Mistkaefer - will keinen Slogan




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Beitragvon -lovetwilight- » 20.08.2009, 18:22

Hier kommen Sachen ans Licht :lol:
Bild

I remember everything.

:bussi:
Benutzeravatar
-lovetwilight-
Best Next Thing
Best Next Thing
 
Beiträge: 2676
Registriert: 09.05.2009, 12:31
Wohnort: Schönstes Dorf Sachsens

von Anzeige » 20.08.2009, 18:22

Anzeige
 

Beitragvon mistkaefer » 20.08.2009, 23:12

dubdug hat geschrieben:
gehen wir dem doch auf den grund! was hast du noch so für eigenschaften? feane ist ein bisschen dusselig, trifft das bei dir auch zu? son bisschen tollpatschig bin ich - auch wenn das bis jetzt noch niemand von hier wusste - nämlich auch.

gott, womöglich kann ich das demnächst einfach den sternen in die schuhe schieben, auf die die idee war ich vorher noch gar nicht gekommen!


Hmm, ob ich dusselig bin... Nun, mein Ex-Freund hat das hin und wieder behauptet, aber wer hört den schon auf Ex-Freunde?

Und tollpatschig, nein das bin ich absolut nicht. Meine Möbel stellen sich immer von ganz alleine um, damit ich gegen renne und Gegenstände ziehen sich auch ganz spontan zusammen, so dass sie mir aus der Hand gleiten. Es liegt also wirklich nicht an mir....

Aber das mit der Schuld und den Sternen ist verdammt gut. Ich hab nämlich auch einen unsichtbaren Zettel auf der Stirn "Quatsch mich mit euren Problemen einfach zu, egal ob es mich interessiert oder nicht". Außerdem verlier ich mich manchmal in meiner kleinen Kopftraumwelt und lass die Realität an mir vorbeiziehen.
Findet sich da noch jemand wieder?
Benutzeravatar
mistkaefer
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 283
Registriert: 19.08.2009, 13:28
Wohnort: Dickes B

Beitragvon die-peggy » 20.08.2009, 23:23

mein sternzeichen trifft auch voll auf mich zu...
ich bin krebs...(auch ein wassertier)
launisch, sucht zuflucht in anderen welten, neigt zum übergewicht (das stand da wirklich)
bitter...

Dieser sensible Mensch kann aber auch ein krasser Egoist sein. Steht der Mond im kritischen Aspekt zu Saturn, kann das darauf hindeuten, dass wir es mit einem Krebs zu tun haben, der nicht davor zurückschrecken würde, anderen gegenüber verletzend und hart zu sein.

:fressehalten
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Beitragvon LuxAeterna » 21.08.2009, 00:39

mistkaefer hat geschrieben:
Hmm, ob ich dusselig bin... Nun, mein Ex-Freund hat das hin und wieder behauptet, aber wer hört den schon auf Ex-Freunde?

Und tollpatschig, nein das bin ich absolut nicht. Meine Möbel stellen sich immer von ganz alleine um, damit ich gegen renne und Gegenstände ziehen sich auch ganz spontan zusammen, so dass sie mir aus der Hand gleiten. Es liegt also wirklich nicht an mir....



:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: deine möbel verschieben sich auch???? und deine gegenstände verändern ebenfalls ihre oberflächenstruktur, sodass es unmöglich ist, sie mit einer menschlichen hand noch festzuhalten? :shock:
und kennst du das, wenn du durch den wald läufst und sich plötzlich wie aus dem nichts eine wurzel aus dem boden erhebt? nur, damit du drüber stolperst????:s_014

Aber das mit der Schuld und den Sternen ist verdammt gut. Ich hab nämlich auch einen unsichtbaren Zettel auf der Stirn "Quatsch mich mit euren Problemen einfach zu, egal ob es mich interessiert oder nicht".


scheiße! :shock: welcher verfiickte idiot auch immer diese post its verteilt hat, mir hat er auch einen auf die stirn geklebt!!! (wobei das immer zwiegespalten ist. ich habe nämlich die eigenschaft, den leuten immer das zu sagen, was sie am wenigstens hören wollen. :mrgreen: aber generell trifft das bei mir auch absolut zu :shock:)

Außerdem verlier ich mich manchmal in meiner kleinen Kopftraumwelt und lass die Realität an mir vorbeiziehen.
Findet sich da noch jemand wieder?


was hast du gesagt? sorry, ich war gerade abwesend..... :lol:

oh man, das ist echt unheimlich.
okay, die schuld auf die sterne zu schieben gefällt mir immer besser! und verdammt, es muss daran liegen!

kommst du auch immer zu spät? brauchst du auch ewig, um auf emails zu antworten? und bist du auch so furchtbar unordentlich? :oops: (und benutzt du auch sätze, in denen drei mal hintereinander "auch" vorkommt?)
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon feane » 21.08.2009, 03:02

mistkaefer hat geschrieben:Außerdem verlier ich mich manchmal in meiner kleinen Kopftraumwelt und lass die Realität an mir vorbeiziehen.
Findet sich da noch jemand wieder?


Ente hat geschrieben:kommst du auch immer zu spät? brauchst du auch ewig, um auf emails zu antworten? und bist du auch so furchtbar unordentlich? (und benutzt du auch sätze, in denen drei mal hintereinander "auch" vorkommt?)



ja, ja und noch mal ja :mrgreen:
na dann her mit dem handschlag...



@dubby: was heißt hier eigentlich dusselig?
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon LuxAeterna » 21.08.2009, 03:06

@dubby: was heißt hier eigentlich dusselig?



:s_067
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Beitragvon mistkaefer » 21.08.2009, 14:01

dubdug hat geschrieben:
oh man, das ist echt unheimlich.
okay, die schuld auf die sterne zu schieben gefällt mir immer besser! und verdammt, es muss daran liegen!

kommst du auch immer zu spät? brauchst du auch ewig, um auf emails zu antworten? und bist du auch so furchtbar unordentlich? :oops: (und benutzt du auch sätze, in denen drei mal hintereinander "auch" vorkommt?)


*lach* JA, ich brauche lange um Mails zu beantworten und JA ich bin furchtbar unordentlich und JA ich benutze das Wort "auch" unglaublich gerne, fast so gern wie "aber" :)

Und zur Pünktlichkeit - Ich glaube, es gibt da so ein kosmischer Gesetz, dass irgendwie immer so spät kommen muss. Wenn ich es mal pünktlich schaffe, dann ist definitiv derjenige zu spät, mit dem ich verabredet war. Sind die Leute dagegen pünktlich... oh man und ich weiß nicht warum, dann schaffe ich es nie. Ich nehme mir auch jeden Tag ganz fest vor, pünktlich in der Uni zu sein, schaffen tu ich es verdammt selten...

Apropo kleine Story von meinem heutigen morgendlichen Erlebnissen:
Ich hatte einen Arzttermin und da die S-Bahnen hier in Berlin ja seit Wochen nicht so fahren, wie sie sollten, bin ich extra eine halbe Stunde früher los. Und was war, es klappte bzw. fuhr alles reibungslos (was grundsätzlich NIE passiert, wenn man es eilig hat) und ich war eine halbe Stunde früher da. Da ich keine Lust hatte, solange im Wartezimmer zu sitzen und die Gegend echt schön war, hab ich dann beschlossen noch etwas spazierien zu gehen. Und was war - ich hab mich hemmungslos verlaufen und kam eine viertel Stunde komplett durchgeschwitzt, abgehetzt und mit hochrotem Kopf (weil natürlich dann planlos um durch die Gegend gehetzt und mir das schrecklich unangenehm war und ich mich auch total über mich geärgert hab - soviel zum Thema dusselig :? zu spät. Mein Arzt hat sich darüber kräftig amüsiert.
Kennt Ihr diese Orientierungslosigkeit auch???
Benutzeravatar
mistkaefer
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 283
Registriert: 19.08.2009, 13:28
Wohnort: Dickes B

Beitragvon DeepBlueWater » 21.08.2009, 14:10

Oh man das sind echt alles die Sterne schuld :krass
ich hab mich mal mit einer Freundin hoffnungslos in einem Flughafen verlaufen unser Lehrer wollte schon ein Suchteam losschicken
aber wenigstens hab ich dafür jetzt eine gute Entschuldigung :mrgreen:
Benutzeravatar
DeepBlueWater
Verschollen
 
Beiträge: 1279
Registriert: 07.05.2009, 21:26
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon feane » 21.08.2009, 14:10

mistkaefer hat geschrieben:Kennt Ihr diese Orientierungslosigkeit auch???


oh, definitiv!
es gibt da z.b. ne kleine stadt in unserer nähe, ca. anderthalb stunden autofahrt entfernt, zu der wir schon tausendmal gefahren sind. aber jedes mal, wenn ich aufs neue dahinfahre, muss ich wieder fragen, wo´s lang geht. und jedes mal könnte ich mich aufs neue verfahren, wenn ich da allein interwegs wäre... :lol:
ich kann mir solche sachen einfach nicht merken. aber das räumliche denken soll man sowieso den männern überlassen ;D
(deshalb sind die bei egoshootern ja auch besser als frauen)
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon Angeloi » 21.08.2009, 16:10

Das ist gruselig :shock: :shock: :shock:


Kann ich nicht einfach auf die Wassermannseite wechseln? :s_014

Ich bin ein Schussel - völlig Orientierungslos, es sei denn auf der Autobahn - von da finde ich immer nach Hause. Mein Leben st Chaos (außer in der Spülmaschine, da sortiere ich das Besteck)

Sonst noch etwas? Ach ja, ich diskutiere für mein Leben gern und hasse dabei Zank und Streit. Klingt konfus, oder? Aber ich kann Zoff nicht ausstehen. Findet sich jemand da auch wieder?
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Beitragvon feane » 21.08.2009, 16:13

klingt doof, wenn ich jetzt schon wieder Ja sag, aber is so :lol:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon mistkaefer » 23.08.2009, 00:28

Oh, dass sind ja alles lustige Storys über Orientierungslosigkeit :D

Und Angeloi, ja, dass kenne ich auch! Was ich aber noch viel lustiger fand, ist die Tatsache, dass dein Gedanke bzw. die Einstellung wirklich etwas konfus ist und ich dieses Problem ganz oft habe... Vieles ist oft ein einziges Dilemma, vor allem, wenn sich Gefühl und Verstand streiten...

Aber wenn das nicht alles so unglaublich lustig wäre - und wir von jetzt an für ALLES eine gute Ausrede hätten - dann fänd ich das alles verdammt gruselig...

Ach und feane, um welche Uhrzeit bist du geboren??? Würde mich ja mal spaßeshalber interessieren, wer die ältere von uns beiden ist :wink:
Benutzeravatar
mistkaefer
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 283
Registriert: 19.08.2009, 13:28
Wohnort: Dickes B

Beitragvon feane » 23.08.2009, 00:45

mistkaefer hat geschrieben:Ach und feane, um welche Uhrzeit bist du geboren??? Würde mich ja mal spaßeshalber interessieren, wer die ältere von uns beiden ist :wink:



AHA! ein 85iger also... :mrgreen:

kann aber erst morgen antworten, denn dazu muss ich erstmal meine mom fragen :lol:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon Lyrah » 24.08.2009, 01:10

Hi mistkaefer! :)

Nun komm ich dich auch noch begrüssen, in der Hoffnung, dich nicht schon total vergrault zu haben... ;)
(Das war ein Missverständnis! Wiiiiirklich!!! :oops: :oops: )

Btw, interessante Diskussion hier.
Und es tut mir wirklich leid, dir das sagen zu müssen, dubdug, aber ich bin auch Fisch. 8)
Du solltest Kommentare wie "Fische müssen zusammenhalten" besser nicht mehr gegen mich verwenden... :mrgreen:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Beitragvon LuxAeterna » 24.08.2009, 01:27

Lyrah hat geschrieben:Und es tut mir wirklich leid, dir das sagen zu müssen, dubdug, aber ich bin auch Fisch. 8)
Du solltest Kommentare wie "Fische müssen zusammenhalten" besser nicht mehr gegen mich verwenden... :mrgreen:


DU bist fisch? :s_014 :s_014 :s_014 :s_014
naja, wie sagt man so schön? es gibt immer einen schwarzen fisch :lol:

das fische zusammenhalten müssen, hat übrigens mistkäfer gesagt :mrgreen:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron