Me...




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Me...

Beitragvon arab-latifa » 22.05.2010, 21:29

Hallo,

ich bin Latifa.

Ich bin durch meine 'kleine' Schwester auf diese Seite gekommen und finde sie super.
Ähm eigentlich weiß ich gar nicht was ich jetzt schreiben soll, aber meine Sis meinte ich muss mich hier vorstellen oder so.

Also ich liebe meine Bücher unter anderem die Bis(s)-Reihe. Mein absoluter Favourit ist zurzeit >Die Tribute von Panem<
dieses Buch kann ich einfach jedem empfehlen.

Ich werde meinen Realabschluss 2011 absolvieren, und danach werde ich breit grinsend auf eine Modedesigner Schule gehen. :mrgreen:
Ich zeichne schon ungefähr 3 Jahre. Designen ist der hamma, vorallem weil man seine eigene Modewelt erfinden kann. 8)

Okay, was noch?

Ich habe 6 Geschwister darunter nur ein Junge. Jaja der arme ich weiß. :D

Unter meinen Lieblingsfilmen setzte ich auf jeden Fall Titanic (drama baby drama)
Natürlich Stolz und Vorurteil.
... B-girl
...Step Up und Step up to the streets.
...und und und und :D

Okay wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht Mal ob des jemanden interessiert was ich hier gerade von mir gebe haha. :roll:

Naja auf jeden Fall bin ich ein totaler Fan von fanfiktion, Manche Geschichten sind einfach der hamma. Ich liebe sie.


Also dann ich mach mich dann Mal vom Akker. :grinundwech:

küsschen und bye
arab-latifa
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.05.2010, 20:47

von Anzeige » 22.05.2010, 21:29

Anzeige
 

Re: Me...

Beitragvon papillon00 » 22.05.2010, 23:15

:winken: dann bin ich mal die erste, die dich hier begrüßt ;)

herzlich willkommen hier, schnupper rum, sei bloß nicht schüchtern.

du bist auf jeden fall ein bisschen die verstärkung für die kükenfront hier, die freuen sich... :mrgreen:

hauste rein! :winken:
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Re: Me...

Beitragvon Tala-Aponi » 23.05.2010, 15:44

Hallu,

Herzlich Willkommen beid en Pearls. :mrgreen:

Wer ist denn deine 'kleine' Sis? :lol:

okay, ich würde sonst einfach sagen, suche und finde und entdecke die Unterwasserwelt... :)
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

Re: Me...

Beitragvon witch » 23.05.2010, 18:04

Hallo und Herzlich Willkommen!

Alter die mods vergessen auch ihre Manieren. :gruebel:

Ich überreiche Dir mal hier den Perlentaucheranzug, was ist deine Lieblingsfarbe? Wir haben nur noch pastellgelb und pastellrün im Angebot! Die Mods müssen mal wieder nachbestellen.

Und ja wer ist denn deine kleine Schwester?

Also Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei den Pearls! :mrgreen:
Zuletzt geändert von witch am 23.05.2010, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: Me...

Beitragvon LuxAeterna » 23.05.2010, 18:09

ja, wer deine schwester ist, würde mich auch mal interessieren :mrgreen:

und was witch gesagt hat, stimmt überhaupt nicht :o: wir haben neulich erst neue taucheranzüge reingekriegt :mrgreen: somit sind wieder alle farben vorhanden. (außer schweinchen rosa und pink. die farben hortet papillon, und wir haben bisher leider noch nicht rausgekriegt, wo sie ihr geheimversteck hat :grübel: man munkelt übrigens schon, was sie dort noch alles bunkert :undercover:)

jedenfalls vielen dank für deine vorstellung und ich wünsche dir viel spaß bei den pearls :winken:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Me...

Beitragvon lebkuchenherz » 23.05.2010, 18:15

Auch von mir ein Herzliches Willkommen,

fühl dich hier einfach wie zuhause! =)

Ich schließe mich Witch und dubby an, wünsche dir viel Spaß in dieser farbenfrohen Wasserwelt.

Keine Scheu zeigen und munter mitquatschen, dann klappt das alles schon.

Viel Spaß :winken:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Me...

Beitragvon Tani157 » 23.05.2010, 19:05

Hallo und Herzlich Willkommen!!

Ich wünsche Dir auch viel Spaß hier und viel Glück beim Tauchen!!

Lass Dich nicht ärgern und sei nachsichtig mit der üblen Rechtschreibung einiger User:
witchmoonnight hat geschrieben:Ich überreiche Dir mal hier den Pelentaueranzug, was ist deine Lieblingsfarbe? Wir haben nur noch pastellgelb und pastellrün im Angebot! Die Mods müssen mal wieder nachbestellen.

:brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:

Hey, und wer ist Deine kleine Schwester??

Bis dann
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: Me...

Beitragvon Angeloi » 23.05.2010, 21:33

Hallöchen und Willkommen bei den pearls :winken:


Den Taucheranzug hast du ja nun schon :mrgreen: dann kommen auch hoffentlich bald einige Perlen zum Vorschein!
Du hast ja viele Geschwister, dann dürftest du ja Trubel gewohnt sein, wie er hier manchmal stattfindet. :wink:

Viel Vergnügen hier!
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: Me...

Beitragvon Lyrah » 24.05.2010, 01:51

Ohai, arab-latifa! :D

Ich erinnere mich schwach ein einen interessanten Mail-Austausch auf FFde. :mrgreen:
Jedenfalls herzlich willkommen auch von mir!
Schaff dir nen hübschen Ava an, verrate uns wer deine kleine sister ist, und ab ins Vergnügen! :thumb:
Lg Lyrah (temporär SweetTempus)
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Me...

Beitragvon ClairedeLune » 26.05.2010, 16:13

Auch von mir ein herzlichstes Halloooooooooooooooooooooooooo :balloons:

Step up und Step to the streets - Liebe beide Filme auch und bin so verdammt neidisch, wie gut sich einige bewegen können!!! :party: <-- Mehr bekomm ich nicht hin :mrgreen:

Eine Designschule willst du besuchen? Klingt ja mal richtig krass - im positiven Sinne. Für Mode oder was genau? Find ich sehr geil. Noch etwas, worauf ich neidisch sein kann ;)

Joah, dann wünsch ich dir hier viel Spaß und so. Bin ja selber noch nicht so lange hier und relativ unaktiv, weil wegen Zeitmangel :grinundwech:

Grüßlis, Claire
ClairedeLune
 

Re: Me...

Beitragvon feane » 26.05.2010, 18:10

Heyho ;)

Dann begrüß ich dich auch mal.

Die Tribute von Panem sind bestimmt fast jedem ein Begriff. Das Buch hab ich selbst zum B-Day bekommen, bisher aber noch nich gelesen :''''D

Oh, und du willst Mode studieren? Cool, find ich klasse ;) Is bestimmt n interessanter Beruf. Kreative Sachen sowieso. Lass mich raten, du bist Linkshänder? :mrgreen:

Das mit so vielen Geschwistern kenn ich nur zu gut. Ich selbst hab 5 davon, wobei bei uns die Männerfraktion größer is :lol:

witchywitch hat geschrieben:Alter die mods vergessen auch ihre Manieren. :gruebel:

Ich überreiche Dir mal hier den Perlentaucheranzug, was ist deine Lieblingsfarbe? Wir haben nur noch pastellgelb und pastellrün im Angebot! Die Mods müssen mal wieder nachbestellen.


Das is überhaupt nich wahr :o:
Wir haben euch von Anfang an darauf getrimmt, dass das die normalen User machen :o:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Me...

Beitragvon Dysis » 26.05.2010, 18:46

CandyEyes hat geschrieben:Die Tribute von Panem sind bestimmt fast jedem ein Begriff. Das Buch hab ich selbst zum B-Day bekommen, bisher aber noch nich gelesen


Ich kenn das Buch nicht. Worum gehts?

CandyEyes hat geschrieben:
witchywitch hat geschrieben:Alter die mods vergessen auch ihre Manieren. :gruebel:

Ich überreiche Dir mal hier den Perlentaucheranzug, was ist deine Lieblingsfarbe? Wir haben nur noch pastellgelb und pastellrün im Angebot! Die Mods müssen mal wieder nachbestellen.


Das is überhaupt nich wahr :o:
Wir haben euch von Anfang an darauf getrimmt, dass das die normalen User machen :o:


Das ist ja eine Organisation hier... :öy:

BTW: Hallo arab! :winken:
Bild
bss - klock bss - klock bss - klock... Was ist das?
Eine Biene mit nem Holzbein! Ich krieg sie alle! :stinksauer:
Spoiler: Anzeigen
Nein, diese Sig habe ich nicht geschrieben und eingescannt - sie ist komplett gebastelt!
Benutzeravatar
Dysis
FF-Groupie
FF-Groupie
 
Beiträge: 145
Registriert: 24.05.2010, 12:16

Re: Me...

Beitragvon feane » 26.05.2010, 18:52

Dysis hat geschrieben:
CandyEyes hat geschrieben:Die Tribute von Panem sind bestimmt fast jedem ein Begriff. Das Buch hab ich selbst zum B-Day bekommen, bisher aber noch nich gelesen


Ich kenn das Buch nicht. Worum gehts?


ähm ... ähm ... warte ... :mrgreen:
Irgendwie geht's darum, dass die Welt, so wie wir sie kennen, nich mehr existiert und dass die Entwicklung irgendwie wieder zurück gegangen is und dass Kinder regelmäßig bei so Gladiator-mäßigen Kämpfen mitmachen müssen, deshalb heißt das Buch auf Englisch auch Hunger Games :gruebel:
Für Korrekturen jeglicher Art von den Leuten, die das Buch schon kennen, immer her damit :''D

Das ist ja eine Organisation hier... :öy:


Zucht und Ordnung. So, wie's früher war :o:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown


Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron