Neuzugang...




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Neuzugang...

Beitragvon Bryanna » 30.11.2011, 00:27

Jillian Hoffman kenne ich. "Cupido" hab ich gelesen, weiß jetzt aber nicht mehr, welches Buch das genau war... es gab da eins mit Zwillingsschwestern, wo die eine recht grausam mit Belladonna ermordet wurde, war das zufällig "Cupido"?

Momentan lese ich einen Island-Thriller ("Geisterfjord", Yrsa Sigudardottir) und bin ziemlich (positiv) überrascht. Normalerweise rieche ich den Braten immer ziemlich schnell, zumindest in groben Strukturen. Unangenehme Nebenwirkung, wenn man selbst Thriller schreibt... Bei dem Buch bin ich aber jetzt schon zur Hälfte durch und alles ist immer noch durchweg nebulös, undurchsichtig und schauderhaft... :öy:

Viel Spaß mit meinen Sachen. Leider sind die meisten ja noch nicht vollendet, aber ich arbeite dran... :engel:
Zuletzt geändert von Bryanna am 30.11.2011, 00:31, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist ein Spiel. Ohne Gewinner.
Benutzeravatar
Bryanna
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 11
Registriert: 27.11.2011, 01:22
Wohnort: Eifel

von Anzeige » 30.11.2011, 00:27

Anzeige
 

Re: Neuzugang...

Beitragvon Bryanna » 30.11.2011, 00:28

Ach nee, ich sehe grad, "Cupido" war das mit Chloe... das andere heißt bezeichnenderweise "Belladonna" und ist von Karen Slaughter :grinundwech:
Das Leben ist ein Spiel. Ohne Gewinner.
Benutzeravatar
Bryanna
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 11
Registriert: 27.11.2011, 01:22
Wohnort: Eifel

Re: Neuzugang...

Beitragvon zaharowen » 30.11.2011, 00:30

Genau!!!
Und Mädchenfänger ist auch cool - hab ich vor kurzem gelesen - sehr nett auch! :nod:
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 17.11.2010, 23:04
Wohnort: Outback Deutschland

Re: Neuzugang...

Beitragvon Bryanna » 30.11.2011, 00:31

Ja, das kenne ich auch. Inzwischen hab ich so viele Bücher, dass ich regelmäßig was zu meinen Eltern auslagern muss...
Das Leben ist ein Spiel. Ohne Gewinner.
Benutzeravatar
Bryanna
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 11
Registriert: 27.11.2011, 01:22
Wohnort: Eifel

Re: Neuzugang...

Beitragvon JulyAnn » 05.12.2011, 19:25

Huhu :winken:

Hübsche Vorstellung :mrgreen: Willkommen on board und viel Spaß! So wie du dich anhörst, wirst du den bestimmt haben :nod:
Черный козел? Ты что, тоже русская? :D

ich würde behaupten, ich habe eine recht "böse" Schreibe. Jedes Mal, wenn ich zB versuche, was Romantisches zu schreiben, driftet es doch früher oder später wieder in eins der genannten Genres ab.


Füg noch hoffnungslos sadistisches Drama hinzu und du hast hier einen Schreibzwilling gefunden :winken: :grinundwech:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Vorherige

TAGS

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron