lustiges-dingens sagt Hallo!




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: lustiges-dingens sagt Hallo!

Beitragvon AmyLeeDick » 24.05.2010, 18:13

Soso, das wurde dir also alles erzählt.. :undercover:

@Fansoits: In welcher Parallelwelt befindest du dich gerade, my dear? :mrgreen: In der Alles-ist-voller-Blumen-und-rosa-Wolken-und-es-gibt-die-dunkle-Seite-meiner-Persönlichkeit-die-für-diverse-Alkoholexzesse-verantwortlich-ist-gar-nicht-Welt? :mrgreen:
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

von Anzeige » 24.05.2010, 18:13

Anzeige
 

Re: lustiges-dingens sagt Hallo!

Beitragvon Fansoits » 24.05.2010, 18:25

Außer das ich nicht trinke... Na klar :mrgreen: :mrgreen: Sehr schön hier, das einzige was stört ist, das die Blumen immer nach mir schnappen :undercover:

Hörst du bitte auf zu spamen, meine Liebe? :dumichauch: :dumichauch: :dumichauch: :dumichauch: Das war ja mal sowas von Off-Topic, das glaubste gar nicht :o: :o: :o:
Buahaha :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Fansoits
Planschbeckentaucher
Planschbeckentaucher
 
Beiträge: 895
Registriert: 30.09.2009, 14:27
Wohnort: Welt hoch zwei

Re: lustiges-dingens sagt Hallo!

Beitragvon mäusekönig » 24.05.2010, 18:33

ähm ja, dann auch herzlich willkommen von mir :lol:
erzähl doch noch mal ein bisschen mehr von dir :P
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: lustiges-dingens sagt Hallo!

Beitragvon AmyLeeDick » 24.05.2010, 18:35

Fansoits hat geschrieben:Außer das ich nicht trinke... Na klar :mrgreen: :mrgreen: Sehr schön hier, das einzige was stört ist, das die Blumen immer nach mir schnappen :undercover:

Hörst du bitte auf zu spamen, meine Liebe? :dumichauch: :dumichauch: :dumichauch: :dumichauch: Das war ja mal sowas von Off-Topic, das glaubste gar nicht :o: :o: :o:
Buahaha :twisted:


Kannste mir nicht erzählen. :mrgreen: Du trinkst nicht? no way. :mrgreen: Das wird sich Ende Juli aber sowas von ändern.. oh, die blumen schnappen? tret sie doch einfach ganz unaufällig.. :undercover: und sowieso, dein beitrag war jetzt natürlich absolut kein stück off-topic, stimmt schon. :dumichauch:
Bild

Bild
Benutzeravatar
AmyLeeDick
Team Edward!
Team Edward!
 
Beiträge: 2897
Registriert: 10.08.2009, 18:12

Re: lustiges-dingens sagt Hallo!

Beitragvon Couteney » 24.05.2010, 18:57

Hey, ein ganz herliches 'Willkommen' auch von mir. Es freut mich, dass du auf dieser Seite Zuflucht vor dem alltäglichem Leben suchst, aber den gewährt dir hier leider niemand. Nimm es dir nicht sehr zu Herzen. Sei nicht zurückhaltend, sondern schmiere deinen Senf in jeden Thread. Viel Spaß wünsch' ich dir dabei! ;)
Couteney
 

Re: lustiges-dingens sagt Hallo!

Beitragvon lustiges-dingens » 25.05.2010, 16:23

Uh, ich werde versuchen mich zu bessern und an meiner Faulheit arbeiten...ich schwör's :pray: :pray: :pray:

Besser? :nein:
Benutzeravatar
lustiges-dingens
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 359
Registriert: 23.05.2010, 16:21
Wohnort: Wien

Re: lustiges-dingens sagt Hallo!

Beitragvon lustiges-dingens » 25.05.2010, 16:40

Huch, da ist ja plötzlich eine zweite Seite aufgetaucht! :shock:
Also, dann danke für alle weiteren "Herzlich Willkommens"
@lachmaus: Was willst denn alles wissen?
Ich gehe in eine Modeschule in Wien, mache nächstes Jahr die Matura (endlich... :mrgreen: ) und wohne zur Zeit bei meinen Eltern und Geschwistern. Ja, ich habe leider zwei jüngere Schwestern, die mich die meiste Zeit unglaublich nerven.
Wenn ich mit der Schule fertig bin, will ich für ein Jahr nach Amerika gehen als Au-pair und was danach kommt, steht noch in den Sternen.

Hmpf, das war's glaub ich auch schon im Großen und Ganzen. Ich habe irgendwie das Gefühl, mein Leben ist nicht sonderlich aufregend :traurig:

Irgendwelche Anregungen, was ich noch erzählen könnte? (Mir gehen nämlich so langsam die Ideen aus) :gruebel:
Benutzeravatar
lustiges-dingens
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 359
Registriert: 23.05.2010, 16:21
Wohnort: Wien

Re: lustiges-dingens sagt Hallo!

Beitragvon LuxAeterna » 25.05.2010, 20:20

Hmpf, das war's glaub ich auch schon im Großen und Ganzen. Ich habe irgendwie das Gefühl, mein Leben ist nicht sonderlich aufregend :traurig:


dann darfst du niemals autor werden, denn wir haben heute gelernt, dass man nur über sachen schreiben darf, die man selbst erlebt hat :mrgreen:
demnächst von witchmoonnight zu kaufen: biss zur waschmaschine, biss ich bügel und der alte auf dem sofa hockt, biss zur rotzgöre und wieder zurück :grinundwech:

okay... was wollte ich eigentlich? :gruebel:
ach sooo, dem lustigen digends mal hallo sagen. also auf diesem wegen: hallo, lustiges dingends :winken:

so ein bisschen hast du dich ja schon eingelebt bei uns, das freut mich. nur immer weiter damit machen :mrgreen:

ich wünsch dir ganz viel spaß und keine sorgen, wir finden schon noch interssante details, die wir aus dir rauskratzen können :grinundwech:

viel spaß!!!
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: lustiges-dingens sagt Hallo!

Beitragvon feane » 26.05.2010, 18:29

Hello lustiges-dingens :D

Irgendwelche Abkürzungen für deinen nick? :lol: sonst nenn ich dich lol :''D

Ich begrüß dich auch mal ganz herzlich hier, auch wenn ich etwas hinterherhinke :mrgreen:




Übrigens hat daisy Unrecht :o: ICH fand BD gar nich so schlecht! So.
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: lustiges-dingens sagt Hallo!

Beitragvon lebkuchenherz » 26.05.2010, 18:42

CandyEyes hat geschrieben:
Übrigens hat daisy Unrecht :o: ICH fand BD gar nich so schlecht! So.


:kiss: okay ich verbessere mich, die mehrheit, nicht alle :mrgreen: und mein gott... ich fands auch komisch, ABER mann kann alles schön schreiben und so :3 zum Beispiel charaktere... :mrgreen:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: lustiges-dingens sagt Hallo!

Beitragvon lustiges-dingens » 26.05.2010, 21:13

@CandyEyes: Hi! :winken:
Kannst mich ruhig lol nennen wenn du willst. ld würde ja wahrscheinlich öfters mit LT verwechselt werden und ich will hier ja nicht für Verwirrung sorgen :wah:

...Du fandest BD nicht so schlecht? Ich irgendwie schon. Das Ende war mir zu...Friede, Freude, Eierkuchen. Wo bitte ist das Drama geblieben??

AAAAber jedem das Seine! Ich steh halt auf Drama :twisted:
Benutzeravatar
lustiges-dingens
Glitzervampir
Glitzervampir
 
Beiträge: 359
Registriert: 23.05.2010, 16:21
Wohnort: Wien

Re: lustiges-dingens sagt Hallo!

Beitragvon LuxAeterna » 27.05.2010, 01:02

lt ist unverwechselbar, keine angst :schmachten:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: lustiges-dingens sagt Hallo!

Beitragvon -lovetwilight- » 27.05.2010, 16:26

RootsRockRiot hat geschrieben:lt ist unverwechselbar, keine angst :schmachten:


Oh Gott, wie süß sie ist :weinen: :weinen: :weinen:

Übrigens auch ein herzliches Welcome von LT hier :mrgreen: :winken: Lustige Leute sind hier immer gefragt, also machet dir bequem und so 8)
Bild

I remember everything.

:bussi:
Benutzeravatar
-lovetwilight-
Best Next Thing
Best Next Thing
 
Beiträge: 2676
Registriert: 09.05.2009, 12:31
Wohnort: Schönstes Dorf Sachsens

Vorherige


Ähnliche Beiträge

19. Der Pt-Allrounder: Welcher User sagt niemals nein?
Forum: 2011
Autor: LuxAeterna
Antworten: 0
Hallo von die Pia
Forum: Vorstellung der User
Autor: RedRidingHood
Antworten: 11
hallo sagt auch blacknwhite :)
Forum: Vorstellung der User
Autor: blacknwhite
Antworten: 14
Hey! Hi! Hallo!
Forum: Vorstellung der User
Autor: DaRealSweetHeart
Antworten: 28
Hallo erstmal :D
Forum: Vorstellung der User
Autor: Magna
Antworten: 62

TAGS

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron