N'abend =)




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: 1. Schreibwettbewerb im Forum twilight-fans.de

Beitragvon LuxAeterna » 16.07.2010, 19:01

Yavanna hat geschrieben:
Bild


Hallo ihr Perlen,
ich möchte an dieser Stelle Werbung für den 1. Schreibwettbewerb im Forum twilight-fans.de machen.
Er steht ganz im Zeichen des Filmstarts des 3. Teils der Twilight-Saga: Eclipse.

Thema: Missing Moments
Besonderes Gebot: Keine Bella-POV
Weitere Informationen hier: http://forum.twilight-fans.de/index.php ... eadID=2768

Ich nehme daran teil und ich hoffe, euer Interesse geweckt zu haben!

Gruß,
Yavanna


die anderen pearls sind mir zwar shcon zuvor gekommen, aber jetzt sage ich auch noch mal was dazu.
also an und für sich spricht nichts dagegen, werbung für einen wb zu machen, yavanna. aber wenn du es schon in diesem ausmaß machst, wäre es nett gewesen, wenn du vorher gefragt hättest. :wink:

außerdem würde ich wirklich darum bitten, dass diese internetseite für gäste einsehbar ist. wir möchten hier keinen ameldezwang unterstützen. ich hoffe, du verstehst das. :wink:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

von Anzeige » 16.07.2010, 19:01

Anzeige
 

Re: N'abend =)

Beitragvon feane » 16.07.2010, 19:10

seh ich auch so. wär schön, wenn man die auch als gast einsehen kann ;)

aber: ich glaub, darüber hat sie keine gewalt, oder? :gruebel:
is das ein offizieller WB des twilight-wiki?
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: N'abend =)

Beitragvon Yavanna » 16.07.2010, 19:26

Entschuldigung, ich wusste nicht, dass ich fragen muss. Kommt nicht wieder vor!
1. Es ist ein offizieller Wettbewerb, nämlich der erste.
2. Mir war nicht bewusst, dass man nicht ins Forum schauen kann wenn man nicht angemeldet ist.
3. Ich habe auch keinen Einfluss drauf, da ich nur ein einfacher User bin :)
Bild
Benutzeravatar
Yavanna
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 18
Registriert: 25.05.2010, 22:03
Wohnort: BB

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Gut'n Abend!
Forum: Vorstellung der User
Autor: onlytwilight
Antworten: 40

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron