littleB, drei worte: witzig, direkt, offen




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

littleB, drei worte: witzig, direkt, offen

Beitragvon littleB » 21.06.2009, 19:35

ja, hallo erstmal...

keine ahnung was ich hier reinschreiben soll... :roll:

komme aus der schweiz, lese unglaublich gerne, und bin leicht kaffeesüchtig 8)

bin durch fanfiktion.de auf diese seite hier gestossen...und mal schauen welche FF-perlen ich hier finde :)

bin 21 jahre jung, 1.64m gross und momentan habe ich braun-rote haare :lol:
mich muss man einfach lieben (sagen meine freunde) weil ich total unkompliziert, witzig (aber auch sarkastisch) und direkt bin.
habe ein offenes ohr für probleme und will einfach das es den menschen die ich liebe gut geht. (werde auch "mutter teresa" genannt :lol: )

wie schon gesagt lese ich gerne, rede noch lieber und bin totaler durchschnitt.
arbeite von montag bis freitag, das wochenende geniesse ich mit freunden und familie und zwischendurch, wenn ich zeit habe, lese ich bücher oder bin im net nach guten FFs am stöbern :)

habe vor kurzem angefangen, abends etwa 1 stunde ins fitness zu gehen... hallo bikinifigur, adieu du fieser winterspeck! :lol:

naja, was noch?
bin im sternzeichen jungfrau, aber total chaotisch und unorganisiert :lol:
liebe meine freunde und familie, aber brauche auch einfach mal meine ruhe :)

und zum schluss...

ich freue mich ein teil dieser seite zu sein, die gute geschichten schätzen! :D
Benutzeravatar
littleB
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 200
Registriert: 21.06.2009, 18:44

von Anzeige » 21.06.2009, 19:35

Anzeige
 

Beitragvon Dibbii » 21.06.2009, 19:36

Hey! Viel Spaß hier, hoffentlich findest du viele Perlen. :D
Bild
Benutzeravatar
Dibbii
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2128
Registriert: 09.05.2009, 14:44
Wohnort: definitiv der schwarze 67er Impala

Beitragvon Angeloi » 21.06.2009, 19:52

Herzlich Willkommen

Jetzt muss ich meine guten Vorsätze auch gleich in die Tat umsetzen und Hallo sagen. Schön, dass du hergefunden hast.

Ach ja, noch jemand der chaotisch veranlagt ist :mrgreen: - und dazu Kaffeesüchtig *seufz* Ja, ohne mein Coffein sag ich nichts *lol*

Dann viel Vergnügen beim Stöbern!
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 17:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

Beitragvon mäusekönig » 21.06.2009, 20:05

hey littleB!
schön, dass du hier bist! =)
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon feane » 21.06.2009, 20:09

heyho, wen haben wir denn da? :D

schön, dass du auch auf die seite gefunden hast.

oh, kaffee ist wirklich was feines. und am besten in allen variationen. im moment fahr ich aber total auf espresso ab :lol:

und du machst fitness. ja, wenn ich das mal hinbekommen würde... >< aber noch passt der bikini... (trotzdem ist es nicht gerade vorteilhaft, in nem restaurant zu arbeiten >.>)
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon littleB » 21.06.2009, 21:49

Angeloi hat geschrieben:Herzlich Willkommen

Jetzt muss ich meine guten Vorsätze auch gleich in die Tat umsetzen und Hallo sagen. Schön, dass du hergefunden hast.

Ach ja, noch jemand der chaotisch veranlagt ist :mrgreen: - und dazu Kaffeesüchtig *seufz* Ja, ohne mein Coffein sag ich nichts *lol*

Dann viel Vergnügen beim Stöbern!


ich sag nur "Nur ein Genie beherrscht das Chaos." :wink:
und ohne eine tasse kaffee (eine XXL tasse :D ) am morgen geht bei mir gar nichts...momentan weiss ich nicht war ich mehr trinke, kaffee oder wasser... :lol:
Benutzeravatar
littleB
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 200
Registriert: 21.06.2009, 18:44

Beitragvon littleB » 21.06.2009, 21:50

Dibbii hat geschrieben:Hey! Viel Spaß hier, hoffentlich findest du viele Perlen. :D


einige (bzw. die meisten) perlen habe ich schon gelesen oder bin noch dran :)
Benutzeravatar
littleB
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 200
Registriert: 21.06.2009, 18:44

Beitragvon littleB » 21.06.2009, 21:51

lachmaus hat geschrieben:hey littleB!
schön, dass du hier bist! =)


ja, schön hier zu sein :D
ich bin total FF-süchtig :roll: :lol:
Benutzeravatar
littleB
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 200
Registriert: 21.06.2009, 18:44

Beitragvon littleB » 21.06.2009, 22:01

feane hat geschrieben:heyho, wen haben wir denn da? :D

schön, dass du auch auf die seite gefunden hast.

oh, kaffee ist wirklich was feines. und am besten in allen variationen. im moment fahr ich aber total auf espresso ab :lol:

und du machst fitness. ja, wenn ich das mal hinbekommen würde... >< aber noch passt der bikini... (trotzdem ist es nicht gerade vorteilhaft, in nem restaurant zu arbeiten >.>)


hey feane, eine meiner lieblingsautoren :wink:
ganz tolle story die FTOWSFL, hoffe das bald ein neues kapitel kommt :D

momentan trink ich ihn schwarz...

und ins fitness gehe ich vor allem als ausgleich...da ich den ganzen tag im büro sitze brauche ich etwas bewegung :)
Benutzeravatar
littleB
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 200
Registriert: 21.06.2009, 18:44



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron