N'abend =)




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

N'abend =)

Beitragvon Yavanna » 25.05.2010, 22:43

Hallo ihr Perlen,
ich melde mich anlässlich eures Schreibwettbewerbs bei euch an.
Hab eure Seite allerdings schon länger mit Interesse beobachtet.
Ich bin auf diversen anderen Plattform unter dem selben Nick aktiv,
vielleicht hat der eine ode andere schon einmal eine Geschichte angelesen.
Ich bis erst vor einem knappen dreiviertel Jahr zum Schreiben gekommen
und freue mich immer riesig über konstruktrive Kritik.
Allerdings gehöre ich zu den Leuten, die nicht regelmäßig posten.
Aber: Gut Ding will Weile haben :mrgreen: .
Zu Twilight bin ich erst durch den Kinofilm gekommen, vorher ist der ganze Hype
schlichtweg an mir vorbei gegangen.
Es geht so gut wie jeder Klatsch an meinen Ohren vorbei, aber irgendwann
bekomme ich doch die älteren neuesten Nachrichten aus dem Twilight-Fandom mit.
Zur Temafrage kann ich nur sagen, dass Jacob für mich generell Tintenverschwendung ist.
Klar ist er wichtig für die gesamte Handlung nach Twilight, dennoch ist er mir unsympathisch.
Ihr werdet also nie etwas über ihn von mir lesen. Bella geht mir auch auf den Keks und
ihre POVs fallen mir reichlich schwer, daher schreibe ich überwiegend aus Edwards Sicht.
Mein Lieblingscharakter ist jedoch Alice.
Ein bisschen vampirisch bin ich auch:
Helle Haut (aber wer hat die auf der Nordhalbkugel nicht?) und eine wechselnde Augenfarbe.
Ansonsten bin ich im Zeichen des Skorpions geboren und studiere Kunstgeschichte und Anglistik.
Ich kotze also nicht auf die Fische, sondern nehme im Notfall den Stachel :mrgreen: .
Achso: Ich würde mir gerne einen Taucheranzug mit schwarzem Lammfell überziehen,
bevor ich mit euch in die Welt der Fanfictions abtauche, wenn das möglich ist :wink: .
Ich liebe Schafe :engel: .
To make a long story short: Ich freu mich auf den Wettbewerb!

Gute Nacht!
Zuletzt geändert von Yavanna am 26.05.2010, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Yavanna
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 18
Registriert: 25.05.2010, 22:03
Wohnort: BB

von Anzeige » 25.05.2010, 22:43

Anzeige
 

Re: N'abend =)

Beitragvon Fansoits » 25.05.2010, 22:54

Hey Yavanna! Willkommen! :mrgreen: Muss gestehen, dass ich schon ein paar Mal über dienen Namen gestolpert bin.. glaub ich :gruebel: :gruebel: Bei fictionfans, kann das sein? :gruebel:
Schön, dass auch du endlich zu uns gefunden hast! Ich frage mich immer, wieso wir erst so lange beobachtet werden... ich fühle mich wie ein Zoo-Tier :grinundwech:
Deine Vorstellung klang interessant und ich bin echt interessiert, was du uns alles noch so zu erzählen hast :wink: Außerdem find ich deine Sig fantastisch :schmachten: Gibt's da so Mitgliedbanner oder so? ist das ein CLub? Ich will auch :lol: :lol:

Hier, ein nigelnagelneuer Taucheranzug, mit allen Extras, die du dir wünscht (obwohl ich das mit den Schafen schon etwas ironisch finde :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: )

Have fun! :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

auch Neuling bin

Beitragvon Dysis » 25.05.2010, 23:02

und ich hab die Perlentaucher auch vorher gestalkt...

Wird ein Lammfell nicht etwas schwer, wenn sich das voll Wasser saugt? :öy: :gruebel:

Signatur und AVA find ich top! :thumb:

Ja, ich hab sie auch schon bei fictionfans.de gesehen.

Man liest sich!
Bild
bss - klock bss - klock bss - klock... Was ist das?
Eine Biene mit nem Holzbein! Ich krieg sie alle! :stinksauer:
Spoiler: Anzeigen
Nein, diese Sig habe ich nicht geschrieben und eingescannt - sie ist komplett gebastelt!
Benutzeravatar
Dysis
FF-Groupie
FF-Groupie
 
Beiträge: 145
Registriert: 24.05.2010, 12:16

Re: N'abend =)

Beitragvon Yavanna » 25.05.2010, 23:06

@ Fansoits: Natürlich, kannst du den Banner verwenden.
Ich schreib morgen nur noch was drauf, weils ein Zitat von
mir aus einem Gespräch ist und dann können wir gerne einen Club gründen :thumb: .
Ja, ich bin bei Fictionfans.de, FanFiktion.de (unter Yavanna89) und im Forum der Twilight-Wiki angemeldet.

@Dysis:
Na man muss sich doch erst ein Bild machen, bevor man überall seine Daten angibt, oder?
Mein Lammfell ist wasserabweisend und besteht aus ganz leichten Haaren :pirat: .
Bild
Benutzeravatar
Yavanna
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 18
Registriert: 25.05.2010, 22:03
Wohnort: BB

Re: N'abend =)

Beitragvon LuxAeterna » 26.05.2010, 00:49

jep, mir kam dein name auch bekannt vor .. dank der vorherigen beiträge, weiß ich auch, woher: aus der fictionfans shoutbox :mrgreen:

na denn, ein herzliches willkommen bei den perlentauchern :winken:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: N'abend =)

Beitragvon Lyrah » 26.05.2010, 01:00

Hey there, Yavanna! :)

Willkommen bei den Perlentauchern! Ich wünsche dir viel Spass im forum und so... :thumb:
Scheu dich auch ruhig nicht, die Dinge beim Namen zu nennen. Uns kann man nur noch mit sehr wenig schocken. :mrgreen:

Greetz :winken:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: N'abend =)

Beitragvon witch » 26.05.2010, 06:21

Hallo


Ein herzlich willkommen auch von mir!

Alter die Konkurenz wächst, und wächst :nein: aber das ist ja auch gut so!

Freut mich das du zu uns gefunden hast! Ich mag Dein Banner! Ich mag Deine Einstellung! Ich hab ungefähr heute vor einem Jahr zum ersten Mal Twilight geguckt, bei mir fing es auch mit dem Film an.
Und vorher, hab ich auch nichts davon mitbekommen!

Ok, viel Spaß bei uns, eine Frage hätte ich noch, wie alt bist du?
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: N'abend =)

Beitragvon Angeloi » 26.05.2010, 08:12

Hallöchen :winken:

Viel Vergnügen mit deinem Lammfellanzug - ist mal was anderes :mrgreen: - sö plüschig :D

Zu deiner Einstellung, was Jake angeht, sag ich jetzt mal nix - ich bin ja nett und tolerant den Neuen gegenüber :twisted: :mrgreen: , aber du bist mit der Einstellung nicht allein, von daher wirst du sicher viele Freunde hier finden :wink:

Viel Spaß hier und viel Glück beim Wb, die Konkurrenz ist diesmal wohl echt groß - das verspricht interessant zu werden :thumb:

Welcome on board
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: N'abend =)

Beitragvon Yavanna » 26.05.2010, 08:25

Danke für die netten Begrüßungen!
Ich bin 20 Jahre alt, aber es geht straff auf die 21 zu.
Nochmal zu Jake: Ich wollte nur kurz meine Teamangehörigkeit erklären, mehr nicht.
Ich lese trotzdem Texte über ihn und genieße seine Auftritte im Film :oops: .
Und ich gehöre auch nicht zu den Leuten, die sich bis aufs Messer streiten,
wer denn der bessere für Bella sei.
Meine Abneigung rührt wohl eher daher, dass Bella sich so sehr auf ihn einlässt
und nicht weil er ein gut aussehender, muskulöser Wolf ist.
Ohne Bella hätte ich ihn vielleicht richtig gern.
Ich denke wir werden uns trotzdem gut verstehen, Angeloi :thumb: .
Dafür, dass mich schon einige bei fictionfans.de erwischt haben, is da aber wenig los auf der Seite, tztztz.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Bild
Benutzeravatar
Yavanna
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 18
Registriert: 25.05.2010, 22:03
Wohnort: BB

Re: N'abend =)

Beitragvon Jazznation » 26.05.2010, 08:57

Moin Yvanna :winken:

Mach die keine Sorgen wegen deiner Präferenzen und Abneigungen. Hier ist ein so durchgemischert Haufen von lauter schwarzen Schafen und Spinnern, da fällt das niemanden auf.

Darf ich mal sagen, dass ich den Paul im Film total lecker finde. :schmachten:

Egal, ich wünsch dir mal viel Spass hier und einfach die Klappe aufreisen und Meinung vertreten, sonst gehst du hier mit deinem Lammfell unter. Dann wird mit dem Haifischbecken gedroht. Auch wenn das für mich keine Drohung ist. :grinundwech: Denk daran Haie machen nichts, die sind nur neugierig.

So dann viel Spass hier noch.
http://img246.imageshack.us/img246/9898/85656435.jpg
Benutzeravatar
Jazznation
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 203
Registriert: 27.04.2010, 09:56

Re: N'abend =)

Beitragvon lebkuchenherz » 26.05.2010, 09:22

Hallo und Herzlich Willkommen!

Joa, deine Vorstellung war recht interessant und bis auf den Teil mit Jacob kann ich das auch unterschreiben xD ich mag Bella genauso wenig^^ Aber da du das mit Jake ja jetzt erklärt hast, denk ich kommen wir auch miteinander klar^^
solange da keine bösen worte fallen, bin ich ganz lieb :twisted: :engel:

Joa, klingt sehr interessant, was du da studierst. Ist es sehr schwer? Wie bist du drauf gekommen?

Und der taucheranzug mit schwarzem Schafsfelll... damit würdest du hier unten nicht auffallen xD hier würden eher die weißen schäfchen auffallen :lolz:
Naja ich wünsch dir ganz viel Spaß bei uns, einfach immer mitreden, dann dürftest du hier unten keine Probleme bekommen =)
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

So viele Begrüßungen *.*

Beitragvon Yavanna » 26.05.2010, 09:41

@lebkuchenherz: Ist es ein böses Wort, wenn ich sage, dass Taylor in New Moon ziemlich scharf aussah? :engel:
Also schwer ist mein Studium bisher noch nicht, es ist nur viel Arbeit, weil man Unmengen an Texten und Büchern lesen sollte.
Kunstgeschichte ist mein Kernfach, Anglistik ist nur mein Wahlfach. Aber Im Moment mag ich Anglistik ein bisschen lieber. Die Profs sind einfach viel cooler und nicht so strenge. Ich werd jetzt auch gleidch zur Vorlesung mit Elmar huschen :grinundwech:

Bis später =).

@ Jazznation: Ja, klar darfst du das sagen. Die Wölfe sind generell sehr legga. Die Vampis sind auch klasse, aber ein wenig blass.Ich finde, da hat SM etwas übertrieben in ihrer Beschreibung. Montag habe ich, anlässlich des Gothic Wave Treffens, eine Frau in der Bahn gesehen, die offensichtlich als Leiche verkleidet war. Die war so weiß! Mir kann keiner erzählen, dass sowas nicht auffällt und, dass die Cullens immer um Fragen herum kommen.
Aber sind hier hier ja alle schwarz wie die Nacht :P
Bild
Benutzeravatar
Yavanna
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 18
Registriert: 25.05.2010, 22:03
Wohnort: BB

Re: N'abend =)

Beitragvon Tala-Aponi » 26.05.2010, 10:16

Hallo und ein Herzlich Willkommen auch von mir! :)

Ach, hier auch noch jemand der stalkt. :mrgreen: und es werden immer mehr... de döö... :lol:

nja, dann wollen wir mal hoffen, dass du auch noch nach dem WB hier bleibst. ;)

sow, ich glaube ich wollte noch irgendetwas sagen, aber irgendwie... hm.... ich wünsch dir dann einfach mal viel spaß hier und das du dich hier gut zurecht findest und spaß hast. die pearls sind eigentlich alle ganz chillig. :mrgreen:

Viel Spaß und man liest sich bestimmt! :winken:
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

Re: So viele Begrüßungen *.*

Beitragvon lebkuchenherz » 26.05.2010, 10:24

Yavanna hat geschrieben:@lebkuchenherz: Ist es ein böses Wort, wenn ich sage, dass Taylor in New Moon ziemlich scharf aussah? :engel:
Also schwer ist mein Studium bisher noch nicht, es ist nur viel Arbeit, weil man Unmengen an Texten und Büchern lesen sollte.
Kunstgeschichte ist mein Kernfach, Anglistik ist nur mein Wahlfach. Aber Im Moment mag ich Anglistik ein bisschen lieber. Die Profs sind einfach viel cooler und nicht so strenge. Ich werd jetzt auch gleidch zur Vorlesung mit Elmar huschen :grinundwech:



Ich weiß das... so als Taylor Fangurl :o: Aber... ich mag leute nicht, die Jacob jetzt nur mögen, weil Taylor gut aussieht. (Ich behaupte nicht, dass es bei dir so ist, ich wollts nur mal in den Raum werden XD ) Ich trenn das auch... also ich mag Taylor, und ich bin Team Jake, aber der Jake in meiner Vorstellung sieht nicht genauso aus wie Taylor. Ist mit Edward sprich Rob genauso. :mrgreen: und dir viel spaß in der uni! :winken: Ich muss auch gleich. =/
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: N'abend =)

Beitragvon lustiges-dingens » 26.05.2010, 14:15

Herzlich willkommen bei den Perlentauchern, Yavanna! :winken:
Ui, ein Taucheranzug mit Lammfell...das nenn' ich mal 'ne kreative Idee. :thumb:

Aber dass Jake reine Tintenverschwendung ist...Wie kannst du sowas sagen? :nein: Auch wenn ich selbst erst nachdem ich Eclipse gelesen habe, begonnen habe, ihn zu mögen. :pfeifen:
...und Taylor trägt sicher auch einiges dazu bei :mrgreen:

Aber keine Sorge, ich bin von meiner besten Freundin "Wäääh...Jacob!" Rufe gewohnt, also musst du dich auf keine Schlammschlacht von meiner Seite einstellen :snuggle:

Ja, also nochmal willkommen, und jetzt ab mit dir ins Tauchbecken!
Benutzeravatar
lustiges-dingens
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 359
Registriert: 23.05.2010, 16:21
Wohnort: Wien

Nächste


Ähnliche Beiträge

Gut'n Abend!
Forum: Vorstellung der User
Autor: onlytwilight
Antworten: 40

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron