N'abend =)




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: N'abend =)

Beitragvon AmyLeeDick » 26.05.2010, 14:24

Hallo Yavanna! :winken: Herzlich Willkommen auch von mir. :) Taucheranzug mit Lammfell? GEIL. :lol:
Aww, schön, dass es immer noch Leute gibt, die ernsthaft an Kritik interessiert sind.. :schmachten: hach. Und deine Sig finde ich btw total super. :thumb:
Und Jacob im Zusammenhang mit Tintenverschwendung? :lolz: Kann ich unterschreiben. Der Kerl mag ja ganz nett sein (ich würde ihn btw lieben, wenn er mit Leah zusammen gekommen wäre, nur mal so nebenbei :'D), aber für mich hat er eigentlich nur die Einzigartigkeit der Beziehung zwischen ExB zerstört.. :roll:
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

von Anzeige » 26.05.2010, 14:24

Anzeige
 

Re: N'abend =)

Beitragvon feane » 26.05.2010, 18:21

Hey Yavanna ;)

Jaaaaaaaa, mir kommt der Nick auch bekannt vor, obwohl ich zuerst dachte, dass ich ihn auf ff.de gesehen hab. Aber ich hab noch mal nachgesehen und festgestellt, dass ich ihn mit "Yalina" verwechselt hatte. Aber auf fictionfans.de hab ich ihn durchaus schon bemerkt :'D

Um gleich mal auf dein Studium zu kommen... Du lernst Anglistik und einer deiner Profs heißt Elmar ... ? Der heißt mitm Nachnamen nich zufällg Schönecker, oder? :''D

Uh, und die Gothic Wave. Da hab ich letztens was im TV von gesehen. Wohnst du da in der Nähe? Ich finds ja derbe interessant so was. Obwohl man bei so was aufpassen muss, dass man's nich mit Visual Kei verwechelt :'D

Ich wünsch dir noch viel Spaß hier!
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

ein paar Antworten

Beitragvon Yavanna » 26.05.2010, 19:00

@ lebkuchenherz: Tja, Taylor ist scharf, aber Jake bleibt buh :P.
Was studierst du denn?
@ lustiges-dingens: Mhm, ich mag Jake einfach nicht^^. Aber es wird nie „Wäh, Jacob“-Rufe geben. Schließlich kreische ich ja auch nicht „Uiuiui Edward!“
@amyleebabe: Wenn ich keine ehrliche Kritik wöllte, bräuchte ich meine Geschichten ja nicht an den verschiedensten Stellen anbieten und um Reaktion betteln bzw. auf sie hoffen.
Ja genau! Jake hat die Einzigartigkeit der Liebe zwischen Bella und Edward zerstört. Nachdem er sich in ihr Herz geschlichen hatte, wars schon fast ne Seifenoper.
@CandyEyes: Tatsächlich auf fictionfans.de. Dabei bin ich da im Moment etwas in den Hintergrund getreten.
Nein, mein Prof heißt Elmar Schenkel. Aber der hat sich heute wieder übertroffen :D. Erst hat er noch über die Renaissance gesprochen und dann hat er uns mit Falco – Jeanny beschallt. Er bezog, Falcos Schrei nach Licht, auf den Schrei der Menschen in der Aufklärung nach Licht und Bildung nach dem Mittelalter. Aber er hat uns schon ein paar andere Lieder und Youtubevideos vorgespielt.
Also ich wohne wegen des Studiums in Leipzig und da war ja die Gothic Wave. Aber, ob ich in der Nähe des Hauptveranstaltungsortes wohne weiß ich nicht. Aber es liefen ziemlich viele schwarz gekleidete Menschen umher. Aber man konnte die unterschiedlichen Stile gut erkennen.
Bild
Benutzeravatar
Yavanna
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 18
Registriert: 25.05.2010, 22:03
Wohnort: BB

Re: ein paar Antworten

Beitragvon lebkuchenherz » 26.05.2010, 19:11

Yavanna hat geschrieben:@ lebkuchenherz: Tja, Taylor ist scharf, aber Jake bleibt buh :P.
Was studierst du denn?


Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen :mrgreen:

Yavanna hat geschrieben:@amyleebabe: Wenn ich keine ehrliche Kritik wöllte, bräuchte ich meine Geschichten ja nicht an den verschiedensten Stellen anbieten und um Reaktion betteln bzw. auf sie hoffen.
Ja genau! Jake hat die Einzigartigkeit der Liebe zwischen Bella und Edward zerstört. Nachdem er sich in ihr Herz geschlichen hatte, wars schon fast ne Seifenoper.


Darf ich was einwerfen? Ähm... ihr kennt das alternative Ende? Da wo sie keine solch starke Bindung zu Jake aufbaut... da bleibt ja alles beim alten, so zwischen E und B. Sow, ich denke, man darf Jake nicht alleine die Schuld geben, schließlich wäre die Bindung zwischen ihm und Bella nie so stark geworden, wenn sich Edward nicht aus dem Staub gemacht hätte. Ich glaub, dass ist auch ein großer Faktor in dem Beziehungschaos da. Außerdem, kann hat Jake Bella ja nicht gezwungen genauso zu fühlen wie er. Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn sie den armen Jungen in Ruhe gelassen hätte und sich nur mit Edward befasst hätte. Aber sie konnte ja nicht aufhören :roll: das nur kurz dazu :wink:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: N'abend =)

Beitragvon feane » 26.05.2010, 19:14

Alternatives Ende? :öy: :gruebel: Wo das denn?
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: N'abend =)

Beitragvon Yavanna » 26.05.2010, 19:21

Ich kann dir nur recht geben lebkuchenherz. Deine Einwürfe stimmen alle, ich habe mich auch schon mit dem alternativen Ende beschäftigt. Ich wollte jetzt auch keine Jacob-Diskussion lostreten. So anti bin ich doch gaaaaaar nicht :cry:
Bild
Benutzeravatar
Yavanna
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 18
Registriert: 25.05.2010, 22:03
Wohnort: BB

Re: N'abend =)

Beitragvon AmyLeeDick » 26.05.2010, 19:59

CandyEyes hat geschrieben:Alternatives Ende? :öy: :gruebel: Wo das denn?


good question. :öy: Und ich dachte, ich hätte nur den Epilog von Harry Potter übersehen :brüll: okay, das letzte war gelogen. kennt aber jemand den oneshot von talewaver, wo er darauf anspielt? find ich einfach nur sehr geil :lol:
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Re: N'abend =)

Beitragvon lebkuchenherz » 26.05.2010, 20:03

ihr kennt forever down (schreibt man ditte so?!) nicht? das ist das alternative ende, das eigentlich so endet wie Bd auch, nur eben das die bücher dazwischen nicht sind (gaaaanz grob ausgedrückt) guckt ma twilightwiki, da hab ichs gelesen.
Also smeyer hatte das zuerst geschrieben, aber da schienen wohl sexszenen drinne zu sein und verlag sagte nein, also hat sie es ihrer schwester geschenkt.
und ja, ich wollts auch mal nur loslassen XD ich wollte klugscheißern, sei mir net böse :engel:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: N'abend =)

Beitragvon AmyLeeDick » 26.05.2010, 20:09

lebkuchenherz hat geschrieben:ihr kennt forever down (schreibt man ditte so?!) nicht? das ist das alternative ende, das eigentlich so endet wie Bd auch, nur eben das die bücher dazwischen nicht sind (gaaaanz grob ausgedrückt) guckt ma twilightwiki, da hab ichs gelesen.
Also smeyer hatte das zuerst geschrieben, aber da schienen wohl sexszenen drinne zu sein und verlag sagte nein, also hat sie es ihrer schwester geschenkt.
und ja, ich wollts auch mal nur loslassen XD ich wollte klugscheißern, sei mir net böse :engel:


SERIOUSLY? MEYER HAT NE ALTERNATIV-VERSION MIT NER SEXSZENE GESCHRIEBEN UND KEIN SCHWEIN SAGT MIR WAS? Was gehtn :öy: :öy: :mrgreen: :mrgreen: geeil, danke lkh :kiss: :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Der "Keine Pornostars" - Club

Beitragvon Yavanna » 26.05.2010, 20:10

Einige von euch haben sich ja schob positiv über meinen hübschen Banner geäußert und es kam sogar die Anfrage nach eunem Club, gegen Smuts und für Charaktere mit Seele.
Ich fand die Idee gut und habe meinen Banner für euch in 2 Varianten modifiziert.
Viel Spaß damit!

Banner 01
Bild

Banner 02
Bild
Bild
Benutzeravatar
Yavanna
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 18
Registriert: 25.05.2010, 22:03
Wohnort: BB

Re: N'abend =)

Beitragvon lebkuchenherz » 26.05.2010, 20:19

jap hat sie, aber nur ihre Schwester hat das buch. =/ und wir werden nur erfahren wie es endet, aber aber nicht lesen -.-
Ihr selbst entworfener Cover für das buch ist übrigens auch hässlich. Bitte, bitte... und ehrlich gesagt, wusste ich das bis vor zwei wochen auch nicht :oops: :mrgreen:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: N'abend =)

Beitragvon witch » 27.05.2010, 00:12

lebkuchenherz hat geschrieben:jap hat sie, aber nur ihre Schwester hat das buch. =/ und wir werden nur erfahren wie es endet, aber aber nicht lesen -.-
Ihr selbst entworfener Cover für das buch ist übrigens auch hässlich. Bitte, bitte... und ehrlich gesagt, wusste ich das bis vor zwei wochen auch nicht :oops: :mrgreen:


hättest du mich gefragt ich hätte es dir sagen können! Ich weiß nämlich zu diesem Thema alles! :gruebel: Jedenfalls gibt es wenig sehr wenig. Ich hab nämlich ne ganze zeit das netz gestalkt von daher gibt es fast nicht was ich nicht weiß! :mrgreen:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: N'abend =)

Beitragvon LuxAeterna » 27.05.2010, 00:46

Goooott Leuuuuuuute, hören diese "Team Edward oder Team Jacob" Diskussionen denn nie auf? :roll: Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass beides Luschen sind? :grinundwech:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: N'abend =)

Beitragvon lustiges-dingens » 27.05.2010, 08:07

Wer diskutiert denn hier? Es werden lediglich die Vorzüge von Jake, Edward und Co. erläutert :engel:
Benutzeravatar
lustiges-dingens
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 359
Registriert: 23.05.2010, 16:21
Wohnort: Wien

Re: N'abend =)

Beitragvon mäusekönig » 27.05.2010, 13:32

Hey Yavanna, welcome here :D

igitt, deine sig passt so widerlich mit deinem icon zusammen :lol:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Gut'n Abend!
Forum: Vorstellung der User
Autor: onlytwilight
Antworten: 40

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron