Leryaner - Die tiefisinnige Romantikerin




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Leryaner - Die tiefisinnige Romantikerin

Beitragvon Leryaner » 16.05.2009, 14:06

Okay, also dann will ich mich auch noch mal rasch vorstellen:

Ich bin Leryaner, mittlerweile 20 Jahre und schreibe schon seit fast drei Jahren selbst Geschichten und Fanfictions. Ihr kennt mich vllt. von FF.de, wo ich ja ein paar Sachen reingestellt habe.
Aufmerksam wurde ich auf dieses Forum durch die unglaubliche Cicilien - vielen Dank noch mal für deine Empfehlung, mir gefällt es hier ausgesprochen gut!
Wie mein selbstgewählter Titel schon sagt liebe ich Geschichten mit großen Emotionen - vor allem dann, wenn diese Emotionen so authentisch wie möglich rüber kommen. Ich hasse Kitsch und Schmalz, der künstlich und aufgesetzt wirkt. Wenn ich Geschichten finde, in denen der Autor seine Figuren lieblos behandelt, dann kann ich schon mal sehr böse werden. Gleiches gilt auch für langweilige, anstrengende Plots, die noch dazu schlecht durchdacht sind, immer wieder kehren und einfach nur grottig sind! Klingt jetzt sicher hart, aber ich mag es einfach nicht.
Ich gebe mir daher immer viel Mühe, wenn ich mal was veröffentliche und lege sehr viel Wert auf die Meinungen meiner Korrekturleser, die ich mir immer anhöre und sie mir auch zu Herzen nehme.

Zudem mag ich es gerne, wenn man sich viele Gedanken macht bzw. seine eigenen Figuren tiefgründig gestaltet. Ich finde, dann kann man sich mit ihnen viel besser identifizieren. Daher findet man bei mir oft längere innere Monologe, was für einige sicher ziemlich langweilig sein könnte.

Aber so bin ich einfach! Ich stehe dazu, dass ich ein tiefgründiger Mensch bin, der auch oft ziemlich deprimiert sein und von den Massen an Gedanken erschlagen werden kann. Vieles davon spiegelt sich in meinen FFs wieder, also nicht erschrecken, wenn es manchmal arg düster wird.

Nun gut, wer noch mehr Fragen hat, darf sie selbstverständlich gerne stellen.
Ich freu mich, hier dabei sein zu können!

Eure Leryaner
Benutzeravatar
Leryaner
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 8
Registriert: 16.05.2009, 12:56

von Anzeige » 16.05.2009, 14:06

Anzeige
 

Beitragvon papillon00 » 16.05.2009, 17:37

Na, dann heiße ich dich hier ganz offiziell mit Konfetti und Luftballons willkommen!

Schön, dass das Forum so toll wächst!

:D
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Beitragvon Lyrah » 16.05.2009, 17:56

Hiho und herzlich willkommen!
Toll, dass nun auch die Autorin der ersten (!) FF, die hier überhaupt vorgestellt und empfohlen wurde, sich hier angemeldet hat. :mrgreen:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Beitragvon feane » 17.05.2009, 04:16

hey, Leryander :D

hab ja lange nichts von dir gehört...^^°
ich dachte schon, du hättest mit dem schreiben aufgehört. aber ich find´s toll, dass du jetzt an einem neuen projekt dran bist ;)
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon Leryaner » 17.05.2009, 21:31

Danke für eure Begrüßung! :)
Im übrigen muss ich peinlicherweise bemerken, dass ich die einzige bin, die vom Regelschema der Vorstellung (formal gesehen) abgewichen ist. *schäm* Tut mir leid, ich kann das natürlich noch editieren, wenn ihr es möchtet! Ich war nur so erpicht darauf, mich vorzustellen ;-)

Meine FF wurde als erstes vorgestellt? Oh wow, das ist echt krass! Vielen Dank!! :oops:

Und ja, ich bin an einem neuen Projekt dran, das ist total top secret - nein, eigentlich nicht, aber es ist noch nicht so weit, dass ich was posten kann. Sobald es losgeht, sag ich aber Bescheid!

Ach, ihr seid so nett! =)
Benutzeravatar
Leryaner
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 8
Registriert: 16.05.2009, 12:56


Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron