Mistkaefer - will keinen Slogan




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Mistkaefer - will keinen Slogan

Beitragvon mistkaefer » 19.08.2009, 14:07

*Mal nett in die Runde allen Pearls winkt*

Nickname: Mistkaefer (logischerweise)

Tätigkeit: hauptsächlich studieren, aber irgendwie lande ich dank meiner Internetsucht des öfteren auf ff-Seiten und lasse mich zu gern davon ablenken und berieseln

Alter: hab ich auch. Dachte auch schon aus den Irrungen und Wirrung der Pubertät heraus zu sein, bis mich dieses ganze Biss-Welle unfreiwillig überrollte ...

Hehe und wie ich gesehen hab, sind hier eine Menge Leute, die anscheinend auch am 20.02 Geburtstag haben und sich ebenfalls zu den Fischen zählen :-)

Lieblingsbuch: ach nee, da mag ich mich nicht entscheiden... Zu unterschiedlich Phasen beeindrucken und begleiten mich unterschiedliche Bücher und manchmal ist Stumpfsinn auch ganz schön, wenn er gut geschrieben ist.

Weckung der Vampirleidenschaft: Wie einige wohl auch durch Buffy. Und ja, ich steh dazu auch wenn ich schon damals mit meiner Leidenschaft vor meinen Freunden allein da stand und sie sich über mich amüsiert haben... Aber das macht mich nur härter um auch zu meiner Biss-Leidenschaft zu stehen, obwohl über meine ff-Sucht eigentlich auch keiner genaueres weiß... Wir haben ja alle unsere kleinen Geheimnisse :)

Sonstiges: Also auf eure Seiten bin ich über ff.de gestoßen. Einige Autoren sind mir hier durch aus bekannt und werden sich vielleicht auch an meinen Nick erinnern. Jedenfalls hat mir diese eure Seite schon des öfteren schlaflose Nächte bereitet, weil ich nicht aufhören konnte, eine neu entdeckte Perle zu lesen.

Ansonsten versuch ich mir bei meinen Reviews immer viel Mühe zu geben um nicht die typischen "Tolle Story, schreib schnell weiter" Sprüche zu lassen. Auch geht mir dieses ganze "Kussi, Bussi, Hab dich so lieb" gequatsche ziemlich auf den Sack. Da finde ich die Diskussionen auf diesem Bord interessant und erfreue mich am hier herrschenden Sarkasmus ungemein! Da ich mich selbst als ziemlich kritisch einschätze, hab ich mich bisher auch noch nicht an eine eigene ff gewagt. Vielleicht findet sich ja jemand hier, der Lust hat, mit einem absoluten Anfänger ein gemeinsames Projekt zu starten.

Ach ja und wie ihr gerade seht, hab ich ein ziemliches Problem mich kurz zu fassen :-)
Benutzeravatar
mistkaefer
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 283
Registriert: 19.08.2009, 13:28
Wohnort: Dickes B

von Anzeige » 19.08.2009, 14:07

Anzeige
 

Beitragvon feane » 19.08.2009, 14:17

ahhh, ich hab schon drauf gewartet, dass du deinen vorstellungsthread aufmachst, gleich nachdem ich gesehen hab, wer sich als neuestes mitglied angemeldet hat.

dubby und mir ist dein nick nämlich sehr gut in erinnerung geblieben. :lol:

und dazu auch noch eine gleichgesinnte, hehe... Angeloi, wir haben einen weiteren 20.02. - fisch :mrgreen:

und das mit dem "nicht kurzfassen"... glaub mir, in diesem forum bist du da nicht die einzige :D

also herzlich willkommen hier!
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon LuxAeterna » 19.08.2009, 14:49

mein lieblingsschimpfwortnick :mrgreen:

ja, feane hat absolut recht, wir wissen genau, wer du bist :D

hat mich wirklich gefreut, deinen nick hier zu lesen! herzlich willkommen bei den pearls :mrgreen:

ich bin übrigens auch fisch - nicht, dass ich mir was aus sternzeichen machen würde, aber ich erwähne es mal. und du kannst dich nicht kurzfassen? hehe, na dann: hallllooo schwester :lol:

mistkäfer hat geschrieben:Auch geht mir dieses ganze "Kussi, Bussi, Hab dich so lieb" gequatsche ziemlich auf den Sack. Da finde ich die Diskussionen auf diesem Bord interessant und erfreue mich am hier herrschenden Sarkasmus ungemein!


ich schließe mich dir vollkommen an! hast du schön ausgedrückt, vor allem der part mit dem sack hat mir gefallen :D

ich wünsch dir viel, viel spass hier im forum!
bloß nicht scheuen, einfach mitquatschen :mrgreen:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon DeepBlueWater » 19.08.2009, 16:21

Willkommen bei den Perlentauchern :mrgreen:
und btw ich bin ein Fischlein :wink:

also dann mal viel Spaß beim sarkastischem rumspamen :P
Benutzeravatar
DeepBlueWater
Verschollen
 
Beiträge: 1279
Registriert: 07.05.2009, 21:26
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon -lovetwilight- » 19.08.2009, 16:36

Herzlich willkommen! =D

Warum gibt's hier so viele Fische? Ich komm mir als Skorpion echt verlassen vor hier ._.
Bild

I remember everything.

:bussi:
Benutzeravatar
-lovetwilight-
Best Next Thing
Best Next Thing
 
Beiträge: 2676
Registriert: 09.05.2009, 12:31
Wohnort: Schönstes Dorf Sachsens

Beitragvon Dibbii » 19.08.2009, 17:19

Viel Spaß auch von mir hier. :>
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Beitragvon Angeloi » 19.08.2009, 17:31

Toller Nick! :mrgreen:

Und noch ein Fisch (und auch noch am 20.2 - gutes Datum *hehe*) - langsam wird das hier ein Aquarium- muss im Jahr zuvor vermutlich immer ein 'heißer' Sommer gewesen sein *hust*

Viel Spaß bei den Pearls, denn ich bin sicher, den wirst du haben!


P.S: Ach ja, Buffy - da werden Erinnerungen wach *seufz*
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Beitragvon mäusekönig » 19.08.2009, 18:01

herzlich willkommen! :)
wie kommst du eigentlich dazu, hier schon so lange angemeldet zu sein und noch kein vorstellungsthread geschrieben zu haben? :lol:

ich bin steinbock... kommt das nicht wenigstens direkt vor fische?
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon Dibbii » 19.08.2009, 18:38

Nöö, Wassermann ist dazwischen. :lol:
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Beitragvon mäusekönig » 19.08.2009, 19:24

aber der steinbock wird immer, warum auch immer, mit einem fischschwanz dargestellt :wink:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon mistkaefer » 20.08.2009, 02:39

Ach, das ist ja ne echt nette Begrüßung! Danke, freut mich hier so herzlich aufgenommen zu werden!!! Da fühl ich mich doch gleich heimisch!

Hmm soviele Fische - sollte das einem jetzt zu denken geben??? :lol:
Aber wahrscheinlich hat Angeloi recht und der Sommer war verdammt heiß!!! Witzig, dass jetzt hier eine "Sternzeichenoffenbarung" entflammt ist. Will sich noch wer outen?

Ach und lachmaus, keine Ahnung warum ich mich hier wochenlang als Schwarzleser rumgetrieben habe, irgendwie ist mir auch erst heute eingefallen, dass ich mich mal anmelden könnte und zu der ein oder anderen Sache mal meinen Senf dazu geben will. Aber besser spät als nie :-)
Benutzeravatar
mistkaefer
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 283
Registriert: 19.08.2009, 13:28
Wohnort: Dickes B

Beitragvon LuxAeterna » 20.08.2009, 02:53

mistkaefer hat geschrieben:Ach und lachmaus, keine Ahnung warum ich mich hier wochenlang als Schwarzleser rumgetrieben habe, irgendwie ist mir auch erst heute eingefallen, dass ich mich mal anmelden könnte und zu der ein oder anderen Sache mal meinen Senf dazu geben will. Aber besser spät als nie :-)


so siehts aus :mrgreen:

btw. offenbar bist du ein nachtmensch! hier gibts noch ein paar von der sorte :mrgreen:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon feane » 20.08.2009, 10:03

dubdug hat geschrieben:
mistkaefer hat geschrieben:Ach und lachmaus, keine Ahnung warum ich mich hier wochenlang als Schwarzleser rumgetrieben habe, irgendwie ist mir auch erst heute eingefallen, dass ich mich mal anmelden könnte und zu der ein oder anderen Sache mal meinen Senf dazu geben will. Aber besser spät als nie :-)


so siehts aus :mrgreen:

btw. offenbar bist du ein nachtmensch! hier gibts noch ein paar von der sorte :mrgreen:


si si :lol:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon mistkaefer » 20.08.2009, 10:12

feane hat geschrieben:
dubdug hat geschrieben:
mistkaefer hat geschrieben:Ach und lachmaus, keine Ahnung warum ich mich hier wochenlang als Schwarzleser rumgetrieben habe, irgendwie ist mir auch erst heute eingefallen, dass ich mich mal anmelden könnte und zu der ein oder anderen Sache mal meinen Senf dazu geben will. Aber besser spät als nie :-)


so siehts aus :mrgreen:

btw. offenbar bist du ein nachtmensch! hier gibts noch ein paar von der sorte :mrgreen:


si si :lol:


tja, ich versuche täglich den Kampf gegen den Schlaf zu gewinnen um mehr Zeit für andere Sachen zu haben... Ich entdecke hier immer mehr Ähnlichkeiten, ob das doch mit den Sternen was zu tun hat ':lol:'
Benutzeravatar
mistkaefer
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 283
Registriert: 19.08.2009, 13:28
Wohnort: Dickes B

Beitragvon LuxAeterna » 20.08.2009, 14:57

mistkäfer hat geschrieben:tja, ich versuche täglich den Kampf gegen den Schlaf zu gewinnen um mehr Zeit für andere Sachen zu haben... Ich entdecke hier immer mehr Ähnlichkeiten, ob das doch mit den Sternen was zu tun hat :lol:


gehen wir dem doch auf den grund! was hast du noch so für eigenschaften? feane ist ein bisschen dusselig, trifft das bei dir auch zu? son bisschen tollpatschig bin ich - auch wenn das bis jetzt noch niemand von hier wusste - nämlich auch.

gott, womöglich kann ich das demnächst einfach den sternen in die schuhe schieben, auf die die idee war ich vorher noch gar nicht gekommen!
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron