Mia Rose




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Mia Rose

Beitragvon die-peggy » 17.11.2010, 20:29

ach komm papi, mit bildung hat dein tumblr nun mal auch gaaar nischt zu tun :roll:
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

von Anzeige » 17.11.2010, 20:29

Anzeige
 

Re: Mia Rose

Beitragvon papillon00 » 17.11.2010, 20:31

die-peggy hat geschrieben:ach komm papi, mit bildung hat dein tumblr nun mal auch gaaar nischt zu tun :roll:


tz :o: tooooch. schöne pretty things sind da :o: klar bildet das :o:
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: Mia Rose

Beitragvon lebkuchenherz » 17.11.2010, 21:29

Hey Mia :winken:

Auch ich heiße dich hier herzlich willkommen! =)
Finde es gar nicht schlimm, dass du nicht so viel zu erzählen hast... wir werden dir sowieso alles aus der nase ziehen. :mrgreen: das schaffen wir locker =)

von daher, fühl dich hier wie zu hause und scheue dich nicht einfach mitzureden.

was ich sonst noch so sagen wollte, weiß ich nun auch nicht mehr so wirklich, weil ich echt schon fast ne halbe stunde an dieser nachrichte schreibe :öy: mann... man kann mich einfach zu leicht ablenken :roll:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Mia Rose

Beitragvon Tani157 » 17.11.2010, 21:36

Huhu!! :winken:

Herzlich willkommen hier bei den Perlentauchern!

Ich wünsche Dir einfach nur viel Spaß, alles andere ergibt sich mit der Zeit. Ich will auch gar nix weiter von Dir wissen, ich glaub früher oder später plauderst Du es eh aus, also warte ich mal ab.

CU soon!
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: Mia Rose

Beitragvon MiaRose » 17.11.2010, 21:39

Danke an alle für die liebe Begrüßung! :ponpon:
Bild
Benutzeravatar
MiaRose
Badfic-Leser
Badfic-Leser
 
Beiträge: 33
Registriert: 16.11.2010, 16:02

Re: Mia Rose

Beitragvon Lyrah » 17.11.2010, 22:50

Howdy, Mia :D

Schön, dass wir Zuwachs bekommen! Und du hast sogar schon Taucherfahrung, umso besser :tiptap:
Ich wünsch dir ganz viel Spass hier im Forum wehe ich finde Rechtschreibefehler in deinen Beiträgen und gib ruhig deinen Senf dazu. Wortkarg ist hier noch keiner lange geblieben. :thumb:
Ohhh... und wenns ganz arg spammig wird, einfach Augen zuhalten und scrollen. Bewährte Taktik. :mrgreen:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Mia Rose

Beitragvon mäusekönig » 17.11.2010, 23:38

ahh, eine neue taucherin an bord :mrgreen:
ich möchte hier noch mal anmerken, was für eine magische anziehungskraft mein profil auszustrahlen scheint :lol:
und mein profiltext ist überhaupt nicht lang, der ist total schön übersichtlich und sortiert :o:

aber schön, dass du hier bist! herzlich willkommen und schönes tauchen :thumb:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Vorherige

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron