...meine Wenigkeit..




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: ...meine Wenigkeit..

Beitragvon Dysis » 03.06.2010, 17:18

laughmouse hat geschrieben:ach dysis, pummeluff hat doch ganz andere augen und ohren und eine haartolle und ist natürlich AUCH rosa :roll:
das muss doch wissen.... 8)

in diesem sinne: herzlich willkommen :lol:


Nein, muss ich gar nicht! :o: Weil ich mämlisch schon viiiiiiieel zu alt für den Mist bin! :o:
Außerdem gibt es die Pumeluffs auch in weiß :tz: :Bild

Hab jetzt noch mal nachgegoogelt, weil ich mich ganz kirre macht!aber meistens ist er doch rosa

Mal echt: es ist ein kugelförmiges Ding mit Kulleraugen! :überfragt:

Und nun mal Back tot topic oder so...
Schreibst du auch Azra?
Bild
bss - klock bss - klock bss - klock... Was ist das?
Eine Biene mit nem Holzbein! Ich krieg sie alle! :stinksauer:
Spoiler: Anzeigen
Nein, diese Sig habe ich nicht geschrieben und eingescannt - sie ist komplett gebastelt!
Benutzeravatar
Dysis
FF-Groupie
FF-Groupie
 
Beiträge: 145
Registriert: 24.05.2010, 12:16

von Anzeige » 03.06.2010, 17:18

Anzeige
 

Re: ...meine Wenigkeit..

Beitragvon AmyLeeDick » 04.06.2010, 08:25

Dysis hat geschrieben:
laughmouse hat geschrieben:ach dysis, pummeluff hat doch ganz andere augen und ohren und eine haartolle und ist natürlich AUCH rosa :roll:
das muss doch wissen.... 8)

in diesem sinne: herzlich willkommen :lol:


Nein, muss ich gar nicht! :o: Weil ich mämlisch schon viiiiiiieel zu alt für den Mist bin! :o:
Außerdem gibt es die Pumeluffs auch in weiß :tz: :Bild

Hab jetzt noch mal nachgegoogelt, weil ich mich ganz kirre macht!aber meistens ist er doch rosa

Mal echt: es ist ein kugelförmiges Ding mit Kulleraugen! :überfragt:

Und nun mal Back tot topic oder so...
Schreibst du auch Azra?


haha, ja, oder so.. :brüll:
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Re: ...meine Wenigkeit..

Beitragvon Dysis » 04.06.2010, 16:45

:weinen: :weinen: :weinen:
ALB du bist so gemein. :knockout:
Da vertippt man sich einmal und dann sowas. :nein: :oops: :traurig:


Sag mal Azra: magst nicht mit uns reden oder wie? :öy:
Bild
bss - klock bss - klock bss - klock... Was ist das?
Eine Biene mit nem Holzbein! Ich krieg sie alle! :stinksauer:
Spoiler: Anzeigen
Nein, diese Sig habe ich nicht geschrieben und eingescannt - sie ist komplett gebastelt!
Benutzeravatar
Dysis
FF-Groupie
FF-Groupie
 
Beiträge: 145
Registriert: 24.05.2010, 12:16

Re: ...meine Wenigkeit..

Beitragvon Jazznation'sEve » 06.06.2010, 20:39

Ui auch wieder wer neues!

UND (auch an alle) ich bin auch Krebs! Wir holen definitiv auf YAY!

Auch von mir herzlich Willkommen hier bei den Pearls! Is lustig hier, ne eigene Welt, Unterwasserwelt halt :wink:

Schreibst du auch Una, oder wie hast du hier her gefunden? Und antworte doch mal, sind hier alles neugierige Papnasen :tiptap:

Oh und mal ne Frage in die Runde, wo bleibt euer Schocksmiley? oder hab ich ihn übersehen....?
http://img246.imageshack.us/img246/9898/85656435.jpg
Benutzeravatar
Jazznation'sEve
Twilight-Fangurl
Twilight-Fangurl
 
Beiträge: 71
Registriert: 16.05.2010, 22:12

Re: ...meine Wenigkeit..

Beitragvon Tani157 » 07.06.2010, 09:27

Huhu!! :winken:
Also Una, ich habe bei dem Namen Azra direkt an den bekloppten Kater vom Bösewicht von den Schlümpfen gedacht, DU weißt schon Azrael, aber an die italienische Eins oder an den Fluß (den ich eh nicht kenne) hab ich nicht gedacht, aber wie schön, dass DU uns hier direkt ein wenig Wissen vermittelst.
Ob es so sinnig ist, sich nach einem Fluss zu benennen, mmhh... dann müsste ich ja Aa heißen - nää danke, ich verzichte :mrgreen:

Hurra, noch ein Krebs, wie schön (ich bin auch einer)... das heißt wir können den ganzen arroganten Fischen hier mal ordentlich in den Allerwertesten zwicken... das wird ein Spaß!! Peggy schleif schon mal die Zangen!!

Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß hier. DU bist ja schon mit Taucheranzug und Ellenbogenschonern ausgestattet, da kann ja nicht mehr all zu viel schief gehen.
Jetzt musst Du nur noch ordentlich mitschreiben, antworten, diskutieren und meckern, damit Du Deinen Putzstatus los wirst... hey wer will schon ständig unseren Dreck hier weg machen, oder?

Hau rein und lass uns alles wissen, was wissenswert ist (una haben wir ja jetzt schon :mrgreen: )!!

Man liest sich!
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: ...meine Wenigkeit..

Beitragvon Una » 09.06.2010, 12:36

CandyEyes hat geschrieben:Hey, Una!

Herzlich Willkommen bei den Pearls ;)
Ich hoffe, du findest dich hier schnell zurecht und lässt bald mehr von dir hören (Wir alle sind ein sehr wissbegieriger Haufen hier :mrgreen: )

Bezüglich deines Nicks haste Glück. Augrund seiner Kürze bleibt es dir erspart, von uns eine peinliche Abkürzung zu bekommen :lol:
Oder willst du lieber Azra genannt werden? :gruebel: Btw, schöner Name ;)

Dein Sternzeichen anzugeben, ist vollkommen okay. Das sagt uns, dass es hier nich nur Fische gibt :''''''''D (obwohl wir immer noch in der Überzahl sind 8) )

Okay, ich wünsch dir viel Spass hier! (etwaige Utensilien wirste von den anderen Usern schon bekommen, also erspar ich mir das jetzt :grinundwech: )



Vielen Dank.. :D

Hehe na dann hab ich wohl einen guten Nick gewählt.. :)

die-peggy hat geschrieben:ein krebs!
schüttel mir die hand, babe!
:wah: :wah:
hihihihi, wir haben bald geburtstag!

herzlich willkommen!


Hehehe... ja wir haben bald Geburtstag.. hahaha freu mich eh schon rießig.. :D
obwohl ich habe das Pech das ich am letzten Tag des Krebses Geburtstag hab.. also noch warten.. :(

witchmoonnight hat geschrieben:Hallo Una!

Herzlich Willkommen hier bei uns! Schön das du den Weg hierher gefunden hast.

Dann überreiche ich mal den Taucheranzug! Welche Farbe wäre dir genehm?

Sind alle noch da! Mit Sternchen ohne Sternchen, mit roten Punkten was auch immer.

Ok Wie hast du hierher gefunden? Schreibst du?

Ich wünsch dir viel Spaß. Schau dich um, wenn Du Fragen hast immer raus damit.


Danke, danke für die Willkommensgrüße.. :D

Taucheranzug, hmm wie wäre es mit Pink und weißen blümchen.. hihi.. ? :mrgreen:

Wie ich hier her gefunden habe, naja Google.. :)
Hab fanfictions für Twilight gesucht und bin auf euch gestossen.. Hab mich umgeschaut und fand euch ziemlich interessant.. :lol: :D

Hmm Schreiben, nee nicht wirklich.. ich fang ab und zu was an und gebe es dann wieder auf.. also von mir kann man keine Storys erwarten.. Sorry.. :? :( :oops:

Angeloi hat geschrieben::winken:

Willkommen an Bord! Ich hoffe, du wirst dich wohlfühlen - zum Taucheranzug verpass ich gleich ein paar Ellenbogenschützer :mrgreen: in schicker Kontrastfarbe.

Una - schade, nix zum Abkürzen, aber hey, ich hab bei Una weder an "Eins", noch an einen Fluss gedacht - sondern an Aliens :gruebel: - Ich frag mich jetzt warum :gruebel:

So so, ein Krebs, mal was anderes als die üblichen Fische, aber passt ja auch nett in das Aquarium hier. Wünsch dir viel Spaß!


Hehehe dankeschön.. :D

Hmm Aliens.. intressanter Gedankengang.. hehe :D

AmyLeeBabe hat geschrieben:Hallo Una! :winken: Willkommen. :)
Azra, was für ein schöner Name.. :schmachten:
Bosnien? Auf die Gefahr hin, dass du später nicht mehr mit mir sprichst... wo genau liegt das noch mal? :oops: :mrgreen: Den Namen hat jeder schon mal gehört, aber ich kann das echt grad nicht lokalisieren.. :engel:



Hahahhaa.. nee im Gegenteil, jetzt bist mir noch sympathischer.. :D
Bosnien kommt gleich nach Kroatien, also auf dem Balkan..
Also von Deutschland aus, kommt Österreich, Slovenien, Kroatien und dann Bosnien.. :wink:

Und danke für die Willkommensgrüße und den Namen.. :D

lebkuchenherz hat geschrieben:ow ich hab dich ja auch noch nicht begrüßt!

Herzlich Willkommen bei den Perlentauchern :winken:

Schön, dass du dich hierher verirrt hast und ja, ich stimmen den anderen zu :schmachten: dein Name ist echt schön =)
Da ich schon gelesen habe, dass du auch annis FF gelesen hast, schließe ich, dass du, wenn, nicht so nen dollen oder gar keinen Groll gegen Nessie hegst^^
Naja, ich hab sie mir schön geschrieben :grinundwech: Aber macht ja nix, ist ja ein sehr wandelbarer Charakter und da darf man das ja :zwinker:

Joa, ansonsten gibts nicht viel zu sagen, Taucheranzug haste schon, schwimm einfach hier unten rum guck mal hier mal da, du wirst sicher noch die ein oder andere interessante diskussion finden und da geb dann einfach deinen senf zu :mrgreen:

Fühl dich hier wie Zuhause! :winken:


Hehehe danke danke.. :)

Nein hege keinen Groll gegen Nessie, habs sie sehr gerne.. ich mein kommt auch drauf an wie der Schriftsteller die Person darstellt.. hab mal ne Fanfiction gelesen weiß nicht mehr wo und wer, aber da war sie mir so richtig unsympathisch.. er hat ihren Charakter so richtig geschändet könnte man fast sagen.. :)

ScaryTempus hat geschrieben:Willkommen, Una! :winken:

Cool dass du dich unserem durchgeknallten Haufen anschliesst.
Deine Vorstellung klingt total sympathisch! (aka: endlich mal jemand normales... :schmachten: )
Ich hab damals auch Breaking Dawn auf Englisch gelesen, das weiss ich noch. Haha ist aber ne Ewigkeit her. :)
Der neue Taucheranzug steht dir super! :mrgreen:
Viel Spass im Forum wünsch ich dann!
Gruss von Lyrah (momentan SweetTempus)



Hehe dankeschön.. :D

lustiges-dingens hat geschrieben:Willkommen bei den Perlentauchern!

Jaaaaa, noch eine Österreicherin! :mrgreen:
Jetzt bin ich nicht mehr so alleine :grinundwech:
Nö, die sind hier eh alle total lieb. Also ich bin bis jetzt noch nicht gefressen worden :lol:

Also, dann schwing dich mal ins Taucherbecken und noch viel Spaß hier!

Btw ich bin auch Krebs. Nix mit Fische in der Überzahl...die Krebse holen auf :zunge:



Hehehe.. also ich werde nicht von Haien gefressen, weil ich aus AT bin.. dann is ja gut.. :D

Vielen Dank! :)

Dysis hat geschrieben:Hallo erst mal...

Toller AVA - voll knuffig - ist das ein Pummeluff?

@ Angeloi: Schaust du vielleicht Stargate? Da gibt es eine Aliensorte, die so heißt :gruebel:



hehe danke.. :) Keine Ahnung habs bei der Galerie entdeckt.. :D

laughmouse hat geschrieben:ach dysis, pummeluff hat doch ganz andere augen und ohren und eine haartolle und ist natürlich AUCH rosa :roll:
das muss doch wissen.... 8)

in diesem sinne: herzlich willkommen :lol:


Danke für die Aufklärung (hab auch keine ahnung was was ist) und die Willkommensgrüße.. :D

Dysis hat geschrieben:
laughmouse hat geschrieben:ach dysis, pummeluff hat doch ganz andere augen und ohren und eine haartolle und ist natürlich AUCH rosa :roll:
das muss doch wissen.... 8)

in diesem sinne: herzlich willkommen :lol:


Nein, muss ich gar nicht! :o: Weil ich mämlisch schon viiiiiiieel zu alt für den Mist bin! :o:
Außerdem gibt es die Pumeluffs auch in weiß :tz: :Bild

Hab jetzt noch mal nachgegoogelt, weil ich mich ganz kirre macht!aber meistens ist er doch rosa

Mal echt: es ist ein kugelförmiges Ding mit Kulleraugen! :überfragt:

Und nun mal Back tot topic oder so...
Schreibst du auch Azra?


Danke fürs Picture.. jetzt weiß ich endlich von was die Rede ist.. hahahahahahahaha....

Aber hast recht kugelförmiges ding mit Kulleraugen... :mrgreen:


Hmm nee, also ich fang an dann gebe ich wieder auf.. also von mir bitte keine Storys erwarten, ich lese lieber.. :D :D :engel:

Dysis hat geschrieben::weinen: :weinen: :weinen:
ALB du bist so gemein. :knockout:
Da vertippt man sich einmal und dann sowas. :nein: :oops: :traurig:


Sag mal Azra: magst nicht mit uns reden oder wie? :öy:



Doch jetzt rede ich ja schon die ganze Zeit.. hihi..
Sorry leute für meine schnelle Abwesenheit, war in Urlaub.. Also am Donnerstag war in AT Feiertag und Freitag Zwickeltag oder wie sagt man in Deutschland Fenstertag :? , aufjedenfall bin ich dann für ein verlängertes Wochenende weggefahren..
Bin aber jetzt da bis zum richtigen Urlaub.. :D

Jazznation'sEve hat geschrieben:Ui auch wieder wer neues!

UND (auch an alle) ich bin auch Krebs! Wir holen definitiv auf YAY!

Auch von mir herzlich Willkommen hier bei den Pearls! Is lustig hier, ne eigene Welt, Unterwasserwelt halt :wink:

Schreibst du auch Una, oder wie hast du hier her gefunden? Und antworte doch mal, sind hier alles neugierige Papnasen :tiptap:

Oh und mal ne Frage in die Runde, wo bleibt euer Schocksmiley? oder hab ich ihn übersehen....?


Hi, danke danke.. :D

Ne wie gesagt schreiben ne bitte nicht.. Lesen jaaaaa da bin ich dabei.. hihi :D

Und nochmals tut mir leid, dass ihr alle so lange auf meine Antworten warten habt müssen.. wie gesagt war weg für verlängerte Wochenende.. aber bin jetzt wieder da und werde auch schneller Antworten.. versprochen.. :D

Tani157 hat geschrieben:Huhu!! :winken:
Also Una, ich habe bei dem Namen Azra direkt an den bekloppten Kater vom Bösewicht von den Schlümpfen gedacht, DU weißt schon Azrael, aber an die italienische Eins oder an den Fluß (den ich eh nicht kenne) hab ich nicht gedacht, aber wie schön, dass DU uns hier direkt ein wenig Wissen vermittelst.
Ob es so sinnig ist, sich nach einem Fluss zu benennen, mmhh... dann müsste ich ja Aa heißen - nää danke, ich verzichte :mrgreen:

Hurra, noch ein Krebs, wie schön (ich bin auch einer)... das heißt wir können den ganzen arroganten Fischen hier mal ordentlich in den Allerwertesten zwicken... das wird ein Spaß!! Peggy schleif schon mal die Zangen!!

Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß hier. DU bist ja schon mit Taucheranzug und Ellenbogenschonern ausgestattet, da kann ja nicht mehr all zu viel schief gehen.
Jetzt musst Du nur noch ordentlich mitschreiben, antworten, diskutieren und meckern, damit Du Deinen Putzstatus los wirst... hey wer will schon ständig unseren Dreck hier weg machen, oder?

Hau rein und lass uns alles wissen, was wissenswert ist (una haben wir ja jetzt schon :mrgreen: )!!

Man liest sich!


Hahahahaha danke danke... :wink:

Gut das du nicht an den Todesengel gedacht hast.. der heißt ja auch Azrael.. :mrgreen:


Ich hab die ganzen Beiträge mal zusammengefasst. So viele Mehrfachposts sind nämlich nicht erlaubt ;) Es macht sich auch umständlich, dass dann zu lesen, yknow?
Wenn du mehrere Leute zitieren möchtest, dann einfach besagte Texte markieren, in dein Antwortfeld einfügen, nochmal markieren und dann auf "Quote" gehen ;)
Gruß
Candy~
Benutzeravatar
Una
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 4
Registriert: 28.05.2010, 12:05
Wohnort: Österreich

Re: ...meine Wenigkeit..

Beitragvon lustiges-dingens » 09.06.2010, 13:27

Una hat geschrieben:Hehehe... ja wir haben bald Geburtstag.. hahaha freu mich eh schon rießig.. :D
obwohl ich habe das Pech das ich am letzten Tag des Krebses Geburtstag hab.. also noch warten.. :(


Du hast auch am 22. Juli Geburtstag? :jump: :jump: :jump:
Ist aber eh nicht mehr so lang...und dann ist Pary angesagt :mrgreen:
Benutzeravatar
lustiges-dingens
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 359
Registriert: 23.05.2010, 16:21
Wohnort: Wien

Re: ...meine Wenigkeit..

Beitragvon Una » 09.06.2010, 13:30

Upps :oops: :oops: :oops: :oops:

Danke Candy, wird nicht mehr passieren.. und sorry.. :( :oops: :oops: :oops:

Sprachs und machte einen neuen Doppelpost. x)
Una, du kannst deine Beiträge ändern. Bitte nutze diese Funktion.
Gründe hat Candy ja genug aufgezählt.
Lg Lyrah


lustiges-dingens hat geschrieben:
Una hat geschrieben:Hehehe... ja wir haben bald Geburtstag.. hahaha freu mich eh schon rießig.. :D
obwohl ich habe das Pech das ich am letzten Tag des Krebses Geburtstag hab.. also noch warten.. :(


Du hast auch am 22. Juli Geburtstag? :jump: :jump: :jump:
Ist aber eh nicht mehr so lang...und dann ist Pary angesagt :mrgreen:


Ok nicht am letzten sonder am vorletzten.. also am 21.07. :mrgreen: :gruebel:
Stimmt dann ist Party angesagt.. :lol:
Benutzeravatar
Una
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 4
Registriert: 28.05.2010, 12:05
Wohnort: Österreich

Re: ...meine Wenigkeit..

Beitragvon papillon00 » 09.06.2010, 21:34

auch du una, wirst endlich mit meiner anwesenheit hier beglückt und geehrt :mrgreen:
willkommen hier!

ich merk schon langsam, wie sich hier die österreicher platt machen... das hatten wir schon mal .. :undercover:

:grinundwech:

haha, nain, aber wirklich, lyrah braucht mal zuwachs aus der schweiz :grübel:
nichtsdestotrotz, have fun hier ;) wie ich sehe, hast du schon bekanntschaft mit uns nörgelnden mods gemacht. :mrgreen:
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: ...meine Wenigkeit..

Beitragvon Souly » 13.06.2010, 17:30

Wie? Was? Wo? :öy:

Noch mehr Österreicher? Ich wittere eine Verschwörung! Invasion!

Klappt die Bürgersteige hoch, macht die Fensterläden zu und verriegelt alle Türen. Und lasst niemanden rein, den ihr nicht kennt. :lolz:

Nein Scherz, herzlich willkommen auf dem Pearls-Forum. Wenn du auch auf der Suche nach einzigartigen Stories, den Perlen im unendlichen Meer der Bis(s)-Geschichten bist, dann befindest du dich ab jetzt unter Gleichgesinnten. Fühl dich geknuddelt und vor allem - fühl dich hier wohl.
Life is a bitch...

:undercover: OUUVDWC :undercover:

Bild
Benutzeravatar
Souly
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 637
Registriert: 30.10.2009, 22:42

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Banner für meine neue AU-FF
Forum: Banner Gesuche
Autor: Dreamette
Antworten: 12

TAGS

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron