Maybe is there




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Maybe is there

Beitragvon Maybe » 06.03.2011, 19:12

Hey, alle zusammen. Ich habe mich ein bisschen im Forum umgesehen und ihr seid ja schon ein sehr schönes Forum. Verrückte unter sich :mrgreen: und ich gehöre natürlich auch dazu.





Mein Name ist Joscha, ich bin 14 1/2 Jahre Alt und komme aus dem wunderschönen Schwarzwald (falls den einer kennt :grübel:)

Ich dachte mir ihr habt doch bestimmt auch einen TeamSpeak 2/3 Server. Ist dem so, wenn ja, wie komme ich dort hin?



Greets, Maybe
Maybe
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.03.2011, 19:05

von Anzeige » 06.03.2011, 19:12

Anzeige
 

Re: Maybe is there

Beitragvon LuxAeterna » 06.03.2011, 19:27

Oh, ein Küken!
Hello there :winken:

Mein Name ist Joscha, ich bin 14 1/2 Jahre Alt und komme aus dem wunderschönen Schwarzwald (falls den einer kennt :grübel:)


ja ja! Die mit den komischen schwarzen kleidern und den roten puscheln auf dem kopf :nod: :lol:

Ich dachte mir ihr habt doch bestimmt auch einen TeamSpeak 2/3 Server. Ist dem so, wenn ja, wie komme ich dort hin?


also ich musste ja erst mal googeln, um zu verstehen, was du meinst. sieht so aus, als wärst du ein geek :o:
und nope, wir haben sowas nicht. wir quatschen alle über skype ;)

Hey, alle zusammen. Ich habe mich ein bisschen im Forum umgesehen und ihr seid ja schon ein sehr schönes Forum. Verrückte unter sich :mrgreen: und ich gehöre natürlich auch dazu.


Verrückte? Ne, also da musst du dich verlesen haben... ganz sicher ... da würde mir auf anhieb niemand einfallen :überfragt:

:grinundwech:

Viel Spaß bei uns im Forum und herzlich Willkommen!
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Maybe is there

Beitragvon Maybe » 06.03.2011, 20:04

Danke, und wen darf ich adden in Skype?
Maybe
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.03.2011, 19:05

Re: Maybe is there

Beitragvon zaharowen » 10.03.2011, 09:13

Ja dann sei uns herzlich gegrüßt Maybe!!

Hmm Maybe - da fällt mir doch gleich ein Lied ein : Maybe this time! Liza Minelli!
Das ist soo schön - und sicher kennst du es nicht, weil es sicher nicht die Musik deiner Generation ist. :oops:

Womit wir wieder beim Küken wären :lol:

Ich gehöre wie du dir jetzt denken kannst, zu den älteren Schachteln und nein ich skype nicht - ich chatte nur - ist gut für Arthrose und Reuma in den Fingergelenken :lolz:

Verrückt - wir sind nicht Verrückt!!! Dubby vielleicht - aber nur ein bischen, sozusagen unerheblich! :engel:

So und jetzt zu den Fragen:
- Wie kamst du auf die Idee dich hier dazuzugesellen
- Hast du Hobbies?
- Warum Twilight? (bitte bitte nicht, weil du einen der Darsteller süß findest!!!!)
- Hast du schon was geschrieben, und wenn schon veröffentlicht?
- Was liest du am liebsten?
- Was ist deine Lieblingsfarbe?

Ja gut - ich hör ja schon auf -
also nochmal - sei uns willkommen!!
zaharowen
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 17.11.2010, 23:04
Wohnort: Outback Deutschland


TAGS

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron