Katie-chan: Die, die nie kreativ war was Titel anbetrifft^^




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Beitragvon Angeloi » 10.09.2009, 09:38

Besser spät als nie: ein herzliches Willkommen (Sorry, will eure Manga/Anime/Zeichentrick-Diskussion nicht stören - für mich ist das alles das Gleiche *duck*)

Viel Spaß brauche ich wohl nicht mehr wünschen :wink:
Wenn mein Fuß am Morgen das erste Mal den Boden berührt, schaudern alle Kreaturen der Hölle:
"Oh shit, sie ist wach!"
Benutzeravatar
Angeloi
Delphin
Delphin
 
Beiträge: 1719
Registriert: 08.05.2009, 18:04
Wohnort: Vorhof zur Hölle

von Anzeige » 10.09.2009, 09:38

Anzeige
 

Beitragvon Fussi » 10.09.2009, 14:06

Arg. Ich glaub ich bin mal wieder etwas spät ?!
Na ja. Herzlich Willkommen

Ich kenn mich mit Zeichentrock usw. wahrscheinlich genauso wenig aus, wie Angeloi...
Ich stör euch mal nicht weiter...
Benutzeravatar
Fussi
Team Jacob!
Team Jacob!
 
Beiträge: 97
Registriert: 13.08.2009, 13:33
Wohnort: wie im Himmel so auf Erden...

Beitragvon feane » 10.09.2009, 17:48

inuyusha kenn ich auch. hab´s am anfang immer auf mtv2 geguckt, weil se da ungeschnitten waren.
irgendwann kamen se aber nicht mehr und die eine staffel hatte auch auf rtl2 an so ner blöden stelle aufgehört. deshalb wollte ich mir die originalfolgen holen, aber die gibt´s nur mit engl snychro -.-

DAS junglebuch kenn ich auch noch. gottchen, nostalgie lässt grüßen. waren das zeiten, wo ich das noch im fernsehen gesehen hab xD

shonen ai in ffs les ich auch nicht, was vllt daran liegt, dass ich ich das bezügliche genre generell nicht lese. sprich anime-ffs. allerdings gibt´s ja mittlerweile bei allem slash und das meid ich dann bis aufs äußerste. wenn´s nicht anime ist, dann erst recht nicht. aber die hardcore-dinger les auch nicht ;)
shojo-ai hab ich nur einen einzigen anime mal zu gesehen, und da muss ich gestehen, dass das auch nicht mein ding ist ^^
wenn schon slash bei mangas, dann mit männern :lol:

uhh, akira hab ich gesehen, aber ich fand´s dämlich. die zeichnungen fand ich grottig und die handlung hat mich auch nicht sonderlich angesprochen oO

VK und FB hab ich gelesen xD VK bestell ich mir aber nur die engl manga, weil ich die im internet angefangen hatte und mir die sprache da besser gefällt.
und FB ist doch überhaupt nicht düster xD das ist eher zum lachen. ne teilweise traurige hintergrundstory, aber ansonsten zum schmunzeln ;)


@angeloi: ha! soll ich dir den unterschied beibringen? :mrgreen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 22:22
Wohnort: HalloweenTown

Beitragvon Katie-chan » 10.09.2009, 21:30

Ach nein, ich hab mich wohl falsch ausgedrückt! ^^ FB is natürlich NICHT düster, aber eben VK oder auch Elfenlied... Ich mag das^^
Aber die lustigen Dinge sind eben auch toll ;)
Ja, bei Inuyasha, das hat mich auch aufgeregt. Erst hören sie mitten drin auf deutsch auf, weil sich das Studio keine weiteren Folgen auf deutsch leisten kann und die Englischen... Also ich musste mich erst an die Stimmen gewöhnen... Letztendlich fand ich sie auch besser als auf Deutsch (klar, japanisch wäre noch besser, gabs aber leider nicht -.-) und da hörts auch bissi doof auf, nach der Splittersuche... Und meines Erachtens wird da aber die Story erst richtig interessant ;) Mein Lieblingscharakter war auch immer der liebe Sesshoumaru^^ Ich hab ne Schwäche für diesen "cold and heartless demon"
FFs aus dem Genre les ich schon, so bin ich auch auf ff.de gestoßen ;)

Und nochmal danke für die Willkommensgrüße =)

Ach die gute Alte Kindheit *g* Ich finds immer toll, wenn man dann irgendetwas wieder entdeckt, was einem früher wichtig war oder gefallen hat. So gings mir letztens auch bei meinen Diddlblättern^^

Zum Thema Akira: Ich hab den Film mal von meinem Englischlehrer bekommen, das soll einer der ersten Animes sein :)
In three words I can sum up everything I've learned about life. It goes on. ~Robert Frost
EP sempre
Bild]
Benutzeravatar
Katie-chan
Baggerseeangler
Baggerseeangler
 
Beiträge: 477
Registriert: 08.09.2009, 00:14
Wohnort: Sissi Schloss

Beitragvon mäusekönig » 18.09.2009, 15:43

oh hey süße, ich hab gar nicht gesehen, dass du jetzt auch hier bist :D
das finde ich aber ungeheuer schön! herzlich willkommen! :D
Zuletzt geändert von mäusekönig am 18.09.2009, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 13:39
Wohnort: Regenbogenland

Beitragvon Katie-chan » 18.09.2009, 22:19

Freut mich, Mäuschen ;)
und danke :lol:
In three words I can sum up everything I've learned about life. It goes on. ~Robert Frost
EP sempre
Bild]
Benutzeravatar
Katie-chan
Baggerseeangler
Baggerseeangler
 
Beiträge: 477
Registriert: 08.09.2009, 00:14
Wohnort: Sissi Schloss

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron