Na dann sollte ich auch mal;-)




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Na dann sollte ich auch mal;-)

Beitragvon Alexia » 29.08.2010, 20:53

hey ihr lieben perlen,

nun ja, wo fang ich den an...
also wenn ich mir so das durchschnittsalter ansehe, bin ich nicht mehr ganz so knackig :mrgreen: jahrgang 1974.
auf was ich ganz stolz in meinem leben bin, ist mein sohnemann, jahrgang 2008. dann gibt es da noch meine bessere hälfte in meinem leben.

ich lese für mein leben gern, leider gibt es da noch andere dinge die ich für mein leben gerne mache und mit meinem kleinen sohnemann bleibt mir auch nicht viel zeit über.
eine ff würde ich auch mal gerne schreiben, hab sooooooo viele ideen, aber soooooooooooo wenig zeit und wenn ich eines hasse, dann sind es ffs die nicht fertiggestellt sind und die updates auf sich warten lassen. also lass ich das mit dem schreiben vorerst :lolz: und dann kommt da noch die grammatik ins spiel.... habe 10 jahre ausland hinter mir....

twilight habe ich eher zufällig entdeckt, war nichts anderes im fernseh. fand die story echt toll und bin am nächsten tag losgezogen und habe mir dann mal den ersten teil besorgt. zwei tage später dann den zweiten, dritten und den vierten gleich dazu :oops: seit der geburt meines sohnemannes waren das die ersten bücher die ich in sehr, sehr, sehr kurzer zeit gelesen habe. ich habe teilweise nur ´ne std. schlaf nachts bekommen. mein mann dachte schon da gäb es einen anderen :lolz: :lolz: irgendwie gab es den ja auch :thumb:
die leidenschaft ließ mich nicht los und dank internet kam ich zu den ffs und zu euch.


Soviele tolle leute hier und solch eine gabe die viele haben, solch tolle geschichten zu schreiben. wahnsinn.

lg alexia
Zuletzt geändert von Alexia am 29.08.2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
So mancher sagt, die Welt vergeht in Feuer, so mancher sagt, im Eis.
Nach dem, was ich von Lust gekostet, halt ich´s mit denen, die das Feuer vorziehn.
doch müsst die zweimal untergehn, kenn ich den Hass wohl gut genug, zu wissen,
das für die Zerstörung Eis auch bestens ist und sicher reicht.
-Robert Frost-
Benutzeravatar
Alexia
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 4
Registriert: 29.08.2010, 13:03
Wohnort: Deutschland

von Anzeige » 29.08.2010, 20:53

Anzeige
 

Re: Na dann sollte ich auch wal;-)

Beitragvon papillon00 » 29.08.2010, 21:38

hey Alexia!

Herzlich Willkommen! Wie ich sehe, gibts jetzt hier mehr Verstärkung für die Ü30 Front hier... :lol:
Freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast!

Ich glaub jeder hat ja mal mit Schreiben angefangen, wag dich ruhig, wenn man einmal drin ist, mag man kaum aufhören ;)
Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß. :D Und nicht schüchtern sein, immer rein in die Menge ;)
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: Na dann sollte ich auch wal;-)

Beitragvon witch » 29.08.2010, 21:48

So dann mal ein Herzliches Willkommen!

Mach dir mal keine Gedanken wegen des Durchschnittsalters. Auch ich gehöre hier schon zum alten Eisen! Und glaube mir hier gibt es sogar noch ältere als Dich :mrgreen: (Nein, witch nennt jetzt keine Namen, sonst bekommt witch nur wieder eins auf den Deckel)

Also Lexi :mrgreen: Du hast doch nichts gegen Spitznamen, oder?

Auch ich bin Mutter und meine Mann guckte mich auch ganz komisch an, als ich die Bücher gelesen habe. Beim ersten mal ging es ja noch, aber als es dann zum fünften Mal war, hat er mich endgültig für bekloppt erklärt. Ja das war damals vor etwas mehr als einem Jahr. Dann hat man ja auch so tolle Geschichten im Netz gefunden, wie du ja schon sagtest. Und mittlerweile hat das nervige etwas mit dem ich zusammen lebe sich damit abgefunden. :mrgreen: Sagen wir mal er lebt damit. :mrgreen:

Das ist schön. Das endlich mal wieder jemand Neues den Weg zu uns findet. Wird Zeit das das Forum wiederbelebt wird.

Eine Frage bliebe da noch. Wie hast du hierher gefunden? Und welchem Team gehörst du an?

Team Flohsack, oder Team Edward? :mrgreen:

Okay das waren zwei Fragen, aber egal.

Ich überreiche dir noch den Perlentaucheranzug. Welche Farbe hättest du denn gerne. Alle Farben vorhanden, bis auf die grünen mit den gelben Sternchen. Die sind gerade aus. :nein:

So ein guter Rat. Gib immer deinen Senf dazu und wenn du Fragen hast dann frag. Einer erbarmt sich immer und beantwortet auch die dämlichste Frage. Ich frag nämlich gerne mal komische Fragen. :oops: Und bislang hat man mich noch nicht dumm sterben lassen. :mrgreen:

Wir sind schon ein bischen durchgeknallt hier, aber alle ganz lieb! Wirklich :mrgreen:
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Na dann sollte ich auch mal;-)

Beitragvon Alexia » 29.08.2010, 22:46

witchmoonnight hat geschrieben:.....

Also Lexi :mrgreen: Du hast doch nichts gegen Spitznamen, oder?




also damt hab ich ja so gar kein problem. hört sich sogar nett an. hab ja schon mitbekommen, dass fast jeder irgendwie einen spitznamen verpasst bekommt. hat etwas niedliches :lolz: :lolz:

witchmoonnight hat geschrieben:.....Team Flohsack, oder Team Edward? :mrgreen:


Nun mal ehrlich, ich liebe beide, wirklich. vorallem wenn flohsack kein shirt trägt :mrgreen: aber wenn ich mich wirklich entscheiden müsste, würde ich team edward wählen.

witchmoonnight hat geschrieben:.....Ich überreiche dir noch den Perlentaucheranzug. Welche Farbe hättest du denn gerne. Alle Farben vorhanden, bis auf die grünen mit den gelben Sternchen. Die sind gerade aus. :nein:


das habe ich noch nicht kapiert... perlentaucheranzug? brauch ich den überhaupt? für was? wie wäre es mit schwarz oder weiß ?

@witchmoonnigt: du gefällst mir jetzt schon :grins:

In diesem Sinne
LG Lexi
So mancher sagt, die Welt vergeht in Feuer, so mancher sagt, im Eis.
Nach dem, was ich von Lust gekostet, halt ich´s mit denen, die das Feuer vorziehn.
doch müsst die zweimal untergehn, kenn ich den Hass wohl gut genug, zu wissen,
das für die Zerstörung Eis auch bestens ist und sicher reicht.
-Robert Frost-
Benutzeravatar
Alexia
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 4
Registriert: 29.08.2010, 13:03
Wohnort: Deutschland

Re: Na dann sollte ich auch mal;-)

Beitragvon witch » 30.08.2010, 06:11

Dankeschön!

Hey und das mit dem Qouten hast du schon verstanden, das ist ja super :thumb: bei mir sind so ca. 2 oder waren es sogar 3 Monate ins Land gezogen bis ich das verstanden hatte. :oops:
Tja das Leben als Pfosten ist manchmal gar nicht so einfach. :nein:

Also zum Taucheranzug; auf unserer Seite findest du Empfehlungen für gute Bissfanfiction. Nach Kategorien unterteilt.
Und darum auch der Anzug, weil es sich die Mitlglieder dieser Seite zur Aufgabe gemacht haben, im Fanfictionmeer nach guten bis sehr guten Fanfictions zu tauchen. Also wenn du eine gute gefunden hast, kannst du sie hier auch empfehlen. Und dann wird die Geschichte halt von den Mitgliedern bewertet. Nur was ganz wichtig ist, das die Autorin darüber Bescheid wissen muss. Und wegen dem Tauchen im Meer, eben der Taucheranzug. :mrgreen:

Hab ich das jetzt gut erklärt? :mrgreen: Wo bleibt der Applaus, :gruebel: die Blumen oder wenigstens ein Lob?

So Lexi! Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche. (Fuck alter, ich hasse Montage. Ich muss gleich zur Arbeit. :roll:)

Oh ich glaube ich lese zuviel englisch jetzt schreib ich Fiction schon mit c. :oops: Egal...
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Na dann sollte ich auch mal;-)

Beitragvon steffix0 » 30.08.2010, 12:54

Hey.. also ich begrüß dich jetzt auch mal: ehm ja Hallo!

Hm dir wurde von witch ja schon einiges mitgeteilt. Ehm hat sie was vergessen? :gruebel: Hm ich glaube nicht… na dann wüsch ich dir auch ganz viel Spaß hier und wie dir schon mitgeteilt wurde: einfach immer deinen Senf dazugeben (irgendwie hat witch schon alles gesagt und nun sag ich ihr alles nach :mrgreen: )

Ok ich bin ja auch einer dieser Vollpfosten, die nichts auf Anhieb verstehen, also kommt jetzt mein Stichwort: WAS FÜR QOUTEN????!!!!
:gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Und ja ganz toll erklärt das mit dem Taucheranzug witch :party: :geschmeichelt:

//Edit: Ich hab in diesem kurzen Text drei Mal deinen Namen erwähnt wit… komisch..
Bild

:wolke:

Bild

:ungeduldig: :verlegen: :zunge:
Benutzeravatar
steffix0
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 555
Registriert: 13.04.2010, 14:45

Re: Na dann sollte ich auch mal;-)

Beitragvon AmyLeeDick » 30.08.2010, 13:06

Die Quotes, Steffi. Zitate. Quote-Funktion.

:winken: Hallo ehm... Lexi, ja? :') Auch von mir herzlich Willkommen.

. habe 10 jahre ausland hinter mir....


Wo warst du denn, wenn ich fragen darf? :tiptap:
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Re: Na dann sollte ich auch mal;-)

Beitragvon steffix0 » 30.08.2010, 13:27

AmyLeeBabe hat geschrieben:Die Quotes, Steffi. Zitate. Quote-Funktion.



Achso... ehm ja voll ins Fettnäpfchen getreten. würde ich jetzt mal sagen... ok was das ist, weiß ich auch. Sieht man ja gerade :engel: uhh das ist jetzt peinlich
Bild

:wolke:

Bild

:ungeduldig: :verlegen: :zunge:
Benutzeravatar
steffix0
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 555
Registriert: 13.04.2010, 14:45

Re: Na dann sollte ich auch mal;-)

Beitragvon Alexia » 30.08.2010, 18:50

ihr seit wirklich lieb und ich werde versuchen meinen senf dazuzugeben (schreibt man das eigendlich zusammen dazuzugeben :grübel: )

AmyLeeBabe hat geschrieben:
Wo warst du denn, wenn ich fragen darf? :tiptap:


GRIECHENLAND!!!!! :mrgreen: Sonne, Strand, Leben und.... nun ja nicht ganz :oops: , war da etwas jung und als ich so ein teenie war, liefen die uhren doch etwas langggggggsamer :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

ALSO habt etwas nachsicht mit meiner grammatik und rechtschreibung :mrgreen: bin aber lernfähig, trotz meiner 36j.

LG Lexi
So mancher sagt, die Welt vergeht in Feuer, so mancher sagt, im Eis.
Nach dem, was ich von Lust gekostet, halt ich´s mit denen, die das Feuer vorziehn.
doch müsst die zweimal untergehn, kenn ich den Hass wohl gut genug, zu wissen,
das für die Zerstörung Eis auch bestens ist und sicher reicht.
-Robert Frost-
Benutzeravatar
Alexia
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 4
Registriert: 29.08.2010, 13:03
Wohnort: Deutschland

Re: Na dann sollte ich auch mal;-)

Beitragvon Angeloi » 30.08.2010, 19:21

:winken:

Hallo Alexia! Ist das dein richtiger Name? :gruebel:
Schön dass du hierher gefunden hast und herzlich Willkommen in der Irrenan... ähm... den pearls :mrgreen:
Auf wen witch da angespielt hat, weiß ich zwar nicht 8) , aber du bist auf jeden Fall noch kein altes Eisen - keine Sorge.
Auf den Taucheranzug kannst du getrost verzichten, allerdings herrschen hier keine Mittelmeertemperaturen :lol: und die FF-See kann zuweilen sehr rau sein :wink:
Auf jeden Fall viel Spaß hier und scheu dich nicht einfach mitzuquatschen :thumb:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Na dann sollte ich auch mal;-)

Beitragvon Lyrah » 30.08.2010, 21:40

Hello Alexia, oder Lexi :winken:

Wie schön dass unsere Ü30-Fraktion Zuwachs bekommen hat! Ich sehe, die User haben sich schon fröhlich und zügellos aufs Frischfleisch gestürzt... :mrgreen:
Haha ja wenns dir zu bunt wird, schick ne PN an die Admins... wir leben nur dafür, Verwarnungen auszuteilen. 8)
Das ist natürlich ein Scherz.
Not.

Ich wünsch dir viel Spass im Forum und hoffe, dass du auch die eine oder andere Perle für dich und uns entdeckst. :thumb:
Liebe Grüsse von Lyrah
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Na dann sollte ich auch mal;-)

Beitragvon mäusekönig » 30.08.2010, 22:41

haha, lyrah, mach doch nicht gleich wieder werbung dafür, sich über uns zu beschweren :lol:

hallo lexi! :winken:
ein gute entscheidung, sich hier anzumelden :mrgreen:

griechenland? oha oha, das haben wir hier noch gar nicht gehabt! very interesting!
und bist du mit deinem sohnemann zu hause?
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Na dann sollte ich auch mal;-)

Beitragvon LuxAeterna » 30.08.2010, 23:20

huh, twilight ist wirklich all-age, wa? hach wie schön, durch die ganze ü30 front, die jetzt durch dich zuwachs bekommen hat, fühle ich mich daneben richtig jung :mrgreen:

ja, ganz richtig, ich bin die aus dem forum, die ständig beleidigungen verteilt :mrgreen: und das schöne an neulingen ist, dass sie mich ernst nehmen 8)

jedenfalls herzlich willkommen bei uns im forum! viel spaß und ... und ... und.. na, du weißt schon!

:grinundwech:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Na dann sollte ich auch mal;-)

Beitragvon feane » 30.08.2010, 23:23

RootsRockRiot hat geschrieben:huh, twilight ist wirklich all-age, wa? hach wie schön, durch die ganze ü30 front, die jetzt durch dich zuwachs bekommen hat, fühle ich mich daneben richtig jung :mrgreen:


ja, du kannst also beruhigt dein richtiges alter angeben :mrgreen:


hey, alexia. schön, dich hier zu sehen.
ich wünsch dir natürlich auch viel spass hier, misch dich ruhig überall mit ein.

und schau dir unsere neue unterkategorie an "andere fandoms". falls du die tribute zufällig gelesen hast, kannste da ruhig deinen senf zugeben :grinundwech:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Na dann sollte ich auch mal;-)

Beitragvon Tani157 » 31.08.2010, 12:20

Hallihallo Lexi!!

Ich heiße Dich dann auch mal willkommen!
Du wurdest ja schon standesgemäß empfangen und alle Überlebenstricks wurden schon verraten, von daher bleibt mir ja nur noch Dir viel Spaß zu wünschen.

Beleidigungen und Angriffe auf Deine Person einfach nicht ernst nehmen und geschickt übergehen, dann überlebt man auch. :mrgreen:

CU
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Nächste


Ähnliche Beiträge

Hatchi - Eigentlich sollte ich genau jetzt lernen xD
Forum: Vorstellung der User
Autor: Hatchi
Antworten: 30
Hey. Joa, dann stell' ich mich mal auch vor, hmm....
Forum: Vorstellung der User
Autor: Dark and Strange
Antworten: 22
Dann stelle ich mich auch mal vor :)
Forum: Vorstellung der User
Autor: lebkuchenherz
Antworten: 20
dann würd ich auch gern...
Forum: Banner Gesuche
Autor: mäusekönig
Antworten: 34
16. Wer sollte von seinen Drogen ...
Forum: 2011
Autor: LuxAeterna
Antworten: 18

TAGS

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron