews entdeckt, oder?? mmmhhh... :gruebel: :gruebel: ... ich werde wirklich alt, oh mein Gott!!
So, da Du den TAucheranzug ja schon bekommen hast, musst Du Dich ja nur noch für ne fesche Farbe entscheiden oder lieber gemustert? :jump:

Nun, dann lass es mal rocken, tauch ordentlich und viel Spaß bei allem!!

Liebe Grüße
die Tani
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: Noch ne Verrückte für euren Club

Beitragvon Angeloi » 21.06.2010, 18:01

:grübel: Ist grad wieder PMS? - Wenn sogar peggy schmusig wird...

Willkommen bei den pearls :winken: - Viskiss - Vampy klingt so... klein :twisted: Du wurdest ja schon mit dem Nötigsten versorgt und wenn du gestalkt hast, kennst du den verrückten Haufen ja schon ein bisschen :mrgreen:

Keine Sorge, du bist hier nicht die einzige Mutti, davon haben wir schon ein paar - hier sieht das auch nicht wirklich jemand eng, außer den Küken vielleicht.

Nimm bloß kein Blatt vor den Mund und hau dich ins Getümmel. Viel Spaß! :mrgreen:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Noch ne Verrückte für euren Club

Beitragvon steffix0 » 21.06.2010, 18:33

Hey!! :winken: Da ist ja schonwieder jemand neues…. :geschmeichelt:
Also auch von mir ein: Herzlich Willkommen!!

Jaja so du bist also eine der ältesten…und ich bin eine der jüngsten(15 :mrgreen: ) naja sooo alt bist du jetzt auch wieder nicht. :D

Also du bist mit allem versorgt und wenn noch was ist einfach jemanden fragen… so bekommt man hier alles raus….(weiß ich aus eigener Erfahrung) :grins:

Und schön in die Tasten hauen und zu jedem Schrott deinen Senf dazugeben… :schmachten:

Jaa manche mobben sich hier immer gegenseitig :schütteln: :knockout: oder sind ziemlich frech( :oops: :pfeifen: :verlegen: ), aber wir haben uns eigentlich immer alle lieb….. :bussi: :händchenhalten: :snuggle: :friends:
Na dann wünsch ich dir noch viel spaß hier!
:grinundwech:
Bild

:wolke:

Bild

:ungeduldig: :verlegen: :zunge:
Benutzeravatar
steffix0
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 555
Registriert: 13.04.2010, 14:45

Re: Noch ne Verrückte für euren Club

Beitragvon vampireskiss36 » 21.06.2010, 18:52

Ahhhhhhhhhhh, danke für die tolle Begüßung ihr verrückten Hühner :wah:

Ihr wollt ein paar Antworten also da habt ihr sie, aber übernehme keine Garanite dafür, und für Risiken und Nebenwirkungen sind dann Edward und Daddy C. zuständig.... :engel:

@ Candy der Rauhe Ton ist nicht so schlimm, ich bin zwar nicht so schlagfertig und meistens kommen bei mir die schlagfertigen Antworten mit ungefähr 10 H verspätung :lolz: , aber ich kann einiges ab.

@Witch Ich komme aus der Nähe von Ingolstadt und unter skype bin ich unter meinem Nick.
@peggy Ja es ist echt erstaunlich wieviele alte kranke es gibt..... :knockout: aber ich fühle mich eh wie 20 und nicht wie 36

@ Tani157 ja mit deiner Vermutung hast du recht, wir beide haben einen gemeinsamen Freund den wir gerne auspeitschen würden und als Teppichvorleger benutzen würden, na klingelts bei dir..... :grinundwech:
@ Angeloi "Viskiss" finde ich cool :clap: so hat mich auch noch keiner genannt, "Vampy" oder "Vampire" ja , aber mal was neues .

Und zu guter Letzt hätte ich gern einen lilanen Taueranzug mit Längsstreifen wenn es geht, die schmeicheln meiner Figur denn Karos finde ich furchtbar.

Drück euch
Bild Bild


Bild
Benutzeravatar
vampireskiss36
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 6
Registriert: 21.06.2010, 14:00
Wohnort: Bayern

Re: Noch ne Verrückte für euren Club

Beitragvon Lyrah » 21.06.2010, 22:42

Heyho Visskiss! :)

Herzlich Willkommen nochmal ganz offiziell... :tiptap:
War schön dich im skype dabei zu haben (auch wenn unsere FF-Geschmäcker auseinandergehen. :mrgreen: )

Viel Spass wünscht dir im Forum
Mod 2~
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Noch ne Verrückte für euren Club

Beitragvon Tani157 » 22.06.2010, 06:56

Viskiss finde ich auch schön!! Das hat was! :mrgreen:

Jaaaaa, stimmt genau, jetzt weiß ich es wieder... wann schnappen wir uns das Kerlchen und schleppen ihn in meinen Folterkeller??? Bist Du eigentlich auf dem neuesten Stand?? Es ist schon heftig, wie unser Liebling da immer so Häppchen bekommt, aber der Köter den ganzen Kuchen... oh man, es kostet echt Nerven, hihi!! Aber ich mag es trotzdem total!!
Mal sehen, wer am Ende als Sieger hervorgeht, oder? :mrgreen:

Lila Taucheranzug mit Längsstreifen? Hübsch!
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: Noch ne Verrückte für euren Club

Beitragvon vampireskiss36 » 22.06.2010, 11:47

Tani157 hat geschrieben:Viskiss finde ich auch schön!! Das hat was! :mrgreen:

Jaaaaa, stimmt genau, jetzt weiß ich es wieder... wann schnappen wir uns das Kerlchen und schleppen ihn in meinen Folterkeller??? Bist Du eigentlich auf dem neuesten Stand?? Es ist schon heftig, wie unser Liebling da immer so Häppchen bekommt, aber der Köter den ganzen Kuchen... oh man, es kostet echt Nerven, hihi!! Aber ich mag es trotzdem total!!
Mal sehen, wer am Ende als Sieger hervorgeht, oder? :mrgreen:

Lila Taucheranzug mit Längsstreifen? Hübsch!


Hallo Tani,

ja Foltern klingt gut. Ich bin auf dem neuestend stand hänge bloß mit den Revs. hinterher, *grummel*

Häpchen ist gut, ich hoffe ja auch das sich das Blatt mal wendet, aber im letzten Kap hat er ja schon quasi die Marzipanfüllung auf der Torte bekommen, also was da in Bella gefahren ist, das sie so über ihn herfällt....szszsz.

Aber ich baue ja sehr schwer auf Leah, wenn die kommt. :thumb:

Drück dich
Bild Bild


Bild
Benutzeravatar
vampireskiss36
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 6
Registriert: 21.06.2010, 14:00
Wohnort: Bayern

Re: Noch ne Verrückte für euren Club

Beitragvon Tani157 » 22.06.2010, 11:58

Juhuuu!! :winken:

Jep, ich habe es auch genossen und fleissig meine Edward-Fähnchen geschwungen, konnte mein Glück ja kaum fassen.
Klar, Leah ist auch meine große Hoffnung, aber da es ja einen ausgiebigen zweiten Teil gibt, glaub ich nicht, dass nur durch ihr Auftauchen alles vom Tisch ist, näääää, ich glaub da ist schon was zwischen den beiden. Mmhh, ich wurde ja schon ein "wenig" gespoilert, deshalb genieß ich es immer in vollen Zügen, wenn der Ed mal zum Zuge kommt.

Beim nächsten Kap mach Dich auf was gefasst. :zwinker: :rotz:

LG Tani
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: Noch ne Verrückte für euren Club

Beitragvon Dysis » 26.06.2010, 00:42

Hallo Ferrero!
Wie ich darauf komme? Dein Nick ist mir zu lang. Also dachte ich an Kiss - Küsschen - Fererro Küsschen - Fererro

Noch ne Stalkerin! Willkommen im Club! :grinundwech:
Bild
bss - klock bss - klock bss - klock... Was ist das?
Eine Biene mit nem Holzbein! Ich krieg sie alle! :stinksauer:
Spoiler: Anzeigen
Nein, diese Sig habe ich nicht geschrieben und eingescannt - sie ist komplett gebastelt!
Benutzeravatar
Dysis
FF-Groupie
FF-Groupie
 
Beiträge: 145
Registriert: 24.05.2010, 12:16

Re: Noch ne Verrückte für euren Club

Beitragvon DUKA » 27.06.2010, 17:33

Hai Viskiss!
Na super, noch eine erziehungsberechtigte Henne hier in diesem Hühnerstall.
Ja, ich bin eins dieser frechen Kücken hier, falls du es am oberen Satz noch nicht bemerkt hast :D
Schöner Anzug nebenbei, und solange du uns Juniors nicht zu sehr belehren tust, haben wir Frieden :mrgreen:
Mit den Großen kannst du machen was du willst :grinundwech:
DUKA
Wer sich mit mir anlegt, legt sich mit dem ganzen Sarkasmus der Welt an...

Bild
Benutzeravatar
DUKA
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 358
Registriert: 03.06.2010, 18:23
Wohnort: Beethoven-City

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron