Neuzugang...




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Neuzugang...

Beitragvon Bryanna » 27.11.2011, 01:35

So, ich hab mich nun auch mal aus Neugierde hier angemeldet, nachdem ich bei fanfiction.de - dort findet man mich übrigens unter demselbem Nick wie hier - den Link zum "Perlentaucher"-Board entdeckt hatte.

Ich schreibe hauptsächlich freie Arbeiten im Bereich Horror und Thriller. Dies sind umgekehrt auch meine bevorzugten Lese-Reviere. Eigentlich hatte ich vorgehabt, am "Diary of Mindfuck" teilzunehmen und mindestens eine Kurzgeschichte zu schreiben, leider fiel das aber direkt in die Zeit meines Staatsexamens. :facepalm: Naja, vielleicht gibt es ja nächstes Jahr etwas Vergleichbares.
Das Leben ist ein Spiel. Ohne Gewinner.
Benutzeravatar
Bryanna
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 11
Registriert: 27.11.2011, 01:22
Wohnort: Eifel

von Anzeige » 27.11.2011, 01:35

Anzeige
 

Re: Neuzugang...

Beitragvon mäusekönig » 27.11.2011, 21:51

uhhhhhhhhhhhhh freie Arbeiten - herzlich willkommen :engel:
joar, schön, dass du da bist, fühl dich wie zuhause :nod:
vllt magst du noch ein bisschen über dich erzählen? was machst du, wie alt bist, welche hobbies und sexuellen vorlieben stehen so ins haus ...? :lol:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Neuzugang...

Beitragvon feane » 28.11.2011, 09:51

Hey Bryanna!

Schön, dass du dich hier angemeldet hast :')

Freie Arbeiten, Horror, Thriller? Uhhhh, I like 8)
Hm, dein Nick kommt mir irgendwie bekannt vor, aber ich kann mich noch nicht erinnern, woher :gruebel: :'D

Ja, erzähl mal ein bisschen über dich ;) Hobbies, Vorlieben, Arbeit, Familienstand, irgendwelche Kinder? :engel:

Wir freuen uns immer über Zuwachs, und da eh zur Debatte steht, ob hier aus dem Twilight-Board ein Allgemeines Board für FF werden soll, passt es natürlich äußerst gut, dass sich auch schon jemand anmeldet, der eben eher in der ProsaRichtung schreibt ;)

Fühl dich hier wie Zuhaus, gib überall deinen Senf dazu und wenn jemand beißt, beiß zurück 8)

In diesem Sinne: Herzlich Willkommen!
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Neuzugang...

Beitragvon KnightysLittleHelper » 28.11.2011, 18:21

Zuwachs 8) Hey yo Babe, leg dich zu den anderen Weibchen aufs Eisbärenfell, Papa kommt gleich 8)
Nicht nur der Osterhase kann dicke Eier haben 8)
Benutzeravatar
KnightysLittleHelper
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 62
Registriert: 02.12.2010, 22:46

Re: Neuzugang...

Beitragvon Bryanna » 28.11.2011, 18:34

@mäusekönig
Uuuuuh, freie Arbeiten? Ist das jetzt negativ oder positiv... ? :mrgreen: Ja, Horror und Thriller sind meine Steckenpferde...
ich würde behaupten, ich habe eine recht "böse" Schreibe. Jedes Mal, wenn ich zB versuche, was Romantisches zu schreiben, driftet es doch früher oder später wieder in eins der genannten Genres ab. :öy:

Seit einem halben Jahr murkse und verschlimmbessere ich zwecks Kürzung am Manuskript meines fertigen Thrillers rum, da das Ding viel zu lang ist, um es so ernsthaft irgendwo anzubieten... zumindest wurde mir das von diversen Agenturen mitgeteilt. Aber irgendwie geht es nicht voran, bzw ich finde immer Ausreden, warum die Überarbeitung stagniert. (Tatsächlich will ich einfach nicht kürzen :pale: )

Was ich so mache, wie alt ich bin, Hobbies etc ist dem hier zu entnehmen

http://www.fanfiktion.de/u/Bryanna

Bloß die Frage der sexuellen Vorlieben wird da wohl nicht beantwortet... :mrgreen: Dazu sage ich mal, ich stehe a.) auf Männer und b.) nicht auf Beziehungen. :twisted:

@feane

Wahrscheinlich komme ich dir aus dem ff.de-Forum bekannt vor? Nein, keine Kinder. :wink: Trotz der 3 vorne bin ich irgendwie selbst ein Kind geblieben. Ich glaube, es würde schiefgehen, wenn ich versuchen würde, andere zu erziehen. :gruebel: Familienstand: ledig und Vorlieben... scharfes Essen. Bier-Mixgetränke. Sushi...

Ich wusste erst gar nicht, dass das hier ein Forum für Bis(s)-Fanfictions ist, da ich über das "Diary of Mindfuck" aufmerksam wurde. :shake: Muss nämlich gestehen, dass ich mit Bis(s) überhaupt nichts anfangen kann. Die Bücher fand ich gelinde gesagt schauderhaft (allerdings nicht im Sinne von gruselig...) und von der Verfilmung hab ich nur den ersten Teil gesehen und dann aufgegeben. :grinundwech:

@Knightys
Eisbärenfell? Wurde das auch entsprechend entfloht? :nein:
Das Leben ist ein Spiel. Ohne Gewinner.
Benutzeravatar
Bryanna
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 11
Registriert: 27.11.2011, 01:22
Wohnort: Eifel

Re: Neuzugang...

Beitragvon Lyrah » 28.11.2011, 20:04

Herzlich Willkommen! :tiptap:

Habe mir gerade dein Profil auf FF.de durchgelesen. Bin aus dem Grinsen nicht mehr rausgekommen. 8) Wie schafft man es nur, sich mit so vielen negativen Ausdrücken so positiv darzustellen? Ist ja die reinste Wortakrobatik...klasse. Ich bin gespannt, was wir von dir so lesen werden. :tiptap:

Taucheranzug hast du schon? Sonst such dir einen aus. Schwarz, rosa, kariert oder lieber die Twilightversion? (Achtung, da ist E.C. drauf und das Material ist mies)

:winken:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Neuzugang...

Beitragvon Bryanna » 28.11.2011, 20:55

Hm, Edward ist noch eher mein Fall als Jacob... letzterer ist mir einfach zu behaart. :twisted:

Oh, und das mit der Wortakrobatik hab ich wahrscheinlich dem Jurastudium zu verdanken. Da lernt man, Schwarz völlig überzeugend als Weiß darzustellen. :grinundwech:
Zuletzt geändert von Bryanna am 28.11.2011, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist ein Spiel. Ohne Gewinner.
Benutzeravatar
Bryanna
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 11
Registriert: 27.11.2011, 01:22
Wohnort: Eifel

Re: Neuzugang...

Beitragvon papillon00 » 28.11.2011, 20:59

Hey, herzlich willkommen :tiptap:
Haha, Lyrah hat Recht, das ist wirklich Wortakrobatik. Oha, Juristin? Von denen können wir hier immer ein paar gebrauchen auf dem Board :mrgreen:

Also, Taucheranzug liegt bereit, jetzt immer schön rein in die Fluten :tiptap:
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: Neuzugang...

Beitragvon Bryanna » 28.11.2011, 21:01

Danke :wink:
Das Leben ist ein Spiel. Ohne Gewinner.
Benutzeravatar
Bryanna
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 11
Registriert: 27.11.2011, 01:22
Wohnort: Eifel

Re: Neuzugang...

Beitragvon feane » 28.11.2011, 22:34

Auch wenn das hier (noch) ein Twilight-Board ist, hoffe ich doch, dass du weiterhin hier bist :mrgreen:
Denn es gibt jede Menge Gründe dafür:

1. Du liebst Sushi! (ich auch)
2. Du hast ein fertiges Manuskript zuhause (und bist damit schon die zweite hier im Forum 8) )
3. Deine bevorzugten Genre inklusive Prosa :schmachten:
4. Dieser Satz aus deinem Profil:

Ich bin eine vergessliche Perfektionistin


lol, das passt so fucking perfect auch auf mich :''''''''''''D
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Neuzugang...

Beitragvon Bryanna » 29.11.2011, 00:05

Ja richtig, ich hab ein fertiges Manuskript zuhause... und wenn es so weitergeht, wird es genau dort auch bleiben *grml* Zumindest hab ich so ganz allmählich mal die Kritik aus den Reviews umgesetzt. Naja, damit angefangen.

Für Sushi könnte ich sterben... leider ist das Zeug scheiße teuer und selbst machen kann man es kaum bis gar nicht.

Und speziell zur Vergesslichkeit... heute hab ich Tiefkühlzeug eingekauft und es dann im Auto vergessen. Letztens war ich tanken, hab meine Handschuhe auf dem Autodach abgelegt und dort hab ich sie nach dem Bezahlen vergessen und bin losgefahren. :roll:
Das Leben ist ein Spiel. Ohne Gewinner.
Benutzeravatar
Bryanna
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 11
Registriert: 27.11.2011, 01:22
Wohnort: Eifel

Re: Neuzugang...

Beitragvon Lyrah » 29.11.2011, 00:06

*handheb* ich sterb ebenfalls für Sushi. 8)
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Neuzugang...

Beitragvon lebkuchenherz » 29.11.2011, 09:55

Da seid ihr nicht die einzigen, was suhsi betrifft :jump:

Ansonsten, herzlich willkommen Bryanna :winken:
Deine Vorstellung auf deinem Profil ist ja mal wirklich der hammer :lol: Ich denke, du passt hier gut rein. und keine Angst, twilight stirbt hier allmählich aus. Fast alle saßen schon mal im Prosa Boot :wink:

Das mit dem Manuskript finde ich auch total cool. Lass dich da nicht klein kriegen, wir haben ja schon gehört, dass der Weg zu nem Buch lange und steinig ist. Da muss man einfach konsequent dranbleiben und dann klappt das :nod:

Ansonsten schließe ich mich den anderen mal an und wünsche dir viel Spaß im Forum :smile:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Neuzugang...

Beitragvon Bryanna » 30.11.2011, 00:07

Eigentlich müsste ich mir die Twilight-Saga ja wenigstens unter dem Gesichtspunkt der Allgemeinbildung mal auf DVD anschauen :gruebel: Aber Bella und Eddie nerven mich so... und Jacob erst... :lolz:

Ah, ich bin dafür, dass Twilight hier ausstirbt :mrgreen:
Das Leben ist ein Spiel. Ohne Gewinner.
Benutzeravatar
Bryanna
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 11
Registriert: 27.11.2011, 01:22
Wohnort: Eifel

Re: Neuzugang...

Beitragvon zaharowen » 30.11.2011, 00:20

Hi Bryanna

herzlich willkommen!
Und nein - ich will nicht das twilight hier ausstirbt - denn durch twilight ist das hier entstanden.

Aber - da gebe ich dir recht - wir sollten weiterwachsen und diese Vampire als freundlichen Bestandteil unserer Ahnentafel an Ideen und Ideengebern sehen.

Hmm Sushi - geilstes Essen überhaupt - kann nur noch durch guten Käse getoppt werden!!!

Oh und du magst Horror und Thriller, dann sollten dir als Juristin die Bücher von Jillian Hofman liegen. Falls du sie nicht kennst, fang mit Cupido an!

Freue mich deine Prosa kennen zu lernen!
Viel Spaß hier bei uns!
zaharowen
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 17.11.2010, 23:04
Wohnort: Outback Deutschland

Nächste

TAGS

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron