Mistkaefer - will keinen Slogan




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Beitragvon Lyrah » 24.08.2009, 01:44

dubb-dugg hat geschrieben:naja, wie sagt man so schön? es gibt immer einen schwarzen fisch :lol:

Der war gut. 8)
Allerdings haben die schwarzen Fische natürlich den Vorteil, dass sie nicht so schnell gefressen werden wie die bunten... besonders die kunterbunten. :mrgreen:

fisch hat geschrieben:das fische zusammenhalten müssen, hat übrigens mistkäfer gesagt :mrgreen:

Ooooooops. :oops:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

von Anzeige » 24.08.2009, 01:44

Anzeige
 

Beitragvon LuxAeterna » 24.08.2009, 01:50

Lyrah hat geschrieben:Der war gut. Cool
Allerdings haben die schwarzen Fische natürlich den Vorteil, dass sie nicht so schnell gefressen werden wie die bunten... besonders die kunterbunten.


rainbow-dazzle-dubdug :mrgreen:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon Lyrah » 24.08.2009, 01:53

Ja sicher doch. :lol:
Nein, wie süss. :D

Ich bin zwar eher für spammy-brabbel-dubdug. 8)
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Beitragvon mistkaefer » 24.08.2009, 08:55

Lyrah hat geschrieben:Hi mistkaefer! :)

Nun komm ich dich auch noch begrüssen, in der Hoffnung, dich nicht schon total vergrault zu haben... ;)
(Das war ein Missverständnis! Wiiiiirklich!!! :oops: :oops: )

Btw, interessante Diskussion hier.
Und es tut mir wirklich leid, dir das sagen zu müssen, dubdug, aber ich bin auch Fisch. 8)
Du solltest Kommentare wie "Fische müssen zusammenhalten" besser nicht mehr gegen mich verwenden... :mrgreen:



HAHAHAHAHAHAHA, dass wird ja hier alles immer lustiger!!! Noch ein Fisch... Und hast du dich bei den Eigenschaften wiedergefunden? Ergänzungen?

Ach Lyrah, vergrault hast du mich nicht ;), wie gesagt, ich hab ja schon vorher ein paar mal in dieses Forum reinlinst und ich weiß, dass der Ton hier manchmal etwas strenger ist und immerhin hab ich ja auch nen Fehler gemacht! Also alles gut. Außerdem weiß ich doch von unseren Reviews/Mails, ach wie auch immer man das bezeichnet, dass du auch anders sein kannst!
Aber du hast recht, den Spruch mit dem Zusammenhalten kann ich jetzt nicht mehr bringen :) Vielleicht findet sich ja nochmal die Gelegenheit...

So so dubdug, fangen wir jetzt an die Fische hier zu kategorisieren... Ich warte ja eigentlich noch auf ne Geschichte von dir über deine Orientierungslosigkeit :)

Ach und feane, hast du mal nachgefragt?
Soft kitty, warm kitty, little ball of fur
Happy kitty, sleepy kitty, purr, purr, purr
Benutzeravatar
mistkaefer
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 283
Registriert: 19.08.2009, 13:28
Wohnort: Dickes B

Beitragvon LuxAeterna » 25.08.2009, 01:16

mistkäfer hat geschrieben:So so dubdug, fangen wir jetzt an die Fische hier zu kategorisieren... Ich warte ja eigentlich noch auf ne Geschichte von dir über deine Orientierungslosigkeit


:mrgreen: ich muss euch leider enttäusche, so orientierungslos bin ich nämlich gar nicht, obwohl das definitiv bei uns in der familie liegt. meine mom ist da ganz schlimm von betroffen ... die parkt ihr auto, läuft zum supermarkt, kommt nach ner halben stunde wieder raus und läuft in die gegenverkehrte richtung :lol: (ist sehr witzig, einfach mitzulaufen :mrgreen:)

ich habe mich bisher nur zweimal richtig krass verlaufen und das war beide male in amsterdam :mrgreen:
naja ... so lernt man die stadt auch mal kennen .... mit allen ecken und winkeln, die man nie betreten wollte :?
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon Lyrah » 25.08.2009, 12:20

Okay, die Eigenschaften von euch Fischen hab ich teilweise auch. Verträumt, verplant, manchmal schusselig und jede Menge Möbel, die mir in die Quere kommen. :mrgreen:
Eigentlich hab ich immer irgendwo nen blauen Fleck... ;D
Das Wort Pünktlichkeit gehört nicht zu meinem Wortschatz (hab eben im Duden nachgeschaut :lol:)

Was den Orientierungssinn betrifft, sieht es aber anders aus. Ich hab mich noch nie in meinem Leben verlaufen. 8)
(Nichtmal in London oder in Paris)

Übrigens, feane kann im Moment nicht online kommen, weil sie ein Problem mit ihrem account hat und Cicilien nicht zu finden ist... :(
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Beitragvon feane » 26.08.2009, 05:15

damit ich endlich mal die frage beantworten kann... ich wurde nachmittags so um halb vier geboren. meine geburt wurde wohl eingeleitet ;D
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon mistkaefer » 30.08.2009, 19:48

Lyrah hat geschrieben:ich muss euch leider enttäusche, so orientierungslos bin ich nämlich gar nicht,


dubdug hat geschrieben:Was den Orientierungssinn betrifft, sieht es aber anders aus. Ich hab mich noch nie in meinem Leben verlaufen.


HAHA, da kommen doch noch Gemeinsamkeiten zwischen Lyrah und Dubdug ans Licht! :D

Obwohl es schade ist, ich hätte mich über noch weitere Storys echt gefreut!!!

@feane: Na, dann ist ja doch etwas Abstand zwischen uns, ich bin um 1.30 Uhr morgens geboren. Aber um mal das Fragespiel weiter zu spielen, hast du einen Allerweltsvornamen???8) Ich bin echt neugierig, was wir aus dem Geburtstag und ein paar Charaktereigenschaften noch so gemeinsam haben!
Soft kitty, warm kitty, little ball of fur
Happy kitty, sleepy kitty, purr, purr, purr
Benutzeravatar
mistkaefer
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 283
Registriert: 19.08.2009, 13:28
Wohnort: Dickes B

Beitragvon feane » 04.09.2009, 00:32

mistkaefer hat geschrieben:@feane: Na, dann ist ja doch etwas Abstand zwischen uns, ich bin um 1.30 Uhr morgens geboren. Aber um mal das Fragespiel weiter zu spielen, hast du einen Allerweltsvornamen???8) Ich bin echt neugierig, was wir aus dem Geburtstag und ein paar Charaktereigenschaften noch so gemeinsam haben!


haha, nein, ganz und gar nicht xD mein name ist etwas älter und auch da nicht sonderlich häufig. außerdem reimt er sich auf eine amerikanische trickfilmfigur von früher und wenn man zwei buchstaben austauscht, hat man eine tote berühmtheit ;D
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Mistkaefer - will keinen Slogan

Beitragvon LuxAeterna » 14.03.2010, 22:00

sehr geehrte frau misktäfer,
so langsam machen wir uns sorgen. wenn sie sich nicht in den nächsten drei tagen zu wort melden, müssen wir davon ausgehen, dass sie von schrottfic autoren gefesselt, geknebelt und gegen ihren willen festgehalten werden.
ihre frist läuft ab jetzt - wenn sie diese nicht einhalten, müssen wir zu härteren maßnahmen greifen.


berlin, berlin, wir fahren nach berlin! :grinundwech:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Mistkaefer - will keinen Slogan

Beitragvon Lyrah » 15.03.2010, 01:32

dubdug hat geschrieben:sehr geehrte frau misktäfer,
so langsam machen wir uns sorgen. wenn sie sich nicht in den nächsten drei tagen zu wort melden, müssen wir davon ausgehen, dass sie von schrottfic autoren gefesselt, geknebelt und gegen ihren willen festgehalten werden.
ihre frist läuft ab jetzt - wenn sie diese nicht einhalten, müssen wir zu härteren maßnahmen greifen.


berlin, berlin, wir fahren nach berlin! :grinundwech:


Au ja, auf nach Berlin!!! :mrgreen: :lol: :lol:

Mistkääääääfer! :winken:
We miss u! :nein:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Mistkaefer - will keinen Slogan

Beitragvon mistkaefer » 16.03.2010, 09:11

Hey Ladys,

ach seid ihr süß :schmachten: :kiss:

Oh man, es wäre mir tausendmal lieber, wenn ich von schrottfic-autoren gefesselt und geknebelte wäre und ihr mich retten würdet, aber leider beansprucht mich mein real life zur Zeit mehr, als mir lieb ist. Ich muss da erstmal nen paar Sachen regeln und verdauen. Gebt mir noch nen paar Tage und dann spam ich hier auch wieder ordenlich rum!

Aber ihr fehlt mir auch!

Allerliebste Grüße
mk
Soft kitty, warm kitty, little ball of fur
Happy kitty, sleepy kitty, purr, purr, purr
Benutzeravatar
mistkaefer
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 283
Registriert: 19.08.2009, 13:28
Wohnort: Dickes B

Re: Mistkaefer - will keinen Slogan

Beitragvon LuxAeterna » 16.03.2010, 17:01

mistkaefer hat geschrieben:Hey Ladys,

ach seid ihr süß :schmachten: :kiss:

Oh man, es wäre mir tausendmal lieber, wenn ich von schrottfic-autoren gefesselt und geknebelte wäre und ihr mich retten würdet, aber leider beansprucht mich mein real life zur Zeit mehr, als mir lieb ist. Ich muss da erstmal nen paar Sachen regeln und verdauen. Gebt mir noch nen paar Tage und dann spam ich hier auch wieder ordenlich rum!

Aber ihr fehlt mir auch!

Allerliebste Grüße
mk


herrje gott verdammt noch mal, was ist denn mit dem verfickten reallife zurzeit los? :öy: :öy: das macht ja zurzeit von niemandem halt :öy: :öy: :öy:
ich weiß bestens, was du meinst .... :roll:

jedenfalls schön, dass du reagiert hast. der bus nach berlin war nämlich schon dabei, sich warm zu laufen :engel: und ich freue mich, wenn wir irgendwann wieder mit dir rechnen können!
alles gute dabei, dass sich die fronten im reallife wieder klären!
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Mistkaefer - will keinen Slogan

Beitragvon papillon00 » 16.03.2010, 17:02

mistkaefer hat geschrieben:Hey Ladys,

ach seid ihr süß :schmachten: :kiss:

Oh man, es wäre mir tausendmal lieber, wenn ich von schrottfic-autoren gefesselt und geknebelte wäre und ihr mich retten würdet, aber leider beansprucht mich mein real life zur Zeit mehr, als mir lieb ist. Ich muss da erstmal nen paar Sachen regeln und verdauen. Gebt mir noch nen paar Tage und dann spam ich hier auch wieder ordenlich rum!

Aber ihr fehlt mir auch!

Allerliebste Grüße
mk


ochjee ... :( wir haben (also ich) schon sonst was gedacht...
man, aber gut dass du dich gemeldet hast, mk!!
ditte wird schon :snuggle:
real life fickt jeden mal ab und an... dat wird ;)
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: Mistkaefer - will keinen Slogan

Beitragvon Lyrah » 16.03.2010, 23:58

Da isse ja! :schmachten:
Aww mk-chan, mein Beileid. Same here, es ist schlimm... :roll:
Nimm dir alle Zeit der Welt zum verdauen, aber komm bald wieder. :kiss:
Jaaa... das ist ein beabsichtigter Widerspruch! :lol:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron