Jetzt habt ihr hier ein Monster - aber ein liebes




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Jetzt habt ihr hier ein Monster - aber ein liebes

Beitragvon Writing-Monster » 29.04.2011, 11:34

Hallihallo liebe Perlentaucher!

Meine Name ist Jess. Ja genau, wie die geliebte Jessica Stanley aus Twilight. Und wisst ihr was komisch ist? Ich sehe genauso aus wie im Buch(!) beschrieben. Dicke schwarze locken, gerade mal 1,66 groß. Aber Gott sei Dank, bin ich meilenweit von ihrem Charakter entfernt. Ich bin sehr, sehr ehrgeizig, überhaupt nicht mutig. Ich hasse Achterbahn fahren. Viele sagen dann immer "Schisser" mir egal. Was soll ich sonst so sagen, ich bin süße(?) 16 Jahre alt und eingeschweißter Twilght Fan. Ein richitges Robert Pattinson Fangirl noch dazu... Na ja viele machen sich darüber lustiger, aber was solls?
Ich bin ein richtiger streber mein Angestrebter Abi durchschnitt liegt zwischen 1,0 und 1,5.. Das sagt doch schon alles, oder?
Und wenn ihr mich bis jetzt noch nicht für einen Freak haltet, dann spätestens jetzt. Ich will Physik Professorin werden. Und das noch im Amiland... Ich habe große Pläne^^ LOL

Okay, dann mal wie ich überhaupt hier gelandet bin.
Also als creepy Twilight Fan hat man sich halt irgendwann auf die Suche nach Midnight Sun gemacht. Schließlich bin ich bei ff.de gelandet und auch auf dieversen anderen Seiten. Auf jeden Fall finde ich, dass schreiben unglaublich entspannen und stressen kann (hattet ihr auch schon mal diese fießen schreibblockaden??). Das alles ist ne gute Ablenkung vom Schulalltag und manchmal besser als jedes Buch.
Ich lese unglaublich viel, das sieht man auch an meiner Favo Liste. Früher habe ich einfach alles gelesen, auch was die großen Autoren meist verächtlich als Mainstream, etc. bezeichnen. Aber mit der Zeit haben sich meine Vorlieben entwickelt und meine Favos sind etwas geschrumpft.
Seit neustem ist auch meine FF online. (Nein, das ist keine Eigenwerbung). Ich habe sogar mal bei einem One.Shot Contest mit gemacht und bin auf den harten Boden geknallt. Ich wurde letzte. LOL Viele Leute finden meinen Schreibstil schrecklich. Aber ich liebe diese kurzen Trockenen Sätze.

Genug dazu, widmen wir uns einem wichtigen Thema... MUSIK
Okay, ich gebe es zu ich liebe (vergöttere) Rob Pattinsons Lieder.. Dann ist da natürlich noch MUSE (kreisch!!) Und diese Sängerin ist GsD auf dem Eclipse Soundtrack, sonst hätte ich sie womöglich NIE entdeckt: Florence + the Machine!!!
Was ich sonst so höre? Paramore, Kings Of Leon, Maroon 5, The Boxer Rebellion, Sia, und und und... Also so ziemlich Indie und Alternative. Und noch was: ICH HASSE DIESE GANZE MAINSTREAM KAKA IM RADIO!!!!

So ich denke mal das war es erstmal... Habe ja auch genug gelabbert...
Also, wir lesen/sehen/schreiben, was auch immer, uns sicher!!

Gaaanz liebe, monstrige Grüße

Jess aka Writing-Monster
Me on FF.de
Bild
New York City - Love is not forever"Kontinuierlich schlug das Herz der Zeit weiter und blieb nie stehen."
Benutzeravatar
Writing-Monster
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.04.2011, 11:06

von Anzeige » 29.04.2011, 11:34

Anzeige
 

Re: Jetzt habt ihr hier ein Monster - aber ein liebes

Beitragvon www.pAT » 29.04.2011, 16:22

Hiho!

Du magst Physik? Ui, dann wünsche ich dir auf jeden Fall viel Erfolg! :thumb:
Ich finds klasse, wenn Mädels sich emanzipieren und Berufe anstreben, die nicht so klassisch feminin besetzt sind. Ich hoffe nur, du hast auch Bock auf die ganze Mathematik. Ich bin jedenfalls froh, dass ich die Prüfungen in Physik hinter mir habe. War extrem theoretisch. :mrgreen: Naja, vielleicht lags auch nur am Prof.
Benutzeravatar
www.pAT
Ich hab längst reviewed
Ich hab längst reviewed
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.10.2009, 02:49

Re: Jetzt habt ihr hier ein Monster - aber ein liebes

Beitragvon feane » 29.04.2011, 23:54

Hallöchen, Writing-Monster :winken: (zufällig irgendnen Spitznamen davon? :'D)

Schön, dass du uns gefunden hast, wir freuen uns immer über neue Leute :mrgreen:
Und wow, was für eine ausführliche Vorstellung!
Du magst also Physik, ja? Ui, das hatte ich damals abgewählt, weil ich die Lehrerin nicht leiden konnte :''D

Und ein Rob-Fan ... Joah, irgendo in diesem Becken tummeln sich auch solche Leute :lol: Ich bin sicher, die findest du ganz schnell :pfeifen: (es soll sich von den anderen bloß niemand angesprochen fühlen, nein ... )

Was gibt's sonst noch zu sagen ... Gib ruhig überall deinen Senf dazu, hier nimmt keinen ein Blatt vor den Mund ;)

Ich wünsch dir viel Spass hier!

P.S. Hatte die Buch-Jessica nicht auch blonde Haare? :gruebel:
Bild
Bild
Benutzeravatar
feane
한국어 드라마에 중독 ♥
한국어 드라마에 중독 ♥
 
Beiträge: 7241
Registriert: 07.05.2009, 21:22
Wohnort: HalloweenTown

Re: Jetzt habt ihr hier ein Monster - aber ein liebes

Beitragvon zaharowen » 30.04.2011, 07:29

Hi

Ein Physikfan und ein Streber also! Ja ganz die liebe Jessica! 8)

Ich finds gut - Zielstrebigkeit ist eine nicht zu unterschätzende gute Gabe! Hätte ich nur mehr davon gehabt in der Schule!!! :oops:

Ich hab einen sehr netten jungen Mann hier verfügbar der Physik studiert - er ist das genaue Gegenteil von dir, und eigentlich recht verpeilt - aber auch ein Streber - also wenn du Bedarf haben solltest und Rob mal grad keine Zeit :grinundwech:

Viel Spaß in diesem Forum - ich werd dann mal deine ff lesen :mrgreen:
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 17.11.2010, 23:04
Wohnort: Outback Deutschland

Re: Jetzt habt ihr hier ein Monster - aber ein liebes

Beitragvon LuxAeterna » 30.04.2011, 16:56

von mir auch herzlich willkommen :winken:
Benutzeravatar
LuxAeterna
Neu hier
Neu hier
 
Beiträge: 8271
Registriert: 11.05.2009, 01:10

Re: Jetzt habt ihr hier ein Monster - aber ein liebes

Beitragvon Writing-Monster » 30.04.2011, 18:54

@www.pAT die ganze Mathematik ist nur ein lästiges Anhängsel. Früher war ja Mathe noch mein Favorit, aber Physik wird einfach immer interessanter.. :nod:

@feane du kannst mir ruhig Jess nennen. Ich finde es traurig, dass man solche Sachen immer von den Lehrern vermießt bekommt, kenne ich, aber ich versuche das alles nicht so eng zu sehen... Danke, den werd ich sicher haben und (klugscheißermodus an) nein Jessica im Buch hatte schwarze Locken... :mrgreen: (klugscheißermodus aus)

@zaharowen pfüü, du weißt gar nicht wie oft ich deswegen schief angeschaut werde, zumindestentes wenn man sich die Reaktionen von Leuten ansieht, wenn ich ihnen erzähle, dass ich mein Schülerpraktikum in einem Institut für Physik mache.... :roll: Toll!!!!! Leider halten viele meine Zielstrebigkeit für zu übertrieben und deshalb bin ich auch "uncool" Mir ist es aber wurscht!! Mein Gott, wenn man das nicht halt... Ich sag immer: Jedem das seine.
Soso... Kaum bin ich hier, fangen die Kuppelversuche an^^ :oops: Wie alt ist der werte junge Mann? Ach mit verpeilten Menschen habe ich nicht das Problem, nur das Gesamtpacket muss stimmen! :D
Oh Gott, ich sag dir, meine FF ist kein Meisterwerk und nicht mit einer lachmaus oder diwersen anderen unglaublich tollen Autoren zu vergleichen. Aber ich denke jetzt auch nicht grottenschlecht. Ich hab ja noch Zeit mich zu entwickeln^^

@dubby vielen dank für dein herzlich willkommen!

So dann stürze ich mich mal ins getümmel, und gebe wie feane gesagt hat, mal meinen Senf dazu :P

Ganz Liebe Grüße

Jess
Me on FF.de
Bild
New York City - Love is not forever"Kontinuierlich schlug das Herz der Zeit weiter und blieb nie stehen."
Benutzeravatar
Writing-Monster
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.04.2011, 11:06

Re: Jetzt habt ihr hier ein Monster - aber ein liebes

Beitragvon zaharowen » 30.04.2011, 20:59

Lach
der Junge ist 20 und im 2. Semester Physik in Mainz!

Aber sonst ein ganz netter
Bild
zaharowen
Fakewriter
Fakewriter
 
Beiträge: 608
Registriert: 17.11.2010, 23:04
Wohnort: Outback Deutschland

Re: Jetzt habt ihr hier ein Monster - aber ein liebes

Beitragvon Lyrah » 30.04.2011, 21:23

:winken:

Herzlich Willkommen! Darf man dich Monster nennen? Das wär so schön kurz :mrgreen: und WM ist irgendwie schon vorbelastet. :lol:

Ich wünsch dir also ganz viel Spass hier bei uns im Forum, Monster :nod: die Jüngste bist du nicht, und nach oben hats ne Menge Raum. Oh, und auf FiFa kriegst du gleich noch eine Antwort auf deine Mail :'D das ist ein bisschen untergegangen.

Man sieht sich! :grinundwech:
"The Souls selects her own Society"
Emily Dickinson
Benutzeravatar
Lyrah
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
♦ Member of LoveMe Section ♥ Geek ♣ Freak of Nature ♠
 
Beiträge: 2789
Registriert: 06.05.2009, 22:46
Wohnort: Basilea

Re: Jetzt habt ihr hier ein Monster - aber ein liebes

Beitragvon mäusekönig » 01.05.2011, 02:55

Hallo writing-monster :winken:
herzlich willkommen hier! ganz egal welche art von nerds/freaks/noobs/pros/geeks/etc - wir nehmen sie alle auf :lol:

Oh Gott, ich sag dir, meine FF ist kein Meisterwerk und nicht mit einer lachmaus oder diwersen anderen unglaublich tollen Autoren zu vergleichen.

ich lasse diesen satz einfach mal unkommentiert im raum stehen, nur, damit er noch mal hervorgehoben wird :grinundwech:
Bild Bild
Benutzeravatar
mäusekönig
Elfriede im ♥
 
Beiträge: 3978
Registriert: 06.06.2009, 12:39
Wohnort: Regenbogenland

Re: Jetzt habt ihr hier ein Monster - aber ein liebes

Beitragvon Tala-Aponi » 01.05.2011, 12:47

auch von mir ein "Herzliches Willkommen"!
Wünsch dir hier viel Spaß. ;)
Bild
Benutzeravatar
Tala-Aponi
Anspruchsvoller Leser
Anspruchsvoller Leser
 
Beiträge: 1375
Registriert: 25.01.2010, 17:15
Wohnort: im Präsens

Re: Jetzt habt ihr hier ein Monster - aber ein liebes

Beitragvon lebkuchenherz » 01.05.2011, 14:08

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!
Tob dich hier aus und erfreu dich an unserem Forum, so wie wir es auch tun :nod:
:kiss:
Benutzeravatar
lebkuchenherz
Perlentaucher
Perlentaucher
 
Beiträge: 5089
Registriert: 17.12.2009, 22:33
Wohnort: Saarland

Re: Jetzt habt ihr hier ein Monster - aber ein liebes

Beitragvon JulyAnn » 07.05.2011, 12:58

Ui noch ein Streber und Klugscheißer :tiptap: :kiss: Herzlich Willkommen!

An deinem Männergeschmack könnte man mMn noch arbeiten aber hey :grinundwech: , ich mein's ja nur nett :mrgreen: Find ich übrigens bewundernswert, dass du so zielstrebig bist und dir da von anderen nicht reinreden lässt :nod: (wär ich auch gern :lol: leider dafür viel zu faul :lol: )

Ich bin ein richtiger streber mein Angestrebter Abi durchschnitt liegt zwischen 1,0 und 1,5.. Das sagt doch schon alles, oder?


Willkommen im Boot! :lol: Ein bisschen besser als 1,5 hätt ichs aber schon gern :o: 1,3 mindestens, wenn ich bitten darf :o: (wenn ich jetzt Chemie abwähle, mein Sack von Franze-&Geschichtslehrer geht und ich später Sport streichen kann, kommt das ja hin :grinundwech: )

Fazit: du bist mir sympathisch.


PS: mainstream-kaka haha :lol: :lol: :lol: :lol:
Before we let you leave, your commander must cross that field, present himself before this army, put his head between his legs, and kiss his own arse. - William Wallace
Benutzeravatar
JulyAnn
Hochkarätig!
Hochkarätig!
 
Beiträge: 2002
Registriert: 07.11.2009, 09:35
Wohnort: Moskau

Re: Jetzt habt ihr hier ein Monster - aber ein liebes

Beitragvon Tani157 » 28.05.2011, 23:01

So, dann von mir auch noch ein verspätetes Willkommen!

Viel Vergnügen beim Tauchen :lol:
Bild
Benutzeravatar
Tani157
Schnorchelgenie
Schnorchelgenie
 
Beiträge: 3357
Registriert: 26.02.2010, 01:54
Wohnort: NRW



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron