Jazznation taucht unter!




Hier könnt ihr euch vorstellen und ein wenig über euch erzählen...

Moderatoren: feane, papillon00, LuxAeterna, Lyrah

Re: Jazznation taucht unter!

Beitragvon Black Heart » 17.05.2010, 09:01

Huhu M....
Ich finde eure Namen so Cool....
Das M und E werden glaube ich Cult...
Werde dann und wann bei Zeiten mal so schauen was hier so abgeht :)
Lg Susi
Benutzeravatar
Black Heart
Ist kein User, putzt hier nur
Ist kein User, putzt hier nur
 
Beiträge: 6
Registriert: 11.05.2010, 15:28

von Anzeige » 17.05.2010, 09:01

Anzeige
 

Re: Jazznation taucht unter!

Beitragvon Dreamette » 17.05.2010, 11:41

Aaach ich bin wieder mal zu spät, aber was soll's... Hallo M :mrgreen:

Willkommen auch von mir hier bei den Pearls, ich bin die die hier nur alle paar Monate auf- bzw. untertaucht :lol:

Und OH du liest Hydraulic Level 5? Darf ich dich anhimmeln? :schmachten: Es gibt so wenige, die die Geschichte kennen und dank der nichtssagenden Inhaltsangabe schaff ichs nur recht selten irgendwen zu überreden, sie zu lesen. Dabei ist sie sowas von toll :geschmeichelt:
Ich hab sie damals auch nur durch Kuinas Empfehlung entdeckt und MAN du hast recht, da muss man manchmal echt nachdenken. Übrigens haben Kuina und ich ne Übersetzungsanfrage gestellt :lol: Aber Gondolier hat noch nicht reagiert...
Naja eh ich mich hier festquatsche wünsch ich dir viel Spaß hier, wir lesen uns sicher :winken:
Benutzeravatar
Dreamette
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 245
Registriert: 08.09.2009, 22:11
Wohnort: Dresden

Re: Jazznation taucht unter!

Beitragvon Jazznation » 17.05.2010, 14:48

Dreamette hat geschrieben:Ich hab sie damals auch nur durch Kuinas Empfehlung entdeckt und MAN du hast recht, da muss man manchmal echt nachdenken. Übrigens haben Kuina und ich ne Übersetzungsanfrage gestellt :lol: Aber Gondolier hat noch nicht reagiert...
Naja eh ich mich hier festquatsche wünsch ich dir viel Spaß hier, wir lesen uns sicher :winken:


Ich finds schön, dass ihr das versucht. Wir übersetzen ja auch gerade eine Story nebenher. Du bist ja selber ne FF-Autorin, daher kann ich nur sagen, dass es das vereinfacht, ich meine das übersetzten. Man ist es einfach schon gewohnt, Sätze zu formulieren und kann einfach runterübersetzten. Jeddenfalls ist das bei mir so. Dann mal viel Glück damit, also für die Zusage. Gondolier hat einen sehr guten aber anspruchsvollen Schreibstil und ist sehr wortgewandt und sehr talentiert. Ich denke, dass zu übersetzten ist bestimmt eine Herausforderung.

LG M (ich shcreib jetzt nur noch M, weiß anscheinend eh jeder jetzt, wer gemeint ist)
http://img246.imageshack.us/img246/9898/85656435.jpg
Benutzeravatar
Jazznation
Pseudo-Kritiker
Pseudo-Kritiker
 
Beiträge: 203
Registriert: 27.04.2010, 09:56

Re: Jazznation taucht unter!

Beitragvon papillon00 » 18.05.2010, 18:59

hab ich hier schon hallo gesagt?
nee ne :grübel:

ich komm hier langsam nicht mehr mit :''D
jedenfalls, ich lass es knapp: willkommen, jazznation ;) du hast dich hier ja schon breit gemacht, ich denke, langweiliges palaber von meiner seite aus brauchste nicht ;)

:winken:
Get over your hill and see what you find there
With grace in your heart and flowers in your hair

~
Benutzeravatar
papillon00
Kunni im ♥
Kunni im ♥
 
Beiträge: 3980
Registriert: 07.05.2009, 14:00

Vorherige


Ähnliche Beiträge

eBook Leser unter Euch?
Forum: Allgemeines Geplauder
Autor: RedRidingHood
Antworten: 4
Jazznation 2.0
Forum: Vorstellung der User
Autor: Jazznation'sEve
Antworten: 31
Gebannt. Unter fremdem Himmel – Veronica Rossi
Forum: Bücherecke
Autor: feane
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Vorstellung der User

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron