Just a girl with dreams




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Just a girl with dreams

Beitragvon CherryDevil » 01.02.2012, 14:42

Halöle,

dann sollte ich mich auch mal vorstellen :D

Hallo, ich heiße CherryDevil oder Sofia, bin stolze 13 Jahre alt (<-sowas ist eigentlich jung im Gegensatz zu den alten Hasen, die hier herum hoppeln) und lebe im schönen Bayern..der Süden bekommt Verstärkung! :D
Meine Hobbies sind z.B. Geigen, Laufen, Schreiben, Malen, Lesen, Faulenzen...xD Es gibt doch nichts besseres als Löcher in die Luft zu starren.
Meine Lieblingsbücher sind die Harry Potter-Bücher, die Edelstein-Bücher, die Percy Jackosn-Bücher...jetzt fällt mir nichts mehr ein.
Sonst bin ich ein nettes Mädchen, dass gerne mal die unpassendsten Lachanfälle bekommt, rumalbert, Sparwitze reißt, flucht und die Schulbank wärmt.
Auf die Seite gekommen bin ich eigentlich...keine Ahnung. Ich weiß nicht, wann ich die Seite zuerst gesehen habe, aber da war ich noch total verwirrt und habe das Sysem nicht gecheckt. Ich schätze, dass ich durch fictionfans.de noch einmal richtig aufmerksam auf di Seite geworden bin und mich dann mal registriert habe, obwohl ich immer noch nicht ganz durchgeblickt habe. Und letztendlich nach einiger Zeit war auch einmal mein Gehirn so freundlich und hat sich eingeschaltet :D

Ich glaube, dass war's von meiner Seite? Noch irgendwelche Fragen? Ich beiße nicht :engel:
Benutzeravatar
CherryDevil
Supi, schreib schnell weida!
Supi, schreib schnell weida!
 
Beiträge: 13
Registriert: 26.09.2011, 11:54

von Anzeige » 01.02.2012, 14:42

Anzeige
 

Re: Just a girl with dreams

Beitragvon www.pAT » 01.02.2012, 19:06

:winken:
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49


Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron