Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...
Antwort schreiben

09.10.2009, 15:16

dubdug hat geschrieben:olga! (hier mit nick: papillon) :mrgreen:

ich dachte olga wäre russische kugelstoßerin...


viel spaß hier!

09.10.2009, 15:16

09.10.2009, 15:36

Yeah, dann bin ich ja nicht die Einzige :lol:

dubdug@ so schlimm scheinst du ja nicht zu sein :D

Danke euch :wink:

09.10.2009, 16:05

lachmaus hat geschrieben:
Ich find deinen Avatar ziemlich witzig, irgendwie sehen die beiden darauf so unecht aus (wie sims figuren oder so :lol:)


genau das Gleiche dachte ich auch :mrgreen:

Na denn...
ein wasserreiches, fischiges und freudiges Willkommen auch von mir :)

Tja. Ich glaub ich bin zu 1/8 Polin oder so :lolz:

Wünsch dir viel Spaß hier und tauch mal schön, ne?! :lol:

09.10.2009, 20:37

Fische sind eben nette und gesellige Menschen :winken: Hallo und willkommen im wohl größten Fischforum... äh... bei den Perlentauchern :grin:

09.10.2009, 21:00

Auch wenn ich kein Fisch bin, haben wir was gemeinsam ;) Ich bin auch Polin und ein Teil meiner Family lebt auch in den Staaten. Leider seh ich sie nicht so oft, aber facebook sei dank, kann ich zumindest mit meinen Cousinen und Cousins in touch bleiben :mrgreen:

Um es nochmal zu sagen: Herzlich willkommen im FischFroum Auch bekannt unter dem Namen PerlentaucherForum :D

Ja, lachmaus hat Recht, die Figuren auf deinem Avatar sehen echt so aus wie Sims-Figuren *g*

09.10.2009, 21:11

Katie-chan hat geschrieben:Ja, lachmaus hat Recht, die Figuren auf deinem Avatar sehen echt so aus wie Sims-Figuren *g*

Ich hab eben ein Auge für sowas :wink:

dubby hat geschrieben:(sagt man sich so ...)

selber schuld, wenn gerüchte über dich kursieren :lol:

dubdug@ so schlimm scheinst du ja nicht zu sein

das ist nur der trügende schein, bis dich ihre "gesundheitsgefährdende kritik" trifft :lol: (oder sie dich ins herz geschlossen hat :kiss: )

10.10.2009, 01:40

tjaaa, manche leute beten mich sogar um meine kritik. kommt halt immer darauf an, ob man mit sowas umgehen kann und wie man diesbezüglich eingestellt ist :wink:

jedenfalls solltest du, marilyn, am besten alle pappnasen ignorieren und dir dein eigenes bild machen :mrgreen: :kiss:

10.10.2009, 01:58

dubdug hat geschrieben:tjaaa, manche leute beten mich sogar um meine kritik. kommt halt immer darauf an, ob man mit sowas umgehen kann und wie man diesbezüglich eingestellt ist :wink:

jedenfalls solltest du, marilyn, am besten alle pappnasen ignorieren und dir dein eigenes bild machen :mrgreen: :kiss:


:lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz:

beten?

Tüte Deutsch du brauchen? Mich gehelft - billig nur. :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz:

10.10.2009, 03:23

Fansoits hat geschrieben:
dubdug hat geschrieben:tjaaa, manche leute beten mich sogar um meine kritik. kommt halt immer darauf an, ob man mit sowas umgehen kann und wie man diesbezüglich eingestellt ist :wink:

jedenfalls solltest du, marilyn, am besten alle pappnasen ignorieren und dir dein eigenes bild machen :mrgreen: :kiss:


:lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz:

beten?

Tüte Deutsch du brauchen? Mich gehelft - billig nur. :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz: :lolz:


so klein und schon so ein elender klugscheißer :öy:

gut, dann von mir aus so: manche leute haben mich sogar um meine kritik gebeten!

zufrieden, du kleinkarriertes etwas? :mrgreen:

10.10.2009, 09:11

um, ich will nicht die fusseln von den flusen unterscheiden, aber...

dubdug hat geschrieben:zufrieden, du kleinkarriertes etwas? :mrgreen:

kariert schreibt sich mit nur einem r :grin:


jetzt aber noch ein allerherzlichstes willkommen von mir!
genieß die zeit unter den netten verrückten leuten! :grin:

10.10.2009, 10:17

Soo, dann wünsche ich dir auch viel Spaß hier. =)

10.10.2009, 13:55

dubdug hat geschrieben:tjaaa, manche leute beten mich sogar um meine kritik. kommt halt immer darauf an, ob man mit sowas umgehen kann und wie man diesbezüglich eingestellt ist :wink:

jedenfalls solltest du, marilyn, am besten alle pappnasen ignorieren und dir dein eigenes bild machen :mrgreen: :kiss:


Da stimm ich dir zu. Ich mach mir schon mein eigenes Bild ;)

Mir gefällt es hier und ich fühl mich jetzt schon wohl.

Ihr seid echt eine verrückte Truppe und es freut mich dazu zu gehören :lol:


Danke ihr Lieben :winken: :schmachten:

Ach ja lachmaus, wegen dir denken jetzt alle Robert ist ne Sims Figur :P

10.10.2009, 14:13

Marilyn hat geschrieben:Ach ja lachmaus, wegen dir denken jetzt alle Robert ist ne Sims Figur :P

:lolz:
aber guck ihn dir doch mal an! :lol: das kannst du dich nicht leugnen, oder?? :lolz:

10.10.2009, 14:26

lachmaus hat geschrieben:
Marilyn hat geschrieben:Ach ja lachmaus, wegen dir denken jetzt alle Robert ist ne Sims Figur :P

:lolz:
aber guck ihn dir doch mal an! :lol: das kannst du dich nicht leugnen, oder?? :lolz:


Möööh. Du zweifelst an meinen Grafikkünsten :P :lol: Hab halt die Schärfe zu stark eingestellt ^.^

10.10.2009, 14:34

Marilyn hat geschrieben:
lachmaus hat geschrieben:
Marilyn hat geschrieben:Ach ja lachmaus, wegen dir denken jetzt alle Robert ist ne Sims Figur :P

:lolz:
aber guck ihn dir doch mal an! :lol: das kannst du dich nicht leugnen, oder?? :lolz:


Möööh. Du zweifelst an meinen Grafikkünsten :P :lol: Hab halt die Schärfe zu stark eingestellt ^.^

willst du bei mir vllt auch mal die stärke einstellen? :lol:
damit das nicht immer wie ein unförmiger heller fleck auf rosanem hintergrund wirkt? :lol:
na wenn du das selbst gemacht hast, halt ich meine klappe, weil ich von sowas überhaupt keine ahnung habe - und so erkennt man es wenigstens :P
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Erde, Liebe, Auto, Forum

Impressum | Datenschutz