Na dann sollte ich auch mal;-)




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Na dann sollte ich auch mal;-)

Beitragvon onlytwilight » 01.09.2010, 12:10

Hallo Lexi! Liebe Grüße von OT! Habe hier auch so einen Spitznamen bekommen *lach*

Herzlich Willkommen im Club der Ü30er :mrgreen:
Schön, dass Verstärkung da ist *hust*

Da ich in der Vorstellung direkt unter dir stehe, ist offensichtlich, dass ich auch noch nicht solange hier bin. Treibe mich häufig auf den Spieleseiten rum und wenn mich die Familie oder das Schreiben lässt, bin ich auch bei Skype.

Das mit dem Fernseher kommt mir bekannt vor. Ich weiß auch nicht, warum der noch bei uns rumsteht und den Staub anzieht. Aber wenn so eine Leidenschaft zuschlägt, ist es doch auch egal wie alt man oder halt frau so ist.
Mit dem Schreiben kann ich dich nur ermutigen zumindest Deine Ideen aufzuschreiben. Dann flutschts hinterher umso schneller und der erste Roman ist fertig.
Und dabei ist es auch egal, welches Team... Wechsel sind jederzeit möglich... :verlegen:

Nun ja, so manche Originale sind hier bei den Pearls schon zu finden. Auch welche, die ihre Smilies lieben.
Da bin ich doch eher von der ruhigen Sorte und ein Mitglied der dunkeln Seite der Macht!
(Pst! Das sind die, die hier die Kekse haben! :pfeifen: )

Liebe Grüße! Viel Spaß! Und man liest oder hört sich!
OT oder auch only oder auch cori, die gern spoilert, oder einfach Corina :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
onlytwilight
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 82
Registriert: 29.07.2010, 14:29
Wohnort: mainz

von Anzeige » 01.09.2010, 12:10

Anzeige
 

Re: Na dann sollte ich auch mal;-)

Beitragvon witch » 01.09.2010, 22:05

Lexi die sich von Äußerlichkeiten beinflussen läßt schrieb:
Nun mal ehrlich, ich liebe beide, wirklich. vorallem wenn flohsack kein shirt trägt :mrgreen: aber wenn ich mich wirklich entscheiden müsste, würde ich team edward wählen.



:tz: Hat jemand Eclipse auf englisch geguckt?

Dazu zitiere ich jetzt nur Edward:

"Does'nt he own a shirt? :roll:

und cookies are overrated cori!
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Na dann sollte ich auch mal;-)

Beitragvon vampireskiss36 » 09.09.2010, 13:35

onlytwilight hat geschrieben:
Und dabei ist es auch egal, welches Team... Wechsel sind jederzeit möglich... :verlegen:



Warum wundert mich das jetzt nicht wirklich , das sowas von dir kommt süsse :roll:

Hallo Lexi, ich begrüße dich auch recht herzlich hier im Forum.

Ich freu mich das noch so ein alter Hase :grinundwech: den weg hier her gefunden hat :lolz:

Ich hab mich auch vor einiger Zeit hier angemeldet , aber leider noch nicht die Zeit gefunden hier näher zu stöbern, was ich definitiv noch nachholen werde :oops:

onlytwilight hat geschrieben:

Mit dem Schreiben kann ich dich nur ermutigen zumindest Deine Ideen aufzuschreiben. Dann flutschts hinterher umso schneller und der erste Roman ist fertig.



Ich schreibe ja selber nicht, da mich die Muse noch nicht geküsst hat, darum gehöre ich mehr der Leserfraktion an.
Aber ich kann Cori nur recht geben, einfach mal deine Ideen aufschreiben und dann kommt der Rest von selbst.

Hach wenn mir mal so ein paar Ideen einfallen würden :?

Also nochmal herzlich willkommen und vlt. lesen wir uns ja mal.

LG
Vampireskiss36
Bild Bild


Bild
Benutzeravatar
vampireskiss36
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 6
Registriert: 21.06.2010, 14:00
Wohnort: Bayern

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Hey. Joa, dann stell' ich mich mal auch vor, hmm....
Forum: Vorstellung der User
Autor: Dark and Strange
Antworten: 22
dann würd ich auch gern...
Forum: Banner Gesuche
Autor: mäusekönig
Antworten: 34
Dann stelle ich mich auch mal vor :)
Forum: Vorstellung der User
Autor: lebkuchenherz
Antworten: 20
4. Wer sollte endlich zu seiner Homosexualität stehen?
Forum: 2011
Autor: LuxAeterna
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron