lustiges-dingens sagt Hallo!




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

lustiges-dingens sagt Hallo!

Beitragvon lustiges-dingens » 23.05.2010, 19:31

So, erstmal ein Hallöchen an alle, die das hier lesen!

Nachdem ich bei solchen Vorstellungs-Treffs nie weiß was ich erzählen soll, werde ich mich kurz halten.

Zu Perlentaucher hab ich durch FF.de gefunden, und nachdem ich immer auf der Suche nach guten FFs bin, habe ich mir gedacht ich werd mal kurz vorbeischauen. Beim Vorbeischauen ist es jedoch nicht geblieben, kurz darauf folgte meine Registrierung :mrgreen:

Ich komme aus Österreich, genauergesagt aus Wien (also keine Ösi-Witze an dieser Stelle wenn ich bitten darf :wink: )

Nachdem ich erst 17 Jahre jung bin, gehe ich noch zur Schule, jedoch auch nur noch ein Jahr...Freiheit ich komme!

In meiner Freizeit lese ich gerne und wenn ich mich nicht gerade mit Freunden treffe, bin ich entweder am Schlafen oder sitze vor meinem Laptop. Ja, und hin und wieder reite ich auch noch.
Ich bin ein großer Fan von der Twilight Serie, auch wenn ich einige Dinge an den Büchern zu bemängeln habe. (Von Breaking Dawn fang ich jetzt besser garnicht an, ansonsten dauert das sicher ewig)

Selber schreiben tu ich eigentlich nicht, hauptsächlich aus faulheitsbedingten Gründen :roll:

So, ich habe gehört man kriegt hier einen Taucheranzug?? Find ich super. Krieg ich einen schwarzen mit kleinen silbernen Sternchen drauf? :lolz:

Hmm, das wars mal von mir fürs Erste. Wenn ihr noch was wissen wollt, fragt ruhig! Ich beiße nicht :engel:
Benutzeravatar
lustiges-dingens
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 359
Registriert: 23.05.2010, 16:21
Wohnort: Wien

von Anzeige » 23.05.2010, 19:31

Anzeige
 

Re: lustiges-dingens sagt Hallo!

Beitragvon witch » 23.05.2010, 19:35

Hallo erst mal hier mal schnell nen Taucheranzug überreiche!

Herzlich Willkommen hier kriegst den gewünschten schwarzen Anzug, und hier noch die passenden Sternchenaufkleber nach denen du gefragt hast, die sind auch wasserfest und halten wenn du anfängst zu tauchen!

Wir hätten auch noch ersatzweise zu den Sternchen, pinke Herzen, oder rote Punkte!

Schön das du dich uns vorstellst. Wir entwickeln uns wirkich zum internationalem Forum.


Du stehst auch nicht alleine mit der Meinung über das vierte Buch. Da gibt es hier nämlich auch noch einige!

Ansonsten hab keine Angst, wir haben hier einen ziemlich fachsigen Umgangston, aber wir sind eigentlich alle ganz lieb!
Wirklich!
Zuletzt geändert von witch am 23.05.2010, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: lustiges-dingens sagt Hallo!

Beitragvon lebkuchenherz » 23.05.2010, 19:37

Herzlich Willkommen im Perlentaucher Forum
Zur Begrüßung gibt es wie schon erwähnt einen Perlentaucheranzug und jap, hier haben wir auch das passende Model in schwarz mit silber Sternchen drauf =) *Anzug rüberreich*

Da, also das klingt doch schon mal perfekt. Ich denke dir wird es in diesem Forum gefallen, deine Meinung zu BD teilen so ziemlich fast alle (auch ich :o: zwar hab ich mir Nessie schön geschrieben, aber das heißt ja nicht, dass das "Buch" gut war... aber man kanns ja besser machen)

Joa, ich denke du wirst dich hier schnell eingewöhnen und dich pudelwohl fühlen! Hat man schon in der Diskussionsrunde gemerkt ;-)

Einfach immer was dazu sagen, so wie du schon angefangen hast, damit kommst du auf jeden Fall durch! =) und lass dir von :witch: nix erzählen, das alles nur gelogen :o:

Viel Spaß :winken:

Ps: :witch: ist ne doofe kuh, ich habs nämlich zu erst hier und hab die schönere Begrüßung :o:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: lustiges-dingens sagt Hallo!

Beitragvon lebkuchenherz » 23.05.2010, 19:38

witchmoonnight hat geschrieben:Hallo erst mal hier mal schnell nen Taucheranzug überreiche!

Herzlich Willkommen



Pfff, das war der erste beitrag von witch.... die schummlerin!!!! :o:

:zwinker:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: lustiges-dingens sagt Hallo!

Beitragvon Tala-Aponi » 23.05.2010, 19:44

Hallüüüüü! Ich bin betrunken und da lässt sich's ja bekanntlich gut erzählen. :mrgreen:

Also, den Taucheranzug hast du ja schon und ich muss sagen, das Model ist mal etwas Anderes. :'''D

Was soll ich eigentlich noch sagen? Ehm... Viel Spaaaaaaaaaaaaß! Reiß einfach deinen Mund auf und ehm joahr... wenn du kekse hast, dann sind die hier auch alle ganz zarm. Achja, Witch sollte man keinen Kaffee geben... ;)

Man liest sich. :)
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

Re: lustiges-dingens sagt Hallo!

Beitragvon lustiges-dingens » 23.05.2010, 19:56

Daaanke, ich fühle mich bei euch schon richtig wohl :D
Ob ich meinen Mund weit genug aufkriege, werden wir ja noch sehen, aber ich werde mich auf jeden Fall bemühen, überall meinen Senf dazuzugeben. Das wird ein Spaß :mrgreen:

Hm, Kekse hätt ich grad nicht parat, aber darf ich euch Popcorn anbieten? Sogar frisch aus der Mikrowelle!
Benutzeravatar
lustiges-dingens
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 359
Registriert: 23.05.2010, 16:21
Wohnort: Wien

Re: lustiges-dingens sagt Hallo!

Beitragvon witch » 23.05.2010, 20:02

lebkuchenherz hat geschrieben:Herzlich Willkommen im Perlentaucher Forum
Zur Begrüßung gibt es wie schon erwähnt einen Perlentaucheranzug und jap, hier haben wir auch das passende Model in schwarz mit silber Sternchen drauf =) *Anzug rüberreich*

Da, also das klingt doch schon mal perfekt. Ich denke dir wird es in diesem Forum gefallen, deine Meinung zu BD teilen so ziemlich fast alle (auch ich :o: zwar hab ich mir Nessie schön geschrieben, aber das heißt ja nicht, dass das "Buch" gut war... aber man kanns ja besser machen)

Joa, ich denke du wirst dich hier schnell eingewöhnen und dich pudelwohl fühlen! Hat man schon in der Diskussionsrunde gemerkt ;-)

Einfach immer was dazu sagen, so wie du schon angefangen hast, damit kommst du auf jeden Fall durch! =) und lass dir von :witch: nix erzählen, das alles nur gelogen :o:

Viel Spaß :winken:



Ps: :witch: ist ne doofe kuh, ich habs nämlich zu erst hier und hab die schönere Begrüßung :o:



1. Lina lüge ich nie!
2. bin ich klug und keine Schummlerin und weiß halt wie ich man hier durchkommt. Ich pass mich nur an. :mrgreen:
und 3. ich bin eben *shrug* Ich
:witch: ------> Bild

:weinen:
Benutzeravatar
witch
Prallienchen
Prallienchen
 
Beiträge: 4713
Registriert: 23.08.2009, 11:10
Wohnort: Niedersachsen

Re: lustiges-dingens sagt Hallo!

Beitragvon Tala-Aponi » 23.05.2010, 20:20

lustiges-dingens hat geschrieben:Daaanke, ich fühle mich bei euch schon richtig wohl :D
Ob ich meinen Mund weit genug aufkriege, werden wir ja noch sehen, aber ich werde mich auf jeden Fall bemühen, überall meinen Senf dazuzugeben. Das wird ein Spaß :mrgreen:

Hm, Kekse hätt ich grad nicht parat, aber darf ich euch Popcorn anbieten? Sogar frisch aus der Mikrowelle!


Popcorn geht auch. es ist einfach nur wichtig, dass man die beschäftigt bekommt. ;)
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

Re: lustiges-dingens sagt Hallo!

Beitragvon Lyrah » 24.05.2010, 01:47

*HUST*

Liebe lustiges-dingens, ich begrüsse dich gaaaanz herzlich im Forum. :)
Spam einfach ignorieren oder bei Bedarf auf gewisse smilies zurückgreifen ( :nene: :schütteln: :vollpfosten: :knockout: ) ... oder zurückspammen. :lol:
Wenn die ganzen Girls und Gurls dir allzusehr zusetzen, schrei laut nach einem Mod oder Admin. Die helfen manchmal. :mrgreen: (aber eigentlich sind wir alle Opfer unserer Halbwüchsigen :lol: )

Übrigens lustig, dass du über einen lemon zu Fanfiction gekommen bist - bei mir war es gleich.
Hab da in nem Fanforum zu Twilight einen link zu einem englischen IC lemon gefunden, irgendeinen von den tausenden zur Hochzeitsnacht. :roll:
Aber anschliessend hab ich dann auch richtig tolle Fanfictions entdeckt, und von da an war ich hooked. :mrgreen:

Jedenfalls cool, dass du dich vorstellst! :jump:
Die meisten User verzichten da ja leider darauf und wir können sie gar nicht anständig auseinander nehmen. :mrgreen:
Btw, hast du zufällig nen Spitznamen? Dann sag es lieber schnell, denn sonst kriegst du hier bald einen verpasst. :wink:

Und nun wünsch ich dir viel Spass im Forum! :winken:
Gruss von Lyrah (temporär SweetTempus)
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: lustiges-dingens sagt Hallo!

Beitragvon Angeloi » 24.05.2010, 08:54

Hallo lustiges-dingens :mrgreen: :mrgreen: :winken:

Dein Nick ist witzig,ich glaub den verändern wir nicht :wink: -

Der stylische Anzug wurde dir ja schon überreicht - nicht in rot-weiß - das wäre sicher deine nächste Wahl gewesen, oder? :twisted:
Du hast echt Glück, zu meiner Zeit wurden die Taucher hier noch nackt ins Haifischbecken geworfen. Die Anzüge gab es erst später... :öy:
Witze über Österreicher gibt es hier auch nicht, dafür haben wir schließlich unsere Ossis :lolz: , also keine Sorge :thumb:

Ich bin sicher, du lebst dich hier gut ein :lol: :lol: :lol: , nimm nur kein Blatt vor den Mund!
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Re: lustiges-dingens sagt Hallo!

Beitragvon Tani157 » 24.05.2010, 09:09

Hallöchen!!! :winken: :winken:

Ich begrüße Dich dann auch mal recht herzlich und wünsche Dir ganz viel Spaß hier bei uns.

Lass Dir hier nichts gefallen, manchmal muss man sich einfach wehren, aber sei trotzdem lieb :mrgreen: :mrgreen: !!

Fröhliches Tauchen hier und bis bald.
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW

Re: lustiges-dingens sagt Hallo!

Beitragvon lustiges-dingens » 24.05.2010, 13:33

Hm, Spitznamen habe ich eigentlich keinen. Sucht euch was aus, ihr kreativen Köpfe! :mrgreen:

@Angeloi: :lolz: Also so patriotisch eingestellt, dass ich freiwillig einen rot weiß roten Taucheranzug anziehe, bin ich nun auch wieder nicht! :lolz: :lolz: :lolz:
Benutzeravatar
lustiges-dingens
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 359
Registriert: 23.05.2010, 16:21
Wohnort: Wien

Re: lustiges-dingens sagt Hallo!

Beitragvon AmyLeeDick » 24.05.2010, 13:46

Hallihallo und ein herzliches Willkommen auch noch von mir! :winken:
Soso, du hast uns also gestalkt.. :mrgreen: Ich sehe das genau, woher solltest du sonst wissen, dass es hier kostenlose Taucheranzüge gibt? Das war eigentlich geheiiiim.. :undercover: ssssht!
Aber viel Spaß hier trotzdem ( :mrgreen: ) und lass dich nicht von irgendwelchen seltsamen Gestalten hier verarschen.. :mrgeen:

witchmoonnight hat geschrieben:Wir entwickeln uns wirkich zum internationalem Forum.


Wieso, weil wir drei, vier User aus Österreich und der Schweiz haben? Schatz, ich weiß ja nicht, wie es um deine geographischen Kenntnisse steht, aber DAS nenne ich noch nicht international. :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Re: lustiges-dingens sagt Hallo!

Beitragvon lustiges-dingens » 24.05.2010, 14:15

Was heißt hier gestalkt?? Das wurde mir von ein paar Personen (die ich hier aus guten Gründen namentlich nicht erwähnen werde) vor meiner Vorstellung geflüstert :undercover: 8)
Benutzeravatar
lustiges-dingens
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 359
Registriert: 23.05.2010, 16:21
Wohnort: Wien

Re: lustiges-dingens sagt Hallo!

Beitragvon Fansoits » 24.05.2010, 17:38

Jaaaaaaaaaaaaaa, juhu :clap: :clap: :clap: :clap:
Wie ich sehe, scheinst du dich hier wuderbar angepasst zu haben. Ich sage dir eine blumige Zukunft in diesem Forum voraus :mrgreen: :mrgreen:
Welcome!

Super Vorstellung, nur das mit dem faulheitsbedingtem-nicht-schreiben entsetzt mich :öy: :öy: :öy: sowas will ich hier nicht noch einmal hören, ist das klar? :hinterkopf: Oh, meine armen OneShots... kommt zu Mama... ja, Mama hat euch lieb... awwwww... ihr seid so schnuckelig... :schock: :schock: :schock:

Was muss ich hier miterleben? Pearls! Seid ihr euch im klaren, was ihr für einen Eindruck hitnerlasst? Besoffen, schummelnd, fluchend und nicht gewaschen? :öy: :öy: :öy:
Ich schäme mich für euch :tz: :tz: :tz: :tz: :tz: :tz:
Hach,... wie gut, dass sie nicht wieß, wie ich drauf bin... :pfeifen:

Veil Spaß hier noch :wink:
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Nächste


Ähnliche Beiträge

Hey! Hi! Hallo!
Forum: Vorstellung der User
Autor: DaRealSweetHeart
Antworten: 28
19. Der Pt-Allrounder: Welcher User sagt niemals nein?
Forum: 2011
Autor: LuxAeterna
Antworten: 0
hallo sagt auch blacknwhite :)
Forum: Vorstellung der User
Autor: blacknwhite
Antworten: 14
Hallo erstmal :D
Forum: Vorstellung der User
Autor: Magna
Antworten: 62
Hallo von die Pia
Forum: Vorstellung der User
Autor: RedRidingHood
Antworten: 11

TAGS

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron