...meine Wenigkeit..




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

...meine Wenigkeit..

Beitragvon Una » 02.06.2010, 11:43

Hallo,

also mein Name ist Azra.. (komme ursprünglich aus Bosnien, deshalb sagt euch der Name wahrscheinlich nichts.. :D )

Lebe derzeit in Österreich und arbeite als Bürokauffrau.
Ich bin 24 Jahre jung und Krebs vom Sternzeichen, falls es jmd intressiert.. :D

So was gibts noch über mich, hmm... ah ja fange im Herbst zum Studieren an, (ich hoffe es zumindestens).. Sozialwirtschaft...

Ich liebe Bücher darunter auch die Biss-Reihe..
Zurzeit lese ich Breaking Dawn auf Englisch in der Hoffnung das meine Englisch Kenntnisse dadurch aufgefrischt werden.. :mrgreen:

Hmm was gibts noch, ah ja eine kurze Beschreibung zu meinem Nick.
Una bedeutet auf italienisch eine, das bedeutet aber mein Nick nicht.. In Bosnien gibt es einen Fluss der heißt Una, und ich finde den Fluss einfach nur wunderschön, deshalb der Nick.. :mrgreen:


So falls ihr fragen habt, bitte fragen.. :wink:
Benutzeravatar
Una
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 4
Registriert: 28.05.2010, 12:05
Wohnort: Österreich

von Anzeige » 02.06.2010, 11:43

Anzeige
 

Re: ...meine Wenigkeit..

Beitragvon feane » 02.06.2010, 13:51

Hey, Una!

Herzlich Willkommen bei den Pearls ;)
Ich hoffe, du findest dich hier schnell zurecht und lässt bald mehr von dir hören (Wir alle sind ein sehr wissbegieriger Haufen hier :mrgreen: )

Bezüglich deines Nicks haste Glück. Augrund seiner Kürze bleibt es dir erspart, von uns eine peinliche Abkürzung zu bekommen :lol:
Oder willst du lieber Azra genannt werden? :gruebel: Btw, schöner Name ;)

Dein Sternzeichen anzugeben, ist vollkommen okay. Das sagt uns, dass es hier nich nur Fische gibt :''''''''D (obwohl wir immer noch in der Überzahl sind 8) )

Okay, ich wünsch dir viel Spass hier! (etwaige Utensilien wirste von den anderen Usern schon bekommen, also erspar ich mir das jetzt :grinundwech: )
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: ...meine Wenigkeit..

Beitragvon die-peggy » 02.06.2010, 14:57

ein krebs!
schüttel mir die hand, babe!
:wah: :wah:
hihihihi, wir haben bald geburtstag!

herzlich willkommen!
Bild
Benutzeravatar
die-peggy
Ich fühl mich dann immer so allein und denke, mein Kopf ist zu groß ...
 
Beiträge: 3334
Registriert: 14.07.2009, 19:23
Wohnort: Sachsen, weit weit weg von Fynn

Re: ...meine Wenigkeit..

Beitragvon witch » 02.06.2010, 16:47

Hallo Una!

Herzlich Willkommen hier bei uns! Schön das du den Weg hierher gefunden hast.

Dann überreiche ich mal den Taucheranzug! Welche Farbe wäre dir genehm?

Sind alle noch da! Mit Sternchen ohne Sternchen, mit roten Punkten was auch immer.

Ok Wie hast du hierher gefunden? Schreibst du?

Ich wünsch dir viel Spaß. Schau dich um, wenn Du Fragen hast immer raus damit.
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: ...meine Wenigkeit..

Beitragvon Angeloi » 02.06.2010, 17:37

:winken:

Willkommen an Bord! Ich hoffe, du wirst dich wohlfühlen - zum Taucheranzug verpass ich gleich ein paar Ellenbogenschützer :mrgreen: in schicker Kontrastfarbe.

Una - schade, nix zum Abkürzen, aber hey, ich hab bei Una weder an "Eins", noch an einen Fluss gedacht - sondern an Aliens :gruebel: - Ich frag mich jetzt warum :gruebel:

So so, ein Krebs, mal was anderes als die üblichen Fische, aber passt ja auch nett in das Aquarium hier. Wünsch dir viel Spaß!
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: ...meine Wenigkeit..

Beitragvon AmyLeeDick » 02.06.2010, 18:30

Hallo Una! :winken: Willkommen. :)
Azra, was für ein schöner Name.. :schmachten:
Bosnien? Auf die Gefahr hin, dass du später nicht mehr mit mir sprichst... wo genau liegt das noch mal? :oops: :mrgreen: Den Namen hat jeder schon mal gehört, aber ich kann das echt grad nicht lokalisieren.. :engel:
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Re: ...meine Wenigkeit..

Beitragvon lebkuchenherz » 02.06.2010, 18:57

ow ich hab dich ja auch noch nicht begrüßt!

Herzlich Willkommen bei den Perlentauchern :winken:

Schön, dass du dich hierher verirrt hast und ja, ich stimmen den anderen zu :schmachten: dein Name ist echt schön =)
Da ich schon gelesen habe, dass du auch annis FF gelesen hast, schließe ich, dass du, wenn, nicht so nen dollen oder gar keinen Groll gegen Nessie hegst^^
Naja, ich hab sie mir schön geschrieben :grinundwech: Aber macht ja nix, ist ja ein sehr wandelbarer Charakter und da darf man das ja :zwinker:

Joa, ansonsten gibts nicht viel zu sagen, Taucheranzug haste schon, schwimm einfach hier unten rum guck mal hier mal da, du wirst sicher noch die ein oder andere interessante diskussion finden und da geb dann einfach deinen senf zu :mrgreen:

Fühl dich hier wie Zuhause! :winken:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: ...meine Wenigkeit..

Beitragvon Lyrah » 02.06.2010, 21:01

Willkommen, Una! :winken:

Cool dass du dich unserem durchgeknallten Haufen anschliesst.
Deine Vorstellung klingt total sympathisch! (aka: endlich mal jemand normales... :schmachten: )
Ich hab damals auch Breaking Dawn auf Englisch gelesen, das weiss ich noch. Haha ist aber ne Ewigkeit her. :)
Der neue Taucheranzug steht dir super! :mrgreen:
Viel Spass im Forum wünsch ich dann!
Gruss von Lyrah (momentan SweetTempus)
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: ...meine Wenigkeit..

Beitragvon lustiges-dingens » 02.06.2010, 21:46

Willkommen bei den Perlentauchern!

Jaaaaa, noch eine Österreicherin! :mrgreen:
Jetzt bin ich nicht mehr so alleine :grinundwech:
Nö, die sind hier eh alle total lieb. Also ich bin bis jetzt noch nicht gefressen worden :lol:

Also, dann schwing dich mal ins Taucherbecken und noch viel Spaß hier!

Btw ich bin auch Krebs. Nix mit Fische in der Überzahl...die Krebse holen auf :zunge:
Benutzeravatar
lustiges-dingens
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 359
Registriert: 23.05.2010, 16:21
Wohnort: Wien

Re: ...meine Wenigkeit..

Beitragvon Dysis » 02.06.2010, 21:51

Hallo erst mal...

Toller AVA - voll knuffig - ist das ein Pummeluff?

@ Angeloi: Schaust du vielleicht Stargate? Da gibt es eine Aliensorte, die so heißt :gruebel:
Bild
bss - klock bss - klock bss - klock... Was ist das?
Eine Biene mit nem Holzbein! Ich krieg sie alle! :stinksauer:
Spoiler: Anzeigen
Nein, diese Sig habe ich nicht geschrieben und eingescannt - sie ist komplett gebastelt!
Benutzeravatar
Dysis
FF-Groupie
FF-Groupie
 
Beiträge: 145
Registriert: 24.05.2010, 12:16

Re: ...meine Wenigkeit..

Beitragvon lebkuchenherz » 02.06.2010, 22:01

Dysis hat geschrieben:Hallo erst mal...

Toller AVA - voll knuffig - ist das ein Pummeluff?


KURBI!!^^ Wo sind die NintendoFreaks??

:grinundwech:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: ...meine Wenigkeit..

Beitragvon Dysis » 02.06.2010, 22:04

lebkuchenherz hat geschrieben:
Dysis hat geschrieben:Hallo erst mal...

Toller AVA - voll knuffig - ist das ein Pummeluff?


KURBI!!^^ Wo sind die NintendoFreaks??

:grinundwech:



okay Shame on me... :oops: :oops:
Pummelluff war der weiße - aber so viel anders schaut der auch nicht aus! :P
Bild
bss - klock bss - klock bss - klock... Was ist das?
Eine Biene mit nem Holzbein! Ich krieg sie alle! :stinksauer:
Spoiler: Anzeigen
Nein, diese Sig habe ich nicht geschrieben und eingescannt - sie ist komplett gebastelt!
Benutzeravatar
Dysis
FF-Groupie
FF-Groupie
 
Beiträge: 145
Registriert: 24.05.2010, 12:16

Re: ...meine Wenigkeit..

Beitragvon lebkuchenherz » 02.06.2010, 22:25

ja okay, recht haste schon... man kann sie leicht verwechseln. pummeluff hat halt keine roten schuhe an xD aber ähnlich sehen sie sich auf jeden fall =)
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: ...meine Wenigkeit..

Beitragvon mäusekönig » 03.06.2010, 09:43

ach dysis, pummeluff hat doch ganz andere augen und ohren und eine haartolle und ist natürlich AUCH rosa :roll:
das muss doch wissen.... 8)

in diesem sinne: herzlich willkommen :lol:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: ...meine Wenigkeit..

Beitragvon Angeloi » 03.06.2010, 09:47

Dysis hat geschrieben:
@ Angeloi: Schaust du vielleicht Stargate? Da gibt es eine Aliensorte, die so heißt :gruebel:





Jaaaaa, genau das war es!
:kiss: Danke Dysis
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Nächste


Ähnliche Beiträge

Banner für meine neue AU-FF
Forum: Banner Gesuche
Autor: Dreamette
Antworten: 12

TAGS

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron